16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße die gesamte Pick-up Gemeinde/Bruderschaft/Verbindung ;)

Ich entschuldige mich falls ich eurer Meinung nach vielleicht einen unangemessenen Thread eröffne bzw einen Thread nur für MICH.

Hier geht es darum Pick UP richtig zu lernen, über meinen Schatten springen können, Zwischenmenschliche Kommunikationen besser verstehen und vorallem ein glücklicherer Mensch werden.

Das Buch "Der Perfekte Verführer" hat mich auf die gesamte Szene bzw. das Game aufmerksam gemacht. Habe es mir 3 mal durchgelesen (mit dem ein oder anderen Erfolg)

Kurz zu mir:

Ich heiße Wladimir, bin 19 Jahre alt und aus Bayern (Gebürtig aus Kasachstan)

Ich betreibe seit 6 Jahren Boxen (war auch Aktiv im Ring) und derzeit auch Fitness (athletischer Körper auf den die HBs meistens abfahren)

Ich sehe Gut und gepflegt aus, sagen auch viele Freunde und die HBs, Kleidungsstil ist mehr nach der Masse gerichtet (was gerade in Mode ist, gerne auch sehr Schick, Sakko, Hemd usw)

Vor 2 Jahren habe ich das Buch erworben und es aufgesaugt, habe dann mit einigen HBs geschlafen, viele kleinere Erfolge verzeichnet. April 2012 bekam ich eine Freundin, ganz OHNE PU,

mit der war ich 9 Monate zusammen und ja es war mal schön mal bescheiden ;) Schluss war trotzdem aufgrund von verschiedenen Ansichten, Missverständnissen, andere Interessen und die letzten Wochen wsl wegen meiner Pussyhaften Art und dem geklammere dass wir es doch noch versuchen sollten bla bla. Es war einfach keine Freundschaft zwischen uns.

Nun bin ich drüber hin weg, hatte in wenigen Wochen mit 4 Frauen Sex, mit einigen rumgemacht in der Disco ect. Das Problem dabei ist: Ich habe immer Alkhol dabei gebraucht um überhaupt Fremde frauen anquatschen oder antanzen zu können. DAS kann es in meinen Augen nicht sein... Ich möchte endlich ein Leben führen in dem ich jede Frau, einfach ansprechen kann egal ob zum quatschen oder zum approachen. Eigentlich müsste mir das Selbstbewusstsein nur so aus allen Löchern schießen (habe Humor, sehe gut aus, bin sportlich, nicht auf den Kopf gefallen) aber dennoch tu ich mir da so schwer. Grundsätzlcih habe ich in meiner Stadt sehr viel Freunde und einen rießiegen Bekanntenkreis. Mit den Jungs versteh ich mich super, Alle haben Respekt vor mir und grüßen mich egal wo ich hinkomm, aber ich habe wenig weibliche Freundinen, deshalb ist der Umgang mit frauen kein selbstverständliches Ding für mich. Ich hänge eben lieber mit Männern ab anstatt mit frauen, da Männer einfach Klasse sind Sport, Trinken, Dreckige witze, Erlebnisse mit Frauen austauschen, aber dennoch möchte ich SEX.

Wenn ich im Club bin, oder im Cafe, in der Bar oder sonst wo und eine HB sehe : Mir fällt ständig eine andere Ausrede ein WARUM ICH SIE JETZT NICHT ANREDEN sollte.

Ich möchte keine halben Sachen mehr machen, ich will aufs ganze gehen. Meinen Mann stehen und ihn auch raushängen lassen.

Bitte daher um Hilfe von den Erfahrenen PUAs. Vielleicht sogar eine Art Mentor.

Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich weiterentwickeln und Fortschritte machen? Keine Angst mehr haben Frauen anzuquatschen auf offener Strasse. Mehr weibliche Begleitung haben und social Boost? Das beste was du wahrscheinlich machen kannst ist das Don Juan Bootcamp. Ich poste dir hier mal den Link zum Überforum. Dort siehst du dann deine "Aufträge" respektive Challenges für die folgenden Wochen. Sollte doch für dich als Sportler ne Herausforderung sein.

Willkommen im Forum übrigens und viel Spass :-)

http://www.pickupfor...juan-boot-camp/

Woche 1: So sieht deine Challenge aus!

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zum Thema AA, thats it.

Weiß ja nicht, was du bisher für Frauen kennengelernt hast, aber die meinen machen auch Sport, können Trinken ( wolltest du ja aber nicht mehr machen oder weniger? ) und dreckig können die auch sein. Achso, Sex wollen die auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, Caswowa

Mache Dich doch mal mit ein paar guten Openern vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, Caswowa

Mache Dich doch mal mit ein paar guten Openern vertraut.

Und mach jeden Tag mindestens drei Approaches.

Und bitte keine Ausreden.

Wenn du nicht approachest, dann ist es dir nicht wichtig genug PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ein PUAs aus deiner Stadt und geh Sargen (oder inn einer anderen Stadt) und das bereits erwähnte Bootcamp kann da einiges zu beitragen. Ich kenne dein Problem. Es sind in gewisser Weise Selbstzweifel. Du meinst zwar, dass du coole Sachen machst und begehrenswert bist, aber du bist dir nicht sicher, ob das andere Frauen auch so sehen. Offenbar kommst du ja gut bei Frauen an, wenn du mit mehreren in wenigern Wochen geschlafen hast. Du darfst das mit den Frauen nicht zu ernst nehmen. Wenn du eine ansprechen willst, denk dir einfach, wenn die mich nicht will, hat sie eben Pech, weil sie was verpasst (außerdem ist sie dann nicht die richtige, denn sie muss ziemlich dumm sein, einen Kerl wie dich abzuweisen - aber dazu kommt es ja nicht ;D) Wenn die nicht will, will eine andere.

Das Zauberwort heißt Desensibilisierung. Hol die Frauen von ihrem Podest, auf das du sie gestellt hast. Es sind "NUR" Frauen...nicht besser als du :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bringts dir auch was wenn du dich mal mit deinem Innergame auseinandersetzt, ausbaust und mal darüber nachdenkst was dich eigentlich daran hindert Frauen anzusprechen.

Ansonsten würde ich dir auch das DJBC empfehlen, das hilft dir definitiv besser zu werden in Sachen AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Versteh ich das richtig?

Du willst der aller Beste sein, wie keiner vor dir war?

Ganz allein schnappst du sie dir, du kennst die groß' Gefahr?

Du streifst dabei durch's ganze Land, du suchst sie weit und breit?

Die Frauen, um zu verstehen, was ihnen diese Macht verleiht?

Egal wie schwer dein Weg auch ist, du nimmst es gern in Kauf?

Du willst den Platz, der dir gehört, gibst dabei niemals auf?

PUA! (Komm schnapp sie dir!) ...

*sing* :D

Spaß beiseite. Bootcamp wär wie schon gesagt sicher 'ne gute Sache. Könntest dir auch einen Wing suchen und ihr pusht euch gegenseitig. Oder du findest deine Eier allein und wirfst dich einfach selbst ins kalte Wasser, musst du früher oder später sowieso.

In diesem Sinne viel Erfolg!

Grüße,

Ali Mente

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich jetzt zum Don Juan Boot Camp entschieden :) gestern schon angefangen

Die Ängste müssen im Keller eingesperrt werden und der Keller unter Wasser gesetzt ;)

Danke an alle hilfreichen Antworten :)

PS an Ali Mente: Man muss ur seine Meisterbälle auspacken, dann schnappt man sie ALLE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Casawowa suche bitte nicht nur nach Raupys und Taubsis. Sondern auch nach einem Glurak, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Wie läufts bis jetzt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glurak? Du meinst ein Raichu!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so kommst von mir aus auch ein Arktos, Zapdos oder Ladavos. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Club bin, oder im Cafe, in der Bar oder sonst wo und eine HB sehe : Mir fällt ständig eine andere Ausrede ein WARUM ICH SIE JETZT NICHT ANREDEN sollte.

AA. Dir fällt im Prinzip gar keine Ausrede ein - du zimmerst dir eine hin, weil du in dem Moment nicht den Mut hast, sie anzusprechen. Dabei sind GENAU die Frauen, bei denen man als "Anfänger" nervös ist beim Ansprechen, die besten... Denn wenn die Frau total langweilig und potthässlich wäre, wäre man(n) auch nicht so nervös, da sie einem egal ist.

Ich möchte keine halben Sachen mehr machen, ich will aufs ganze gehen.

Dann tu' das doch! Und du wirst sehen: Von Mal zu Mal wird es normaler für dich, Frauen, die dir gefallen, auch ohne Alk anzusprechen. Dadurch wirst du immer besser im Umgang mit Frauen und fühlst dich irgendwann richtig wohl. Dir fehlt einfach die Praxis. Und Praxis kann durch NICHTS anderes ersetzt werden. Praxis, Praxis und nochmal Praxis!

Deshalb ist die DJBC Sache gar nicht so schlecht für dich.

Viel Erfolg!

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe schon ;)

ja ich sage Leuten die ich sehe ein Hi oder servus wenn ich sie sehe, tut mir eigentlich nicht weh, manche lächeln freundlich (Mädels) Manche ignorieren es einfach, dann muss ich eigentlich blos lachen :D

Nur in meiner 2000 Einwohnerstadt kann ich kaum das ganze Bootcamp absolvieren, werde dieses Wochenende mal nach Augsburg fahren in die Citygalerie und dort die Wochenaufgabe erfüllen und etwas drüber hinaus gehen.

Arbeiten tu ich in München und die einzigen Menschen die ich dort Tagsüber sehe sind Werksangehörige, eventuell zieh ich dieses Jahr noch in eine WG in MUC, dann wird das ganze Anders aussehen Stachus, Marienplatz überall hunderte von HBs.

Ich habe mich in das Thema AA eingelesen, mehrere Beiträge über AA und wie man dagegen vorgeht ect. war meiner Meinung nach sehr Hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg. So wirst du garantiert Erfolg haben. Kein Theoretiker, sondern einer, der gleich drauf los geht. Tiptop! :-) Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden