Flake - Wie reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ganz kurze Frage an euch und wie würdet ihr reagieren?

Habe meine HB jetzt die letzte Woche und diese sehr oft gesehen , wir unternehmen sehr viel, sind voneinander attracted , eskalationen etc gab es auch.

So ich war heut Morgen bei ihr und haben gefrühstückt etc . Sie fragte mich nach einem Date heute Abend , zusammen was trinken gehen etc so gegen 7/8 . Habe zugestimmt , da es ganz gut passte nach dem Training und Lernen.

So , ich wusste auch, dass ihre Eltern für zwei Tage aus dem Urlaub wiederkommen . Sie hat mir abgesagt mit der Begründung , sie würde mit ihren Eltern essen gehen , ob es so ganz stimmt , bin mir da nicht ganz so sicher.

Und sie fragte , ob 10/11 klargehen würde. Ich habe mir gedacht, ach ihre Eltern waren jetzt ne Woche weg, wieso nicht. Und meinte "OK . Ab 10 Uhr bei mir".

Wenn sie das absagen sollte, sei es aus welchen Gründen auch immer. Wollte ich was dazu sagen , denn sowas finde ich persönlich nicht korrekt.

Wie würdet ihr reagieren oder was wäre der beste Tipp an mich

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das absagen sollte, sei es aus welchen Gründen auch immer. Wollte ich was dazu sagen , denn sowas finde ich persönlich nicht korrekt.

Also wenn du damit rechnest, dass sie absagt, dann mach für den Abend einfach was mit nem andren Mädel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon in der Hinterhand.

Fakt ist halt nur, dass ich überlege ihr es entweder zu sagen , dass das so nicht läuft oder ob ich auf "Mir doch egal" tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihi. Dann wird sie sich aber ins Fäustchen lachen.

Aussagen wie "denn sowas finde ich persönlich nicht korrekt." sind immer Unsinn. Das sind lediglich deine (unbegründeten) Erwartungen, die du hast, mangels Alternativen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meine HB jetzt die letzte Woche und diese sehr oft gesehen , wir unternehmen sehr viel, sind voneinander attracted , eskalationen etc gab es auch.

Du bist keine 16 mehr und ihr habt euch ltz. Woche sehr oft gesehen!?

Eskalation schließt ficken nicht aus.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Eltern waren weg und sind zwischendrin für 2 Tage zu Hause. Natürlich will Mutti dann ihr Töchterchen sehen, was denkst Du denn? Darum waren die selbstredend zusammen was essen und Mama fragt Töchterchen aus. Jede Wette. Dass sie um ein Treffen auch danach spät noch ringt sagt doch wohl alles. Statt Mamas Ausfragerei und deren Geschichten wäre sie lieber mit Dir zusammen. Sie sagt Dir nur ab, um keinen Stress an der Mama- Front zu kriegen, dann sieht sie Dich womöglich spätabends gar nicht mehr. Sie lebt bei ihren Eltern und solange ist frau nicht frei.

Wenn sie die Augen rollt, drück sie ruhig extra. Als Tochter hat man es schwer beizeiten. Das bleibt so ;-)

Ganz offensichtlich steht sie auf Dich, ist doch offensichtlich. Viel Spaß !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr Sex?

Warum unterstellst Du ihr, dass sie lügt? Schliesst Du da von dir auf andere?

Warum sollte sie ihre Eltern nicht sehen wollen?

Warum machst Du wischi-waschi-Verabredungen, anstatt klar zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden