Nervös beim Gespräch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei mir ist das Porblem mit der AA nicht mehr so das große Problem kann mich da schon meistens überwinden, wichtig ist dabei find ich zumindest einwenig einen Plan zu haben was man reden will und was ich gereckt habe das man innerlich einwenig agrissiv geladen ist, dann traut man sich mehr zu.

So jetzt aber hat man Opener gestartet macht eine DHV und dann irgendwann fällt einen nichts mehr ein oder man fällt gerade zur diese Situation nichts ein aber dann ist die Stiation ein weg und ist dann die nervösität wieder runter gekommen innerhalb von Sekunden mehrere möglichkeiten die man machen oder sagen hätte können. Paar minuten später fällt dann noch mehr ein wie man dann bis zum nc kommt. Ich mein hier mehr auf der Straße als im Club obwohl es da auch oft vor kommt, aber geht man einfach später nochmal hin.

Ich weiß wenn man grad im Set ist, unter der nervösität da ist die Gehirnleistung nicht auf 100 %, genau um das geht es wie bekomme ich die nervösität weg um im Set meine 100 % Gehirnleistung haben und nicht nur 50 oder 70 %. haben.

Danke für Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr Gesprächserfahrung du hast,also je mehr Frauen du in deinem Leben angesprochen hast, desto geringer dein Grad an Nervosität.

Du weißt was zu tun ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

..wichtig ist dabei find ich zumindest einwenig einen Plan zu haben was man reden will

Das ist gut am Anfang! Achte aber auch auf den roten Faden und dass es nicht inszeniert wirkt - also dass es natürlich ist. Du kannst auch einen Spickzettel mitnehmen und immer wenn Du "aus dem Set fliegst" guckst Du rauf und schaust, was Du vergessen hast und beim nächsten Set besser machst. Oder ergänzt ihn. Mach Dir jedes mal KLEINE Ziele die Du auch schaffen kannst. Zb wenn das Ansprechen und DHV klappt, als nächstes bodyrocking/verabschieden und die nächste Gruppe ansprechen und nur beim hookingpoint, also nur wenn sie Dich mit Fragen zurückziehen da bleiben usw

..innerlich einwenig agrissiv geladen ist, dann traut man sich mehr zu…

Aggressiv hört sich komisch an. Wenn dann vielleicht humorvoll cocky-funny-aggressiv, aber eigentlich solltest Du eine positive fröhliche Stimmung verbreiten und keine aggressive!

Du brauchst auch am Anfang nicht so kompliziert zu denken. Geh hin und mach den nc direkt. Ist ein Nummernspiel. Statistisch ist dann irgendwann mal ein nc drin auch ohne perfektes game vorher. Auch wenn sie flaked, ist es ne gute Übung gegen AA und wenn es dann mal soweit ist, sitzt der nc perfekt zur richtigen Zeit beim richtigen girl.

Ich weiß wenn man grad im Set ist, unter der nervösität da ist die Gehirnleistung nicht auf 100 %, genau um das geht es wie bekomme ich die nervösität weg um im Set meine 100 % Gehirnleistung haben und nicht nur 50 oder 70 %. haben.

Durch Routine. Durch viel reden mit vielen verschiedenen Frauen. Mit der Zeit wirst Du automatisch gelassener und schneller.

bearbeitet von icefield
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push dein Selbstbewusstsein.

Setze dir die Frau nicht als oberstes Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden