26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sport,Schlaf und viel Trinken sind für mich das Wichtgste.

Ich würde auch die Sonnenbank meiden. Ich hab da in der Schulzeit gearbeitet und die Leute sahen alle furchtbar aus.

Ich finds ja schon toll immer jünger gehalten zu werden als ich bin, aber mit 27 immer den Ausweiß zeigen zu müssen oder von 17 jährigen angesprochen zu werden wird langsam auch peinlich.

Wenn ich mit meinem Patenkind unterwegs bin schauen die Leute auch oft komisch "so jung und schon ein Kind". Da kann ich dann aber auch drüber lachen.

naja viele Mädels sind bestimmt neidisch auf dich ;) 10 Jahre jünger aussehen ist doch gut. Verrat mir mal dein Geheimnis. Was ist dein Jungbrunnen? Luft und Liebe?

Seh aktuell auch ehrer jünger aus, aber mir gehts um Vorbeugung fürs Alter ;D

aber eine hochdosierte Vitaminkur? Viel Fleisch?

Ja, einmal im Monat mache ich eine hochdosierte Vitaminkur. Und mir geht es sehr gut damit. Körperlich bin ich in Bestform (und seitdem ich diese Kuren mache, seit drei Jahren jetzt, hatte ich z.B. auch keine Erkältungen u.ä. mehr).

Und viel (sagen wir relativ viel, man soll ja nicht übertreiben) Fleisch, Fisch, Eier, Käse u.ä. - bei gleichzeitiger Reduzierung von Kohlenhydraten - ist auch sehr gut.

Das Gemüse aber nicht vergessen.

bin auch ehrer unsicher ob so eine hochdosierte Vitaminkur überhaupt was bringt. Eigentlich ist erwiesen, dass solche Vitaminchemiekeulen nur Krebs und einen teuren Urin erzeugen, weil die Bioverfügbarkeit von solchen Zeug grottig ist. Und woher hast du dass anabole Ernährung ála Fleisch, Käse etc, was bringen sollte? Hätte auch ehrer das Gegenteil hier behauptet, also komplexe Kohlenhydrate, Gemüse, Obst, Eiweiß, aber alles ehrer ausgeglichen halt.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden