Luftbahn 218 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Danke, wird getan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Gestern Off:~1000 kcal, 150 g EiweißHeute Training:Kreuzheben 10 x 40Military Press 3 x 10 x 20Lat Ziehen: 10 x 30, 2 x 10 x 45Bleibe ernährungstechnisch im Defizit heute. Samstag Abend wird fasten wohl gebrochen, deswegen.Mir wurde ja geraten das Kreuzheben zu drosseln. Sind ein Aufwärmsatz nur mit Stange, dann der Satz mit 10 Wiederholungen besser? Die 40 kg sind grade das maximale, was ich sauber bewegen kann bei 10 Wdh.Und wtf, am liebsten würde ich mich nach jedem Training ins Bett legen und nur noch schlafen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Mit 1000 kcal bist du ja in PMSF-Bereichen....Deine Erhaltungskalorien dürften bei dem Gewicht beim 3fachen liegen. Kein Wunder, dass Du müde bist :D.....Durchhalten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Kreuzheben 10er ist für die Technik als Anfänger suboptimal.Da spielen so viele Muskeln mit, dass schon die Erschöpfung eines Muskels zu grottiger Technik führt.Und danach noch 30 Reps Press, da ist der Untere Rücken sofort erschöpft.Zwei technisch anspruchsvolle Übungen im 10er Bereich sind mies.Ich würde generell beim Kreuzheben viele Aufwärmsätze machen, ich rampe in 10er-15er-Schritten, Sätze 5er-1er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Thanks! Werde mir die Tage dann mal SS holen, gibts ja günstig als Ebook.Heute doch über Bedarf gegessen, ka wieviel würde aber sagen 3500 kcal bei 300 g Eiweiß. Grob geschätzt :D Peace/editPIDER, wenn du das siehst, wo steckst du?! :[ April 12, 2013 bearbeitet von Luftbahn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Welche Kekse haben auf 3.5k kcal 300g Protein?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Welche Kekse haben auf 3.5k kcal 300g Protein?!Du bist echt der geilste, weil man einmal in der PSMF zugegeben hat Kekse gefuttert zu haben holste das jetzt raus :D beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Nö, jemandem der hier auch ab und an mal hilfreich unterwegs ist bin ich doch nicht böse. Nur merke: Zu manchen Uhrzeiten sollte man hier wohl nicht posten :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Welche Kekse haben auf 3.5k kcal 300g Protein?!Die Kekswichskekse. Marke: El Fap Grande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Die letzten Tage im Schnitt 2000 kcal, angepeilte Eiweissmenge von 150 g eingehalten.Gestern Training:Kniebeugen 3 x 10 x 20 kgBankdrücken 3 x 10 x 25 kgLanghantelrudern 2 x 10 x 25 kg, 1 x 10 x 30 kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Dachte, Fett abbauen? Da taugen 1.000kcal Überschuss (12.04.) bei 20er KFA nach ein bisschen Rumpumpen wenig.Kommt mir so vor, als willst du mehrere Sachen gleichzeitig erreichen, die nicht so richtig zusammenpassen.Mit den Trainingsgewichten kommst du auch bei konstantem Defizit sehr gut vorwärts.Such dir einmal einen passenden Approach, den du auch durchziehst. Wäre für die Psyche auch wesentlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Jo, die Gewichte sind dick scheiße.Hab jetzt nicht alles durchgelesen hier, aber wenn es keinen besonderen Grund gibt, dann würde ich mal sagen, dass du in der nächsten Einheit mal so lange 8er Sätze machst, bis du das Gewicht nicht mehr schaffst. Dann kannst du steigern. Und klipp und klare Ziele setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Jo, die Gewichte sind dick scheiße.Hab jetzt nicht alles durchgelesen hier, aber wenn es keinen besonderen Grund gibt, dann würde ich mal sagen, dass du in der nächsten Einheit mal so lange 8er Sätze machst, bis du das Gewicht nicht mehr schaffst. Dann kannst du steigern.Und klipp und klare Ziele setzen.Das widerspricht doch dann aber meinem WKM Plan, wenn ich meinetwegen 4 statt 3 Sätze mache. Ich versuche schon, das höchstmögliche Gewicht (lülüllü) zu nehmen, was ich bei 3 Sätzen zu 10 Wiederholungen sauber schaffe.Der eine Tag mit 3500 kcal war n Ausreisser, yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet du schaffst nur 30 reps Kniebeugen mit der leeren Stange? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet du schaffst nur 30 reps Kniebeugen mit der leeren Stange? Jau und dann hab ich auch noch Muskelkater :> beste leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) du schaffst nur 30 reps Kniebeugen mit der leeren Stange? Ich bin mir nicht mal sicher ob ich viel mehr ohne Stange schaffe?/Edit: Na oja doch...aber ab 50 brennts ziemlich in den Schenkeln... April 16, 2013 bearbeitet von BlackBird8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was müsst ihr für faule Sportmuffel gewesen sein.40kg Kniebeuge schaffen bei uns untrainierte, übergewichtige Frauen.Pack einfach mal mehr drauf, machs einfach mal.Verletzungen holste dir in den Bereich sicher nicht.@RoyalDutch: Aber auf High Reps. So 12-15 mal 3 Sätze. April 16, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Was müsst ihr für faule Sportmuffel gewesen sein.40kg Kniebeuge schaffen bei uns untrainierte, übergewichtige Frauen.Pack einfach mal mehr drauf, machs einfach mal.Verletzungen holste dir in den Bereich sicher nicht.ThisSelbst meine Freundin die nur 48kg wiegt squattet 3x5x37,5kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet du schaffst nur 30 reps Kniebeugen mit der leeren Stange? Ich bin mir nicht mal sicher ob ich viel mehr ohne Stange schaffe?/Edit: Na oja doch...aber ab 50 brennts ziemlich in den Schenkeln...Amateure. Nehmt mal die Stange weg und macht BWE-Beugen bis zum Versagen. Kam auf ne Viertelstunde, glaub ich. 70x40 kg hab ich auch mal gepackt, ist aber eine Weile her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Meine Freundin macht auch deutlich mehr.Verstehe einfach null, wie man so schwach sein kann. Ich mein, du kommst ja auch aus dem Bett hoch. Irgendwie. Kannst auch selbst Essen zu deinem Mund führen. Heute hatte nen HB bei uns ihre erste Trainerstunde. Untrainiert as fuck, eigentlich nur Haut und Knochen. Ja, was soll ich sagen, 8x40kg ATG. Dann hebst du auch noch 40kg. Junge, meine Freundin hebt >100kg auf reps und die ist seit November am Eisen.Ich will echt nicht haten, viel mehr motivieren. Hau mal rein, Digga! Leg mal irgendne SickKunt Mucke ein, dreh voll auf und geh mal all out und dann poste, was du leisten kannst. Garantiert mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet meine Freundin hebt >100kg auf reps und die ist seit November am Eisen.Das find ich stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ich finde es eher eigenartig in was für einem (lobenswerten) Umfeld ihr euch bewegt? Squattende Frauen? Die auch noch 100kg heben?Bei mir hier in der Umgebung wird es schon schwer jemanden zu finden, der eine Kniebeuge ohne Gewicht sauber (ATG) zusammenbringt. Mit Stange fang ich gar nicht erst an. Dementsprechend sehen unsere Ladies natürlich auch aus, aber das ist ein anderes Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Uiuiui vor allem dat aaaaaaass, der damit einhergeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ich finde es eher eigenartig in was für einem (lobenswerten) Umfeld ihr euch bewegt? Squattende Frauen? Die auch noch 100kg heben?Bei mir hier in der Umgebung wird es schon schwer jemanden zu finden, der eine Kniebeuge ohne Gewicht sauber (ATG) zusammenbringt. Mit Stange fang ich gar nicht erst an. Dementsprechend sehen unsere Ladies natürlich auch aus, aber das ist ein anderes Thema.Colin Wright hat dazu einmal etwas Schönes geschrieben:Der Vorteil beim Reisen und Leben in Großstädten ist, dass man sich mit den Menschen treffen kann, die zu einem passen (squattende Ladies)und nicht mit denen abhängen muss, die eben zufällig auch hier im Dorf leben.Du kommst doch aus Stuttgart, oder? Da gibt es genug korrekte Leute, Hallschlag, Münster etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen