microcc 0 Beitrag melden April 7, 2013 erstellt Hallo allerseits,erstmal:Mein Alter: 24Alter der Frau: 25/26Dates: 2Etappe: Leichte / Unabsichtliche BerührungenProblem: Zwei Nerds schaffen es nicht sich anzunähern^^Grundsätzlich steht sie auf mich, ich bin anscheinend ihr Typ. Wir haben uns auf einer Geburtstagsparty kennengelernt und sie ist anfänglich sogar auf mich zugegangen und hat ein erstes Date vorgeschlagen. Beim ersten Date saßen wir dann auch nebeneinander und haben "gekuschelt". Bin mir nicht ganz sicher, ob sie nach dem ersten Date sogar wollte dass ich mitkomme - war eine sehr zweiseitige Bemerkung.Finde Sie ziemlich cool und stylish und war daher irgendwie besonders zurückhaltend, da ich sie wirklich toll fand.Zweites Date waren wir in einer Ausstellung, und es lief OK ("leichte unabsichtliche Berührungen") danach SMS geschrieben und von ihr der Vorschlag doch zusammen was zu kochen!Am Ende hatten wir uns noch über "Alkohol und Dummheit" unterhalten und ich hatte sie ein bisschen aufgezogen, dass ihr Jobwechsel (hat Promotion aufgehört und woanders angefangen) bestimmt mit dem vielen Alkohol zu tun hat -Dann ein komischer SMS-Wechsel:- Sie: "Donnerstag geht das Yoga von 8 bis 10, also eher ganz blöd :/ ich fühl mich übrigens immer noch dumm...."- hatte das Gefühl dass mein Alkohol/Dummheits-Gefasel ein bisschen einen wunden Punkt getroffen habe entschuldige ich mich hier dafür und sage ihr dass ich sie eher für ziemlich intelligent halte.- Sie sagt ist schon ok, da kommt nur hoch dass sie im letzten Jahr so wenig gelernt hat etc....- Freitag morgen frage ich sie dann wann wir denn jetzt kochen: Samstag oder Sonntag?Seitdem keine Reaktion von ihr.Jetzt ist Sonntag Mittag: d.h. anständigerweise hätte sie mir gestern ja mal schreiben können.Ich hätte mich einfach am Mittwoch schon mit ihr treffen sollen, dann hätte ich meinem Kumpel zum weggehen eben abgesagt. Dieser SMS-Wechsel danach war irgendwie komisch, und jetzt antwortet sie nicht mehr.Ich weiß natürlich dass ich viel zu zurückhaltend etc. war, hätte viel aggressiver sein können. Bin nicht so der geborene Alpha....dennoch meine ich ja da sie anfangs eher auf mich zukam, dass sie mich gut fand, eben trotz dass ich nicht so den Alpha raushängen lasse...Ich weiß auch dass ein Anruf vermutlich klüger gewesen wäre, aber jetzt ist es eben so.....Aber was mache ich jetzt am besten?Und vor allem: Soll ich heute nachmittag anrufen? Einfach alles ignorieren und fragen ob sie Dienstag Zeit hat?Hätte die Woche nur noch am Dienstag Zeit und dann erst nächstes WE, habe daher Angst, dass bis dahin sämtliche Attraction abflaut...Was läuft in dieser Situation schief?Ich denke entweder inzwischen ist zu viel Zeit vergangen und sie hat doch kalte Füße bekommen, da zusammen kochen ja dann auch schon einiges nach sich ziehen könnte.Oder sie denkt aufgrund meiner Entschuldigung und viel zu ernsten Verhaltens dass ich "zu viel" von ihr will, dh sie wollte eigentlich nur ein bisschen Sex und keinen Typen der an ihr dranhängt.Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Du hast gefragt wann sie Zeit und sie hat nichts daraufhin geantwortet. Die Sache ist doch klar, Freeze und next. Wenn sie sich irgendwann meldet, schön, wenn nicht, auch schön.Was genau der Fehler war, kann ich schwer sagen, glaube, dass da noch mehr war, als nur dieser kurze SMS Austausch. Das "du bist immer betrunken und machst dann unanständige Sachen" ist immer mit Vorsichtig zu genießen, vor allen, wenn man sich noch nicht wirklich kennt. Hast du ja aber auch selber gemerkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
microcc 0 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Naja, ich frage mich manchmal ob dieses freezen nicht zu kindisch a la "beleidigte Leberwurst" rüberkommt.....sagen wir mal, wenn ein Freund mir nichts mehr antwortet rufe ich ja schon irgendwann mal an oder schreibe eine SMS wo er eigentlich steckt. Fänds auch schade jetzt gar nichts mehr von ihr zu hören, weil sie halt nett war, wir uns bestimmt irgendwann nochmal über den weg laufen, und ich mir immer einbilde man könnte ja wirklich das mit dem "freunde sein" versuchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet war daher irgendwie besonders zurückhaltend, da ich sie wirklich toll fandVersuche, das abzustellen und sie genau so wie alle anderen zu behandeln. Sie merkt das.frage mich manchmal ob dieses freezen nicht zu kindisch a la "beleidigte Leberwurst" rüberkommtNatürlich ist das kindisch. Das komplette Sexualverhalten von Menschen ist "kindisch", wenn man so will. Hast du mal in einem Club etwas Abstand von der Tanzfläche genommen, um das Geschehen mal von außen zu betrachten? Es ist alles ein verdammtes Spiel! Die einen spielen mit, die anderen sind frustriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
microcc 0 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Natürlich ist das kindisch. Das komplette Sexualverhalten von Menschen ist "kindisch", wenn man so will. Hast du mal in einem Club etwas Abstand von der Tanzfläche genommen, um das Geschehen mal von außen zu betrachten? Es ist alles ein verdammtes Spiel! Die einen spielen mit, die anderen sind frustriert.Haha, der Kommentar hat mir geholfen. Du hast natürlich recht, so muss man das sehen - kindisch hin oder her - man muss das Spiel mitspielen...Sie hat sich übrigens bis heute Montag nicht gemeldet. So langsam find ichs ein bisschen unverschämt, da wir uns ja wie gesagt noch das ein oder andere mal sehen werden vermutlich, aber gut - ihr Problem;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Naja, ich frage mich manchmal ob dieses freezen nicht zu kindisch a la "beleidigte Leberwurst" rüberkommt.....sagen wir mal, wenn ein Freund mir nichts mehr antwortet rufe ich ja schon irgendwann mal an oder schreibe eine SMS wo er eigentlich steckt. Fänds auch schade jetzt gar nichts mehr von ihr zu hören, weil sie halt nett war, wir uns bestimmt irgendwann nochmal über den weg laufen, und ich mir immer einbilde man könnte ja wirklich das mit dem "freunde sein" versuchen...Bei Freunden weißt du aber, dass du ihnen etwas bedeutest und du ihnen nicht egal bist. Du fandest sie nett und findest es schade, umgekehrt ist dies aber scheinbar nicht der Fall, denn dann würde sie ja antworten. Macht ja eigentlich Sinn oder?Aber wenn du meinst es besser zu wissen, dann ruf sie an und versuch dein Glück. Auf eine weitere SMS bekommst du keine Antwort, aber auch das kannst du ja versuchen. Aus Erfahrungen lernt man ja bekanntlich am besten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Sie hat sich übrigens bis heute Montag nicht gemeldet. So langsam find ichs ein bisschen unverschämtHaha, echt super. Ich dachte am Anfangsthread wäre das von dir etwas überzogen dargestellt. Aber jetzt schreibst du es schon wieder.Was hast du denn für eine Weltvorstellung?Du siehst den Menschen 1-2 mal, fickst sie noch nicht mal, und hast eine Erwartungshaltung wie von einem engeren Bekannten.Natürlich ist es nicht die feine Art; aber das ist doch der Alltag. Wenn du unbedingt eine schnelle Antwort haben möchtest, dann telst du eben. Jetzt spielt sie eben Ködern&Warten. Gibts tausende Threads dazu.Mach folgendes, dann fällt dir nicht mal auf, dass es K&W ist: Habe viele Alternativen und/oder viele Hobbies.Und das schöne daran ist, die Zeit vergeht schnell und du kannst ein Re-Game starten, wenn dir die Maus gefiel: Du rufst sie einfach ein paar Wochen später mal an und fragst locker, was gerade läuft.Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen