3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe 2 fragen an die Profis hier.

1ste

Ich war vor ein paar Monaten mit neem Kumpel und nem Mädel inner City unterwegs, sie ist noch recht neu in der Stadt.

Wir schrieben dann garnet, bzw hatte nie wirklich Kontakt. Bis ich sie mal rein zufällig in Facebook sah und anschrieb.

Ich schlagte jetzt mittlerweile schon 2 Treffen vor, wo sie jewals absagte, sie hat nie wirklich investiert und das Interesse iherseits scheint auch net sehr hoch zu sein.

ANTWORT iherseits: Fahr Samstag um 12 leider für ne Woche nach Hause..

FRAGE:

Wäre es besser nach 2 absagen, sie mal investieren zu lassen und es von meiner Seite aus erstmal zu den Akten zu legen?

2te

Ich lernte ein Mädel an einem Spieleabend kennen, ich bin KEIN Game gefahren, weil zuviele Leute da waren und es keine Chance gab sie mal kurz zu isolieren.

Sie wirfte mir an diesem Abend LoLs ohne ende entgegen, wo ich sie dann ab und an drauf anschaute und zurück grinste.

Ich bin mir nicht sicher ob es ein fehler war sie nun anschreiben in Facebook, da wir ja keinerlei Kontakt und nur geringe Kommunikation hatten.

Sie denke aber es war ein Fehler meinerseits, aber diese LoLs gaben wir ein Antrieb es einfach mal zu probieren.

Der Text in Facebook heißt: Hey ..., nach dem guten Abend, wollte ich dich mal fragen ob wir beide net mal ein Kaffee trinken gehen wollen? LG Billi

Sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet, habe das aber auch erst vor nee Stunde geschrieben.

FRAGEN:

War des soweit okay?

Cia Billi

bearbeitet von Billi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Billi,

Sry ich kann es mir nicht verkneifen. Es heißt "indicator of interest" => IOI und nicht LOL. Das heißt "laughing out loud" wenn ichs richtig geschrieben hab.

Zu Deinen Fragen.

1: Wenn sie nicht investiert/antwortet hat sie eben kein Interesse an Dir. Hänge Dich nicht an einem Mädel fest, geh raus und verschaffe Dir ein paar weitere Dates.

2: ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich auch eine direkte Nachricht geschrieben, aber so oder so ist es crash & burn. Ich hätte mich vorher mit ihr unterhalten, geführt, isoliert und zumindest versucht zu eskalieren. Zwischen durch dann ihre Nr gespeichert. Du hast nichts davon gemacht und erwartest ein Date durch eine FB Nachricht.

Die Nachricht war ok, die Erfolgswahrscheinlichkeit ist gering. Mach das nächste mal mehr wenn Du die Frau vor Dir hast.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Chewy, dass mit den IoIs wollte ich auch sagen.

Und nun zu dir Billi*: Du solltest weniger Threads erstellen und dich einfach mal hier einlesen ( dann sagst du auch nicht LOL ) und etwas mitnehmen aus dem gelesenen.

Du fragst nach Dates, ohne das dich die Frauen wirklich auf dem Schirm haben. 0 Attraction und Comfort ist vorhanden, also noch gar kein Ansatz von Game, wie du selbst sagst, und dennoch fragst du direkt nach einem Treffen. Wenn du geil aussiehst und die Frauen das auch so sehen würden sie sicherlich drauf anspringen, aber das ist leider nicht immer so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden