Wie "Erstes Date" nach ONS ausmachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 20

Etappe: Sexuelle Berührungen, Fingern, Oralsex

Hab das HB (beste freundin eines Mitbewohners) auf einer Party in meiner WG kennengelernt. Angeregtes gespräch. Partygesellschaft zieht gegen Mitternacht in einen Club um. Das HB fährt uns, und kann leider nicht mit in dem Club, da sie das Auto ihrer Eltern nach Hause bringen muss. Als ich nachfrage, ob sie nicht doch Lust hätte mit uns in den Club zu gehen, meint sie: "Heute ist schlecht, aber in ein Tagen klappts es bestimmt."

Wenige tage später ist bei uns in der WG wieder Party. Und HB geht aktiv auf mich zu und bombadiert mit IOS. wir sind beide angetrunken und landen im Bett, der BH fliegt und es geht schnell zur Sache. Bis auf ihr Höschen Fallen alle Hüllen. Machen rum, doch wenn ihr das höschen ausziehen will starke LMR. Mehr als Höschen dezent zur Seite schieben, Lecken und Finger ist nicht drinn. Sie meint schließlich "Du bekommst noch nicht alles". Dabei bleibt es und wir schlafen schließlich ein.

Am nächsten Morgen/Mittag sagt HB Lernpartnerin ab und wir lümmel immernoch erschöpft von der letzten Nacht im Bett.

Sie muss dann irgendwann los und wir gehen in die Küche, wo es zu einem Treffen mit Mitbewohnern kommt (unter anderem oben erwähnten).

Stimmung gelassen, jedoch sind alle erschöpft von der letzen Partynacht. Ich bin vor meinem Mitbewohner HB über leicht gehemmt (kein KC ...)

Ich bringe HB schließlich zur Tür, wir verabschieden uns mit KC und ich sage, dass man sich die Tage sehen wird.

Hier mein Problem. Habe versäumt ein konkretes Treffen auszumachen und auch vergessen die Nummer von HB zu besorgen. Mein Mitbewohner gibt sich überraschend gelassen und wünscht mir sogar weiterhin Erfolg mit HB. Wollte ihn jedoch nicht nach HB's Nummer fragen.

Habe sie dann am Abend bei Facebook angeschrieben. Mich erkundigt, ob sie heil nach Hause gekommen sei (musste mit dem Auto ihrer Mutter nach Hause) und ihr meine Nummer gegeben. HB antwortet am nächsten morgen entspannt und fragt mich, ob ich den Unikram, den ich An besagtem abend eigentlich erledigen wollte geschafft habe. Ihre Nummer schickt sie jedoch nicht (habe allerding auch nicht explizit danach gefragt). Ich habe seitdem nichts geantwortet, da stressiger Tag und da ich das Gefühl habe in der Textfalle zu landen.

Jetzt betreibe ich massiven Hirnfick und weiß nicht wie ich ein nächstes Treffen kommunizieren soll. Warum? Weiß ich auch nicht. Will auf keinen Fall needy wirken. Tendiere dazu "von Ficker zum needy guy" zu mutieren.

Wie vorgehen? Wo Date? + HB wohnt 20 km außerhalb.

Von meinem Mitbewohner ihre Nummer holen und einfach anrufen finde ich komisch, da HB mir ihre Nummer ja bisher nicht gegeben hat. (hab ja auch nicht gefragt.)

Verhaut mich bitte für den möglicherweise unnötigen Hirnfick. Und für mögliche Date/ Dateeinladungsvorschläge wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeichen das ihr euch demnächst wieder auf so einer Party begnet? Ansonsten mal im Mitte der Woche fragen, ob sie dich zu XX begleiten möchte (nach dem Motto: Das Eisen schmeiden, so lange es heiß ist). Dann passiert der NC automatisch, wenn Sie zustimmt. Bei Absage nicht irriteren lassen. Nicht jeder Mensch hat nen freien Terminkalender.

Leg während des neutralen Treffen mal nen Gang runter (@Kino, Eskalation) und fahre bissi auf Comfort. Im Mitte des Dates kannst du wieder mehr eskalieren. Ggfalls mit nen Abschluss-Drink/Kaffee/Mahlzeit bei dir zu Hause (inkl. Bettaktion)?

Lese dich parallel noch einmal zu LMR ein. Ich persönlich arbeite gerne mit Ankern. Beim kennenlernen (z.B. auf deiner Hausparty) unterstelle ich Ihr, dass sie bestimmt eine ganz Wilde ist. Wenn ihr dann im Bett landet, kannst du es wieder negativ assoziieren (scheinst wohl doch keine so Wilde zu sein). Kurzer FO, dann wieder Fulleskalation. Klappt nicht immer, aber immer öfters.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nicht direkt meine Nummer der ersten Nachricht beigefügt. Aber dürfte kein Beinbruch sein. Dass sie eine Gegenfrage stellt, zeigt doch ihr generelles Interesse an einer Weiterführung der Konversation! Lass dir Zeit mit dem Antworten, aber versuche mit so wenig Text wie möglich ein neues Treffen hinzubekommen. Lade sie zu nem DVD-Abend zu zweit oder etwas Ähnlichem ein, wo ihr in Ruhe ficken könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden