Großer Altersunterschied

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast icefield

Bin selber um die 30 und approache am liebsten 18-Jährige. Die Frage ist an alle von Euch gerichtet, die auch VIEL älter sind als ihre Zielgruppe. Sowas soll es ja geben ;) Hatte schon öfters mein Alter gesagt, wenn ich gefragt wurde. Aber dann hat sie teilweise (nicht shittest-like) echt enttäuscht-überrascht reagiert mit: "Echt, so alt schon, dachte du wärst jünger." Dann das Interesse verloren und geflaked. Mitlerweile behandel ich das wie ein shittest, mit sowas wie: "Ist doch egal, bist sowieso zu jung für mich." ;) Teilweise klappts, und sie findet es lustig, teilweise will sie es unbedingt wissen und fragt immer wieder "Warum sagst Du das nicht, hast Du was zu verbergen? Das ist irgendwie komisch." oder macht ein Gesicht wie "was ist denn das für ein komischer Vogel? strange! nice meeting you, goodbye!" Versuche gerade an meiner Kongruenz zu arbeiten und würde hier gerne meine Standartreaktion für mehr Erfolg finden.

Hatte auch die Theorie, dass Frauen jmd wollen der so alt aussieht wie er ist. Pech für mich, weil ich jünger aussehe, also muss ich mir was überlegen. Falsches Mindset?

Kann ich mein Game hier auf Kongruenz verbessern oder ist das eine typische Sache die jeder von Euch kennt und man nicht so ganz ernst nehmen darf und tricksen muss?

Mod: Suchen nach Altersunterschied. Dazu gibt es bereits genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, Du kommst rüber wie ein Typ, der auch gerade erst gelernt hat sich zu rasieren oder am Sack zu kratzen? Darum denken die Mädels, Du wärest einer von ihnen. Aber sich mit gut 30 so zu verhalten kommt einem Mädel schon komisch vor. Einer der 30 ist, kann toll sein. Wenn er wie 30 wirkt, meint, erwachsen. Darum verlieren sie das Interesse. Es geht nicht ums jünger aussehen, sondern eben darum, dass Du nicht gemerkt hast, dass Du so ein drolliger Vogel bist, weil Du den Absprung ins Leben nicht zu schaffe scheinst. Das merkt auch schon ne 18 jährige. Klar nimmt die dann lieber einen, der sich in ihrem Umfeld bewegt.

Wenn Du bei ner 18 jährigen nicht mal mehr landen kannst, aua. Ansonsten bist Du der Typ für ein bisschen Spaß, nur ernst nehmen wird Dich keine. Komischer Vogel eben, trifft es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Ich schätze mal, Du kommst rüber wie ein Typ, der auch gerade erst gelernt hat sich zu rasieren oder am Sack zu kratzen? Darum denken die Mädels, Du wärest einer von ihnen. Aber sich mit gut 30 so zu verhalten kommt einem Mädel schon komisch vor. Einer der 30 ist, kann toll sein. Wenn er wie 30 wirkt, meint, erwachsen. Darum verlieren sie das Interesse. Es geht nicht ums jünger aussehen, sondern eben darum, dass Du nicht gemerkt hast, dass Du so ein drolliger Vogel bist, weil Du den Absprung ins Leben nicht zu schaffe scheinst. Das merkt auch schon ne 18 jährige. Klar nimmt die dann lieber einen, der sich in ihrem Umfeld bewegt.

Wenn Du bei ner 18 jährigen nicht mal mehr landen kannst, aua. Ansonsten bist Du der Typ für ein bisschen Spaß, nur ernst nehmen wird Dich keine. Komischer Vogel eben, trifft es.

Ich schätze mal, es war nicht leicht Dich zu mir herabzulassen? Darum vielen Dank für Deine Antwort ;) Weibliche Meinungen finde ich besonders interessant und hilfreich. Ich glaube ich ahne was Du meinst und da könnte was dran sein. Was schlägst Du konkret vor, was ich machen könnte und was ich verbessern könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch die Theorie, dass Frauen jmd wollen der so alt aussieht wie er ist.

Komische Theorie.

Würde einfach ehrlich sein.

Es gibt Frauen, die es geil finden.

Deine Aufgabe ist es, diese Frauen rauszufiltern.

Alle anderen sind egal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, es war nicht leicht Dich zu mir herabzulassen? Darum vielen Dank für Deine Antwort ;) Weibliche Meinungen finde ich besonders interessant und hilfreich. Ich glaube ich ahne was Du meinst und da könnte was dran sein. Was schlägst Du konkret vor, was ich machen könnte und was ich verbessern könnte?

Es ist genau das, was ich meine ;-) Ich lasse mich ja nicht zu Dir herab, ich versuche Deinen Blick einzufangen und Dir auf einer Höhe zu begegnen. Wer dem Blick aber ausweicht, bist im Zweifel Du. Mich erhöhen, das geht von Dir aus. Ein erwachsener Mann kann Kritik ab, der überdenkt seinen Standpunkt einfach nur aber dazu kommst Du offenbar.

Dein wirkliches Problem ist nicht das Verhalten anderer Menschen, denn auf das hast Du keinen Einfluss. Was Du überdenken kannst, wenn Du es magst wohlgemerkt, das ist Deine Haltung und Deine Ziele, was willst Du erreichen und warum. Sind das wirklich kleine Mädchen, weil sie so süß sind oder sind es kleine Mädchen, weil Dich die größeren nicht mitspielen lassen, Du dem Blick nicht gewachsen bist? Ist es also eher eine Konsequenz, sich dort zu beweisen als denn wirklich das, was Du willst- und ich denke, das ist das Bild von Dir selber, eines gereiften Mannes, der ALLE Frauen anzieht, von 0 bis 99 und dann etwas mehr Auswahl hat und sich dann auch auswählen kann, wer wirklich zu ihm passt?

Also, was ist denn nun Dein Ziel? Wenn es letzteres ist, dann überlege Dir, wie Du es erlangen kannst und was in Dir im Denken und daraus sich ableitend Du im Verhalten verändern kannst und willst, damit das auch rüberkommt? Den Clown brauchst Du nicht mehr spielen, in der Rolle kommst Du offenbar nicht mehr rüber.

Ich meinen Auge werde Dir also im ersten Schritt bewusst, was Du als Mann wirklich vom Leben willst. Wenn Du das weißt dann überlege, welche Gedanken Dich bisher daran hindern, Dir das auch im Leben zu holen, was Du willst, denn, so wie ich Dich schon nur auf dem bisschen erlebe, bei Dir gibt es Glaubenssätze, die Dich behindern. Finde sie. Was hält Dich ab, zu sein, wer Du sein willst und daran kann man hier gemeinsam arbeiten.... und nebenbei auch ein paar Frauen verführen, oder?

Anregungen könnten sein:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Es ist genau das, was ich meine ;-) Ich lasse mich ja nicht zu Dir herab, ich versuche Deinen Blick einzufangen und Dir auf einer Höhe zu begegnen.

Das gefällt mir. Stimmt war ein bisschen plump, aber nicht ganz ernst gemeint ;-)

Einer der 30 ist, kann toll sein. Wenn er wie 30 wirkt, meint, erwachsen. Darum verlieren sie das Interesse.

... Den Clown brauchst Du nicht mehr spielen, in der Rolle kommst Du offenbar nicht mehr rüber.

Ja das mit dem erwachsen sein.. ich weiß nicht. Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass Frauen so ab 25 die Sache mit dem Humor mal schnell zu viel wird und das denen zu albern ist. Aber den jüngeren ist dieses verspielt, lustig, fröhliche, unberechenbare, aufregende glaube ich wichtiger als zb Ruhe und "Vertrauenswürdigkeit/Sicherheit/Seriösität". Oder bilde ich mir das ein?

Sind das wirklich kleine Mädchen, weil sie so süß sind oder sind es kleine Mädchen, weil Dich die größeren nicht mitspielen lassen

Mit den größeren läuft es super, mein Problem ist eher, dass mich die jüngeren nicht mitspielen lassen. Allerdings glaube ich, dass das hier eine gute Lösung ist:

..was Du willst- und ich denke, das ist das Bild von Dir selber, eines gereiften Mannes, der ALLE Frauen anzieht, von 0 bis 99 und dann etwas mehr Auswahl hat und sich dann auch auswählen kann, wer wirklich zu ihm passt?

Wenn Du das weißt dann überlege, welche Gedanken Dich bisher daran hindern, Dir das auch im Leben zu holen, was Du willst, denn, so wie ich Dich schon nur auf dem bisschen erlebe, bei Dir gibt es Glaubenssätze, die Dich behindern. Finde sie. Was hält Dich ab, zu sein, wer Du sein willst und daran kann man hier gemeinsam arbeiten.... und nebenbei auch ein paar Frauen verführen, oder?

Anregungen könnten sein:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Danke, die Seiten werd ich mir mal in Ruhe durchlesen!

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Hatte auch die Theorie, dass Frauen jmd wollen der so alt aussieht wie er ist.

Komische Theorie.

Würde einfach ehrlich sein.

Es gibt Frauen, die es geil finden.

Deine Aufgabe ist es, diese Frauen rauszufiltern.

Alle anderen sind egal!

Ja meine Theorie ist glaub ich eher ein limiting belief. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass Frauen mein Alter geil finden könnten. Die Einstellung schreit danach übernommen zu werden.

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und kann auch eine Zeit lang der Frage nach dem Alter, welche im Laufe eines Abends eigentlich immer irgendwann gestellt wird mit C&F o.ä. ausweichen, aber sobald ich es dann mal irgendwann sage

Dann lass es doch mal! Wenn du das nicht schaffst, dann ist Deine Baustelle der Frame, nicht Dein Alter.

Es hat sich etwas geändert, weil Du irgendein Geheimnis oder Problem und das Alter machst. Das hat sie gespürt.

Gehst Du selbstbewusst und souverän damit um, dann ist es völlig egal, ob sie deutlich jünger oder älter ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nach dem Alter gefragt wird, sagt man natürlich und selbstbewusst und sofort sein richtiges Alter. Rumgedruckse oder gar Schwindeln ist ultra-peinlich und hat gutes Potenzial, Misstrauen zu wecken. Entweder, das Alter ist gut / wurscht / schlecht für das Mädchen, viel mehr Möglichkeiten gibt's da nicht; je schneller man das weiß und sich das Publikum entsprechend selbst selektiert, desto weniger Zeit vertrödelt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich eine fragt, sage ich "20 Jahre". (bin 40) Hab den Eindruck, dass ist eher gut fürs Game als schlecht. ( CF )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

und kann auch eine Zeit lang der Frage nach dem Alter, welche im Laufe eines Abends eigentlich immer irgendwann gestellt wird mit C&F o.ä. ausweichen, aber sobald ich es dann mal irgendwann sage

Dann lass es doch mal! Wenn du das nicht schaffst, dann ist Deine Baustelle der Frame, nicht Dein Alter.

Es hat sich etwas geändert, weil Du irgendein Geheimnis oder Problem und das Alter machst. Das hat sie gespürt.

Gehst Du selbstbewusst und souverän damit um, dann ist es völlig egal, ob sie deutlich jünger oder älter ist.

Danke fürs raussuchen! Mein frame könnte der Grund sein. Werd mal dran arbeiten.

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Wenn mich eine fragt, sage ich "20 Jahre". (bin 40) Hab den Eindruck, dass ist eher gut fürs Game als schlecht. ( CF )

Der ist nicht schlecht, werd ich mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Wenn man nach dem Alter gefragt wird, sagt man natürlich und selbstbewusst und sofort sein richtiges Alter. Rumgedruckse oder gar Schwindeln ist ultra-peinlich und hat gutes Potenzial, Misstrauen zu wecken. Entweder, das Alter ist gut / wurscht / schlecht für das Mädchen, viel mehr Möglichkeiten gibt's da nicht; je schneller man das weiß und sich das Publikum entsprechend selbst selektiert, desto weniger Zeit vertrödelt man.

Geht mit ja auch nicht darum sie zu belügen oder dass ich mich für mein alter schäme oder so. Hab nur den Eindruck Frauen leben in einer moralischeren Welt als wir Männer und lassen sich sehr von ihren kopierten Meinungen anderer beeinflussen, auch wenn sie eigentlich möchte - "darf" sie nicht. Aber denk mal du hast recht, vor allem wenn's denn mal in Richtung LTR gehen sollte, muss man spätestens das Alter offen und ehrlich sagen.

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x darfst du raten......und bei 3x flasch musst du einen ausgeben. Wenn irgendwann was kommt was dir gefällt sagst du ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber um die 30 und approache am liebsten 18-Jährige. Die Frage ist an alle von Euch gerichtet, die auch VIEL älter sind als ihre Zielgruppe. Sowas soll es ja geben ;) Hatte schon öfters mein Alter gesagt, wenn ich gefragt wurde. Aber dann hat sie teilweise (nicht shittest-like) echt enttäuscht-überrascht reagiert mit: "Echt, so alt schon, dachte du wärst jünger." Dann das Interesse verloren und geflaked. Mitlerweile behandel ich das wie ein shittest, mit sowas wie: "Ist doch egal, bist sowieso zu jung für mich." ;) Teilweise klappts, und sie findet es lustig, teilweise will sie es unbedingt wissen und fragt immer wieder "Warum sagst Du das nicht, hast Du was zu verbergen? Das ist irgendwie komisch." oder macht ein Gesicht wie "was ist denn das für ein komischer Vogel? strange! nice meeting you, goodbye!" Versuche gerade an meiner Kongruenz zu arbeiten und würde hier gerne meine Standartreaktion für mehr Erfolg finden.

Hatte auch die Theorie, dass Frauen jmd wollen der so alt aussieht wie er ist. Pech für mich, weil ich jünger aussehe, also muss ich mir was überlegen. Falsches Mindset?

Kann ich mein Game hier auf Kongruenz verbessern oder ist das eine typische Sache die jeder von Euch kennt und man nicht so ganz ernst nehmen darf und tricksen muss?

1. Approche alle Frauen die dir gefallen nicht nur 18 Jährige

2. Es gibt nun mal Frauen die haben ihre Prinzipien und wollen keinen Kerl der fast doppelt so alt ist wie sie, daran wirst du erstmal nichts ändern können,

Wenn die Frage ein shittest ist, dann sag einfach alt genug für dich und natürlich Themawechsel (eh klar oder )

wenn sie sich ernsthaft für dich interessiert dann lass sie dein Alter raten und vorallem steh zu deinem Alter

ich denke das Alter ist nicht das Problem warum dir die Frauen ejecten sondern dein game als ganzes

Wie jemand aussieht und wie alt jemand wircklich ist sind zwei paar schuhe, ein Kumpel von mir is auch schon 30 aber sieht aus wie 18, ist halt einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer ist es das Inner Game und man kann nicht immer den Altersunterschied durch Mindsetz und geschicktes PU ungeschehen machen. Auch wenn hier wieder fleißig die PU-Dogmen verteidigt werden. Egal wie die Realität aussieht

18 ist einfach sehr jung. Selbst zwischen 22/23 und 18 besteht mental doch ein sehr großer Unterschied. Kannst du dich erinnern, wie alt 30jährige für dich mit 18 waren? Das sind auch zwei Lebensphasen die zwischen euch liegen. Natürlich klappt es manchmal trotzdem, aber oft auch nicht, ganz unabhängig von dir und deinem "inner Game". Die Mädels sind mit 18 noch Jugendliche, keine Erwachsene, auch wenn sie knackig aussehen. Da ist einfach ein Abstand den man nicht leugnen kann. So ist es 25 vs 37 wieder eine ganz andere Sache.

Ich weiß, ich werde hier wieder von den üblichen Leuten einen draufgeschlagen bekommen ala LB! Aber im Gegensatz zu denen habe ich auch zehn Jahre jüngere Mädels gehabt und spreche hier nicht nur von Theorie. Die Frage der Altersgrenze ist bei jeder individuell. Aber irgendwann wird er den meisten zu groß, egal, was du für ein toller Typ du bist.

Ich halte es aber im Gegensatz zu keltica für einen großen vorteil, wenn du jünger aussiehst und wirkst, solange das auf mangelnde Reife und Unsicherheit beruht. Wenn sich eine junge 18jährige auf einen Typen Anfang 3 einlässt, will sie gewiss keinen gesetzten Typen haben, der jede jugendliche Lockerheit verloren hat.

Wieso passen dir Frauen Anfang 20 nicht? Da ist der (mentale) Unterschied nicht so gravierend, das Game einfacher und die Mädels immer noch knackig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.