Wie geht ihr mit Direktheit einer Frau um?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekam letztens eine Whats app Nachricht, die Freundin einer Freundin schrieb mir. Sie hatte sich zuvor meine Nummer von ihr geben lassen.

Der Inhalt war recht einfach, aber auch eindeutig, sie fände mich hübsch und richtig süss.

Ich habe diese Frau zwar mal im Freundeskreis gesehen, aber mich nicht mit ihr unterhalten. Waren mit einer großen Gruppe unterwegs, eine meiner Freundinnen hat sie mitgenommen.

Habe die Nachricht gelesen und wusste erstmal gar nicht, wie ich darauf regieren sollte. Habe auch immer noch nichts geantwortet. So direkt sind Frauen eigentlich eher selten, sie zeigen ihr Interesse eher "anders". Ich will jetzt auch nicht direkt hergehen und sagen, "okay dann lass uns mal schnell treffen". Würde auf mich eher bedürftig wirken. Letztendlich kennt sie mich auch gar nicht, nur vom sehen und dem was eine meiner Freundinnen erzählt hat.

Mich wirft das gerade irgendwie aus der Bahn, weil ich eigentlich derjenige bin der Frauen anspricht, sich die Nummer holt usw.

Da ihr sicher schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wie seit ihr mit der Situation umgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie mein Vorposter sagte. Needy ist nur wer Needy ist, also treff dich mit der.

Aber mich hats auch mal umgehauen ... so ala hey das ist mein Skript.

Atme tief durch entspann dich und weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst vor Needyness? Ich bin bei jeder HB zwischendurch needy. Trotzdem lay ich oft. Dass man durch einen needy Move gleich genextet wird, kenne ich nur aus diesem Forum.

Du weißt, dass ihre Erwartungen an dich hoch sind und jetzt hast du Angst, dass du diesen nicht entsprichst. Schick ihr ne SMS mit: "Der Alphamann lässt sich nicht verführen. NEXT!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich dein Ernst oder? Du hast jetzt also ein Problem damit, dass deine Anleitung mal nicht funktioniert? Triff dich mit ihr oder rede zumindest erst mal mit ihr, wie auch sonst mit ner anderen. Was soll da bitteschön bedürftig von deiner Seite aus wirken, wenn sie den ersten Schritt macht? Noch einfach kann sie es dir ja wohl nicht machen.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzahlt Beiträge sagen nicht wirklich viel über einen User aus.->Punkt 1. JEDER Member hier egal ob 20 oder 3000 Beiträge hat mal ein Erlebnis, welches ihn zum Nachdenken anregt und mit dem er noch nicht konfrontiert wurde.->Punkt 2.

Die Frage finde ich nicht dumm und auch nicht unpassend. Ist wirklich tricky, was man hier antworten sollte. Ich glaube, dass ich auch ein normales Game durchziehen und nicht zu direkt werden würde. Game sie wie jede andere auch, sie hat dich halt approached. Und das mehr oder weniger direct. Hast doch gute Chancen, wenn du Lust auf die Frau hast, dann los! :-)

bearbeitet von Tschurikin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 879 Beiträge in einem Pickup-Forum und fändest es needy auf eine schriftliche und eindeutige Einladung einzugehen?

Was hat denn die Beitragszahl damit zu tun? Die sagt rein gar nichts aus.

Von dem Begriff needy war eigentlich meinerseits gar nicht die Rede.

Ich wollte nur nicht sofort ein Treffen vorschlagen, nachdem sie mir gerade mal geschrieben hat.

Die Frage finde ich nicht dumm und auch nicht unpassend. Ist wirklich tricky, was man hier antworten sollte. Ich glaube, dass ich auch ein normales Game durchziehen und nicht zu direkt werden würde. Game sie wie jede andere auch, sie hat dich halt approached. Und das mehr oder weniger direct. Hast doch gute Chancen, wenn du Lust auf die Frau hast, dann los! :-)

Ja ich muss mal gucken wie ich das ganze jetzt zu einem Treffen überleite. Den Vorschlag erwartet sie wohl von mir.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch noch ein wenig zappeln, bevor du ihr zurückschreibst?

Locker ins Gespräch kommen und wie siehts aus mit nem kurzen Anruf nach ein paar Tagen? So zeigst du dich nicht bedürftig und wirkst auch nicht so. Würde an deiner Stelle so vorgehen. Danach am Telefon n Treffen vereinbaren und mal schauen, was sie so zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte kurz eine Geschichte erzählen, die ich vor Jahren mal erlebt habe.

Im Club: Frau kommt auf mich zu

Sie: Meine Freundin findet dich echt süß ( hatte sowas ebenfalls zuvor noch nie gehört von einer Frau und reagierte so)

Ich: Ja genau

Sie: Wirklich, soll ich sie mal holen?

Ich: Gerne

HB kam auf mich zu, sagte mir wirklich, dass sie mich süß findet, leider aber wegmuss. Haben die Nummern ausgetauscht, Wochenlang geschrieben und telefoniert. Irgendwann rief ich wieder an, sie sagte, dass sie schon schläft und am nächsten Tag anrufen wird. Hat sie bis heute nicht gemacht.

Was ich damit sagen will, schreibe etwas mit ihr und dann triff dich möglichst schnell mit ihr, damit du wirklich weißt, wie sie so drauf ist. Bringt ja nichts jetzt wochenlang zu texten, um dann entweder in meine Situation zu kommen oder dann herauszufinden, dass sie die Stimme von Dirk Bach hat oder gerne kleine Kinder frisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir eine ähnliche Situation, anderer Ausgang, weil wie RealGentlemen schrieb - die Zeitkomponente anders war. War im Club, habe getanzt. Eine UG kommt auf mich zu, ich blocke sie erst ab, habe gesagt danke, habe aber kein Interesse, dann sagt sie, dass mich ihre Freundin gut fände. Die Freundin war ein gutes HB. Approachinvitation angenommen, genau gleiche Verführung gemacht und dann zum Schluss zu ihr nach Hause. Zweimal in der Nacht gevögelt, dann nochmal in der früh. Sie hatte nur die komische Eigenart, dass ihre Nippel extrem berührungsempfindlich waren und da ich gerne damit spiele war es das dann auch. Waren dann noch ein, zwei Jährchen im FB befreundet, das wars.

Ein anderes mal in so einer Art Bauerndisko, längeres Zeitfenster. Kumpel von mir spricht 2 HBs an. Ich drehe mich kurz zu Ihnen, die kleinere (habe damals ihre großen Brüste irgendwie nicht beachtet), fragt mich allerhand Dinge, war aber da einfach auf Party mit Kumpels aus. 3 Wochen später wurde ich (damals noch) im StudiVZ angeschrieben, ob es sein kann, dass sie mich vor 3 Wochen in dieser Disko gesehen hat. etwa 2 Wochen C&F herumgeschrieben (habe sie spaßeshalber als Stalkerin dargestellt, die mir nacheifert und in dem Frame lassen), Date ausgemacht, nach dem dritten Date gelayed. Super Brüste, ordentlich ausgefüllt, perfekte Nippel. Geküsst hat sie schlecht. Wir haben dann noch paar mal gevögelt, irgendwie ist der Reiz nicht ganz rübergesprungen dann und war ein HickHack von Melden und Nicht Melden (musste damals dann noch ne Woche wegfliegen) und für eine FB war die Distanz zu mühsam. Es war also eine ganz normale Verführung, nur der Anfang ging einfach völlig reibungslos und sie hatte sich schon selbst in einen für mich optimalen Frame gesetzt.

Fazit: Nimm das Ganze als Geschenk an. Es ist mehr als ein EC im Club, oder sogar ein einladendes Lächeln, es ist eine nochmal deutlichere Approach Invitation nicht mehr, aber schon gar nicht weniger. Die Verführung musst in den meisten Fällen doch immer noch du machen und das ist auch gut so. Das Ganze wegen Bedürftigkeit und Co abzuwarten ist der völlig falsche Ansatz. Die Frau hat den Mut zusammengenommen dir eindeutige Zeichen zu geben. Wenn sie sich nackt vor dich hinstellt und dich bittet, dass du sie verwöhnst, wäre das dann auch noch needy, wenn du sie tatsächlich flachlegst? Die ganz normale Verführung machen - vorausgesetzt sie interessiert dich eben.

bearbeitet von Diadoche
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekam letztens eine Whats app Nachricht, die Freundin einer Freundin schrieb mir. Sie hatte sich zuvor meine Nummer von ihr geben lassen.

Der Inhalt war recht einfach, aber auch eindeutig, sie fände mich hübsch und richtig süss.

Ich habe diese Frau zwar mal im Freundeskreis gesehen, aber mich nicht mit ihr unterhalten. Waren mit einer großen Gruppe unterwegs, eine meiner Freundinnen hat sie mitgenommen.

Habe die Nachricht gelesen und wusste erstmal gar nicht, wie ich darauf regieren sollte. Habe auch immer noch nichts geantwortet. So direkt sind Frauen eigentlich eher selten, sie zeigen ihr Interesse eher "anders". Ich will jetzt auch nicht direkt hergehen und sagen, "okay dann lass uns mal schnell treffen". Würde auf mich eher bedürftig wirken. Letztendlich kennt sie mich auch gar nicht, nur vom sehen und dem was eine meiner Freundinnen erzählt hat.

Mich wirft das gerade irgendwie aus der Bahn, weil ich eigentlich derjenige bin der Frauen anspricht, sich die Nummer holt usw.

Da ihr sicher schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wie seit ihr mit der Situation umgegangen?

Du hast 879 Beiträge in einem Pickup-Forum und fändest es needy auf eine schriftliche und eindeutige Einladung einzugehen?

Was hat denn die Beitragszahl damit zu tun? Die sagt rein gar nichts aus.

Von dem Begriff needy war eigentlich meinerseits gar nicht die Rede.

Ich wollte nur nicht sofort ein Treffen vorschlagen, nachdem sie mir gerade mal geschrieben hat.

Ja ich muss mal gucken wie ich das ganze jetzt zu einem Treffen überleite. Den Vorschlag erwartet sie wohl von mir.

Ich hab dir das nur nochmal unterstrichen bzw. fett markiert, damit du siehst, das du eben doch irgendwie die angst hast bedürftig zu sein. Das ist nicht böse gemeint, ich möchte nur, dass du ehrlich zu dir selbst und auch uns bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ach Männer,

was ist denn an der Situation so anders als wenn ihr ansprecht und die Nummer holt? Du hast ihre Nummer und von da an gehts weiter wie immer. Halte sie auf den Zehenspitzen, wie das hier immer so schön gesagt wird.

Ich bin auch eher von der direkten Sorte und verliere nur das Interesse, wenn der Mann nicht selbstbewusst ist und die männliche Rolle einnehmen kann.

Also game wie immer und lass dich davon nicht beeindrucken. Wenn sie generell eine direkte Frau ist wünsch ich dir viel Spaß beim Sex mit ihr!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, habe alle gelesen.

Habe ihr jetzt einmal zurückgeschrieben, haben kurz etwas hin und hergetextet und wollen uns demnächst mal treffen.

Das geht aber erst in zwei oder drei Wochen, krieg das vorher zeitlich nicht gebacken. Wir wohnen zwar dicht beeinander, aber sie ist irgendwie ständig in ihrer Heimatstadt wegen ihrem Job neben dem Studium. Wenn da überhaupt was zustande kommt...das ginge bestimmt, wenn ich da jetzt mehr hinterher wäre.

Naja, jede Frau die mich von meiner Oneitis ablenkt ist "willkommen" ;-).

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch immer noch nichts geantwortet. So direkt sind Frauen eigentlich eher selten, sie zeigen ihr Interesse eher "anders". Ich will jetzt auch nicht direkt hergehen und sagen, "okay dann lass uns mal schnell treffen". Würde auf mich eher bedürftig wirken.

Blödsinn.

Mach so schnell wie möglich ein Treffen aus.

JETZT will sie dich.

Verspiel es nicht mit Warterei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit 2-3 Wochen ist viel zu lange. Mein Ratschlag für die Zukunft ist da eher vorher einmal abtesten, wie ihre Zeitpläne sind. Wenn sie oft nach Hause fährt, oder für eine schwere Prüfung unbedingt lernen muss etc. dann kann es zwar im Zeitplan enger sein, aber ein Treffen geht sich IMMER aus. Wenn es tatsächlich erst in 2 Wochen geht (wegen Urlaub oder was weiß ich), dann das Date auch nicht zu früh klar machen. C&F im Textgame und das ganze auf einen reizvollen Level bringen und dann paar Tage vorher das Date fixieren. Die Zwischenphase zwischen dem Date zu "füllen" ist meiner Meinung nach eine der unverführerischten Perioden die es gibt. Absolut nicht melden führt zu hoher Flakerate. Zu viel sinnloses Geschreibe auch. Also es bringt dich in eine suboptimale Situation, weil du auch nicht alles mit C&F durchziehen kannst - insbesondere WhatsApp ist dafür "zu schnell". Weil fast jeder Mensch mal die Zeit findet rein theoretisch kurz zu schreiben/ zu antworten (insbesondere wenn die andere wieder sieht, dass man online war und der ganze Mindfuck bei ihr anfängt). Die Dosierung ist da schwieriger geworden. Aber naja good luck auf jeden Fall und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich auch sagen, wenn das HB den ersten Schritt macht ist es nicht needy, wenn man auch antwortet. Ich würde ein paar Stunden nach erhalt der Nachicht vorschlagen, am kommenden Wochenende was trinken zu gehen. Bzw. Sich erstmal abends in der Stadt zu treffen. Sobald ein Date steht, würd ich den schriftverkehr zurückfahren und noch einmal kurz vorm treffen schreiben.

Dann treffen und beim Date die Führung übernehmen - sprich

spontan eine schöne Bar aussuchen "wir gehen übrigens da und da hin, kennste das?"

Das wird sie positiv überraschen, da sie ersteinmal fürchtet wieder selbst Initiator sein zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Eben, komm mal vom Prinzenroß runter!

Viele Frauen sind emanzipierter als man denkt, selbst ich mit SEHR durchschnittlicher Optik werde gelegentlich angesprochen, sogar dann, wenn ich in weiblicher Begleitung bin. Einige Fallbeispiele:

- Club, kleine zierliche Frau mit einem unglaublich hübschen Puppengesicht setzt sich neben mich auf eine Box und stubst mich an. Bißl smalltalk, nach 10 min Knutschen, nach 2-3 Tagen date all inkl. bei mir. Sie hatte sich ein wenig Mut angesoffen und fand mich interessant. Gehört nun zum FB-Inventar, wohnt leider etwas weit weg.

- Onlinecommunity, eine mir völlig unbekannte, im Forum passive, durchaus attraktive Frau schreibt eine ellenlange Mail, aus der hervorgeht, sie hätte sich in das Bild verliebt, dass ich im Forum vermittle. Keine sinnvolle Reaktion meinerseits möglich, denn Treffen traut sie sich nicht -> Abwinken

- Rocknroll-Party, ich in weiblicher Begleitung, kann das jedoch nicht tanzen, sondern nur gucken und trinken. Niedliche Blondine streckt mir die Hände entgegen und "zwingt" mich zum Tanzen, flirten, knutschen, Tel.-Nr - wohnt leider weit weg und ist vergeben. Aber wenn sie mal wieder in der Nähe ist.. ;)

Quintessenz: Wenn die Frau schon so massiv auf einen zukommt und gefällt (nicht zu vernachlässigender Punkt), dann mit einem "na aber hallo" das Spielchen mitspielen, sich nicht wie eine Muschi benehmen und auch keine Luft ranlassen, mitmachen soweit wie es eben geht. Man muss ja nicht permanent an ihr kleben, hier ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt. Aber auch Frauen haben Jagdtrieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch einfach Mädchen, die haben einfach Lust auf Sex mit coolen Typen. Da kannst du dir alles sparen. Du machst einfach mal nen Treffen mit ihr aus. Sie kommt vorbei. Du bist wie du bist und layst. Das wars. Nichts besonderes. Sind die Geschenke die Gott für dich aufm Weg zum PUA für dich hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 2 Monate später...

Die meisten Geschichten versicken irgendwo, ohne das man erfährt was daraus geworden ist.

Daher nun gut fast zwei Monate später, ein Update von mir, für diejenigen die sich hier beteiligt haben/oder die es interessiert.

Bei mir sah es zeitlich einfach in der letzten Zeit recht schlecht aus, so dass wir nur sporadisch Kontakt über whats app hatten.

Nachdem es zeitlich bei mir wieder besser aussah, habe ich mich mit ihr getroffen. Sie freute sich von mir zu hören.

Inzwischen ist sie eine meiner FBs.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh wie du das meinst, speziell auf die Stelle wo du sagst "Würde auf mich eher bedürftig wirken."

Texte locker hin und her "Ach die Susi vom letzten mal, wie gehts dir?" Stell AFC Fragen "Was arbeitet du, was machst du für Sport" Sie ist attracted es ist egal was du sie fragst solange es nicht Psycho ist.

Ihr Angebot ist eine Steilvorlage für Qualification.

Sie anschreiben mit dem Zitat deiner Freudinn und dann Text von dir:

"Danke für dein Kompliment, bist mir beim letzten Mal aufgefallen und ich find dich schon hübsch"

Nächste Nachricht:

"Es laufen viele hübsche Mädels rum. Bist du auch ein Intelligente Lady? / Bist du auch sportlich? Interessierst du dich für Geschichte (Okay, im den meisten Fällen muss die Frau sehr attracted sein um dir ein "Ja" vorzulügen) / Gehst du gerne Abends weg? / Kannst du kochen? / Kennst du dich mit Style und Frisuren aus? / Was ist dein Sternzeichen (dummer Spruch aber wenn sie attracted ist wird sie es super finden) / Kennst du dich in Party Szene aus? / Bist du eine Kampftrinkerin (gibt Mädelz die vom Typ her so sind das man mit ihnen so Reden kann, die fordern einem dann auch zu Armdrücken raus lol)"

Punkt ist qualifziere sie so wie du es für Richtig hältst, das ist der Schlüssel wie du aus dieser "Würde auf mich eher bedürftig wirken.!-Schiene rauskommst. Sie ist ohnehin von allein attracted, dann nur qualifzieren und closen.

Wenn sie attracted ist wird sie dir sämtliche Grundschulzeugnisse schicken *übertreib*, sie wird auf jedenfall versuchen sich als positiv und intelligent zu qualifizieren.

Dann du als Antwort:

"Okay mit dir kann man gut reden, was machst du nächsten Montag abend? Nix okay, ich treff mich mit Freunden bei Star Bucks um 18 uhr, komm doch auch"

Beim Treffen haben deine Freunde dann eine unerwartete Autopanne, das macht aber nix, du zeigst ihr dann die Stadt und/oder gleich dein Schlafzimmer.

Zack bumm

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.