Verkaufe DVD „Live Infield Daygame Sets“ von PUA Sinn

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Bei diesem Verkauf geht es um die DVD „Live Infield Footage Daygame“ von PUA Sinn.

Preis: 15,- Euro plus Versand (1,60 Euro)

Dauer der DVD: ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich sage mal zwischen 30 bis 60 Minuten

PUAs: Sinn

Der Titel erklärt sich selbst: Wenn Ihr einen der besten Daygame-PUAs mal live in Daygame-Sets sehen wollt, dann ist das hier der Fall. Es sind 3 Sets. Anfangs wirken sie eher unspektakulär – wie es bei den besten Daygame-Sets eben ist.

Aber man kann viel mitnehmen, wenn man sich die Sets wiederholt anschaut und genau aufpasst. Mein Daygame basiert ja zu großen Teilen auf den Daygame-Lehren von Sinn (und Doc Holiday, der es damals als Schüler von Sinn erlernte).

Das Produkt eignet sich also hervorragend für die Jungs unter Euch, die von der Daygame-Theorie schon einen guten Plan haben, aber unsicher sind, wie sich diese Theorie in der Praxis umsetzen lässt.

Für Anfänger, die keinen Plan von Daygame haben, lohnt sich dieses Produkt ehrlich gesagt nicht. Dann kauft es nicht. So viel Ehrlichkeit muss sein.

Wie Ihr es gewohnt seid, packe ich nen Bonus oben drauf, damit Ihr mehr Value erhaltet. Da lasse ich mir schon was Cooles einfallen.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden