Wieso kann man eigentlich als Mann mit keiner Frau in Kontakt kommen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles was ich tue ist falsch. Ich habe auch keine richtigen Freunde, also es sind 2, aber einer ist im Knast und der andere ist ständig betrunken, weshalb ich im Grunde genommen gar keine Freunde habe. Deshalb bin ich den ganzen Tag alleine und lese Bücher über Genetik und Mathematik um mich irgendwie abzulenken. Wenn ich in die Stadt gehe, kommt mir sehr vieles entgegen. Meistens Drogensüchtige. Die andere Seite hebt sich vom Durchschnitt ab. Das erzeugt die Verdeutlichung einer Trennung und was ich hier lese ist auch wieder so extrem dass viele Leute Zuhause sich wundern müssen, wenn sie lesen was hier so geschrieben wird im Forum.

Wenn ich das so lese was hier im Forum geschrieben wird, dann klingt das für mich unglaubwürdig, wenn ich lese dass hier jeder zweite im Forum angeblich einen sehr teuren Sportwagen fährt und erfolgreicher Geschäftsmann der Oberschicht ist. Also ich bin arm und kann mir nichts leisten. Ich machte so eine Weiterbildung, aber die Leute da konnten mir keinen Job besorgen. Selbst bekam ich nur zu sagen dass ich Erfahrungen bräuchte die ich nicht vorweisen kann. Wie auch immer. Mir reicht die billigste Cola und ich bin schon zufrieden wenn ich mir eine Tüte Chips der billigsten Sorte leisten kann.

Ich konkretisiere das jetzt einmal vom Prädikat her um eine Überleitung zu manifestieren, also fange ich einmal an:

Für mich ist es nicht möglich mit Frauen in Kontakt zu treten. Ihre Art ist sehr impertinent. Alles was mich erwartet ist entweder ihre Ignoranz oder freche Sprüche. Ich bin 31 und habe mir die Frauen reifer vorgestellt. Als ich ungefähr 20 Jahre alt war, fand ich dass man ihnen das noch verzeihen könne, weil ich dachte dass ich mit 20 noch nicht reif sei für die Frauenwelt. Jetzt bin ich 31 und es gibt immer noch keine Möglichkeit mit Frauen in Kontakt zu kommen. Alles was ich gelesen habe über diese Thematik ist so ausgelegt dass ich dazu angeregt werde es selbst zu versuchen, aber wie soll das klappen wenn fast jede Frau in meiner Kleinstadt auf der Straße gleich von 2, 3 oder noch mehr Männern begleitet wird und die wenigen die alleine unterwegs sind, gehen einfach weiter wenn ich etwas sage.

Die restlichen Leute kriegen das dann immer mit und schauen mich blöd an. Das ist mir dann so peinlich dass ich das nicht mehr tun will. In meiner Kleinstadt leben etwa 30.000 Menschen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe alles versucht. Superschöne Frauen angesprochen und bin fast zusammengeschlagen worden weil diese superschönen Frauen sich beschwerten und auf einmal irgendwelche Russen vor mir standen und meinten ich soll mich verpissen. Mit diesen Asozialen sind die Mädels dann aber gemeinsam und über mich amüsiert weg. Als ob die Typen das so ausgespielt hätten um meine Gegenwart als Sprungbrett für ihren Erfolg zu missbrauchen. Es ist keine Frau nicht wie ausgebucht, jede ist hier umgeben von anderen Personen und so gut wie nie alleine unterwegs und es ist nicht möglich eine Frau einmal für eine Minute zu sprechen weil die alle weiter gehen oder impertinent reagieren. In diversen Büchern habe ich gelesen dass man frech sein soll, aber Frechheit hat mir nichts außer Ärger eingebracht. Eine Schlägerei ist schon spektakulär.

Sonst bin ich eher unspektakulär, lese ein wenig, also über N & C-Terminus Primer, DNA Transkription und LMR / NN Synthese und solches Zeug. Genetik interessierte mich schon als Kind. Ich bin eine Leseratte. Clubs und Diskotheken gibt es in meiner Kleinstadt keine einzige(n). Die Leute fahren alle in andere Städte dafür, aber ich kann da nicht mithalten, weil ich kein Auto habe aus ökologischen Überzeugungen. Es ist sehr schwer nicht täglich den selben Personen in der Stadt zu begegnen. Es ist auch sehr stark ausgeprägt was man eine 2-Klassengesellschaft nennt. Hartz4er sind unter sich und Leute mit Geld bleiben ebenfalls unter sich. Die Frauen erst recht. Frauen hängen hier entweder nur mit Männern rum die entweder einen auf Mr. Goldschmuck & teurer Anzug oder einen auf asi-coolen Drogendealer machen und ich mag weder die eine Sorte von Mensch, noch die andere. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber was auch immer, falls mich die Mädels nicht verstehen wollen, will ich sie ebenfalls nicht verstehen.

bearbeitet von M_31_Jungfrau
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, als 19-jähriger, möchte dir mal etwas erzählen:

Ich komme gerade von einem Date mit einem 23-jährigen Mädchen. Weißt du wie ich sie kennengelernt habe? Ich habe sie auf der Straße kennengelernt. Und zwar nach dem ich massenweise Körbe bekommen habe. Allerdings wollte ich etwas verändern in meinem leben und bei diesem Schritt sind Körbe und abführen nunmal unausweichlich.

Was du da schreibst ist so ziemlich der größte Mist den ich hier jemals gelesen habe - Sorry.

Sprich 100 Frauen an mit einem direkten Opener und dann sag nochmal das du keine abbekommst. Das die meisten Frauen nicht alleine unterwegs sind, ist eine billige Ausrede.

Wenn das ein wirklich ernstgemeinter Text ist, dann tu dir selbst den gefallen und arbeite an dir selbst. Für all deine "Probleme" gibt es eine Lösung. Aber da kannst nur du etwas tun. Kein anderer wird kommen und das für dich erledigen.

Und wo bitte wohnst du? In der Bronx?!

Bekomm mal dein leben in den Griff.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mehr von deinen Produkten !

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber was auch immer, falls mich die Mädels nicht verstehen wollen, will ich sie ebenfalls nicht verstehen.

Hör auf mit deiner Selbstmitleidscheiße !

Du bist der Ökotyp, welcher Überzeugt von seiner Schiene ist, dann zeig das auch nach außen und benutz es nicht als Ausrede !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es nicht möglich mit Frauen in Kontakt zu treten.

Heul nicht rum.

Wie viele Frauen hast du tatsächlich angesprochen?

Was hast du getan um deine Skills zu verbessern?

Sei ehrlich zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersteinmal braucht man keine freunde um frauen kennenzulernen.

zweitens möchte ich dir dringend empfehlen in den puff zu gehen wenn du jungrauf mit 30-31 bist. ja ich weiß das ist verpöhnt usw aber das wird dir einfach mal die augen öffnen und villeicht grundsätzlich deine einstellung ändern.

drittens solltest du mal auf deine berufliche laufbahn dich konzentieren und gucken das du unabhängig bist und geld verdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wieder so ein Thread, wo die ganzen coolen Teenie-Checker unkalibriert auf den sozial ausgegrenzten Ü30-Absolute Beginner-Nerd eindreschen. Au ja!!

das oder "advanced member" mit einer generellen resignation gegenüber Anfängern und dem Forum im allgemeinen kommen hier her und Kotzen sich erst mal aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal in die Lair-Foren, ob ein Lair in deiner Nähe vorhanden ist und gesell dich zu einem Treffen dazu. Das, was Du schreibst, ist für Außenstehende kaum objektiv neutral zu beurteilen.

Aber mal 'ne andere Frage, weil Du wie ein Bekannter von mir klingst: Aspie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist schon wieder so eine zwiespaltige Geschichte. Du sagst du hast kein Geld, liest aber in Genetik Büchern, die meistens um die 50€ aufwärts kosten, wenn du sie nicht klaust oder in der Bibliothek ausleist. Außerdem hast du Internet, einen Fernseher sicherlich auch und eine eigene Wohnung.

Ich bin 24, Student, wohne noch zuhause, weil sich in der Universitätsstadt kein normaler Student eine Wohnung leisten kann, mir schmerzt es schon wenn ich 20€ Bücher lese und habe auch kein Auto. Aber ich heule nicht rum und wenn doch, dann hole ich mir ein Taschentuch und unternehme etwas dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorausgesetzt du bist kein Troll möchte ich dir mal ein paar für deine charakterliche Entwicklung hoffentlich nützliche Tipps geben:

- Vergiss erstmal die Frauen als sexuelle Wesen und versuch dir einen normalen "social circle" aufzubauen, Männer und Frauen! Wie das geht? Suche dir Leute, die ähnliche interssen haben, gehe in ein Museum, eine Ausstellung oder auf eine Messe und versuch mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Zwei Freunde, einer im Knast und der andere ein Alki sind definitiv nicht förderlich für deine Entwicklung. Und als weiterer Vorteil: Nichts öffnet dir - nach meiner Erfahrung - so viele Türen wie mit einer gutaussehenden Kumpeline in einer Bar oder Disco aufzutauchen...

- Warum beschweren sich die Mädels die du ansprichst bei ihren Kerlen? Ich gehe natürlich mal davon aus, dass du eine halbwegs gesellschaftsfähige Körperhygiene und Kleidung vorzuweisen hast und nicht ZU aufdringlich bist... (bitte mehr Details! WIE sprichst du die Frauen an?)

- Hast du schon mal daran gedacht umzuziehen, vielleicht in eine größere Stadt? Für mich klingt das so als würdest du in der Bronx wohnen...

- Und zu guter letzt: Wie oben schon von jemanden geschrieben, wenn du der Ökotyp bist, dann such dir ein paar Leute die ähnlich ticken wie du, außerdem würdest du dich wundern wie viele interessante Frauen auf "Ökos" stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich tue ist falsch. Ich habe auch keine richtigen Freunde, also es sind 2, aber einer ist im Knast und der andere ist ständig betrunken, weshalb ich im Grunde genommen gar keine Freunde habe. Deshalb bin ich den ganzen Tag alleine und lese Bücher über Genetik und Mathematik um mich irgendwie abzulenken. Wenn ich in die Stadt gehe, kommt mir sehr vieles entgegen. Meistens Drogensüchtige. Die andere Seite hebt sich vom Durchschnitt ab. Das erzeugt die Verdeutlichung einer Trennung und was ich hier lese ist auch wieder so extrem dass viele Leute Zuhause sich wundern müssen, wenn sie lesen was hier so geschrieben wird im Forum.

Such dir einen neuen Freundeskreis. Wie? Indem du in einen Verein und einem Hobby nachgehst, was dir Spass macht! Wenn du gerne liest, wieso nicht in einen Literaturclub oder sonst wohin, wo man sich über Gelesenes austauschen kann? Wichtig ist, dass du die Leute anziehst, die sich für die selben Dinge wie du interessieren! Mach diesen Schritt und trenne dich von solchen "Freunden", die dich wahrscheinlich immer mit ihren Problemen belasten...

Wenn ich das so lese was hier im Forum geschrieben wird, dann klingt das für mich unglaubwürdig, wenn ich lese dass hier jeder zweite im Forum angeblich einen sehr teuren Sportwagen fährt und erfolgreicher Geschäftsmann der Oberschicht ist. Also ich bin arm und kann mir nichts leisten. Ich machte so eine Weiterbildung, aber die Leute da konnten mir keinen Job besorgen. Selbst bekam ich nur zu sagen dass ich Erfahrungen bräuchte die ich nicht vorweisen kann. Wie auch immer. Mir reicht die billigste Cola und ich bin schon zufrieden wenn ich mir eine Tüte Chips der billigsten Sorte leisten kann.

Ich kann nicht glauben, dass du so arm bist wie du hier schreibst. Vielleicht willst du einfach ein wenig Zuwendung und schreibst deswegen hier so "armer Status Zeugs". Übrigens ist es doch Wurst, Chips sind Chips. Markenprodukte sind nicht besser, sondern kosten mehr weil da Zweifel oder Snacketti draufsteht.

Übrigens gibt es sehr viele hier im Forum, die Stundenten sind oder sonst fast kein Geld besitzen. Aber reich ist nicht der, der viel Geld hat, sondern ein erfülltes Leben! Und deswegen gehöre ich zu den "reichen Leuten " hier im Forum. Materielle Güter sind nichts, was dich auf längere Zeit zufrieden stellt. Es sind die Erfahrungen und die Menschen, die dich mögen. Nicht wegen Geld oder deinem Status als Geschäftsführer. Sondern wegen DIR als MENSCH!

Ich konkretisiere das jetzt einmal vom Prädikat her um eine Überleitung zu manifestieren, also fange ich einmal an:

Für mich ist es nicht möglich mit Frauen in Kontakt zu treten. Ihre Art ist sehr impertinent. Alles was mich erwartet ist entweder ihre Ignoranz oder freche Sprüche. Ich bin 31 und habe mir die Frauen reifer vorgestellt. Als ich ungefähr 20 Jahre alt war, fand ich dass man ihnen das noch verzeihen könne, weil ich dachte dass ich mit 20 noch nicht reif sei für die Frauenwelt. Jetzt bin ich 31 und es gibt immer noch keine Möglichkeit mit Frauen in Kontakt zu kommen. Alles was ich gelesen habe über diese Thematik ist so ausgelegt dass ich dazu angeregt werde es selbst zu versuchen, aber wie soll das klappen wenn fast jede Frau in meiner Kleinstadt auf der Straße gleich von 2, 3 oder noch mehr Männern begleitet wird und die wenigen die alleine unterwegs sind, gehen einfach weiter wenn ich etwas sage.

Was stört dich denn an der Art der Frauen? Ich verstehe" impertinent" nicht wirklich. Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen was du genau damit meinst. Wie sollten Frauen denn deiner Meinung nach sein? Erwartest du zu viel von Frauen? Wie hoch sind deine Ansprüche und warum solltest ausgerechnet DU nicht auch Frauen finden, die dich interessieren. Ist ja nicht so, dass die Auswahl so klein wäre..Hell, dunkelhäutig, asiatisch, blond, blauäugig, mollig, schlank, sportlich, grosse Brüste, kleine, humorvoll, arrogant usw! Ist wie in einem Supermarkt. Du musst die Produkte ( in diesem Fall Frauen) erst entdecken, damit du weisst, wie sie schmecken! Eine Meinung über ein Produkt bilden, nur weil dich die Verpackung stört ist einfach arrogant. Und ich wette auf arrogante Frauen stehst du auch nicht...

Die restlichen Leute kriegen das dann immer mit und schauen mich blöd an. Das ist mir dann so peinlich dass ich das nicht mehr tun will. In meiner Kleinstadt leben etwa 30.000 Menschen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe alles versucht. Superschöne Frauen angesprochen und bin fast zusammengeschlagen worden weil diese superschönen Frauen sich beschwerten und auf einmal irgendwelche Russen vor mir standen und meinten ich soll mich verpissen. Mit diesen Asozialen sind die Mädels dann aber gemeinsam und über mich amüsiert weg. Als ob die Typen das so ausgespielt hätten um meine Gegenwart als Sprungbrett für ihren Erfolg zu missbrauchen. Es ist keine Frau nicht wie ausgebucht, jede ist hier umgeben von anderen Personen und so gut wie nie alleine unterwegs und es ist nicht möglich eine Frau einmal für eine Minute zu sprechen weil die alle weiter gehen oder impertinent reagieren. In diversen Büchern habe ich gelesen dass man frech sein soll, aber Frechheit hat mir nichts außer Ärger eingebracht. Eine Schlägerei ist schon spektakulär.

Da sind wir wieder bei deinem Freundeskreis, den du erweitern solltest. Wenn du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast auf der Strasse, was mir ein wenig komisch vorkommt, dann tu es doch in deinem Freundeskreis. Jedoch musst du erstmal auf Menschen zugehen und dir einen social Circle aufbauen. Freundeskreis und dann in diesem Freundeskreis die Frauen ansprechen und dich so sozialisieren. Lass dir aber mitteilen, dass viele hier, wie auch ich, erstmal auf die Fresse gefallen sind beim Ansprechen von Frauen. Aber jemand, der Erfolg haben will, lässt sich von dem nicht einschüchtern und aufhalten. Somit wirst du Erfolg haben, nicht aber, wenn du so schnell aufgibst. Wie viele Frauen hast du denn angesprochen? Du vermittelst mir ein Bild von Frauen, was ich so noch nie erlebt habe. Somit würde das auf mich auch zutreffen, was aber nicht der Fall war. Denn die meisten Frauen sind sehr sehr nett. Wie öffnest du denn das Set?? Das ist auch entscheidend, wie die Reaktion ausfällt. Ich geh auch zu keiner hin und sage :" Geile Titten, bock was trinken zu gehen?".

Sonst bin ich eher unspektakulär, lese ein wenig, also über N & C-Terminus Primer, DNA Transkription und LMR / NN Synthese und solches Zeug. Genetik interessierte mich schon als Kind. Ich bin eine Leseratte. Clubs und Diskotheken gibt es in meiner Kleinstadt keine einzige(n). Die Leute fahren alle in andere Städte dafür, aber ich kann da nicht mithalten, weil ich kein Auto habe aus ökologischen Überzeugungen. Es ist sehr schwer nicht täglich den selben Personen in der Stadt zu begegnen. Es ist auch sehr stark ausgeprägt was man eine 2-Klassengesellschaft nennt. Hartz4er sind unter sich und Leute mit Geld bleiben ebenfalls unter sich. Die Frauen erst recht. Frauen hängen hier entweder nur mit Männern rum die entweder einen auf Mr. Goldschmuck & teurer Anzug oder einen auf asi-coolen Drogendealer machen und ich mag weder die eine Sorte von Mensch, noch die andere. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber was auch immer, falls mich die Mädels nicht verstehen wollen, will ich sie ebenfalls nicht verstehen.

Geh doch mal in einen Supermarkt, in die Gemüseabteilung wo sie Biologische Ware anbieten und dann sprich die Frauen dort an, welche auch diese Produkte kaufen. Geh am Samstag auf den Wochenmarkt, welcher es bestimmt gibt. Sogar da wo ich wohne (ca 40'000 Einwohner) gibts jedes Wochenende diesen Verkauf, wo die Bauern ihre Produkte anbieten. Da trifft man auch immer wieder auf viele nette Menschen. Es sind immer die selben, die ihr Gemüse dort kaufen. Von Jung bis Alt ist alles vorhanden. Du siehst, es stehen dir viele Türen offen. Du musst sie aber erst aufmachen, damit du dann an die Wärme kommst. Wenn du aber weiterhin nur ums Haus rumlaufen willst und dich nervst, wie schön es die anderen haben, die drinnen am Tisch sitzen mit ihren Frauen, die ja so böse sind, dann machst du was falsch. Es ist an dir, was zu ändern!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und vlt setzt du was von den ganzen Tipps hier um.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst total unsymphatisch rüber weil du voll das schlechte Bild über Frauen hast. Du gehst total voreingenommen an die Sache ran. Kein wunder das du immer abfuhren bekommst.

mal ganz ehrlich, du denkst doch du bist der tollste weil du so komplizierte Bücher liest und alle sind ja total unreif und generell sind es ja eh die anderen Schuld und Frauen sind ja eh das letzte weil sie mit irgend welchen assis abhängen anstatt mit dir :diablo:

bearbeitet von Bollywood7359

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal sie sind impertinent, weil du der n-te bist, der in den letzen t-minuten versucht hast, ihr ein gespräch aufzudrängen. Ansonsten

Tschurikin hat Recht, geh raus. Gibt so viel da draussen zu entdecken.

Ansonsten könnte man den tread auch in die Rubrik "Es war einmal " stecken, da nach riecht er nämlich.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich tue ist falsch. Ich habe auch keine richtigen Freunde, also es sind 2, aber einer ist im Knast und der andere ist ständig betrunken, weshalb ich im Grunde genommen gar keine Freunde habe. Deshalb bin ich den ganzen Tag alleine und lese Bücher

Ich machte so eine Weiterbildung, aber die Leute da konnten mir keinen Job besorgen. Selbst bekam ich nur zu sagen dass ich Erfahrungen bräuchte die ich nicht vorweisen kann.

Für mich ist es nicht möglich mit Frauen in Kontakt zu treten. Ihre Art ist sehr impertinent. Alles was mich erwartet ....Ich bin 31 und habe mir die Frauen reifer vorgestellt.

Die restlichen Leute kriegen das dann immer mit und schauen mich blöd an. Das ist mir dann so peinlich dass ich das nicht mehr tun will. In meiner Kleinstadt leben etwa 30.000 Menschen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber was auch immer, falls mich die Mädels nicht verstehen wollen, will ich sie ebenfalls nicht verstehen.

Du schreibst mit einem weiten Wortschatz und liest doch schlaue Bücher. Gute Anlagen hast Du also, Du machst nur nichts draus, das ist alles. Erstmal hast Du den Ansatz, eh alles selber falsch zu tun. Praktisch, dann muss mann ja keine Verantwortung fürchten.

Wenn Du es nicht hinbekommst, normale Freundschaften zu knüpfen, dann kommt Dir nicht in den Sinn, dass es an Deiner Ausstrahlung und anderen Faktoren liegt, warum Du folgerichtig dann auch bei Frauen abblitzt? Das löst Du dann eben im allein abhängen und Bücher lesen. Mimimimi.... ich armer armer Kerl mit 31 !

Ah ja, Du machst eine Weiterbildung und der Hammer DIE konnten DIR keinen Job besorgen. Das dürfte Dein Kernproblem sein. Da wurdest Du einfach auf Mutter Erde abgesetzt und erwartest, dass andere für Dich alles erledigen. Die Freunde beschaffen, Dir die Frauen die Füße küssen, Du einen Job bekommst und andere dafür sorgen, dass Du die dafür nötige Erfahrung vorweisen kannst? Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal Deinen Arsch in Bewegung setzt und TUST statt Du heulen und zu jammern ? Andere sind impertinent? Was Dich erwartet... wieder im passiv formuliert. Was ich mal lesen wollen würde, was Du eigentlich aktiv leistet für Dein Leben.

Die Frauen haben sich Dich bestimmt auch reifer und vor allen Dingen lebensfähig vorgestellt. Wäre ich so eine Heulsuse wäre es mir auch peinlich.

Die verstehen Dich schon alle, nur, das was sie dabei denken, das willst Du nicht hören. Warum? Weil es meint, dass Du ernsthaft was ändern musst, Dich runderneuern musst. Aber Du liest lieber in der Ecke und tust Dir leid. Es geht Dir also noch zu gut, um wirklich zum Handeln zu gelangen.

Sei selber die Veränderung, auf die Du wartest- Mahatma Gandhi. Meint, kümmere Dich um Arbeit. Das wäre ein Anfang. Die gibt es.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht damit gerechnet so viel Feedback zu bekommen und dazu noch entsprechend positive Anmerkungen. Es gab nur ein paar Ausnahmen die meine Situation amüsant bis unglaubwürdig interpretiert haben weil sie vermutlich keine Ahnung haben wie Frauen funktionieren. Frauen wollen einen Mann bei dem sie sicher sein können das auch viele andere Frauen diesen Mann gerne hätten.

Das ist ein bisschen so wie bei Männern, die auch gerne alle lieber ein Notebook hätten das auch viele andere Männer gerne hätten. Ein billiges Notebook ist nicht wirklich auf der Wunschliste weil ein teures Notebook eben besser ist und so ist das auch bei Mann und Frau. Qualität hat einen Wert und es gilt diesen zu ermitteln.

Gut, wie kann ein Qualitätswert ermittelt werden und wonach kann er vor allen Dingen bemessen werden? Als erstes, achten Menschen auf die Demonstration erwünschter Eigenschaften.

Fällt diese mittelmäßig aus, kann eine andere Eigenschaft den Mangel einer anderen Eigenschaft ausbalancieren. Ich bin also unerfahren, aber obwohl ich kein Mensch ohne Qualitäten bin, finde ich keinen Anschluss zur Frauenwelt. Warum ist das so? Also erst einmal hängt das auch von der jeweiligen Generation ab und von dem was als richtungsweisend und unterbewusst degenerativ klassifiziert wird. Meine Ausstrahlung unterliegt also keiner objektiven Beurteilung durch die Frau, sondern sie unterliegt ihrer unterbewussten Filterung. Im Endeffekt ist es also egal ob ich nett bin und ein gutmütiger Trottel, oder ob ich ein eiskalter Psychopath bin, weil die Frau das nicht in diesem Rahmen ermittelt. Sie geht komplett anders vor und das erklärt auch warum die schönsten Frauen kein Problem damit haben, für kriminelle und durchgeknallte Psychopathen zu schwärmen, aber einen netten Trottel heiraten.

Für Frauen ist beides und eigentlich alles auf eine dem Mann fremde nicht wirklich nachvollziehbare Weise vereinbar. Das erklärt auch warum die besten und klügsten Philosophen, Psychologen und sonstige Leute, dazu standen, dass die Frau selbst ihnen ein Rätsel ist und dann wird ausgerechnet von einem normalen Mann mit mehr oder weniger durchschnittlichem IQ von 130 erwartet dass er die Frauen so gut versteht dass er es ihnen recht machen kann? Es wurde so vieles geschrieben. Fragen wie ob ich in der Bronx wohne tauchen auf. Ich denke es hängt nicht von wörtlichen Begriffen ab, ob es gut oder schlecht ist, was eine Sache betrifft. Ob was gut oder schlecht ist, hängt von den Früchten ab und ob sie faul oder reif sind und in meiner Stadt ist höchstens jeder 6. oder 7. Deutscher.

Fast jeder hier der dir über den Weg läuft ist Russe, Serbe, Kroate, Pole oder primär erst einmal Türke. Ich bin kein Rassist, aber es sind diese Nationen die in meiner Kleinstadt für Unruhe sorgen. Es gibt hier pro Woche mindestens 2 Überfälle. Deshalb mag ich die meisten Leute auch nicht die mir über den Weg laufen. Es sind ja nach 21 Uhr ohnehin nur Verbrecher und Junkies oder Schlägertypen, die dir über den Weg laufen und Frauen lassen sich lieber mit Autos fahren weil hier so viel passiert, also kann ich ja wohl schlecht irgendwelche Frauen kennenlernen.

Das hier ist nicht Berlin oder Köln, wo es etwas wie Museen gib oder Messen oder Veranstaltungen. In meiner Kleinstadt gibt’s das alles nicht. Wir haben nur eine kleine Bücherei und dort verbringe ich die meiste Zeit des Tages mit dem Lesen des Philosophieregals, Biologieregals, Physikregals, Paläontologieregals und Psychologieregals. Mich macht das glücklich zu lesen weil mein Geist dadurch abschalten kann und zur Ruhe findet. Quantenmechanik und solche Dinge interessieren mich sehr und lenken mich ab von dem was mich eigentlich tief im Inneren traurig macht. Frauen und das Problem dass sie mir mit frechen Sprüchen und Ignoranz begegnen. Ich finde das furchtbar kindisch und unzumutbar bis abwegig lächerlich. Dabei sehe ich gut aus und mache Muskeltraining, seit 9 Tagen keine Zigarette mehr geraucht, sonst 1 Packung pro Tag.

Ich habe mich positiv verändert und habe auch keine Entzugserscheinungen was ich aber irgendwo lustig finde weil jeder andere sonst daran zerbricht oder zumindest den Eindruck macht dass er es tut. Vielleicht sind unsere Qualitäten alle unterschiedlich und der eine kann ohne Entzugserscheinungen aufhören zu rauchen, während der andere ohne Probleme ein Arschloch sein kann und ihn trotzdem so gut wie jede schöne Frau süß und aufregend findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch alles nicht angehen. Wo nimmst du denn dann die Kohle für eine eigene Wohnung her, für die ganzen Kippen, und das Krafttraining? Eine Schachtel am Tag, 35€ die Woche, 140€ im Monat, die Kohle habe ich als Student schon einmal nicht. Nehme an, dass dir alles der Staat bezahlt. Dann zieh doch einfach in eine andere Stadt, wo dir der Staat eine Wohnung besorgen kann.

Der Vergleich Frau - Laptop, na gut, würde ich noch einmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M31Jungfrau,

Du solltest zu allererst mal damit anfangen, Deine zahlreichen LBs abzubauen.

Da Du ja ein intelligenter Mensch bist, wie Du behauptest, möchte ich Dir mal den Unterschied zwischen einem problemorientiertem und zielorientiertem Gedankengebäude nahelegen:

Jemand ist übergewichtig.

Nun kann er sagen:

"WARUM bin ich übergewichtig? WEIL ich zuviel Zucker fresse und mich zuwenig bewege."

Das ist problemorientiert.

Er kann aber auch sagen:

"WIE kann ich einen schlanken/athletischen Körper bekommen? INDEM ich mich vernünftig ernähre und bewege."

Das ist zielorientiert.

So, das kannst Du nun für Dich umsetzen:

WAS möchtest Du erreichen? WIE kannst Du es erreichen?

INDEM .....

Darüber musst Du Dir nun Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist schon wieder so eine zwiespaltige Geschichte. Du sagst du hast kein Geld, liest aber in Genetik Büchern, die meistens um die 50€ aufwärts kosten, wenn du sie nicht klaust oder in der Bibliothek ausleist. Außerdem hast du Internet, einen Fernseher sicherlich auch und eine eigene Wohnung.

Ich bin 24, Student, wohne noch zuhause, weil sich in der Universitätsstadt kein normaler Student eine Wohnung leisten kann, mir schmerzt es schon wenn ich 20€ Bücher lese und habe auch kein Auto. Aber ich heule nicht rum und wenn doch, dann hole ich mir ein Taschentuch und unternehme etwas dagegen.

Geh halt arbeiten, hatte während der Uni immer meinen Freibetrag locker drin. Das liegt

ganz sicher nicht an der Allgemeinsituation.

Zum Thread: Erst mal die Einstellung ändern und hier sind sicher weeeit unter 50% finanziell

erfolgreichste Ferrarifahrer. Wobei mir das hier auch alles etwas overdrived ist in der Intensität

oder du nimmst es nur subjektiv wesentlich schlimmer wahr als es ist. Hört sich an wie eine US

Großstadt mit abgesperrten Reichenvierteln. Alles andere wurde ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nochmal auf das zielorientierte Gedankengebäude zu sprechen kommen.

M31Jungfrau, Deine Eingangsfrage lautet:

"Warum kann ich nicht mit Frauen in Kontakt kommen?"

Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, ist diese Fragestellung problemorientiert.

Die Frage müsste lauten:

"Wie kann ich mit Frauen in Kontakt kommen?"

Hier im Forum findest Du diesbezüglich jede Menge Anregungen.

Du sagst, in Deiner Stadt würden zu 90% nur Asoziale wohnen. Das bedeutet aber, dass die restlichen 10% vernünftige Leute sind.

Jetzt stelle Dir selbst die Frage, wie Du Kontakt mit ihnen aufnehmen kannst?

Indem Du dahin gehst, wo man diese Leute findet, z.B. ein Verein, eine Lokalität o.ä.

Ich habe gelesen, Du seist ein Ökofritze.

Gut, dann suche den Kontakt zu anderen Ökofritzen, z.B. ein Verein.

(Da sind dann auch Ökofritzinnen, die Du kennenlernen kannst).

Du sagst, Du seist knapp bei Kasse.

Es gibt viele Sachen, die man auch mit wenig Geld machen kann.

Kurzum, Schluss mit den LBs und Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch alles nicht angehen. Wo nimmst du denn dann die Kohle für eine eigene Wohnung her, für die ganzen Kippen, und das Krafttraining? Eine Schachtel am Tag, 35€ die Woche, 140€ im Monat, die Kohle habe ich als Student schon einmal nicht. Nehme an, dass dir alles der Staat bezahlt. Dann zieh doch einfach in eine andere Stadt, wo dir der Staat eine Wohnung besorgen kann.

Der Vergleich Frau - Laptop, na gut, würde ich noch einmal überdenken.

Machen sich die Leute hier im Forum überhaupt noch die Mühe erst einmal Beiträge zu lesen ohne gleich Leute mit falsch ausgelegten eigenen Interpretationen zu versuchen in die Knie zu zwingen? Erstens, schrieb ich in meinem 2. Beitrag dass ich Nichtraucher bin und zweitens, selbst wenn ich rauchen würde, ist das kein Gesprächsststoff den fremde Leute in einen Forum wie diesem zu bewerten haben und drittens, seit wann kostet Krafttraining Geld? Es gibt genug Alternativen und Möglichkeiten Sport und Muskeltraining auszuüben ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zahlen zu müssen und ob der Staat mir was bezahlt oder nicht, ist hier auch nicht das Thema, aber ich kann trotzdem etwas dazu sagen. Ich mag Arbeitslose nicht und versuche Arbeit zu finden, aber es ist nicht leicht, also machte ich eine Weiterbildung, aber dort konnte mir keiner helfen. Die anderen Leute dort beschwerten sich ebenfalls über mangelhafte Unterstützung und Desinteresse an Menschen. Damit hier nicht noch weitere Leute irgendwelche Dinge über mich verdrehen und Sachen erfinden die nicht zutreffen, stelle ich noch einmal meinen 2. Beitrag anschaulich zur Verfügung:

Ich habe nicht damit gerechnet so viel Feedback zu bekommen und dazu noch entsprechend positive Anmerkungen. Es gab nur ein paar Ausnahmen die meine Situation amüsant bis unglaubwürdig interpretiert haben weil sie vermutlich keine Ahnung haben wie Frauen funktionieren. Frauen wollen einen Mann bei dem sie sicher sein können das auch viele andere Frauen diesen Mann gerne hätten.

Das ist ein bisschen so wie bei Männern, die auch gerne alle lieber ein Notebook hätten das auch viele andere Männer gerne hätten. Ein billiges Notebook ist nicht wirklich auf der Wunschliste weil ein teures Notebook eben besser ist und so ist das auch bei Mann und Frau. Qualität hat einen Wert und es gilt diesen zu ermitteln.

Gut, wie kann ein Qualitätswert ermittelt werden und wonach kann er vor allen Dingen bemessen werden? Als erstes, achten Menschen auf die Demonstration erwünschter Eigenschaften.

Fällt diese mittelmäßig aus, kann eine andere Eigenschaft den Mangel einer anderen Eigenschaft ausbalancieren. Ich bin also unerfahren, aber obwohl ich kein Mensch ohne Qualitäten bin, finde ich keinen Anschluss zur Frauenwelt. Warum ist das so? Also erst einmal hängt das auch von der jeweiligen Generation ab und von dem was als richtungsweisend und unterbewusst degenerativ klassifiziert wird. Meine Ausstrahlung unterliegt also keiner objektiven Beurteilung durch die Frau, sondern sie unterliegt ihrer unterbewussten Filterung. Im Endeffekt ist es also egal ob ich nett bin und ein gutmütiger Trottel, oder ob ich ein eiskalter Psychopath bin, weil die Frau das nicht in diesem Rahmen ermittelt. Sie geht komplett anders vor und das erklärt auch warum die schönsten Frauen kein Problem damit haben, für kriminelle und durchgeknallte Psychopathen zu schwärmen, aber einen netten Trottel heiraten.

Für Frauen ist beides und eigentlich alles auf eine dem Mann fremde nicht wirklich nachvollziehbare Weise vereinbar. Das erklärt auch warum die besten und klügsten Philosophen, Psychologen und sonstige Leute, dazu standen, dass die Frau selbst ihnen ein Rätsel ist und dann wird ausgerechnet von einem normalen Mann mit mehr oder weniger durchschnittlichem IQ von 130 erwartet dass er die Frauen so gut versteht dass er es ihnen recht machen kann? Es wurde so vieles geschrieben. Fragen wie ob ich in der Bronx wohne tauchen auf. Ich denke es hängt nicht von wörtlichen Begriffen ab, ob es gut oder schlecht ist, was eine Sache betrifft. Ob was gut oder schlecht ist, hängt von den Früchten ab und ob sie faul oder reif sind und in meiner Stadt ist höchstens jeder 6. oder 7. Deutscher.

Fast jeder hier der dir über den Weg läuft ist Russe, Serbe, Kroate, Pole oder primär erst einmal Türke. Ich bin kein Rassist, aber es sind diese Nationen die in meiner Kleinstadt für Unruhe sorgen. Es gibt hier pro Woche mindestens 2 Überfälle. Deshalb mag ich die meisten Leute auch nicht die mir über den Weg laufen. Es sind ja nach 21 Uhr ohnehin nur Verbrecher und Junkies oder Schlägertypen, die dir über den Weg laufen und Frauen lassen sich lieber mit Autos fahren weil hier so viel passiert, also kann ich ja wohl schlecht irgendwelche Frauen kennenlernen.

Das hier ist nicht Berlin oder Köln, wo es etwas wie Museen gib oder Messen oder Veranstaltungen. In meiner Kleinstadt gibt’s das alles nicht. Wir haben nur eine kleine Bücherei und dort verbringe ich die meiste Zeit des Tages mit dem Lesen des Philosophieregals, Biologieregals, Physikregals, Paläontologieregals und Psychologieregals. Mich macht das glücklich zu lesen weil mein Geist dadurch abschalten kann und zur Ruhe findet. Quantenmechanik und solche Dinge interessieren mich sehr und lenken mich ab von dem was mich eigentlich tief im Inneren traurig macht. Frauen und das Problem dass sie mir mit frechen Sprüchen und Ignoranz begegnen. Ich finde das furchtbar kindisch und unzumutbar bis abwegig lächerlich. Dabei sehe ich gut aus und mache Muskeltraining, seit 9 Tagen keine Zigarette mehr geraucht, sonst 1 Packung pro Tag.

Ich habe mich positiv verändert und habe auch keine Entzugserscheinungen was ich aber irgendwo lustig finde weil jeder andere sonst daran zerbricht oder zumindest den Eindruck macht dass er es tut. Vielleicht sind unsere Qualitäten alle unterschiedlich und der eine kann ohne Entzugserscheinungen aufhören zu rauchen, während der andere ohne Probleme ein Arschloch sein kann und ihn trotzdem so gut wie jede schöne Frau süß und aufregend findet.

Dazu müsste ich noch erwähnen, es gibt bei mir keinen Kontakt zur Frauenwelt, so wie er bei vielen erfolgreichen Männern vorhanden ist. Beispielsweise haben es 15-jährige und 16-jährige super einfach, weil sie in der Schule jedem Menschen täglich begegnen und in dem Alter noch alles spielerisch abläuft. Es muss kein Plan entwickelt werden wie man als 16-jähriger einem Mädel begegnen kann, weil man ohnehin dauernd Mädels um sich hat und alles noch sehr verspielt und unkompliziert abläuft. Sehr leicht haben es auch Erwachsene die im Berufsleben stehen und einfach die Kommunikation mit Frauen zu einer selbstverständlichen und normalen Sache geworden ist. Es findet für solche Leute also ein permanenter Austausch mit dem anderen Geschlecht ab der nicht erst mit aufwendiger Planung und völliger Umstellung aufgrund einer Neuorientierung abläuft. Aber für Männer wie mich und es gibt eine Unmenge von Jungfrauen über 30 Jahren, ist aber die Kommunikation mit Frauen eine unbekannte und fast schon fremdartige Sache, weil wir einfach nie etwas mit Frauen zu tun haben dürfen, aufgrund der Komplexität der Wunschvorstellung, die eine Frau mit den Jahren bekommt.

Es ist also so dass es bei Männern eine 2 Klassen Gesellschaft gibt und während die eine Sorte Mann völlig unkompliziert eine Unmenge von sexuellen oder sonstige Erfahrungen mit Frauen macht, geht die andere Sorte Mann über 30 Jahren dann komplett leer aus und leidet darunter dass es keine Kontakte zu Frauen gibt, während dann 16-jährige ein Mädel nach der anderen flachlegen oder Männer die ebenfalls auf natürliche Weise mit Frauen noch in Kontakt kommen, wie durch Beruf oder Hobby, aber in meiner Stadt gibt es keine Frauen die einen Mann wie mich suchen oder wollen, zumindest erkenne ich das an ihrer frechen ignoranten Art und an den Typen die sie statt dessen bevorzugen. Ich sehe immer mehr ein dass Frauen die Sorte Mann bevorzugen die dem Gegenteil von mir entspricht. Männer sind nicht so, während Frauen alle eine bestimmte Sorte Typ bevorzugen. Ich selbst habe keine genaue Vorstellung von der Frau die ich gerne hätte. Sie sollte halt nett zu mir sein, nicht unfreundlich und ungefähr 25 sein, ihr Charakter sollte liebevoll sein und nicht kompliziert. Mehr weiß ich aber auch nicht. Es ist aber schon schwer genug eine Frau mit solchen Eigenschaften zu finden.

Selbst wenn sie vor mir wäre, dann ist sie schon längst vergeben oder will eine andere Sorte Mann als mich. Es ist einfach nicht mehr schön ein Mann zu sein. Den Frauen kommt alles zugeflogen. Als Mann musst du für alles extrem hart arbeiten und dann werden am Ende wieder Frauen bevorzugt weil den Männern aufgrund der heutigen Männerfeindlichkeit überall die Schuld an allem gegeben wird. Die feministische Frauenbewegung ist mittlerweile eine Anti-Männerbewegung geworden und umfunktioniert worden durch diverse Autoren und politische Bewegungen, die meist von christlich orientierten Frauen ins Leben gerufen wurden und deshalb ist jetzt der Mann der Sündenbock der Gesellschaft. Bücher die das Bild des Mannes öffentlich schlecht machen, gibt es genug und sie werden alle als fortschrittliche Weltsicht bewertet von den Medien.

Eigenschaften die typisch männlich sind, werden heute als Problem betrachtet. Männer werden zunehmen mehr verweiblicht und die neuen Alpha-Frauen übernehmen das neue Weltbild dass den Mann als Problemfall betrachtet, es sei denn er bringt viel, viel Geld nach Hause, aber selbst das wird heute von der neuen Frau als Frechheit empfunden, denn Geld verdienen kann sie schließlich unabhängig. Tja und in einer so verrückten Welt gibt es dann solche Männer wie mich und dann soll sich noch jemand wundern dass Männer über 30 Jahre noch als Jungfrau rumlaufen und keine Ahnung haben was sie noch alles versuchen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber in meiner Stadt gibt es keine Frauen die einen Mann wie mich suchen oder wollen........

Du wohnst in einer 30.000-Seelen-Stadt. Die Hälfte von denen dürfte weiblich sein.

Ergo: In Deiner Stadt leben 15.000 Frauen.

Und die kennst Du alle höchstpersönlich? Und das jeder Ort Nachbarorte hat, dürfte Dir auch bekannt sein?

Du erkennst den LB ???

Worauf willst Du eigentlich hinaus?

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht wieder Fernando oder Burgkemnitz oder so?

Es gibt genug solche Fälle. Wie bei der Geschichte der Emma Zunz kommt es nicht so sehr auf die Namen und Umstände an, sondern auf die subjektiv empfundene emotionale Wahrheit. Ist diese erst mal gegeben ist ein Leichtes, sie im Spiegel irgendwelcher notfalls selbst herbeigeführter Tatsachen herauszukristallisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.