10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community!

Ich habe bisher noch nichts gepostet oder gefragt, aber viel gelesen und geübt. War eine ganze Zeit lang damit zufrieden einfach spontan auf Leute/Frauen zuzugehen und je nachdem eine Nummer zu bekommen oder halt nicht, Hauptsache approachen. Aber zur Zeit bin ich etwas planlos. Es geht um ein Mädchen das ich seit nem halben Jahr durch die Uni kenne. Ich hab sie gesehen und shit es war vorbei. Rational betrachtet ist sie vielleicht ne HB7-8. Egal auf jeden Fall gings dann damit weiter dass ich viel mit ihr unternommen habe (Kirmes, clubben, kochen, u.s.w.) oder halt nachts noch stundenlang mit ihr im Auto sitze irgendwo in nem Wald und rumchillen. Wir schreiben auch sehr viel, wobei ich sagen muss dass ich so gut wie nie zu erst schreibe und mir dann auch immer etwas zeit lasse/so tue als ob ich sie noch nicht gesehen hab. Nach ein paar Wochen habe ich dann auch versucht ihr klar zu machen dass ich was von ihr will darauf kam nur so ein "was? meinst du das ernst? blabla das tut mir jetzt leid" oder sowas in der art. Sie wollte noch weiter darüber reden aber ich hab das Gespräch nicht weiter ausbreiten wollen. Ich war zufrieden damit solang ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. ABER NEIN! Sie sagt mir danach noch das sie immer glücklich ist wenn ich bei ihr bin, hält mit mir Händchen und macht mit mir genau das gleiche wie vorher...

Mittlerweile hab ich mir ne Freundin gesucht (ein wirklich tolles Mädchen! Äußerlich vielleicht noch hübscher. Mit der es super ist außer beziehungstechnisch) um einfach von ihr loszukommen, doch das funktioniert nicht wie gedacht. War wahrscheinlich ne scheiß Idee, ist mir bewusst.

Meine Frage ist letzten Endes: Was soll ich von ihr denken und wie sollte ich weiter damit umgehen? Weil sie ein sehr offener mensch ist, weiß ich nicht ob ich ihr verhalten überinterpretiere oder es wirklich so merkwürdig ist.

Danke schonmal vorab!

Viele Grüße nimm2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermisse bei BEIDEN Frauen, dass du eskalierst und sexuell auftrittst. So kkommst du zum Ziel und musst keine Reden schwingen.

So: Friendzone, aber zwangsläufig bei jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach ein paar Wochen habe ich dann auch versucht ihr klar zu machen dass ich was von ihr will darauf kam nur so ein "was? meinst du das ernst? blabla das tut mir jetzt leid" oder sowas in der art. Sie wollte noch weiter darüber reden aber ich hab das Gespräch nicht weiter ausbreiten wollen. Ich war zufrieden damit solang ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. ABER NEIN! Sie sagt mir danach noch das sie immer glücklich ist wenn ich bei ihr bin, hält mit mir Händchen und macht mit mir genau das gleiche wie vorher...

Das ist doch genau das, was du hören wolltest du Vogel. Oder etwas nicht? Was ihr Leid tut ist, dass sie mit dir eine Hammerzeit verbringt und du dann mit so einem Gelaber anfängst, statt sie zu küssen und sie scharf zu machen.

Du hast das Ruder anscheinend nochmal rumgerissen, indem du nicht weiter auf deine Allüre eingegangen bist, sonst wärst du jetzt raus. Lass das passiv-aggressive Gehabe a la: "Ich steht auf dich, du aber nicht auf mich, deswegen will ich keinen Kontakt mehr zu dir." und hör auf, dir eine verbale Bestätigung holen zu wollen, dass ein Mädel auf dich steht. Die guten Mädels werden das gerade am Anfang tunlichst sein lassen, aus gutem Grund übrigens.

Du bist bei ihr noch garnicht eskaliert, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles was keine Beziehung (in jeglicher Art) ist, ist Friendzone.

Aber bitte schlag dir das gleich einmal aus dem Kopf, dass daraus nicht mehr werden kann etc.

Für Tipps:

https://www.youtube.com/watch?v=6ZiuyrRd45E

ansonsten: Eskalier endlich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so.

Friendzone ist schonmal ein super Start, da du manche Produkte bereitgestellt hast.

Du machst jetzt folgendes.

->1.Ziel : Eskalieren. KC bzw. FC

->2.Ziel : LTR

Auf das 2.Ziel wird sie vllt. nicht sofort anspringen. Also musst du es geschickter machen.

Nachdem KC bzw. FC hast du Produkte auf den Markt geworfen. Sie findet schon das gelabber mit dir toll. Also nimmst du ihr diese Produkte alle wieder weg.

Bedeutet : " Schlagartig weniger Zeit für sie haben ". Sie wird irgendwann dann nachlassen und den Preis für diese Produkte bezahlen.

Dann will sie eine Beziehung mit dir.

Bedenke ... du brauchst Ziel 1 um an 2 zu kommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in der Friend Zone. Du kommst raus indem Du eskalierst und die Führung übernimmst.

Und versuche nicht irgendwen zu manipulieren. Entweder sie will Dich und hat Sex und eine Beziehung mit Dir oder eben nicht. Passiv-Aggressives Verhalten ist armselig und endet immer in einem Fiasko.

Zusammenfassung: ESKALIERE!

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Zwischenfrage :

Was bedeutet Passive-Aggressive Verhalten ?

Push & Pull oder wie ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Kann ich gut gebrauchen wieder eine Richtlinie zuhaben! Merke auch grade dass ich schon viel zu lange nicht mehr hier war und mein inner game komplett verworfen hab in den letzten Monaten.

Nach ein paar Wochen habe ich dann auch versucht ihr klar zu machen dass ich was von ihr will darauf kam nur so ein "was? meinst du das ernst? blabla das tut mir jetzt leid" oder sowas in der art. Sie wollte noch weiter darüber reden aber ich hab das Gespräch nicht weiter ausbreiten wollen. Ich war zufrieden damit solang ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. ABER NEIN! Sie sagt mir danach noch das sie immer glücklich ist wenn ich bei ihr bin, hält mit mir Händchen und macht mit mir genau das gleiche wie vorher...

Das ist doch genau das, was du hören wolltest du Vogel. Oder etwas nicht? Was ihr Leid tut ist, dass sie mit dir eine Hammerzeit verbringt und du dann mit so einem Gelaber anfängst, statt sie zu küssen und sie scharf zu machen.

Du hast das Ruder anscheinend nochmal rumgerissen, indem du nicht weiter auf deine Allüre eingegangen bist, sonst wärst du jetzt raus. Lass das passiv-aggressive Gehabe a la: "Ich steht auf dich, du aber nicht auf mich, deswegen will ich keinen Kontakt mehr zu dir." und hör auf, dir eine verbale Bestätigung holen zu wollen, dass ein Mädel auf dich steht. Die guten Mädels werden das gerade am Anfang tunlichst sein lassen, aus gutem Grund übrigens.

Du bist bei ihr noch garnicht eskaliert, richtig?

Erstens: Richtig, nicht eskaliert

Zweitens: Wie meinst du das mit "das ist doch genau das, was du hören wolltest"? Ihre Antwort war halt keine direkte Abfuhr, aber eben ein Nein... Und ja ich stimme dir komplett zu dass der passiv-aggressive Schrott für die Tonne ist, komm davon nicht so richtig los.

Grundsätzlich habe ich es nicht so mit dem eskalieren raus, also keine Übung. Hab ich zwar bei meiner momentanen Freundin gemacht, aber ich tippe mal darauf dass ich glücklich war den richtigen Moment gehabt zu haben.

Also bleibt nur noch: Wie ich eskaliere

Falls ihr hilfreiche Beiträge (Schatztruhe durchforste ich schon) habt oder selbst dazu ne Meinung könnt ihr mir gerne sagen wie dumm ich mich anstelle. ;)

bearbeitet von NimmZwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Zwischenfrage :

Was bedeutet Passive-Aggressive Verhalten ?

Push & Pull oder wie ?

Aggressives Verhalten: Sich darüber beschweren, warum sie einen nicht will.

Passives Verhalten: Sich immer weiter distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Den richtigen Moment" kannst du ohne weiteres herstellen. Händchen halten naja - besser als nichts. Nimm sie ruhig an der Hand und führe sie mal auf deine Bauchmuskel oder nimm ihre Hände und stell dabei EC her, das kann gewaltig knistern - ich mache das auch immer wieder im Bett, dass ich ihre Hände nehme (oder mal am Handgelenk) festhalte und ich ihr tief in die Augen sehe. Sie darf dabei die Augen nicht schließen. Da pulsieren die Augen mit jedem schnellen Herzschlag. Du kannst mit Augenkontakt extrem viel Anziehung erzeugen, noch dazu über Distanz, das ist das Geile daran. Vor dem Kuss berührst du sie einfach mit den Händen seitlich am Hals/ Wange, hältst als Quasi ihr Gesicht (scheiße kann man echt nicht gut ausdrücken).

Zum Eskalieren gibt es aber viele Beiträge zum Nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden