Wie reagieren auf ihr Verhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich: 24

Sie: 23

Etappe: mehrmals FC

Problem: Ich will Sex.

Hey Leute,

habe heute mit einem Mädel geschrieben, das lief wie folgt:

Ich: Hey, wie gehts? Blabla

Sie: Blabla

einige Zeilen später...

Ich: Lass uns heute zusammen chillen!

Sie: Hört sich gut an! Aber du musst zu mir kommen, habe keine Lust so weit zu laufen!

Ich: Das gilt auch für mich, lass uns verhandeln! Ich habe eine super Kuscheldecke

Sie: Blablabla. Aber bevor wir weiterverhandeln solltest du wissen, dass heute außer chillen nix geht!

Ich: Ich würde auch nur unter dieser Voraussetzung zu dir kommen! ;)

Sie: Wer hätte das gedacht! Blabla

So mein Problem ist, dass ich mit dem Ausgang unzufrieden bin. Sie denkt sowieso, dass ich nur auf Sex aus bin (der ganz OK ist). Sie hat auch öfters miterlebt wie ich mit mehreren Frauen am gleichen Abend was hatte, also sie hält mich sowieso für einen Aufreisser und Verführer. Letztens hat sie auch irgendwas von Gefühlen gefaselt, kann sein, dass sie auch mehr wollen würde. Jedenfalls bin ich unzufrieden weil:

1. Habe ich anscheinend die Verhandlung verloren und somit klein beigegeben und wirke total needy weil ich den Weg auf mich nehme (4km).

2. Was soll diese Aussage "...du solltest wissen, dass außer chillen nix läuft..."??? Soll das eine verdammte Köderstrategie sein? Habe ich angemessen reagiert?

Bin gerade so unzufrieden, dass ich überlege es abzusagen! Wie würdet ihr vorgehen? (vor allem, mit welcher Strategie würdet ihr sie trotzdem layen?)

vg

Jacup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwas dürftige Informationen lieferst du. Ist das ein On/Off-Ding zwischen euch? Bumst ihr nur miteinander?

Gibt es bei euch keinen Bus? Fahrrad? usw.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman Darau wird es wohl hinauslaufen. Ich werde zunächst so tun, als würde ich ihr Anliegen respektieren. Dann beginne ich langsam mit Comfort und KINO bis wie schwach wird und ich eskalieren kann. Das ist jedenfalls meine Absicht.

@Jolly Welche Informationen benötigst du noch? Könnte sie hier gleich noch liefern, wenn du mir sagst was du willst ;)

Also unser Verhältnis hat eher die Züge einer FB. Etwas anderes habe ich bis jetzt auch nicht signalisiert!

Ja es gibt eigentlich eine super Straßenbahnverbindung, ca. 10min von mir. Sie und Ich stellen uns da nur beide etwas an!

bearbeitet von JacupPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok. Dann hör auf dich anzustellen. Hinfahren, verführen eskalieren, Sex. Falls sie vehement blockt, geh. Dazu wird es aber wohl kaum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage! Es waren die Tage!

Egal, trotzdem einen schönen Abend verbracht ;)

Danke für eure Tipps!

bearbeitet von JacupPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden