"Ich habe einen Freund"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

No not really.

Mittlerweile reagieren 90% der Frauen die ich anspreche positive bis sehr positiv und ich komme immer dazu ihr die Hand zu geben und mich vor zu stellen.

Oft sagen sie dann das sie einen Freund haben, also gleich am Anfang. Dann mache ich meist die "ist er stärker als ich Routine" von Sasha Daygame und frag wie glücklich sie mit ihm ist und gehe dann raus.

Oder wir unterhalten uns 5-10 Min. und rückt dann beim NC versuch mit einem Freund raus, was mich dann ärgert weil ich schon soviel invistiert habe.

Also was soll ich tun? Mich mit Boyfriend destroyer beschäftigen? Wobei ich die echt für BS halte, wenn sie einen Freund hat, und man sie auf der Straße anspricht, geht echt nichts mehr. Im Club mag das anders sein. Oft habe ich probiert, auf der freundschaftlichen Ebene einen NC zu machen wenn sie einen BF hat, aber selbst das funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach weiter approachen bis eine kommt die Interesse hat und keinen Freund

Oft ist das mit Freund auch nur eine Ausrede. Also wie gesagt, weiter machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde Boyfriend destroyer nicht sehr gut. Bei Pickup geht es um Persönlichkeitsentwickung und ich finde damit entwickelt sich die Persönlichkeit in einenfalsche Richtung. Du willst ja schließlich auch nicht, dass dir einer die Freundin ausspannt. Wenn, dann sollte sie schon freiwillig zu dir kommen.

Du machst das schon ganz gut, dass du nicht groß auf den Freund eingehst. Viele geben das nur als Vorwand an, wobei einige natürlich wirklich einen Freund haben. Das beste was du machen kannst ist, den Freund einfach zu ignorieren und normal weiter gamen, dann wird sie schon merken, dass du entweder besser bist als ihr Freund oder die "Freundlüge" fallen lassen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ist er stärker als ich Routine"

sowas ist doch auch scheiße, wobei das bei Sascha sicherlich nur klappt, weil er dazu rumpost wie Superman oder irgendetwas anderes witzig hinzufügt. Die Frage ob sie mit ihm glücklich ist kannst du auch lassen oder direkt fragen "würdest du ihn mit mir betrügen?". Frauen sind nicht so blöd, dass sie nicht merken, dass du sie ins Bett bekommen willst auch trotz Freund.

Glaube, dass dein Game allgemein noch viel besser werden muss. Dieses "Ich habe einen Freund" sagen viele Frauen einfach, weil sie keine Interesse an dir haben. Ich meine mal ehrlich, nicht jede Frau, die du ansprichst kann vergeben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Routine ist cool, passt zu mir und kommt meist witzig rüber :D.

Nicht alle die ich anspreche haben einen Freund aber gestern eben ziemlich viele. Mein Game ist sicher noch ausbaufähig, sure.

Hab schon auch NCs aber will wissen wie die Leute hier weiter gamen wenn sie damit kommt dass sie einen Freund hat. Denke werde in Zukunft den Freund einfach ignorieren weiter gamen und hoffen das es nur ein Shit test war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.