TrollHead 2438 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Gibt es SS auch auf deutsch? bin nicht so fit in Englisch das ich mir zutrauen würde, ein ganzes Buch auf englisch zu lesen^^Es reicht, sich im Internet Übersichtsgrafik von menschlicher Anatomie und Muskeln durchzugehen um 90% des Buches zu verstehen.Beim 2. mal lesen erschließen sich die restlichen 10%.Come on, ich hab das Buch mit 10.Klasse-Englisch gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Gibt es SS auch auf deutsch? bin nicht so fit in Englisch das ich mir zutrauen würde, ein ganzes Buch auf englisch zu lesen^^Kauf dir lieber CBL. Lernste mehr.Ist halt minimal auch auf Englisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Gibt es SS auch auf deutsch? bin nicht so fit in Englisch das ich mir zutrauen würde, ein ganzes Buch auf englisch zu lesen^^Kauf dir lieber CBL. Lernste mehr.Ist halt minimal auch auf Englisch.wut? wieso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich behaupte Dangery trollt. Und Englisch ist so ziemlich die einfachste Sprache, da spricht nichts gegen sich das anzueignen. April 30, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet lern lieber englisch bevor du zu alt dafür wirst und der staat dir deswegen die rente kürzt, glaub mir du wirst es nicht bereuen eine so wunderbare sprache wie die deutsche synchro gelernt zu haben, alles andere ist irrational, phänomenal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Yo fetti, wo bleiben die updates? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Du Pen1s, gibt nix zu berichten. Abspecken, bald 80 kg, SS zur Zeit. Ich logge erst wenn es was zu loggen gibt :) Ich könnte meinen Log natürlich auch dazu nutzen den erfahreneren Usern hier tausende Fragen zu stellen anstatt mir die Basics zu erarbeiten :D Got it? XOXO m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Aaaaaaw meine 2 lieblingshomos in einem Thread <3 Meine letzte frage ist schon ewig her :D weiß gar nicht was du hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Luftbahn froind. Luftbahn erster freund den tiger je hat im pu forum. Freund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet alter du bist so geil ne :D aber ma srs, hört mal auf den alten thread immer zu pushen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) sry ich werde diesen thread nicht mehr pushen. Edit: gehen zeilensprünge nur bei mir nicht mehr? Juni 12, 2013 bearbeitet von TigerTigerTiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Nee...Zeilensprünge gehen immer...Wer pusht diesen Thread hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen