Wieso kann man eigentlich als Mann mit keiner Frau in Kontakt kommen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guck doch erstmal das du aus deinem Hamsterrad raus kommst.

In deiner Situation (keine Freunde, keine Hobbys mit Kontakt zu Anderen, Arbeitslos, in einer Stadt die dir nicht zusagt) kann man ja nur depressiv werden.

Ändere deine Situation und du wirst ein besseres Leben führen und dann auch Frauen kennen lernen.

Wenn du doch so gern Fachliteratur liest geh studieren. Falls du kein Abitur hast, mach dieses nach. Hat ein Freund von mir auch gemacht und ist jetzt mit 29 studieren gegangen. Du kommst in ein neues Umfeld, lernst neue Leute kennen und dann kommen auch die Frauen automatisch.

Nur rumweinen, dass die Welt ja so ungerecht und gemein zu dir ist bringt dich keinen Schritt weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen sich die Leute hier im Forum überhaupt noch die Mühe erst einmal Beiträge zu lesen ohne gleich Leute mit falsch ausgelegten eigenen Interpretationen zu versuchen in die Knie zu zwingen?

Ja es gibt ein paar Unerschrockene

und zweitens, selbst wenn ich rauchen würde, ist das kein Gesprächsststoff den fremde Leute in einen Forum wie diesem zu bewerten haben

Doch im Kontext zu deiner Fragestellung ist das sehr wohl zu beurteilen wenn du Hilfe erwartest. Außerdem bist du hier anonym, niemand kennt dich im echten Leben.

Damit hier nicht noch weitere Leute irgendwelche Dinge über mich verdrehen und Sachen erfinden die nicht zutreffen...

Haben wir nicht nötig, denn das machst du anscheinend schon selber zu genüge.

Die Leute hier wollen dir helfen, aber so wird das schwierig werden. Sonst gibts ja immer noch den Heulthread.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder hier der dir über den Weg läuft ist Russe, Serbe, Kroate, Pole oder primär erst einmal Türke. Ich bin kein Rassist, aber es sind diese Nationen die in meiner Kleinstadt für Unruhe sorgen. Es gibt hier pro Woche mindestens 2 Überfälle. Deshalb mag ich die meisten Leute auch nicht die mir über den Weg laufen. Es sind ja nach 21 Uhr ohnehin nur Verbrecher und Junkies oder Schlägertypen, die dir über den Weg laufen und Frauen lassen sich lieber mit Autos fahren weil hier so viel passiert, also kann ich ja wohl schlecht irgendwelche Frauen kennenlernen.

Man du lebst doch nicht in Mexiko, das kann ich dir echt nicht glauben. Erzähl doch mal bitte in welcher Region du wohnst? Deutschland?

Das hier ist nicht Berlin oder Köln, wo es etwas wie Museen gib oder Messen oder Veranstaltungen. In meiner Kleinstadt gibt’s das alles nicht. Wir haben nur eine kleine Bücherei und dort verbringe ich die meiste Zeit des Tages mit dem Lesen des Philosophieregals, Biologieregals, Physikregals, Paläontologieregals und Psychologieregals. Blabla

ganz ehrlich: anstatt die Bücher zu deinen Freunden zu machen, fahr in die nächste "normale" Stadt und lerne dort Frauen kennen. Am besten ziehst du direkt um..

seit 9 Tagen keine Zigarette mehr geraucht, sonst 1 Packung pro Tag.

Das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 21:15 RTL2: Jungfrau sucht die große Liebe (Dokusoap)

Es ist auch *PIEP* als Coach mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist schlecht, ich bin traurig, deprimiert und muss mich fremdschämen.

alles das nur weil ich diesen thread mit verfolge.

Das ist nicht böse gemeint aber hätte ich das Leben des TE und währe die Welt so furchtbar ungerecht zu mir würde ich mich nicht einmal aus meiner Wohnung trauen.

@TE ich glaube wir sind uns alle einig das du an deinem Leben was ändern musst

hier mein 1 Jahres Plan für dich:

1. in eine andere Stadt ziehen

2. Kontakt zu einem Örtlichen Lair suchen

3. einen Job suchen (egal was Hauptsache es kommt Kohle ran)

4. Frauen ansprechen

5. sämtliches PU zeug lesen das dir in die Finger kommt

6. Frauen ansprechen

7. neben dem Job in der Freizeit Weiterbildungen (um später ein Job mit mehr Kohle zu bekommen)

8. Frauen ansprechen

9. Hobbys suchen durch die du unter Menschen kommst

10. Frauen ansprechen

11. mir heute in genau einem Jahr ein Bier ausgeben weil dein Leben geil geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch alles nicht angehen. Wo nimmst du denn dann die Kohle für eine eigene Wohnung her, für die ganzen Kippen, und das Krafttraining? Eine Schachtel am Tag, 35€ die Woche, 140€ im Monat, die Kohle habe ich als Student schon einmal nicht. Nehme an, dass dir alles der Staat bezahlt. Dann zieh doch einfach in eine andere Stadt, wo dir der Staat eine Wohnung besorgen kann.

Der Vergleich Frau - Laptop, na gut, würde ich noch einmal überdenken.

Machen sich die Leute hier im Forum überhaupt noch die Mühe erst einmal Beiträge zu lesen ohne gleich Leute mit falsch ausgelegten eigenen Interpretationen zu versuchen in die Knie zu zwingen? Erstens, schrieb ich in meinem 2. Beitrag dass ich Nichtraucher bin und zweitens, selbst wenn ich rauchen würde, ist das kein Gesprächsststoff den fremde Leute in einen Forum wie diesem zu bewerten haben und drittens, seit wann kostet Krafttraining Geld?

Du bist seit 9 Tagen "Nichtraucher". Übertreib nicht und sei stolz auf dich, wenn du das nach einem Jahr immer noch sagen kannst. Wenn du es schon ansprichst, musst du auch mit Kritik rechnen und diese auch vertragen können. Du beschwerst dich die ganze Zeit über deine scheiß kleine Stadt, die ganzen Leute usw. Dann zieh halt einfach um, wenn dich dort eh nichts hält wäre ich schon 1000 mal weg.

DU solltest erst einmal alle Beiträge sorgfältig lesen und die Hilfe annehmen. Keltica hat schon richtig gesagt, du bist auch einer von denen, die nichts selbst in die Hand nehmen können und wartest darauf, dass die anderen alle auf dich zukommen. DIE konnten dir keinen Job besorgen? Wie wäre es denn mal, wenn du dich um einen Job bemühst? Kann mir niemand erzählen, dass man keine Praktikas machen kann und dann Chancen auf einen Job/eine Ausbildung hat, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt.

Gerade in sozialen Einrichtungen gibt es einen absoluten Fachkräftemangel. Wenn du keinen Schulabschluss hast, nachmachen. In der Bibliothek wissenschaftliche Bücher lesen ist ja ganz schön, davon bekommste aber kein geregeltes Leben und erst recht keine Kohle, Frauen schon gar nicht, abgesehen davon, dass du sie dort ansprichst, gibt ja aber scheinbar keine in der Stadt.

Ich bin jetzt hier auch raus, du weißt ja eh alles besser als wir und hast auf jeden Tipp eine Ausrede, wieso du es nicht so machen wirst. Scheinst ja dann doch genug Optionen zu haben und irgendwo glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du für mich derzeit einer welcher problemorientiert an die Sache herangehst. Du schreibst du treibst Sport, wahrscheinlich privat zu Hause, habe ich auch gemacht. Such Dir lieber ein gutes Fitnesscenter, kann man(n) gut und schlecht flirten, mir gefällt hauptsächlich der Saunabereich. Ich stell mir die ganze Zeit einen großen, muskelbepackten Typ vor, der trotzdem mit gesenkten Kopf durch die Gegend läuft, der die Straßenseite wechselt, wenn seine Problemausländer ihm entgegen kommen, der auch mit gesenkten Kopf nicht Blickkontakt haltend auf die Damen zu geht. Wie sollen sie da reagieren, Typ geiler Körper, aber kein Selbstvertrauen.

Was bleibt Dir anderes übrig arbeite an deinem Innergame, kümmere dich um Arbeit (zielorientiert), nicht die anderen müssen, du musst.

Und wie schon so oft gesagt, geh raus, positiv denken, lächeln und ansprechen,ansprechen....

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hallo TE wenn ich mir deine Beiträge durchlese, bekomme ich den Eindruck,dass du intellektuel ganz oben bist.

Fächer, Themen für die du dich interessierst, die will kein Schwein studieren.Wenn du eine Ausbildung hast, kannst du noch zwei Jahre drauf legen und Fachabi machen, danach an einer FH studieren. Ich mein wenn du so viel Zeit mit Büchern berbringst, dann schlachte diese zu deinem eigenen Vorteil aus.

Schatzkiste!! Lesen!!

Du Spiegelst ganz gut die Realität finde ich, doch so hoffnungslos ist sie auch nicht. Klar muss man heutzutage was bieten, da mehr, da weniger.

Als Student habe ich meine Erfahrung damit auch gemacht.

Was machst du denn in so einer Stadt!

Als ich fertig mit abi war, bin in eine andere Stadt umgezogen, nach zwei Moinaten war mir klar, hier ist überhaupt nichts für dich. Weiter.

Aus deiner Situation kannst du nur Schritt für Schritt rauskommen.

Ach ja wie ist dein Outfit wenn du Frauen ansprichts. Hippi-Schlabberhosen, Alter Pulli und ne Strickmütze aufm Kopf??

Ich mein der erste Eindruck muss schon stimmen. Danach traue ich deiner Intelligenz zu, dass du Frau um den Finger wickeln kannst.

Habe ansonsten nichts zu ergänzen, die Beiträge vor mir sind gut.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.