Eure Meinung zum Alkohol

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte vorhin eine Diskussion mit einem Kumpel und zwar meinte er mit Alkohol würde einiges gut gehen wenn man betrunken ist. Da geb ich ihm Recht aber HBs sind erschreckt und genervt wenn sie einen besoffen rumlaufen sehen der sie anmacht oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep das hab ich mir auch gedacht aber ich meinte eher an den Zustand mehr als nur angesoffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das macht sie natürlich an. Besonders wenn sie selbst im Koma liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Kommt auf das Alter an. Mit 16-18 sind sie nicht selten besoffener als viele Jungs im Club.

Und gegen 1,2,3,4,5 oder 6 Bierchen mit den Kumpels ist nun wirklich nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du versuchst, fremde HBs anzusprechen, ist Alkohol eher kontraproduktiv. Zwar bist Du ein wenig offener, Frauen werden aber (zurecht) von Betrunkenen abgeschreckt und gehen dann in die Defensive.

Außerdem lässt man das Trinken schnell zur Gewohnheit werden, wenn man mit ein, zwei Bierchen intus selbstbewusster ist. Letztendlich ist man aber nicht mehr in der Lage, Frauen auch ohne Pegel anzusprechen.

Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, das Alkohol, wenn in Maßen getrunken, im Game mit befreundeten HBs hilfreich sein kann. Er hilft Dir dabei, Hürden schneller (und ohne langes Nachdenken) zu überwinden.

Ein Beispiel: Du kommst auf eine Party, auf der Du kaum jemanden kennst. Ein paar Kumpels und Mädels, die Du kennst, darunter auch Dein Target, sind anwesend. Die Jungs stehen an der Bar und kippen einen Kurzen nach

dem anderen, in der Hoffnung, bald besoffen genug zu sein um ein Mädchen anzusprechen.

Du dagegen stehst ruhig entspannt mit einem Kumpel und einem Bier oder einer Mische am Rand und beobachtest das Geschehen: Sind die HBs schon betrunken, wie sieht die Laune Deines Targets aus, ist sie offen für einen Flirt?

Wie gesagt, Du kennst sie schon. Vielleicht wirft sie Dir einen Blick zu, Du nickst ihr kurz zu und bedeutest ihr, dass Du nur schnell Dein Glas austrinkst und dann zu ihr auf die Tanzfläche kommst.

Dein Glas ist leer, Du gehst auf die Tanzfläche, sagst allen anwesenden Damen brav "Hallo" und erntest schon jetzt neidische Blicke von den Herren, die die Szenerie besoffen von der Bar aus beobachten. Natürlich begrüßt Du auch

Dein Target, bevor Du sie an die Hand nimmst und Sie eine Drehung machen lässt.

Das Tanzen macht durstig, also beschließt Ihr beide, zur Bar zu gehen und eine Mischung zu trinken. Achte darauf, dass DU nicht betrunken wirst. Der Pegel Deiner Auserwählten ist egal, wenn es Dir nichts ausmacht, etwas mit einer

Schnapsleiche zu haben ;)

Das gemeinsame Trinken fördert das Gemeinschaftsgefühl und lockert Euch beide ein wenig auf. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, leitest Du weitere Schritte der Eskalation (wahlweise an der Bar, auf der Tanzfläche, in der Raucherecke

oder auf der Toilette) ein.

Viel Spaß und guten Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vgl.

Je nachdem wie viel man verträgt sind natürlich ein paar Drinks okay. Aber wenn man sich so zusäuft, dass man gar nicht mehr durchblickt zeugt das von Unreife, was einfach nur abturnend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit Alkohol verantwortungsvoll umgehen kann und trinkfest ist, spielt es keine Rolle, ob man etwas intus hat oder nicht.

Das macht dann keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verzichte generell auf Alkohol, weil das Bewusstsein verändert wird.

Bewusstseinsveränderung ist generell schlecht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coffeeplace.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.