Clubgame: Als südländischer Typ benachteiligt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe südländisch aus. Man könnte sagen von Italien bis Arabien alles durch :D. So mein Problem ist, dass ich glaube dadurch benachteiligt zu sein bei den Frauen vor allem im Club. Wie ist eure Erfahrung bei Südländischen Kollegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Selbstbewusstsein ist wahrscheinlich nicht das beste. Du hast sehr starke Limiting Beliefs, was nicht gut ist! Wieso zum Geier solltest du nicht bei diesen Frauen landen, nur weil du südländisch aussiehst?

Am besten liest du dich zum Thema Inner Game ein. Das sollte dir weiterhelfen. Habe dir noch einen Link rausgesucht wo ein konkretes Beispiel erläutert wurde betreffend LB.

Der wichtigste Artikel wird wohl dieser sein :

hast wohl jetzt einiges zu tun, viel Spass :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Frauen, die gerade auf den südländischen Typen abfahren. Ich nehme mal an, dass du befürchtest, als Assi vorverurteilt zu werden. Wenn du dich entsprechend gibst, werden diese Vorurteile sich in Sekundenschnelle auflösen.Kollege Tschurikin hat recht, die meisten Probleme entstehen nur in deinem Kopf. Ich hab Kumpels, die asiatisch oder arabisch aussehen und PU machen und die keine Probleme bei Frauen deswegen haben. Ich mein, wenn du nicht der Typ der Frau bist, ist das eben so. Aber das "Problem" haben auch blonde Männer bei Frauen, die auf brunette stehen. Das hat nichts mit südländisch zu tun ;) Überzeug die Frauen einfach vom Gegenteil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thelon hat es erkannt. Habe Angst als Asi verurteilt zu werden oder ähnliches in die Richtung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.