mazufun 5 Beitrag melden April 7, 2013 erstellt Hey Berner/innen oder Partyleute die auch in Bern abfeiernIch wohne seit kurzem in Bern und mich würde interessieren, was die Besten Clubs/Partyreihen für Pick Up sind.Gestern war ich mal im Dachstock an einer Elektroparty. War lustig, aber das Verhältnis Männer-Frauen, fand ich jetzt nicht sooooo gut.Wo sind geeignete Locations? Wo hat es hohe Frauenanteile? Was sind die besten Partyreihen/Partys?Eure Meinung würde mich interessieren.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Kommt ganz auf dein Alter drauf an.Clubs:Ü16: Hali gali WankdorfÜ18: Mad wallstreet, Four ClubÜ21: Liquid,Bonsoir,Du TheatreÜ24-30: Propeller Bar/ClubKommt auch auf deinen Musicgeschmack an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Danke, ich bin 21, dann werde ich sicher mal die Ü18 und Ü21 anschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Danke, ich bin 21, dann werde ich sicher mal die Ü18 und Ü21 anschauenKommt auch sehr auf deinen Style drauf an. Weil Liquid zb. Ist Edelclub da kommste nur in Anzug oder Hemd rein Düdu zwar auch aber die Arroganz is da nen bissel tiefer. Liquid viele Frauen in Gruppen.Kannst mir sonst auch ne pm schicken wenn du ne Liste willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen