1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da nach drei Jahren meine Beziehung zu ende gegangen ist, dacht ich jetzt hol ich mal alles nach, was durch das Monogamieversprechen auf der strecke geblieben ist. Davor war ich zwei Jahre mit PU für mich erfolgreich unterwegs und hätte mich als fortgeschritten bezeichnet. Nun bin ich über die drei Jahre in vielem in alte Muster zurückgefallen. Das ändere ich jetzt. Zuerst möchte ich mich ein wenig Vorstellen. Fals das in die Strategie Sektion gehört, bitte verschieben

1. Meine Vorrausetzungen

In meinem Studium und meiner Arbeit 90% Frauenquote. Also immer viel Kontakt und Fliterei. Zum Grossteil aber inzwischen in der Friendzone. Ich habe seit ich mit PU angefangen habe in meinen Nischen zu 90% nur positive Erfahrungen gemacht, was dazu führte das ich manche Aspekte so vernachlässigt habe, dass ich dort stehe wie ein AFC. Als Beispiel Sets: Ich kann keine Sets gamen. Zu 50% funktioniert es wenn die Mädels unterscheidliche Haarfarben haben und ich einfach zu der einen sag: sorry aber ich such die Haarfarbe der anderen. Ansonsten bin ich im Singleapproach sicher, wenn es sich in einem mir gewohnten Setting abspielt. Im Club... Zero Skill. Ich trink halt keinen Alkohol, wenn dann noch die Musik schlecht ist, denk ich oft was mach ich hier. Aber oft kommen schon welche zu mir, da verkack ich manchmal auf unterscheidlichen Stufen, sehe aber im Nachhinein wo mein Fehler war. Zu meiner Hochzeit hab ich am Tag 2-3 Damen gegamed und mal in einer Woche drei miteinander befreundete Mädels and drei Tagen gelayed und am letzten Tag noch vom Sex ungeduscht an die Uni. Auf das Innergame will ich wieder kommen und dabei meine Defizite loswerden. Dazu muss ich noch sagen, daß ich wirklich spass an dem kennenlernen habe. Klar sagt mir mein Gemächt welche ich kennenlernen will, aber der Lay ist für mich nur die Kirsche auf der Sahne.

Die Beginnersektion FAQ usw hab ich gelesen, die erste Aufgabe aufm Heimweg in Einkaufzentrum erledigt und ach ne Nummer bekommen, nur leider ist sie minderjährig. Die Don Juan Aufgaben fang ich heute Abend an zu lesen.

2. Frage zu Hired Guns

Streng genommen sind es keine HIred Guns, es sind Bedienungen in einem Lokal das am WE auch zu vorglühen dient. Aber ich bin mit einem der Schichtleiter befeundet der meinte er hat sie wegen dem Aussehen eingestellt. Ich würde sagen alle HB7-9. Ich hatte mal was mit ner Bedienung, aber das hatte wochenlangen Vorlauf, in einer Kneipe wo wir 1-2 mal die Woche waren.

Jetzt sind mir letzte Woche die HGs in dem Laden aufgefallen wo ich vielleicht 1-2 mal im Monat hingehe wenn ich mich mit nem alten Freund treffe. Jetzt haben wir uns für kommende Woche wieder verabredet und ich will vorbereitet sein.

Was hab ihr für Tipps?

Mein Gedanke ist, dass die Ladys in dem Laden selbst für eine Bedienung ungewöhnlich oft approached werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden