Hausparty - Wie wirke ich nicht needy?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem, was ich schon einige Male hatte.

Gestern war ich auf einem Geburtstag, der sich zu einer relativ guten Hausparty entpuppte.

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, und man kommt mit dem einen oder anderen Mädchen leicht ins Gespräch.

So kam es auch, dass ich mit einem HB 7 ins Gespräch kam. Die Location war vielleicht nicht so normal, denn wir trafen uns auf der Toilette :D

Sie saß auf der Badewanne im 1. Stock und schrieb mit ihrem Handy, als ich, leicht angetrunken, rein platzte und auf Toilette wollte. Sie wollte nicht raus gehen, aber das hielt mich nicht davon ab. Also stand ich an der Toilette, mit dem Rücken zu ihr, und fing einen kleinen small talk an. Zu beginn war sie ein bisschen verwirrt, aber auch zu recht.. :D

Ich bin natürlich nicht direkt danach wieder runter gegangen, sondern noch auf Toilette geblieben und habe mit ihr geredet. Zu beginn war sie sehr passiv, aber ich ließ mich wieder nicht abhalten und ging ihr penetrant auf die Nerven bis das Eis dann irgendwann gebrochen war und wir uns ganz nett unterhielten. Gab dann auch ne Menge Kino, und wir saßen bestimmt 20 Minuten dort und haben uns unterhalten, bis jemand anderes rein kam. Wir wechselten das Zimmer und setzten uns aufs Bett und redeten weiter, bis wieder andere kamen und blöd geguckt haben, was wir denn dort zu zweit im Zimmer machen. Schließlich trennten sich denn irgendwie unsere Wege, da der Gastgeber mit mir reden wollte.

Zusammengefasst:

- Zu beginn sehr passiv, dann gutes Gespräch - Sie erzählte sogar sehr privates

- Viel Kino, das nicht geblockt wurde

- Sie hätte die Chance zum weg gehen gehabt, als wir aus dem Bad gehen musste - blieb aber bei mir

Das eigentlich Problem kommt jetzt. Wie schaffe ich es, wieder mit ihr nett ins Gespräch zu kommen? Soll ich, wenn ich sie irgendwo sehen, zu ihr gehen. Meine Angst liegt darin, dass dadurch die Attraction flöten geht und ich needy wirke, wenn ich ihr vielleicht mehrer Male 'über den Weg laufe' um dann wieder mit ihr zu reden.

Wie löst ihr das Problem? Kann es sein das ich im ersten Gespräch einfach zu wenig Attraction aufgebaut habe, so dass sie nicht das Verlangen nach mir hatte?

Hätte ich gleich stärker eskalieren sollen?

Und eine weitere Fragen, wie hebe ich mich von der "Konkurenz" ab? Sie saß dann noch einmal eine Zeit lang mit einem anderen Kollegen von mir auf der Treppe und unterhielt sich. Wenn ich da rein Platze, dann käme es mir zu offensichtlich vor.

Ich fahre nämlich eigentlich immer die Schiene 'Interesse durch Desinteresse'. Vielleicht nur nicht im richtigen Verhätlnis.

Ich denke da liegt auch zur Zeit einer meiner größten Schwächen. Die Verhältnisse stimmen nicht, ich zeige zu viel Desinteresse und erwarte einfach zu viel von ihr.

Das Ende vom Lied war übrigens, dass mein Kollege mit ihr rum gemacht hat. Gestört hat es mich nicht, nur halt die obrige Frage aufgeworfen, da er ihr mehrere Male hinter her gelaufen ist und sie wirklich gesucht hat. Ich habe mir gedacht das diese Art doch eigentlich nicht fruchten kann.

Was sagt ihr dazu?

Wie handhabt ihr solche Situationen?

Wie verhaltet ihr euch generell auf Hauspartys? (Die Mysterie Tour? Mehrwert - Desinteresse - auf IOIs warten - mit IOI ködern)

Vielleicht könnt ihr ja, nachdem ihr die Fragen zu meiner Situation gestern beantwortet habt, auch die unteren Fragen beantworten, wie ihr das so macht.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Hausparty kannsts du gleich stärker eskalieren.

Wenn ihr euch auf dem Klo 20 Minuten unterhaltet und euch dann aufs Bett setzt müssten doch bei dir die Alarmglöcken los gehen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie nur darauf gewartet hat das du sie küsst. Da du sie aber nicht geküsst hast, hat sie halt deinen Kollegen genommen, wahrscheinlich wärsts du ihr lieber, aber er hatte die Eier zu eskalieren.

Auf Hauspartys brauchsts du nicht wirklich viel Game (grade bei U18 und Alk im Spiel), du musst einfach nur eskalieren.

Selbsts wenn HB blockt, völlig egal, es interressiert keinen.

bearbeitet von Mangoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch auf dem Klo 20 Minuten unterhaltet und euch dann aufs Bett setzt müssten doch bei dir die Alarmglöcken los gehen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie nur darauf gewartet hat das du sie küsst. Da du sie aber nicht geküsst hast, hat sie halt deinen Kollegen genommen, wahrscheinlich wärsts du ihr lieber, aber er hatte die Eier zu eskalieren.

Auf Hauspartys brauchsts du nicht wirklich viel Game (grade bei U18 und Alk im Spiel), du musst einfach nur eskalieren.

Genau so sehe ich das ganze auch perfekt erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sehe ich das ganze auch perfekt erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Zu beginn war sie sehr passiv, aber ich ließ mich wieder nicht abhalten und ging ihr penetrant auf die Nerven bis das Eis dann irgendwann gebrochen war und wir uns ganz nett unterhielten. Gab dann auch ne Menge Kino, und wir saßen bestimmt 20 Minuten dort und haben uns unterhalten, bis jemand anderes rein kam. Wir wechselten das Zimmer und setzten uns aufs Bett und redeten weitert

Du kannst mit ihr überall auf der Hausparty reden, sie geht mit dir alleine aufs Bett

, bis wieder andere kamen und blöd geguckt haben, was wir denn dort zu zweit im Zimmer machen

Was ihr auch machen solltet....

Schließlich trennten sich denn irgendwie unsere Wege, da der Gastgeber mit mir reden wollte.

FAILED

Das eigentlich Problem kommt jetzt. Wie schaffe ich es, wieder mit ihr nett ins Gespräch zu kommen? Soll ich, wenn ich sie irgendwo sehen, zu ihr gehen. Meine Angst liegt darin, dass dadurch die Attraction flöten geht und ich needy wirke, wenn ich ihr vielleicht mehrer Male 'über den Weg laufe' um dann wieder mit ihr zu reden.

WTF??Red mit ihr wie auch mit nem Kumpel denn du irgendwo triffst. Du bist der Mann, wenn einer entscheiden wann ihr redet dann du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wechselten das Zimmer und setzten uns aufs Bett und redeten weiter,....

Kopf -> Tisch.

Wiiiieeeesooo?

Drück ihr doch die Lippen auf, davor warst du doch auch so "penetrant".

Ein Girl weis ganz genau auf was Sie sich da einlässt wenn Sie sich mit einem Typen aufs Bett setzt, auch wenn Sie es bewusst niiiieeeemals zugeben würden!

Mach das nächste mal nen Schritt nach hinten, scheinbar standst du auf der Leitung.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem, was ich schon einige Male hatte.

Gestern war ich auf einem Geburtstag, der sich zu einer relativ guten Hausparty entpuppte.

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, und man kommt mit dem einen oder anderen Mädchen leicht ins Gespräch.

So kam es auch, dass ich mit einem HB 7 ins Gespräch kam. Die Location war vielleicht nicht so normal, denn wir trafen uns auf der Toilette :D

Sie saß auf der Badewanne im 1. Stock und schrieb mit ihrem Handy, als ich, leicht angetrunken, rein platzte und auf Toilette wollte. Sie wollte nicht raus gehen, aber das hielt mich nicht davon ab. Also stand ich an der Toilette, mit dem Rücken zu ihr, und fing einen kleinen small talk an. Zu beginn war sie ein bisschen verwirrt, aber auch zu recht.. :D

Ich bin natürlich nicht direkt danach wieder runter gegangen, sondern noch auf Toilette geblieben und habe mit ihr geredet. Zu beginn war sie sehr passiv, aber ich ließ mich wieder nicht abhalten und ging ihr penetrant auf die Nerven bis das Eis dann irgendwann gebrochen war und wir uns ganz nett unterhielten. Gab dann auch ne Menge Kino, und wir saßen bestimmt 20 Minuten dort und haben uns unterhalten, bis jemand anderes rein kam. Wir wechselten das Zimmer und setzten uns aufs Bett und redeten weiter, bis wieder andere kamen und blöd geguckt haben, was wir denn dort zu zweit im Zimmer machen. Schließlich trennten sich denn irgendwie unsere Wege, da der Gastgeber mit mir reden wollte.

wie meine Vorposter schon gesagt haben, hier hättest du schon längst eskalieren MÜSSEN

Zusammengefasst:

- Zu beginn sehr passiv, dann gutes Gespräch - Sie erzählte sogar sehr privates

- Viel Kino, das nicht geblockt wurde

- Sie hätte die Chance zum weg gehen gehabt, als wir aus dem Bad gehen musste - blieb aber bei mir

Das eigentlich Problem kommt jetzt. Wie schaffe ich es, wieder mit ihr nett ins Gespräch zu kommen? Soll ich, wenn ich sie irgendwo sehen, zu ihr gehen.

Adde sie halt einfach auf Facebook

Meine Angst liegt darin, dass dadurch die Attraction flöten geht und ich needy wirke, wenn ich ihr vielleicht mehrer Male 'über den Weg laufe' um dann wieder mit ihr zu reden.

Die Attraktion geht dann flöten wenn du ihr mehere male über den Weg läufst und dich dabei needy verhälts

Wie löst ihr das Problem?

Kann es sein das ich im ersten Gespräch einfach zu wenig Attraction aufgebaut habe, so dass sie nicht das Verlangen nach mir hatte?

nein sonst wär sie nicht ne halbe stunde mit dir verbracht und wär nicht mit dir allein aufs Bett

Hätte ich gleich stärker eskalieren sollen?

auf jeden fall

Und eine weitere Fragen, wie hebe ich mich von der "Konkurenz" ab? Sie saß dann noch einmal eine Zeit lang mit einem anderen Kollegen von mir auf der Treppe und unterhielt sich. Wenn ich da rein Platze, dann käme es mir zu offensichtlich vor.

da war der Zug schon abgefahren und dein Kollege hatt das rennen gemacht

Ich fahre nämlich eigentlich immer die Schiene 'Interesse durch Desinteresse'. Vielleicht nur nicht im richtigen Verhätlnis.

Ich denke da liegt auch zur Zeit einer meiner größten Schwächen. Die Verhältnisse stimmen nicht, ich zeige zu viel Desinteresse und erwarte einfach zu viel von ihr.

mit unkalibriertem Desinteresse machst du mehr kapput als du denkst,

Das Ende vom Lied war übrigens, dass mein Kollege mit ihr rum gemacht hat. Gestört hat es mich nicht, nur halt die obrige Frage aufgeworfen, da er ihr mehrere Male hinter her gelaufen ist und sie wirklich gesucht hat. Ich habe mir gedacht das diese Art doch eigentlich nicht fruchten kann.

Was sagt ihr dazu?

Der Sieger hatts gemacht, wie man zum erfolg kommt is doch am ende scheißegal

Wie handhabt ihr solche Situationen?

also micht hätte es innerlich schon gestört, Mund abwischen andere Frauen ansprechen

Wie verhaltet ihr euch generell auf Hauspartys? (Die Mysterie Tour? Mehrwert - Desinteresse - auf IOIs warten - mit IOI ködern)

Alles Unsinn, bis du mehrwert, desinteresse und ködern und ioi´s hast, sind die Lady´s schon wieder mit jemandem am rummachen

ballern, spass haben, und bei den Ladys immer versuchen zu isolieren und eskalieren

Vielleicht könnt ihr ja, nachdem ihr die Fragen zu meiner Situation gestern beantwortet habt, auch die unteren Fragen beantworten, wie ihr das so macht.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schaffe ich es, wieder mit ihr nett ins Gespräch zu kommen?

Da liegt dein Fehler. Wieso willst du wieder "nett" mit ihr ins Gespräch kommen? Bist du Mr. Nice Guy persönlich?! Du hättest mit ihr direkt rummachen sollen! Denkst du, dass sie sich mit dir ins Bett begeben hat, weil sie sich auch so gerne "nett" unterhält?!

Fazit: Dein Freund hat das Rennen gemacht und wird ihr von dem Abend in Erinnerung bleiben. Du bist für sie der Typ, der nicht die Eier hatte zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wenn einer erst so anfängt und pinkelt, obwohl ich im Bad bin und mich so lange anquatscht, bis ich ihm meine Aufmerksamkeit schenke und dann nichts passiert, komme ich mir einfach verarscht vor! Erst Recht, wenn der Typ danach kein Interesse mehr zeigt. Ich finde es ja interessant, wenn ich mir bei nem Kerl nicht sicher bin, aber wenn der die ganze Zeit desinteressiert ist, hab ich auch meinen Stolz und renne keinem Kerl nach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden