Erste richtige offene Beziehung... Fragen zu "neuen" HBs/FBs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Bin nun seit 3 Monaten in einer eine lockereren offenen Beziehung, wobei meine LTR meine "Hauptpartnerin" ist und auch bleiben soll.

Wir haben klar Regeln aufgestellt, z.B. übernachten bei anderen nur nach Absprache, funktioniert aber alles super.

So weit, so gut,am Freitag abend war ich mit meinen Jungs feiern und habe da eine sexuell recht anziehende Frau in einer Kneipe kennengelernt,

etwas Smalltalk, Nr. geholt, usw., meine Clique dann in einen anderen Club gefahren, gegen 2.15 kam dann eine Sms von Ihr : "Hey, schön mit Dir gesprochen

zu haben, wohin seid ihr noch"... ich geantwortet, bisschen per Sms getextet und dann vorgeschlagen, noch zu ihr zu fahren (sie war bereits um 2 zuhause).

Meiner Ltr sagte ich Bescheid.

Dann bei Ihr zuhause recht guten Sex gehabt, ich erwähnte nichts von meiner Situation. Am Morgen um ca. 9 Uhr gemeinsam gefrühstückt, dann kam das Thema zur Sprache.

Als ich ihr eröffnete, dass ich in einer offenen Beziehung bin, fiel sie quasi erstmal aus allen Wolken und meinte, dass hätte ich zuvor erwähnen sollen und dass es dann keine Basis für weitere Treffen gäbe usw... . War eine komische Sitation und ich hab mich dann verdrückt.

Meine Frage nun an Euch : Wer hat Erfahrung in solchen Sachen, wie eröffne ich "neuen" HBs, die ich kennenlernen, am Besten die Situation. Viele werden sicherlich vor dem Sex nachfragen vermutlich auch einige davor abspringen. Ggf. ebenfalls vergebene Frauen gamen?

Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren. :acute:

Danke schonmal für den Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann man nervige ONS auch loswerden :crazy: .

Aber zu deiner Frage: Fragt sie mich, ob ich vergeben bin, sage ich "nein". Fragt sie mich, ob ich eine Freundin habe, sage ich "ja". Meiner Erfahrung nach artete die "Offenbarung" einer offenen Beziehung größtenteils eher in einem nervigen Interview als in der Kiste aus.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu deiner Frage: Fragt sie mich, ob ich vergeben bin, sage ich "nein". Fragt sie mich, ob ich eine Freundin habe, sage ich "ja".

Wortklauberei, denn erzähl mir nicht dass Du nicht eigentlich genau weißt dass beide Formulierungen nur eine Variante der selben Frage sind. Die Semantik ist Dir bekannt, Du legst lediglich die Möglichkeit hinterher auf ein Missverständnis hinweisen zu können zu Deinem Vorteil aus weil Du schon weißt dass Dir Ehrlichkeit den Lay versaut.

Kann man machen. Muss man nicht gut finden.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage nun an Euch : Wer hat Erfahrung in solchen Sachen, wie eröffne ich "neuen" HBs, die ich kennenlernen, am Besten die Situation. Viele werden sicherlich vor dem Sex nachfragen vermutlich auch einige davor abspringen.

Das Zauberwort lautet: Diskretion. Nichts sagen - Nichts fragen.

Wenn die Frau das Thema anspricht: Ignorieren, ggf. C&F und das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, spätestens eine Affäre wird nach ein paarmal Sex fragen, warum ich nicht öfter bei Ihr penne... ich denke, ich rücke nach dem Sex damit raus. Wenn eine fragt, auch vorher schon.

Was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.