Aus den Abgründen eines Verrückten - sader's Tagebuch

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Hallo zusammen!

Wieder mal was neues von mir.

Wie die meisten, die hier mitlesen schon wissen bin ich seit April mit Mary zusammen. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und es auch sehr genossen. Sie ist in meiner Gegenwart aufgegangen und hat sich sehr geändert, positiv natürlich.

Wir wussten jedoch beide, dass das irgendwann ein Ende haben wird und zwar genau dann, wenn wir beide unseren wohlverdienten Sommer antreten. Sie verreist nach der Matura für 5 Monate ins Ausland um dort zu arbeiten. Ich wusste, dass die Zeit kurz davor sehr tränenreich und schwierig wird, vor allem für sie.

Wir hatten vor kurzem das Gespräch. Wir liegen nebeneinander im Bett, sie sieht mich mit Tränen in den Augen an und fragt mich was wir im Sommer machen. Sie wollte eine Fernbeziehung, war also überhaupt nicht glücklich als sie von mir hörte, dass ich keine Fernbeziehung will sondern mir wünsche, dass wir beide unseren Sommer in vollen Zügen genießen. Losgelöst voneinander.

Dieses Gespräch fand letzte Woche statt. Zwischendurch sahen wir uns immer wieder, sie lachte und genoß die Zeit mit mir. Abschiede fielen ihr immer schwerer. Wenn ich nicht bei ihr war war sie immer schlecht gelaunt. Hat mich per SMS beschuldigt und gesagt wie schlecht es ihr ginge. Ich hab das ganze ruhig aufgenommen und ihr immer wieder die Situation erklärt. Die Tatsache das wir uns beide gerade auf die mündliche Matura vorbereiten sollten macht das ganze nicht einfacher.

Gestern Abend war ich auf einem Fest und sie rief mich an. Es war ein sehr emotionales und intensives Gespräch in dem es vor allem um ihre und unsere Zukunft ging. Ich schilderte ihr alles. Sie schrieb kurz darauf wieder beschuldigende SMSen, das hat mir gereicht.

Ich hab ihr eine 250-Wörter SMS hingeknallt was ich mir von meinem Sommer erwarte und dass sie endlich sich in den Mittelpunkt ihres Lebens setzen soll und nicht mich. Die Reaktion von ihr war völlig unerwartet.

Sie hat zurückgeschrieben, dass sie genau das brauchte. Ich habe ihr die Augen geöffnet. Die Nachricht war gespickt mit Smileys und sie war glücklich. Endlich hat sie erkannt um was es geht in ihrem Leben, sie freut sich jetzt aufs Ausland.

Wir haben ausgemacht, dass wir den Kontakt halten werden. Wir erzählen einander was wir tun, diverse Bettgeschichten allerdings nicht. Sollte sich bei einem von uns etwas ernsteres entwickeln teilen wir es uns mit. Nur, dass wir uns beim wiedersehen darauf vorbereiten können.

Ich bin froh, dass sie wieder glücklich ist und ich verlasse sie besser als ich sie kennengelernt habe. Viel besser. Sie ist ein neuer Mensch, sie hat sich in jeder Hinsicht positiv geändert. Spitzen Frau! Ich bin gespannt, was aus uns wird wenn wir uns im November wiedersehen.

Mein Sommer wird danach richtig eskalativ. Er beginnt mit meiner Maturareise Ende Juni, in der ich den 10er vollbringen werde. Ich werde zweistellig, die "perfekte Woche" ist mein Ziel. Der restliche Sommer wird nicht weniger spannend: Konzerte, Festivals, Reisen, Partys, Frauen. Das wird unglaublich!

Soweit zu mir.

Bang on,

sader

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Sehr guter Mann. Ich freu mich auf Neuigkeiten!

Werde den Sommer über berichten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

So, es gibt News.

Gestern habe ich mich von Mary verabschiedet. Ich habe sie am Abend zu einer Freundin gefahren, von dort aus ist sie heute weitergereist. Wir haben uns kurz davor zu Hause verabschiedet und es vor der Tür ihrer Freundin ziemlich kurz gemacht, war besser für uns beide. Zuvor haben wir uns gegenseitig unsere Abschiedsgeschenke überreicht, wir waren beide mehr als zufrieden damit. Gott, sind wir süß :-)

Die letzten zwei Stunden mit ihr waren ziemlich Tränenreich, sie konnte sich an mir ausweinen und mir ist die ganze Geschichte auch ziemlich nahe gegangen. Wen wundert es, ist ne klasse Frau... Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir sehen was aus uns wird wenn wir uns Anfang Dezember wiedersehen. Ich habe ihr gesagt dass ich mir wünsche, dass es so weitergeht wie bisher und dass alles gut wird. Bin gespannt wo wir in fünf Monaten stehen.

Als ich dann um kurz nach Mitternacht nach Hause kam habe ich ihren Abschiedsbrief gelesen, der mich in in einen krassen Meltdown verfielen ließ. Ich saß also auf meiner Terasse, draußen im dunkeln. Alles war ruhig. Vor mir eine Flasche Bier, in der linken Hand eine Zigarette, in der rechten Hand ihr Brief. In der Mitte saß ein sader, der nicht mehr wusste wo ihm der Kopf steht.

Als ich wieder runter gekommen war, legte ich mich ins Bett. Ich schlief schnell ein, hatte ja heute viel vor.

Jetzt sitz' ich hier voller Vorfreude, die Tasche fast fertig gepackt. Morgen geht es los. Das wird geil! Ich melde mich, falls ich die kommende Woche überlebe.

Alles wird gut,

sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

POW! Was für eine Woche!

Die Maturareise ist vorbei und sie war um einiges extremer wie ich sie mir vorgestellt habe.

Hier mal ein paar Eckdaten: 4000 MaturantInnen, mindestens 40 MakeOuts, 2 FCs, jede Menge Bier und eine Lebensmittelvergiftung.

Wir haben unseren Erfolg bei der Matura eine Woche lang extrem gefeiert, dabei war jede Menge Action vorprogrammiert.

FC #1 war eine hübsche junge Dame, die ich im Pool kennengelernt habe. Habe sie als Opener qualifizieren lassen, nach 2 Minuten Gespräch folgte der KC. Nachdem ich sie ein paar Minuten im Pool fingerte, entschieden wir uns eine rauchen zu gehen da ihre Zigaretten eh gleich in der Nähe an ihrem Platz lagen. Ich wollte aber meine eigenen Zigaretten, doch leider waren die im Zimmer :-D
Sie sah mich überrascht an, doch musste kurz darauf lachen und wir gingen in mein Zimmer. Kurz mit meinen zwei Zimmerkollegen eine geraucht, die sich dann verabschiedet haben.
Ab aufs Bett -> Lay.
Danach spazierten wir gemeinsam zum Pool wo wir uns verabschiedeten und uns noch ein schönes Leben wünschten.

FC #2 war eine Freundin von mir, die ich bisher erst einmal geküsst habe. Wir schlenderten in den Sonnenaufgang bis zu meinem Zimmer wo sie sich von mir ficken ließ. Die Anwesenheit von einem meiner Mitbewohner war ihr ziemlich egal. Der Sex war sehr schlecht, aber extrem lustig weil wir ziemlich angetrunken waren. Wir haben die ganze Zeit gelacht und beschlossen das ganze zu Hause zu wiederholen.

Die ganzen anderen Geschichten sind nicht wirklich PU-Relevant. Ich habe in dieser Woche extrem viel gelernt. Zum einen viel über mich und zum anderen viele neue und vor allem sehr coole Leute. Es war definitiv die geilste Woche meines bisherigen Lebens, aber da wird noch einiges kommen!

Jetzt starte ich erstmal hier in den Sommer und werde sehen was sich machen lässt, ich werde auf jeden Fall nicht locker lassen!

So long,

sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Hallo meine lieben Freunde der Verführung!

Ich werde euch heute wieder mal ein bisschen aus meinem Leben berichten, es ist einiges vorgefallen in der letzten Zeit.

Direkt nach der Maturareise habe ich angefangen zu arbeiten. Das war wohl gesundheitlich die falsche Entscheidung. In den ersten drei Tagen musste ich mir regelmäßig die Ohnmachtsanfälle verkneifen, aber danach gings eh ganz geschmeidig :-D

Da ich also unter der Woche relativ viel mit arbeiten, Proben für die Band, Proben für ein anderes kleines Projekt und sonstigem Stuff eingespannt war mussten die Ladies aufs Wochenende warten. Dort ging es dann aber richtig ab. Hab aus irgendeinem Grund sämtliche Hemmungen verloren und konnte dadurch dreister, gezielter und effektiver gamen wie je zuvor.

Am Wochenende 1 endete das in einem kurzen Techtelmechtel mit meiner Exfreundin. Wir trafen uns auf dem Fest und tanzten kurz. Nach fünf Minuten begannen die ersten Wetten auf uns, wie lange es wohl dauern würde bis ich sie klarmache. 30 Minuten war das kürzeste Gebot, ich habs in 10 gemacht. Zähle ich aber nicht als so großen Erfolg. Da es meine Ex war ist sie ja bereits "voreingenommen" :-)

An Wochenende 2 ging ich mit meiner besten Freundin auf Tour. Ich liebe es. Sie, ihre geilen Freundinnen und ich. Traumhaft der Hahn im Korb zu sein. Beim Eintreten in den Club gab mir das eine sehr gute Preselection und ich konnte einen NC erzielen, der später noch interessant wird. Habe mit ihr öfters gesprochen, mal kürzer, mal länger. Immer wieder kamen Freundinnen von ihr dazu die mich mit Stories von der Maturareise DHVen. "Du bist doch sader von XXX, der dort und dort, dies und das gemacht hat, oder?". Traumhaft <3
Ich fuhr dann bevor ich ging meine neue Masche, die sehr gut funktioniert. Ist im Prinzip nichts besonderes. Es geht um Eis. Lieblingssorte, Lokal, blablabla. Am Schluss NC mit "Gib mir deine Nummer und wir gehen zusammen ein Eis essen." (Bemerkung an die Hardcore-Alpha-PUs: "Gibst du mir deine Nummer und wir gehen dann ein Eis essen?" funktioniert ebenfalls, man muss nicht immer die dominante Sau rauslassen.)
Den Abend hab ich dann mit nem MakeOut mit FC #2 von der Maturareise ausklingen lassen.

An Wochenende 3 konnte ich die höchste NC-Quote bisher erzielen, 100%. War bei 5 Girls im Set und habe von 5 Girls die Nummer geholt. Später traf ich dann noch die Dame vom Eis-NC. Ich hab sie mit ein bisschen Callback Humor unterhalten und wir haben viel gelacht. Hab sie dann allerdings verloren und bin mit einem Kumpel nach Hause gefahren.

Unter der Woche verbrachte ich dann meine restliche Freizeit mit SMS Game. Das beherrsche ich mittlerweile ziemlich gut und ich erkenne schnell wo es sich lohnt weiterzumachen. Mein Screening verbessert sich allgemein ständig. Schaffe es jetzt auch, in den ersten aar Minuten zu chekcen ob da noch was geht oder nicht. Falls nicht ejecte ich einfach und bleibe nicht - wie bisher oft - bis zum bitteren Ende im Spiel, ist effizienter.

Am vergangenen Wochenende war meine Stimmung megageil! Ich war fertig mit der Arbeit, hab noch einen Monat ferien vor mir und am Abend wartet eine geile Party auf mich. Die Eislady wird auch dort sein, sie hat mir zuvor auf Whatsapp Sprachnachrichten gesendet in denen sie mich überreden wollte auf die gleiche Party wie sie zu gehen. (Ja, das zähle ich als Invest.)
Wie es der Zufall so will, sind wir dann doch auf die gleiche Party gegangen, ich habe ihr davon aber nichts gesagt.
Auf der Party angekommen war erst wenig los, wir alberten herum, tanzten und hatten in der Männerrunde unseren Spaß. Als sich die Party allmählich füllte, traf ich irgendwann auf die Eislady und sie freute sich sehr mich zu sehen. Wir umarmten uns herzlich und sie fragte mich sofort aus. Als ich ihr sagte, dass ich natürlich NUR wegen ihr kam und eh alle anderen Menschen hasse schmunzelte sie und wollte mit mir eine Rauchen gehen. Wir gingen also eine Rauchen (Falls du das hier liest, sorry Pensador!) und unterhielten uns. Sie sprach mich auf mein Profilbild bei WhatsApp an und fragte ob das meine Freundin sei. Ich verneinte und erklärte ihr gelassen und ehrlich die momentane Situation. Wir kamen uns immer näher und irgendwann sagte sie: "Das geht doch nicht, du hast eine Freundin." Ich antwortete mit: "Wenn ich eine Freundin hätte mir der das nicht in Ordnung geht, würde ich dann das hier machen?" Kopf in beide Hände nehmen, zu mir nach oben drehen, Küssen. Sie grinste und wir küssten uns sehr lange.

Drinnen gingen wir tanzen was von Küssen und Fummeleien gespickt war. Nach und nach kamen einige meiner Freundinnen an und schrien ihr ins Ohr, dass ich eine Freundin habe. Diese Biester, die wollen wohl auch ein Stück vom Kuchen. Nach der Party schlug ich ihr vor etwas zu kochen. Sie sagte, dass sie nichts zu Hause hat. Ich habe allerdings immer was zu Hause und so steigen wir ins Taxi und fuhren zu mir. Daheim angekommen war tatsächlich noch eine Lasagne im Kühlschrank die wir uns teilten. Die hälfte haben wir stehen gelassen und sind sofort ab ins Bad und dann ins Bett. Sie bekam noch eine Jogginghose von mir, die sie allerdings nicht lange anhatte. Ich legte mich zu ihr und wir küssten uns immer intensiver. Ich beugte mich über sie und zog sie ohne jeglichen Block aus. Sie war feuchter als die Niagarafälle und den Flecken in ihrem Höschen nach zu urteilen war sie das schon ziemlich lange :-D
Sie riss mir meine Hose förmlich vom Leib und wir gaben uns einander hin.

Am nächsten morgen folgte dann Runde zwei und wir redeten noch eine Weile und lernten uns besser kennen. Als wir nach unten gingen saßen bereits zwei Kumpels von mir mit meinem Bruder unten und diskutierten über die kommenden Partys. Sie saß noch eine Weile mit uns am Tisch. Als ihr Bus kam verabschiedeten wir uns und sie bedankte sich später noch per SMS für den schönen Abend. Ich werde mich demnächst sicher wieder mit ihr treffen. Sie ist sehr exotisch, selbstbewusst und eine glatte 8 auf der Skala.

Leider hat meine Freundin von der Aktion Wind bekommen und sie hat mir extremes Drama geschoben. Sie wollte die offene Beziehung nicht mehr. Ich hab dann die ganze Schuld auf mich genommen, mich entschuldigt und ihr meine Situation erklärt. Als sie sich beruhigt hatte habe ich ihr versprochen, mich zukünftig so gut es geht zusammenzureißen. Heute läuft wieder alles Prima.

In den nächsten Wochen wird wieder ordentlich Gas gegeben, bin kurz davor die 10er-Marke zu knacken.

Ich habe einiges gelernt in den letzten Wochen, zusammengefasst:

+ Persistence, persistence und nochmal persistence. Wenn du weißt, dass das noch was wird lass nicht locker.
+ Trau dich, früh genug zu ejecten falls du merkst, dass das nichts mehr wird
+ Fuck needyness, wer braucht das schon?
+ Scheiß auf den Alpha-Lifestyle! Finde deinen eigenen Stil, alles andere ist inkongruent.
+ Komm zum Punkt. Mach deinen Standpunkt klar und sei ehrlich und beweise Rückgrat (Hier nochmals Danke an den Fuchs, du hast mir damals die Augen geöffnet. Gibt mal ein Bierchen!)
+ Genieße das Leben und die Frauen kommen von alleine

Das wars erstmal von mir, ihr werdet demnächst wieder von mir hören.

Frohes Spielen,
sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden