Komme nicht weiter. Wie gehe ich am besten die nächste Etappe an?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Alter der Frau: 29

Bisherige Treffen: 5

Etappe: sexuelle Berührungen

Problem:

Ich (32) kenne HB (29) schon über ein Jahr. Sehe sie 1-2x in der Woche im Fitnessstudio. Sie weiß, dass ich eine Freundin habe. Jetzt ging das vor einigen Wochen los, dass wir immer mehr miteinander zu tun hatten, auch per SMS, Telefon. Haben immer rumgeflirtet und sie fragte ständig nach einem Date. Also waren wir zusammen essen und 2 Tage später war ich bei ihr. Ist aber nichts gelaufen. Zwischendurch wieder geschrieben, telefoniert, und sie fragte, ob ich vr meiner Spätschicht noch kurz vorbei kommen will. Also bin ich hingefahren, nach kurzer Zeit bei ihr Kino gefahren. Sie sagt, es wäre falsch, weil sie so etwas schon hatte und sich nicht nochmal in eine Beziehung einmischen will, obwohl es momentan sehr schön ist. Ich denk mir egal. Es kommt zum KC und weiterem Kino. Auch von ihr aus. Da die Zeit langsam drängte und ich zur Arbeit musste, sagte sie ich solle lieber fahren, bevor sie noch über mich her fällt. Erneuter KC im Flur. Später hab ich sie wieder im Fitnesstudio getroffen, wo es nicht mehr zum KC kam, worüber sie sehr traurig war, wie sie hinterher erzählte. Dann haben wir uns über Ostern nicht gesehen, nur geschrieben. War aber alles gut. Gestern habe ich sie wiedergesehen, konnten uns aber nicht direkt mit Kuss begrüßen. Als ich es später versucht habe, blockte sie ab. Sagte wieder, sie will das so nicht. Ich solle für klare verhältnisse sorgen. Sie will sich nicht in meine Beziehung einmischen. Mittwoch waren wir wieder verabredet, d.h. ich habe gesagt, dass ich um 20h vorbei kommen würde. Sie meinte nur sie wäre zuhause. Hab nichts weiteres dazu gesagt. 6 Minuten nach 20h kam schon eine Nachricht von ihr, wo ich bleiben würde. War schon vor der Tür. Sie hat essen gekocht. Haben uns gut verstanden, viel gelacht, rumgealbert. Sie kam dann auch immer näher. Habe Kino langsam gesteigert. Als ich sie küssen wollte, sagte siessofort: "Du weisst dass das falsch ist." Ich küsse weiter und es kam zu wildem Rumgemache. Der BH war schon aus und sie war offensichtlich sehr erregt. Doch mit einmal hörte sie auf zu küssen und lag nur noch so da. Ich hab dann auch aufgehört, sie hat sich wieder angezogen. Sie meinte, sie könne das nicht. Also haben wir erstmal wieder geredet, bis ich sie wieder nach einer Weile geküsst habe. Sie war sofort wieder dabei, hat sich auf meinen Schoß gesetzt und es ging eigentlich noch wilder weiter als vorher. Doch nach einer noch kürzeren Zeit stieg sie wieder runter und das war's für den Abend. Sie schreibt mir mehrmals am Tag, was ich mache. Heute schrieb sie mir dass sie auf die Couch geht. Ich meinte nur "Viel Spaß". Darauf kam "Hab voll bock auf s...". Ich hab dummerweise geschrieben, dass ich vorbei komme. Hatten aber auch nur knapp 1 Stunde Zeit. Gelaufen ist nichts. Erst war sie mit Musik beschäftigt und als ich sie küssen wollte hat sie den Kopf nur weggedreht.

Meine Fragen:

Hätte ich einfach weitermachen sollen als sie aufhörte zu küssen?

Meint ihr da geht noch was? Soll ich weiter dran bleiben?

Wie schwerwiegend war der Fehler, direkt hinzufahren, als sie sagte dass sie Lust auf Sex hat?

Wie gehe ich die nächste Etappe an?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich solle für klare verhältnisse sorgen.

Dito!

Sie hat ganz offensichtlich moralische grundpfeiler, die sie einhalten will.

Du kannst sie ganz bequem vögeln, denn die fährt ja wohl total auf dich ab. Nur will sie nicht diejenige sein mit der du deine freundin betrügst.

Einziges manko: sie schreibt dir jetzt schon mehrmals täglich was du machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht eine Entschuldigung/Rechtfertigung für den Sex mit Dir. Sie will nicht die Schuldige sein, Du musst die Verantwortung von ihr nehmen. Moralische Grundpfeiler...bullshit. Sie will nicht wie eine Beziehungsbrecherin/Schlampe da stehen, dass ist alles.

Lösung: Alkohol. Es reichen 2 Gläser Rotwein. Darauf kann sie es hinterher bequem schieben. Zusätzlich solltest Du komplett die Führung übernehmen und einfach eskalieren. Mache sie so horny, dass sie garnicht mehr anders kann.

Viel Spaß!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden