Rheega 77 Beitrag melden April 6, 2013 erstellt Hi,ich kenne seit einiger Zeit ein Mädchen von der besten Freundin meines früheren Targets und habe seit Herbst letzten Jahres mit ihr geschrieben da sie nett und süß war aberhauptsächlich um zu üben Gespräche richtig zu führen. Ich konnte sie so ein paar mal zum lachen bringen zB als ich versuchte das wort Bräutigam zu steigern und Bräutigams geschrtieben habe. Am Anafang dieses Jahres meinte sie das sie einen Freund hat, hatte für mich keine große bedeutung ich interessierte mich sonst nicht unbedingt für sie sondern für mein derzeitiges Target - hatte aber dieses Gefühl von: du hast es nicht geschafft, das verging nach einiger Zeit. Jetzt schrieb sie mich an und ich zurück, nichts weiter besonderes bis sie meinte:"ich bin verliebt in dich", wie ich es gewohnt bin dachte ich dass das nicht stimmen kann - Textkomonikation!Aber sie schreibt mir schon den ganzen Tag ununterbrochen und hat gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will.Ich sagte ich brauch Bedenkzeit, ich hab sie nicht persönlich gesehen, ich weiß nicht ob sie da nicht etwas verwechseltanderes seits wäre das eine Möglichkeit Erfahrung zu sammeln - dafür hatte ich, falls Treuevereinbart wird keine Gelegenheit mehr eine der Mädchen zu gamen die für mich auf jedenFall interessant sind und ich sollte mich mehr auf mich, Ausbildung und Schule konzentrieren.Was würdet ihr raten und meint ihr dazu? Und für den Fall - wie solte ich sagen das ichnicht interessiert bin falls das dazu kommen sollte?Danke und entschuldigt aber die Absatztaste geht nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Aber sie schreibt mir schon den ganzen Tag ununterbrochen und hat gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will.Dein Traum wird wahr und ein gebratenes Täubchen fliegt Dir direkt ins Maul nach schier unendlichen vielen Posts von Dir, wo Du genau darauf gehofft hast? Und nun plapperst Du was von "Bedenkzeit" ? Hier geht es nicht ums Denken. Treffen, sich gegenseitig ansehen, entweder sagen "Du, danke, aber ich hab kein Interesse das zu vertiefen" oder Comfort aufbauen und Kino, eskalieren. Mach sofort ein Date aus und treffe sie bevor Du hier noch einen Satz reinsetzt. Vorher brauchen wir hier nichts Neues lesen. Vom Denken wird das nichts. Sorge dafür, dass sie auch noch von Dir angetan ist, wenn sie 10 Minuten an Deiner Seite war. Beim Treffen fängst DU auch bei Null an, auch wenn sie nun meint, sie sei verliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja gut. Dir ist aber hoffentlich klar, dass du auf dieses "ich bin in dich verliebt" absolut gar nichts geben solltest. Sehr reif scheint die gute ja nicht zu sein. Wie Keltica schon sagte wirst du bei einem Treffen völlig bei null anfangen. Also mach jetzt unbedingt ein Treffen klar. Wegen ihrem verliebt sein machst du dir mal gar keine Platte. Das ist momentan einfach nur ne Schwärmerei ihrerseits. Ihr kennt euch ja eig gar nicht. Könnte genauso gut sein, dass sie nach dem Treffen sagt - ne doch nicht so. Über solche Dinge wie Treuevereinbarungen machst du dir jetzt mal keine Gedanken. Wie gesagt bisher ist das nur Schwärmerei. Erst bei einem Treffen wird sich zeigen was dahinter steckt. Nutze das ruhig zum "üben". April 6, 2013 bearbeitet von Haens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Hört sich nach einem guten Plan an, sie ist noch nicht wach - soll ich erst mit ihr reden oder "hi, lass uns mal treffen" sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Die Zeit der Worte ist vorbei, lass die Zeit der Taten anbrechen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Bin dabei ;) ein Treffen mit ihr wird nächste Woche stattfinden - früher ging es nicht. Vor ein paar Tagen hat ein Mädchen das ich für gut befinde mit ihrem Freund schluss gemacht gleich am Tag nachdem wir uns unterhalten haben und man spüren konnte das sie noch sehr viel mehr Spaß daran hatte als ich, möchte da jetzt aber nichts reininterpretieren da mir sowas nicht liegt. Da ich dieses Wochenende nicht weiter vor hatte habe ich sie danach gefragt und sie stimmte gut gelaunt zu. Wir hätten uns früher vielleicht schon gesehen, doch da sie einen Freund hatte schenckte sie ihm ihre Aufmerksamkeit. -Was würdet ihr mir raten sollte ich tun das sie nicht plötzlich sich nicht mehr nach einem Treffen fühlt? Den ganzen Tag mit ihr reden oder schreiben ist es wohl nicht, soll ich also Garnichts sagen? Und wie nochmal sicher stellen ob sie am Samstag doch noch kann und nichts dazwischen kommt? Das mit den Treffen ist der Punkt wo ich fast immer versage :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet treffen hast ja schon ausgemacht oder ?schreib ihr einfach am Samstag oder ruf sie an, je nach dem was dir lieber is, heute abend wann und wo, oder ob das Treffen noch stehtdann bist auf der sicheren Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Ok, vorher ist also schlecht und auch keine Gespräche vorher anfangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet da gibts keine Allgemeinlösung dafür, vorher mit ihr schreiben kannst du natürlich schon, aber ich würd nicht zu viel schreiben, sonst habt ihr ja keine Themen mehr für das Date,aber sicherstellen ob sie am Samstag kann würd ich erst am Samstag machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Ok danke, vor genau einem Jahr hatte ich dieses Problem zu oft - das sie noch am Tag des Treffens absagt (Geburtstag der Tante oder ... das andere hab ich vergessen) wenn man Fehler macht kann man draus lernen, bei sowas nicht ;) Kann man generell seine Chancen dafür erhöhnen das sie nicht absagt? (also nicht aus einem richtigen Grund natürlich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Das ne Frau am Tag des Treffens absagt passiert meistens dann wenn man sie zu dem Date regelrecht überredet und sie irgendwann mal nachgibt und zusagt, aber vorher zu wenig Attraction und Comfort vorhanden warAber in deinem Fall scheint sie ja richtig scharf auf dich zu sein und wenn sie interessiert ist wird sie auch nicht flaken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Das hoffe ich. Das letzte mal wurde das erste Treffen nicht abgesagt, aber sie hatte bei dem Praktikum an dem wir uns kennengelernt haben gesehen wie ich mit den Jungs geredet und mir einem anderen Mädchen c&f gemacht habe. (also es ist nicht die selbe mit der ich mich jetzt treffe) Das erste Treffen hat sie nicht abgesagt, da ich da nicht eskaliert bin hat sie die nächsten beiden abgesagt bis ich gesagt habe: "wenn du ein Treffen nochmal so spät absagst treffe ich mich gar nicht mehr mit dir!" sie meinte: " bitte sei nicht sauer:*" Ich hätte nicht gedacht dass die Treffen die man vorher hatte so wichtig dafür sind. Da hatte ich schon ein paar Tage früher gefragt, dafür aber nicht am Tag des Treffens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Das Mädchen mit der ich mich morgen treffen will hat mich angeschrieben und ich weiß nicht ob es gut ist weiter zu schreiben da sie sonst vielleicht absagt, andere seits scheint sie interessiert zu sein mit mir zu schreiben und hat ein Foto geschickt auf dem sie angeblich getanzt hat aber in Unterwäsche. Weiterschreiben oder ausrede ausdenken um das Treffen nicht zu gefährden?Außerdem gibt es 3 Mädchen in meiner Profilgruppe die mir gefallen und ich würd sie gern kennenlernen, die eine hab ich interessieren können als ich sie zum Geburtstag gratullierte und sie das nicht erwartete und frage woher ich das weiß, die andere hat über meine Witze gelacht von denen die meisten sagen ich soll das lassen und die 3te hat mich nur angesehen kaum 2 sek. In der Gruppe gibt es 2 Alphatiere die mir ein sollches Dominazverhalten gleich durch irgentwelche Komentare versuchen zu zerstören deshalb meine Frage: auf Facebook einen Teil davon erledigen also comfort aufbauen um sie aus dem Unterricht rauszunehmen mit der Ausreden: ich hab eine Aufageb für uns, kommt mal mit (darf ich da ich zweit Chef der Firma bin). Die Alphas schwänzen oft den Unterricht an den Tagen an denen wir mit den Mädchen Unterricht haben.Wie kann ich möglichst geschickt mit allen reden und diskret in ein Gespräch kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Das Mädchen mit der ich mich morgen treffen will hat mich angeschrieben und ich weiß nicht ob es gut ist weiter zu schreiben da sie sonst vielleicht absagt, andere seits scheint sie interessiert zu sein mit mir zu schreiben und hat ein Foto geschickt auf dem sie angeblich getanzt hat aber in Unterwäsche. Weiterschreiben oder ausrede ausdenken um das Treffen nicht zu gefährden?Außerdem gibt es 3 Mädchen in meiner Profilgruppe die mir gefallen und ich würd sie gern kennenlernen, die eine hab ich interessieren können als ich sie zum Geburtstag gratullierte und sie das nicht erwartete und frage woher ich das weiß, die andere hat über meine Witze gelacht von denen die meisten sagen ich soll das lassen und die 3te hat mich nur angesehen kaum 2 sek.In der Gruppe gibt es 2 Alphatiere die mir ein sollches Dominazverhalten gleich durch irgentwelche Komentare versuchen zu zerstören deshalb meine Frage: auf Facebook einen Teil davon erledigen also comfort aufbauen um sie aus dem Unterricht rauszunehmen mit der Ausreden: ich hab eine Aufageb für uns, kommt mal mit (darf ich da ich zweit Chef der Firma bin). Die Alphas schwänzen oft den Unterricht an den Tagen an denen wir mit den Mädchen Unterricht haben.Wie kann ich möglichst geschickt mit allen reden und diskret in ein Gespräch kommen?Liebster Altair,Es gibt nur wenige Mädchen, die sich mit dir treffen wollen, obwohl sie dich noch nie im echten Leben getroffen haben. Wenn sie dann noch Fotos verschicken, auf denen sie in Unterwäsche tanzen, sollten bei dir die Alarmglocken läuten. Wahrscheinlich ist es ein Fake. Vielleicht ist es sogar dein haariger "Alpha", der sich beim Pizza Essen vorm Pc einen Scherz erlaubt.Ansonsten kann ich dir nur raten, dich hier nach über 400 Beiträgen einzulesen. Dir mangelt es an Praxis. Anstatt hier im Forum rumzugammeln, würde ich an deiner Stelle ein paar Mädels ansprechen und Erfahrungen sammeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen