spyder90 2 Beitrag melden April 6, 2013 erstellt Alter Ich: 22Alter Sie: 27Etappe der Verführung:KCHallo habe mal ne kurz frage ob der Freeze Out hier angebracht ist oder nicht?!Also sie kam mal wieder aus ihrer Heimat wieder und war danach ein wenig distanziert. Diese Phasen gehen mir mittlerweile auf den Sack, da es öfter vorkommt. Jetzt habe ich danach gefreezt. Wollte ihr meine Aufmerksamkeit entziehen, und ich kümmere mich in der Zeit um andere Frauen und andere Dinge ( Was auch schon gut geklappt hat;-)).Ist der Freeze an dieser Stelle angebracht oder verhalte ich mich falsch? Es ist für mich nur gerade komisch, weil sie sich sonst immer bei mir meldet und auf einmal nicht mehr! Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pick-Man 0 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Hi spyder,ich bin zwar noch nicht lange in der PU-Welt, aber ich würde sie ein wenig necken. Wenn du sie nächstes Mal siehst, täusche eine Fake SMS oder einen Fake Anruf von "einer Freundin" vor. Das Ganze muss natürlich realistisch rüberkommen. Mal sehen, wie sie dann reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Freeze-Out wäre hier übertrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madstranger 14 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Hi spyder,du hast nix davon geschrieben wieviele Dates es bereits gegeben hat, aus deinem Text les ich aber das es schon mehrere gewesen sind da sie dieses Verhalten schon öfter an den Tag gelegt hat.Die Frage ist hier warum ist es bis jetzt erst zum KC gekommen und warum hast du sie noch nicht flach gelegt?!Ich würde hier auf fehlende Attraction tippen da du noch nicht durcheskaliert hast, das musst du dringend nachholen ohne genug Attraction wird dein Freeze im Sand verlaufen und es ist der Lady einfach egal ob du dich meldest oder nicht.GrüßeMad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Danke schonmal für die Antworten!Ich glaube, es stört sie ein wenig, dass ich mich nie wirklich gemeldet habe! Sie hat sich eigentlich immer bei mir gemeldet! Habe zu viel angst, dass man "needy" wirkt!Sollte ich, auch wenn wir jetzt nen paar tage kein kontakt hatten, sie mal anrufen, oder ist das jetzt falsch und sollte konsequent warten bis sie sich wieder meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Hi spyder,ich bin zwar noch nicht lange in der PU-Welt, aber ich würde sie ein wenig necken. Wenn du sie nächstes Mal siehst, täusche eine Fake SMS oder einen Fake Anruf von "einer Freundin" vor. Das Ganze muss natürlich realistisch rüberkommen. Mal sehen, wie sie dann reagiert.Dann lies dich doch erst einmal hier ein. Wenn der TE ersteller wirklich andere Frauen hat, dann braucht er keinen Fake Shit, sondern bekommt echte Anrufe und Nachrichten von Frauen, jedoch muss man damit auch nicht protzen.Zum eigentlichen Thema: Sehe ich das richtig, da ist eine Frau, von der aus Invest kommt, die scheinbar Interesse an dir hat, sonst würde sie sich nicht von sich aus melden und von dir kommt rein gar nichts? Ok, der Freeze kommt, ich frage mich, warum? Warum eskalierst du nicht, gehst stattdessen grundlos auf Abstand und freezt dann noch? Vielleicht hat sie sich gewünscht, dass du mal deine Eier für dich entdeckst und rangehst. Irgendwann haben Frauen auch keinen Bock mehr und denken sich, dass da kein Interesse von Seiten des Kerls besteht, wenn der sich nichts traut. Du bist nicht needy, du hast einfach eine Pussy und Angst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi spyder,ich bin zwar noch nicht lange in der PU-Welt, aber ich würde sie ein wenig necken. Wenn du sie nächstes Mal siehst, täusche eine Fake SMS oder einen Fake Anruf von "einer Freundin" vor. Das Ganze muss natürlich realistisch rüberkommen. Mal sehen, wie sie dann reagiert.Dann lies dich doch erst einmal hier ein. Wenn der TE ersteller wirklich andere Frauen hat, dann braucht er keinen Fake Shit, sondern bekommt echte Anrufe und Nachrichten von Frauen, jedoch muss man damit auch nicht protzen.Zum eigentlichen Thema: Sehe ich das richtig, da ist eine Frau, von der aus Invest kommt, die scheinbar Interesse an dir hat, sonst würde sie sich nicht von sich aus melden und von dir kommt rein gar nichts? Ok, der Freeze kommt, ich frage mich, warum? Warum eskalierst du nicht, gehst stattdessen grundlos auf Abstand und freezt dann noch? Vielleicht hat sie sich gewünscht, dass du mal deine Eier für dich entdeckst und rangehst.Irgendwann haben Frauen auch keinen Bock mehr und denken sich, dass da kein Interesse von Seiten des Kerls besteht, wenn der sich nichts traut. Du bist nicht needy, du hast einfach eine Pussy und Angst.Ja ich glaube ich muss dir recht geben!Rufe sie später mal an, einfach bisschen small talk! Mal schauen wie sie reagiert und dann entscheide ich ob ich date vorschlage oder nicht!Danke April 7, 2013 bearbeitet von spyder90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Also sie kam mal wieder aus ihrer Heimat wieder und war danach ein wenig distanziert. Diese Phasen gehen mir mittlerweile auf den Sack, da es öfter vorkommt.Jetzt habe ich danach gefreezt.Ein Freeze Out dient nicht als Bestrafung für ihr "schlechtes" Verhalten. Hier liegt dein Fehler und vermutlich wirst du bei dieser Frau so auch nicht weiter kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen