Besucherflut bei Finya

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betreibe OG eigentlich bei FS24, aber ich habe bei Finya nun auch erste Erfolge erzielt, da dachte ich mir mal ein persönliches Statement einzubauen. Es sind nur zwei völlig unbedeutende Sätze, aber seit dem bekomme ich ca. 30-50 Besucherinnen pro Tag. Aber eben aus ganz Deutschland. Es ist wirklich kurios. Kommt man da auf eine Start/Anfangsseite? Oder gibts eine Empfehlungsseite oder irgend so was? Vorher waren Alle Besucherinnen aus meiner Region und nun der totale Wandel, es muss mit der Profilveränderung zu tun haben.

Geht nun schon drei Tage so ...

bearbeitet von ms19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das denn für 2 unbedeutende Sätze?

Mache mit beim Gewinnspiel indem du mein Profil besuchst. Unter allen Besuchern wird eine Glückliche ausgewählt und gewinnt ein Date mit Brad Pitt mit Happy End Garantie!!!

würde sowas z.b. erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Monat bist Du auf einer speziellen Übersicht für Neue bei finya, wenn Du das in Deinen Einstellungen angegeben hast. Der Ansturm ist also normal. Liegt an Deinem Foto.

Ansonsten nehme bitte die Fotos der Frauen raus aus Deinem Post, die haben einer Veröffentlichung hier nicht zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Erklärung. Aber warum dann erst als ich mehr als nur Fotos drin hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya nimmt ab und an neue Mitglieder auf die Startseite. Ist mir auch schon passiert. Ist auch eigentlich nur einen Tag. Danach ist alles wieder normal. Ich bezweifle, dass das was mit dem Statement zu tun hat. Sorry for that ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren drei Tage und es ist vorbei. :-( Nun muss ich wieder selber ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden