zu einem ersten Date kommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAS :)

hab eine kennengelernt und mit ihr bisschen in Facebook geschrieben..nicht zu viel und nicht zu wenig sodass ich irgendwie Attraction verlieren könnte..die Sätze waren von meiner Seite auch mit c& f gewürzt und alles in allem hab ich ein gutes Gefühl bei dieser Sache.

Wir sind so verblieben,dass wir am Samstag(sprich heute) was unternehmen könnten ,wenn wir beide dafür zeit finden,weil ich meinte,dass ich eventuell was zu tun habe(stimmt aber natürlich nicht ;) )..das war nichts fixes!

Leider kann ich heut nicht ,weil ich total verkatert bin und absolut keine lust auf ein treffen habe..

Hier jetzt meine Frage.Muss ich ihr schreiben,dass ich heute nicht kann oder muss ich nicht unbedingt da es sowieso nichts festes war?

Ich kann ja ganz normal nächste Woche wieder wenn es Richtung Wochenende geht fragen ,ob wir uns treffen wollen ,damit ich nicht so rüber komme als ob ich nichts anderes zu tun hätte als zu warten bis sie sich mit mir trifft..bin über eure Meinungen gespannt und bedanke mich schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du scheiße wie wärs wenn du einfach ihre telefon nummer holst. dann rufst du sie an und schlägst ein treffen vor.

dieses ganze mindfuck ist doch unnütz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, nicht Bescheid geben ist unsozial, auch wenn ihr noch nichts festes ausgemacht habt. Gehört meiner Meinung nach einfach zum guten Ton. Ein Unterlassen würde auch zum Pickup nichts konstruktives Beitragen. Das es damit manche Mädels nicht so genau nehmen, macht es kaum besser. Aber dies auch nur wenn Sie selber NICHT interessiert genug sind und nicht, weil sie damit irgendetwas bewirken wollen, so wie du jetzt anscheinend.

Grüsse

bearbeitet von manaleak
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden