10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin seit ca. 7 Monaten Single. Jetzt war ich Letzt Woche feiern und habe dort eine Freundin von meiner ex kennengelernt. Das ist eine Super Frau und ich könnte mir etwas festes mit ihr vorstellen! Jetzt schreiben wir richtig gut, haben schon zusammen getanzt.... Auf ein treffen geht sie nicht ein. Wie Kriege ich sie zu einem Date?

Helft mir bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal Feiern wieder treffen und da eskalieren. Rumknutschen oder flachlegen. Und was das feste angeht. Überleg dir das noch mal. Gibt nur Stress mit der Ex, wenn ihr da nicht wirklich alles in Frieden abgeschlossen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir bitte erst was festes vor wenn ihr bereits Sex hattet, bei einem Autokauf macht man auch erst eine Probefahrt.

ich würde sowieso empfehlen das Model erst zu mieten, bei einem kauf kann das mit der reklamation schwieriger werden

ansonsten hör auf den Fuchs der weiß wie das ist mit den Freundinnen der Ex

Überleg dir das noch mal. Gibt nur Stress mit der Ex, wenn ihr da nicht wirklich alles in Frieden abgeschlossen habt.

armer Fuchs, wie läuft das eigentlich bei der Kolegin/Freundin der Ex gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sie heute mal gefragt ob sie ein Eis essen gehen will und sie sagte wieder nein. Warm schreibt sie mir dann überhaupt? Habe einen Riesen Fehler gemacht und ihr geschrieben, dass ich das nicht mehr länger mit mir machen lasse. Jetzt meldet sie sich gar nicht mehr und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir das einer schreiben würde, antwortete ich auch nicht mehr. Stichwort: needyness; klammerst ja jetzt schon. Sieben Monate single, eine Frau ist nett zu Dir und Du denkst schon ans Heiraten.

Gibt es keine anderen Frauen? Warum gerade die? Und Deine ex wird ihr sicher ein paar Hinweise gegeben haben, was Du so für ein Mensch bist.

Kurzum: Aldous hat das richtige Wort gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder der gleiche Ablauf.

Im Profil steht schon mal kein Alter. Zwei posts und immer wieder der gleiche Müll: notgeil, sieht ein halbwegs ordentliches Mädel (HB9,5-10), will sofort eine LTR ohne gefickt zu haben, kommunziert mit SMS (oder heißt schreiben hier Liebesbriefe?) und die Lady interessiert sich für den Scheiß einen Dreck. Dann Hilferuf ans Forum.

Und die Antwort lautet wie immer Einlesen: hier, LdS, wo auch immer. Suchfunktion benutzen. Schatzkiste.

Encore

bearbeitet von Encore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

ich bin seit ca. 7 Monaten Single. Jetzt war ich Letzt Woche feiern und habe dort eine Freundin von meiner ex kennengelernt. Das ist eine Super Frau und ich könnte mir etwas festes mit ihr vorstellen! Jetzt schreiben wir richtig gut, haben schon zusammen getanzt.... Auf ein treffen geht sie nicht ein. Wie Kriege ich sie zu einem Date?

Helft mir bitte

Du tanzt einmal betrunken mit einer Frau und kannst dir was festes mit ihr vorstellen ? Holy moly c'mon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt schon zusammen getanzt...dies ist ein äusserst wichtiger Faktor für den weiteren Verlauf der Beziehung. Sofort Heirantsantrag machen.

Bevor du jetzt irgendeine weitere Frau datest, erstmal einlesen. Mit der Einstellung wirst du früher oder später sowieso auf die Nase fallen, Tips hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden