Nach Korb Attraction gewinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch Forenmitglieder !

War übers Wochenende mit nem Kollegen und 2 Frauen unterwegs in der Disco. Auf der Hinfahrt ordentlich Attraction gesammelt und anschließend drinne ziemlich intim und heftig getanzt.

Massenweise KINO, Kisscloses und Signale für den kommenden Sex gabs da.

Doch bevor der ganze Spaß begann war ich noch beim Target und habe dort schon meinen Kissclose abgeholt. KINO gab es auch schon. Zum Sex kam es zeitlich nicht da ich zurück fuhr um mich auf die Party vorzubereiten.

Das doofe an diesem Abvend war, dass mein Wingman gar nicht die Freundinn vom Target gut fand und sie somit auch abservierte. Tanzen gab es schon aber mehr gabs da auch nicht. Natürlich wollte mein Target nicht isoliert werden und einen spaßigen Abend zu viert haben :shok: Bzw. dafür sorgen das auch Ihre Freundinn ordentlich versorgt wird. Nach der entscheidenen Frage: "Wollt ihr nicht noch mit uns mitkommen?" antwortete mein Wingman mit einem "Nein".

Und schon war die Stimmung kaputt und die beiden Mädels gaben alles um ihn umzustimmen was erfolglos ausging...

Auch mein Target war kälter zu mir und meinte es würde doof laufen.

Am Ende stellte ich noch die Frage, dass sie sich aussuchen dürfe ob es ein Treffen am Montag oder Dienstag geben würde.

Sie antwortete mit: "Dienstag geht aber ich muss nochmal schauen"

Habe ich an Attraction verloren und meine Chance versiebt weil die Frauen einen indirekten Korb bekamen ?

Als wird abgeholt wurden und die Frauen abgesetzt wurden gabs nur ein "Ciao" und der Abend was zu Ende.

Nun wird ziemlich wenig und emotionslos im Chat geschrieben...

Morgen sind die Ferien zu Ende und ich denke ich werde sie anschließend auf Dienstag ansprechen um meine Chance wieder zu holen.

Wie verhalte ich mich ?

Ist meine Chance nun weg oder könnte es ein Einzeltreffen geben 8-)

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir da einen goldenen Tipp geben. Ich hatte vor Monaten eine ähnliche Situation, ein Kollege kam gerade aus einer Beziehung und wir waren in der Woche etwas Trinken, haben 2 Schwedinnen kennengelernt, waren recht ok, aber auf blond stehe ich überhaupt nicht, darum sind wir fürs 4er Date am Wochenende in eine Bar nach meiner Wahl gegangen, wo ich die Barkeeperin etwas eifersüchtig machen wollte (hat etwas zu gut funktioniert, ist aber eine andere Geschichte), der Kollege ist eher ein Beziehungsmensch und hat es nicht so mit Geschichten, fing an über sein Job zu reden und hörte nicht mehr auf, ich hab mich ruhig verhalten, immerhin hat er alles gezahlt. Die Stimmung ging aber ziemlich schnell runter, als wir aus der Bar gegangen sind, war alles am Boden, der Kollege hat verzweifelt versucht irgendwie alles zu retten, die eine Dame fing zeitgleich an über ihren Ex zu heulen und die andere gab für alles mir die Schuld.

Ich hab also genau das gemacht, was in dieser Situation jeder Typ machen sollte, ich hab alle beruhig, hab ihnen erklärt, dass ich den perfekten Plan habe, bin alleine über die Straße rüber in das nächste Taxi gestiegen und alleine in meinen Stammclub gefahren. Da war eine Riesenschlange am Eingang, für andere Leute, aber da ich dicke mit den Türstehern bin, kam ich sofort rein.

Dieses Re-Game mit der Dame am Dienstag ist nicht unmöglich, aber ich würde es sein lassen, nicht nur das du ihre schlechte Stimmung akzeptiert hast, du bist ihr auch hinterher gelaufen und hast nach einer 2. Chance gefragt, die sie mit "Vielleicht" beantwortet hat, willst du diese Rolle weiterspielen oder bei der nächsten Dame aus den Fehlern lernen?

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte die Rolle weiterspielen.

Ich will aufjedenfall nicht needy wirken.

Eigentlich ein gewöhnliches Treffen wie vor der Party..denn da bin ich ja shcon KINO gefahren und habe nen Kissclose gehabt..und dieses gewöhnliche wird dann zum Sexdate ..so habe ich es gedacht

bearbeitet von NightCheetah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden