Smint- 337 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Was spricht dagegen den WKM Plan auf 3 x 5 umzustellen? Die selben Übungen nur andere Satz und Wiederholungszahlen?Ich nehme übrigens auch noch mehr Eiweiß zu mir. Jeden Tag mind. 2 g /kg Körpergewicht. Bei 88,5? Wären das dann 177g.Und möglicherweise finden das einige ekelig aber ich finds einfach nur geil:Mein Lieblingsabendessen zur Zeit:POWER OMLETT!250g Schinkenschnitzel / Hähnchenbrustfilet10 Cherrytomaten60g fettreduzierter Mozarella2 Eier(ggf. noch ne Zwiebel oder Kräuter or whatever)Schinkenschnitzel in Streifen schneiden und anbraten.Cherrytomaten in die Pfanne werfen2 Eier verquierlen und sobald die Hähnchenbrust / Schweinefleischstreifen _fast_ durch sindEier drüber schütten. Deckel auf die Pfanne. 2 min warten. Mozarella + 1 halbe Mühle schwarzen Pfeffer und grobes Meersalz.Deckel drauf, warten bis das Ei auch oben durch ist ....eh voilaca. 82g EWca. 10g KHca. 22g Fett-----580 kcal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ok, mal angefangen:Ich hab nach ner Knie-OP vor Jahren alles an Sport sausen lassen und sitze nun seitdem von Morgens bis Abends am PC. Keine Bewegung, kaum Rad, viel Bus. Das hab ich erst dieses Jahr geändert und grade in Hinblick auf die Knie will ich es nicht direkt übertreiben.Ich logge seit dem ersten Training am 7. April und ihr kommt schon mit drück doch mal mehr :D Is this real life?Ich bin aus der Puste wenn ich mehr als 3 Stockwerke gehen muss :> Und wegen dem Training, Leute ich habe Muskelkater danach das ist nicht schön. An das Gefühl und die Gedanken dass das nichts negatives ist muss ich mich erstmal gewöhnen, ich bin froh dass ich bisher so weit bin dass ich denke morgen endlich wieder Training.Zum Plan: Dachte never fuck with the Plan?Bei 5 Reps würde ich natürlich mehr Gewicht stemmen, aber in Hinblick auf Trainingserfahrung dachte ich mir eigentlich 10 saubere Wiederholungen mit moderatem Gewicht werden meinem Körper erstmal besser tun als wenn ich gleich 20 kg zu viel drauf packe. Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Zum Plan: Dachte never fuck with the Plan?Bei 5 Reps würde ich natürlich mehr Gewicht stemmen, aber in Hinblick auf Trainingserfahrung dachte ich mir eigentlich 10 saubere Wiederholungen mit moderatem Gewicht werden meinem Körper erstmal besser tun als wenn ich gleich 20 kg zu viel drauf packe. Meinungen?Meiner Meinung nach ist es einfacher 5 WH sauber zu machen als 10+ WH technisch gut auszuführen. Die Konzentration ist leichter zu halten umso kürzer der Satz ist. Und wegen dem Gewicht: Zuviel kannst du dir auch bei 10 WH raufpacken. Deswegen gibt es auch hier den Technikcheck Beitrag. Solang die Technik nicht in Ordnung ist, kannst du dich auch mit wenig Gewicht verletzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Was spricht dagegen den WKM Plan auf 3 x 5 umzustellen? Die selben Übungen nur andere Satz und Wiederholungszahlen?Eigentlich nichts. Ist dann näher an SS und Greyskull. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Wird umgesetzt, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Heute TrainingKreuzheben 5 x 50, 5 x 60Military Press 3 x 5 x 25Latzug 2 x 5 x 50, 1 x 5 x 55Habe grade bei der Military Press gemerkt dass es einfach nichts bringt mehr Gewicht drauf zu packen. Ich denke mir wird jeder zustimmen dass ich erstmal Übung drin haben sollte anstatt zu reissen und völlig unsauber zu drücken / ziehen.Ernährungsmässig weiterhin Defizit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Bei der MP ist weniger Gewicht nicht so schlimm, ist von den Großen einfach die Übung, wo man eh am schnellsten stallen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Bankdrücken 3 x 5 x 30Kniebeugen 3 x 5 x 20Langhantelrudern 3 x 5 x 35Gewicht ~ 86,6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kniebeugen 3 x 10 x 20 kgBankdrücken 3 x 10 x 25 kgLanghantelrudern 2 x 10 x 25 kg, 1 x 10 x 30 kgBankdrücken 3 x 5 x 30Kniebeugen 3 x 5 x 20Langhantelrudern 3 x 5 x 35Alter, du wirst überall schwächer! (Oder zumindest nicht stärker. 5kg für 5reps ist ungeil)Was ist denn los? April 20, 2013 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Zumindest die KB hättest du steigern können.Letztes Training die 3x5 geschafft dann im nächsten um 5kg hoch (am Anfang, später dann 2,5kg)Hohl jetzt mal deine Eier raus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Wenig Schlaf, Defizit, Swag. Das übliche.Ich könnte mehr Gewicht nehmen, die Technik geht dann aber flöten. Btw bin ich immernoch kompletter Anfänger, wundert mich dass ihr nur zu mehr Gewicht ratet als dass mal einer sagt überleb den ersten Monat erstmal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Hast du jetzt mal angefangen SS zu lesen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Kurzes Update:23.04Kreuzheben 5 x 60Latzug 3 x 5 x 55Frontdrücken 3 x 5 x 25Heute, 26.4Bankdrücken 3 x 5 x 35Langhantelrudern 3 x 5 x 35Kniebeugen 3 x 5 x 25Da mich das Defizit und Schwäche beim Training abfuckt änder ich bald den Plan. Mehr Schlaf, später trainieren, langsam GOMAD nähern plus SS. Peace :D Aber frühstens Anfang Juni. Bis dahin abspecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ändern den Trainingsplan jetzt schon nach SS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Glaub die Resultate werden bei meinem jetzigen Lebensstil die gleichen sein :D also bis auf Gewichtsverlust quasi nich vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich versteh einfach nicht wie die Schwäche beim Training bei den Gewichten ankotzen kann. Was wird das erst wenn du 100kg beugen sollst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich versteh einfach nicht wie die Schwäche beim Training bei den Gewichten ankotzen kann. Was wird das erst wenn du 100kg beugen sollst?Fehlt da ein "nicht" oder check ich den Satz nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich versteh einfach nicht wie die Schwäche beim Training bei den Gewichten ankotzen kann. Was wird das erst wenn du 100kg beugen sollst?Fehlt da ein "nicht" oder check ich den Satz nicht?Futur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Hast du jetzt mal angefangen SS zu lesen?Grad geladen, wird ja dann doch Zeit das ganze ernster zu nehmen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Okay, da hab ich einiges vor mir, wollte gestern gar nit mehr aufhören zu lesen.lol @ atmung bei den kniebeugenlol @ dehnen für kniebeugenlol @ stange über fußmitteich glaub ich hab so einiges falsch gemacht. aber wird jetzt angegangen.wie gesagt plan ist im mai noch cutten, bin grade ziemlich froh über meine 85 kilo. die 80 sollten also drin sein. bis dahin defizit, technik einüben, ss studieren, hier technik bewerten lassen und ab mai dann mit SS anfangen, und an GOMAD rantasten. und hoffen ich komme auf so viel milch klar.nich dass meine vorher / nachherpics hinterher als beispiel dafür herhalten, wie man zu viel frisst und zu wenig trainiert ;)wie lange sollte ich ss machen? also mindestens n halbes jahr hab ich im kopf, ich denke ich werde gucken dass ich das bis zum nächsten jahr mache / dann cutte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet GOMAD brauchst Du bei 80kg nicht, das ist eher für die 70kg Spargel. SS machst Du, bis es nicht mehr funktioniert, das kann je nachdem, wie viel Muschi Du bist oder wie viel Recovery Dein Tagesablauf erlaubt drei Monate sein, kann aber auch sechs Monate sein. Wenn es großartig länger "funktioniert", liegt die Vermutung nahe, dass Du es nicht richtig machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet GOMAD brauchst Du bei 80kg nicht, das ist eher für die 70kg Spargel. SS machst Du, bis es nicht mehr funktioniert, das kann je nachdem, wie viel Muschi Du bist oder wie viel Recovery Dein Tagesablauf erlaubt drei Monate sein, kann aber auch sechs Monate sein. Wenn es großartig länger "funktioniert", liegt die Vermutung nahe, dass Du es nicht richtig machst.Ein halbes Jahr peile ich definitiv an. Und Milch ist halt billig und für die Zwecke bestens geeignet :Ddas fühl wenn man sich ss auf amazon kauft, und tage später nen downloadlink findet 8[ zum glück hab ichs ebook bestellt und nicht die gebundene ausgabe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet das fühl wenn man sich ss auf amazon kauft, und tage später nen downloadlink findet 8[ zum glück hab ichs ebook bestellt und nicht die gebundene ausgabe :Ddas fühl mit 9€ den Autor des derzeit besten Buches für Anfänger zu unterstützenunbezahlbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Gibt es SS auch auf deutsch? bin nicht so fit in Englisch das ich mir zutrauen würde, ein ganzes Buch auf englisch zu lesen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Gibt es SS auch auf deutsch? bin nicht so fit in Englisch das ich mir zutrauen würde, ein ganzes Buch auf englisch zu lesen^^Nein, und da du es sowieso mehrmals lesen wirst (solltest) lohnt es sich schon das ganze ein wenig zu übersetzen. Und wenn du dich schulmässig mit Vokabelheft drantraust, schaden wird es dir nicht. Kann deine Englischskills natürlich nicht einschätzen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen