Aus den Abgründen eines Verrückten - sader's Tagebuch

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Soll ich mir den Finger stecken?

Was für ein Date… Es kam ganz anders als erwartet, aber lest selbst.


Alles begann ganz normal. Am Tag des Dates fragte sie mich per SMS wann ich sie denn abholen würde. Meine Antwort war 17 Uhr, da wir noch einkaufen mussten.
Also stand ich um 17 Uhr in der Nähe ihres Hauses und hab die Adresse nicht gefunden. Nach einem kurzen Anruf machte sie sich auf dem Weg zu mir, ich war wohl doch nicht so falsch. Nach zwei Minuten kam sie an, ich stieg aus und begrüßte sie mit einer Umarmung. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los.

Ich schlug vor, die Zutaten in einem Einkaufszentrum in der Nähe zu besorgen, was wir auch taten. Im Laden angekommen steuerte sie – nachdem wir die letzte halbwegs schöne Paprika gefunden haben – zielstrebig auf das Weinregal zu. Es gab ihren Lieblingswein und sie schlug vor, dass wir gleich zwei Flaschen nehmen. Ich willigte ein. Hatte wohl noch was vor die Kleine.

Also ab zur Kassa, das Auto suchen und die Zutaten verstauen. Dann ging‘s auch schon zu mir.

Bei mir zu Hause angekommen, fingen wir gleich an zu kochen. Ich zeigte ihr wo sie alles findet und sie fing an zu kochen während ich ihr gespannt zusah und ihr Werk kommentierte. Ich fragte sie ob sie etwas trinken möchte und sie fragte gleich nach dem Wein. Also schenkte ich zwei Gläser ein und probierte den Wein. Er war wirklich gut. Während wir die Paella köcheln lassen mussten, gingen wir eine rauchen. Die Stimmung war von Anfang an gut. Wir unterhielten uns super und sie lachte die ganze Zeit. Ich sah ihr an, dass sie die Zeit mit mir genießt.

Als wir wieder im Haus waren kochte sie weiter und ich stand hinter ihr und sah ihr gespannt zu. Ein paar Sticheleien später folgte der erste Box auf die Schulter. à Hier hätte ich sie küssen sollen.

Während wir warteten bis das Wasser für die Garnelen kochte, saßen wir auf die Couch und redeten über Gott und die Welt. Sie zeigte mir einige lustige Fotos und wieder hatten wir eine Menge Spaß. à Hier hätte ich sie küssen sollen.

Ein paar Gläser Wein später war die Paella fertig und ich deckte den Tisch. Als wir uns hinsetzten fragte sie nach der romantischen Tischdecke. Ich zeigte auf den Blumenstrauß am Ende des Tisches, der sowieso immer dort steht. Sie lachte und fragte ob ich eine Kerze habe. Also ab in die Abstellkammer und ein Teelicht herausgekramt. Wie romantisch :-D

Nach dem Essen legten wir uns wieder mit unseren Weingläsern auf die Couch und sie erzählte mir von ihren Aufenthalten in Spanien und zeigte mir viele Fotos, die sie alle ausführlich beschrieb. Sie fing an schneller zu reden und ich bemerkte wie alle positiven Emotionen in ihr hochkommen. à Hier hätte ich sie Küssen sollen, verdammte Scheiße!

Sie interessierte sich dann auch für meinen Urlaub in Mallorca. Also sagte ich ihr, dass ich ihr die Fotos auf meinem Laptop zeige. Wir gingen in mein Zimmer und sie fragte ob ich keinen zweiten Stuhl habe. Ich Idiot hätte ihr einfach erklären können, dass sie sich auf meinen Schoß setzten muss, hole ihr stattdessen aber einen zweiten Stuhl im Zimmer meines Bruders. (What the fuck?)

Ich zeige ihr also die Fotos und sie hat wieder viel Spaß, ich male die Geschichten schön aus und merke, dass es ihr gefällt. à Kuss-Fail Nummer 4.

Als wir alle Fotos gesehen haben, zeigte sie mir einige spanische Songs die ihr sehr gefallen, ihre Augen fingen an zu leuchten und sie sang mit. à Kuss-Fail Nummer 5.

Ich bekomme eine SMS, dass ein guter Freund von mir heute in einem Club in der Nähe feiern geht. Wir wissen beide, dass ihre Freundinnen auch dort sind und sie fragt nach, wann ihre Freundinnen dort sein werden. Wir beschließen, später noch in den Club zu gehen.
Wunderbar, auf dem Weg in den Club habe ich genug Zeit für exzessives Kino und einen Kuss im Laternenschein. Dazu sollte es aber nie kommen…

Als die zweite Flasche Wein halb leer war, sagte sie, dass wir viel zu wenig Wein haben und fragte ob ich denn noch Bier habe. Natürlich hatte ich Bier, sie war beruhigt.

Wir gingen mit unseren Gläsern wieder eine rauchen und sie schenkte die letzten zwei Gläser ein. Die Themen wurden ernster. Wir redeten über Beziehung und das moderne „Mingle-Leben“. Sie steigerte sich richtig rein. Als es draußen kalt wurde schlug ich vor wieder rein zu gehen, sie wollte aber unbedingt noch eine rauchen. Ich dachte mir, dass es ja nicht schaden konnte und so rauchten wir noch eine.

Wieder drinnen setzten wir uns auf die Couch und ich erzählte ihr, was ich vom vorigen Thema halte. Während ich rede schaut sie die ganze Zeit gerade aus und ich dachte mir, dass sie eventuell über mein Gerede nachdenkt. Sie springt sprunghaft auf und sagt, dass ihr schlecht ist. Sie macht sich auf den Weg Richtung Klo und versichert mir, dass sie nicht kotzen muss. Als sie wieder kommt fragt sie nach einem Glas Wasser. Ich zeige ihr wo die Gläser sind, bleibe währenddessen aber auf der Couch liegen. Ich schlug vor, an die frische Luft zu sitzen. Schon nach ein paar Minuten sagte sie, dass es ihr drinnen besser ging und stürmte wieder aufs Klo.

Ihr wird wieder schlecht und sie steht auf und schaut mich ratlos an. Sie fragte mich, ob sie sich den Finger stecken soll, damit sie kotzen kann. Ich riet ihr davon ab, da ich hoffte dass sie sich wieder einkriegt und heute noch was geht.

Sie setzte sich wieder neben mich auf die Couch und ich überlegte wie es weiter gehen soll. Ich sagte ihr scherzhaft, dass sie das nächste mal doch lieber nur eine Zigarette rauchen sollte. Sie lachte.

Wir gingen wieder in mein Zimmer und sie fragte ob sie sich hinlegen kann. Ich gab ihr ein Shirt und Boxershorts von mir und sie zog sich um. Daaaaaamn, diese Unterwäsche. Sie war bereit, sie wollte es und ich hab zu lange gewartet. :80:

Als sie sich umzog sah ich ihr Nippelpiercing von dem sie mir erzählte, stand ihr gut. Ich holte ihr eine Zahnbürste und sie sagte, dass ich von ihr aus schon noch in den Club gehen kann. Ja klar, ich geh feiern und du kotzt mir die Bude voll? Nene, das läuft nicht.

In diesem Moment kam mein Bruder zur Tür rein. Er war auf einem Faschingsumzug und auf der Afterparty. Es war ca. 23:30 und er war sternhagelvoll. Jackpot! Samstagabend und ich darf mich um zwei Alkoholleichen kümmern.

Ich gehe ins Bad und putze mir die Zähne, während sie im Bett auf mich wartet. Ich hole eine Flasche Wasser und sie entschuldigt sich zum gefühlten zehnten mal. Ich zeigte mich verständnisvoll und sagte, dass das schon mal passieren kann.

Ich lag also neben ihr und sie bekam den Hubschrauber. Sie stand auf, kletterte über mich drüber und rannte wieder ins Bad. Als sie wieder kam flog sie über meine Möbel und ich musste lachen. Sie kam ins Bett zurück und drehte sich zu mir. Sie jetzt noch küssen? Forget it, der Zug ist abgefahren. In dem Zustand hätte ich nichts mehr mit ihr anfangen können. Irgendwann dreht sie sich mit dem Rücken zu mir und wir liegen in der Löffelchen-Stellung da. Ich rieche ihr Haar und werde verdammt geil. Wieso habe ich nur so verdammt lange gewartet?!

Am nächsten Morgen wachen wir langsam auf und ich fragte, ob es ihr schon besser geht. Sie lachte und die ganze Situation war ihr sichtlich unangenehm. Sie fragte mich wo denn die nächste Bushaltestelle ist. Ich erklärte es ihr, sind nur zwei Minuten Fußweg. Sie ging ins Bad, putzte sich die Zähne und zog sich an. Wir redeten noch kurz und sie machte sich auf den Weg. Vor der Tür verabschiedete ich mich mit einer Umarmung und sie bedankte sich für den Abend.


Dass die ganze Sache so verläuft, hätte ich nie im Leben gedacht. Mal schauen wie das jetzt weitergeht. Ich werde den Kontakt jetzt etwas zurücknehmen und beim nächsten mal definitiv schneller vorgehen. Ich kann mir immer noch nicht erklären, wieso mir bei ihr plötzlich die Eier fehlen…
Naja das Leben geht weiter. Heute gehe ich mit meinen Eltern und meinem Bruder essen und am Rosenmontag schnapp ich mir eine heiße Polizistin, Squaw oder was sonst noch so rumläuft.

Freue mich über Kommentare und Tipps zum weiteren Verlauf.

So long,
sader

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist glaube ich recht einfach zu erklären.

Mir fällt jedenfalls auf, dass du dich da zu dolle drauf fixierst ihr, speziell beim Abschied, n Kuss mitzugeben.

Stress - das Resultat ist dir ja bekannt.

Denk an irgendwas behindertes in dem Moment, irgend n Gag oder das was du so feierst...

Sie wird jdenfalls nie vor dir auf die Knie fallen und drum betteln - noch deutlicher gehts ja wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

ist glaube ich recht einfach zu erklären.

Mir fällt jedenfalls auf, dass du dich da zu dolle drauf fixierst ihr, speziell beim Abschied, n Kuss mitzugeben.

Stress - das Resultat ist dir ja bekannt.

Denk an irgendwas behindertes in dem Moment, irgend n Gag oder das was du so feierst...

Sie wird jdenfalls nie vor dir auf die Knie fallen und drum betteln - noch deutlicher gehts ja wohl kaum.

Du hast Recht. Mir ist durchaus bewusst, dass ich bei ihr einen gewissen "Erfolgsdruck" habe. Kann mir nicht wirklich erklären wieso. Ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass mir bei anderen Mädels scheißegal ist was bzw. wie sie von mir denken. Bei ihr ist das anders.

Sollte mal meinen Kopffick abschalten und mich nicht zu sehr verkrampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

UPDATE:

Hab gerade eine SMS von ihr erhalten:

"Beim nächsten mal gibt es bei mir Tapas mit Multivitaminsaft. Einfach nur mit Multivitaminsaft."

Yeah, bin also noch dabei. Ich werde das Angebot annehmen und hoffen, dass ich beim nächsten mal lockerer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Von Morphsuits und süßen Frauen



So. Rosenmontag ist vorbei. Und genau den will ich hier noch einmal Revue passieren lassen. Der folgende Bericht ist ziemlich lückenhaft, ich möchte dennoch das wesentliche festhalten.

Ich ging gestern mit meinem Buddy Andi auf einen großen Maskenball hier in der Nähe. Letztes Jahr waren wir auch dort und es war einfach nur krass. So wie heuer.

Um 18 Uhr stieg ich aus dem Bus aus, wo mich die Mutter von Andi abgeholt hat. Im Auto saßen auch Andi und Pascal, den ich noch nicht kannte. Die Fahrt ging zu Lukas, der die Preparty schmiss. Wir kamen bereits gut gelaunt an. Andi und Pascal hatten bereits ihre Morphsuits an, ich war noch nicht verkleidet. (Anmerkung: Da mein Bruder nicht mitging machte mein Bud Spencer und Terrence Hill Partnerkostüm wenig Sinn, deshalb bekam ich einen Morphsuit von den Jungs.)

Bei Lukas trafen wir auch noch Stefan, Marcel und Elias, dia ich auch noch nicht kannte. Wir saßen also da und ich stellte mich erst einmal vor. Jeder von uns war mit dem gleichen Morphsuit verkleidet. Nur Stefan ging als Gangster. Richtig geile Verkleidung :-D

Ich schlüpfte in meinen Morphsuit und alle waren kurz erstaunt wegen meinem Nippel-Piercing. Marcel hat gesagt, er wolle auch eines. Also kurzes Piercing-Fachsimpeln. Wir befreunden uns sehr schnell, verstehen uns gut, trinken ein paar Bierchen und hören Musik. In der Ecke stand eine alte, verstimmte Gitarre von Lukas‘ Oma. Ich nahm mir die Gitarre, stimmte sie und wir stimmten zusammen ein Lied an (kann im Thread: Was habt ihr heute gehört? Angehört werden). Das gemeinsame Musizieren erhöhte den State von jedem einzelnen.

Nun war es 20.00 Uhr. Wir wollten um 21:00 Uhr los, da das ganze relativ früh gut gefüllt ist. Also haben wir noch unsere Flasche „Saurer Apfel“ wie eine Friedenspfeife durchgegeben und geleert. Gut angetrunken bestellten wir uns ein Taxi bei unserem gemeinsamen Lieblings-Taxifahrer. Wie klein die Welt doch ist.

Beim Ball angekommen gaben wir unsere Jacken ab und schauten uns gleich um, ob noch jemand da ist, den wir kennen. Es waren sehr viele Freunde von uns dort und die Stimmung stieg ins unermessliche. Wir tranken, tanzten und genossen einfach unser Leben.

Als wir alle unsere krassen Dancemoces los waren, fingen wir an die Ladies des Abends auszuchecken. Ich fing an mit mehreren Mädels kurz zu tanzen, ging kurz darauf immer weiter.

Als ich bei meinen Freunden stand um in Ruhe mein Bier auszutrinken, fiel mir ein Mädchen auf. Sie war klein und hat getanzt. Sie sah richtig süß aus, wenn auch etwas jung. Ich schätzte sie auf 16 oder 17. Aber egal. Sobald das Gras wächst, kann der Rasen gemäht werden. :crazy: Ich zog sie also zu mir und wir tanzten eine Weile. Nach kurzer Zeit setzte ich zum Kuss an und sie spielte mit. Sie küsste nicht wirklich gut. Für meine Freunde Grund genug, lautstark Beifall zu spenden. Ich musste lachen und konzentrierte mich später wieder auf sie.

Ich merkte schon, dass mein Schwanz heute wohl alkoholbedingt ausfällt. War irgendwo auch froh. Ein Ständer und ein Morphsuit vertragen sich in der Öffentlichkeit nicht gut. Ich wollte sie aber trotzdem noch ein wenig teasen. Ich hob sie hoch und setzte sie auf meiner Hüfte ab, drückte sie an die Wand und küsste sie heftiger. Schien ihr zu gefallen, sie rieb ihre Hüfte im Takt an meinem Schwanz. Nach einiger Zeit holte ich mir ihre Nummer und zog weiter.

Im weiteren Verlauf des Abends ergab sich noch ein KC und ein NC, den ich eher zum Spaß gemacht habe.

Aus Traditionsgründen gingen wir noch zum Chinesen essen. Dort traf ich einen Amerikaner aus New York. Er war hier zu Besuch. Ich fand seine Story interessant und redete eine Zeit lang mit ihm. Mein betrunkenes Englisch muss lustig sein, er amüsierte sich gut. Ich durchlöcherte ihn mit Fragen und lernte ihm noch ein paar deutsche Ausdrücke wie z.B. „Hau rein!“. Er ging, wir bestellten unser essen und genossen es in vollen Zügen.

Danach ließen wir den Abend gemütlich ausklingen, fuhren nach Hause und gingen fröhlich ins Bett.

Heute Morgen wache ich auf und Andi und ich checken erstmal unsere Finanzen. Er behauptet, Geld verloren zu haben. Ich habe Geld gefunden und wir lachen darüber, dass es seines gewesen sein könnte. Ich zog mein Handy hervor und schaute ob sich darin neue Nummern befanden. Ich fand eine gewisse Nici und eine MELANIE. Melanie ist die, die ich geküsst habe. (Die Dame denkt mit, hätte sie ja übersehen können.)

Ich öffne Whatsapp, um mir die Fotos anschauen zu können. Melanie ist eine richtige Blume. Meine Wahrnehmung war doch noch nicht allzu schlecht. Ich werde sie die Tage mal anschreiben.
Auf Nicis Profilbild sieht man einen Mann, Mitte 40, mit einem Bier in der Hand an einem See sitzen. WTF? Die Nummer fliegt wohl wieder raus. Obwohl ich doch neugierig bin, von wem ich da die Nummer habe. Mal schauen, ein Foto lass ich mir vielleicht doch schicken.

War ein super Abend und ich hatte enorm viel Spaß.

Fazit:
2 NCs
2 KCs
Super Stimmung!


Für die, die sich für den weiteren Verlauf mit meiner indischen Maus interessieren:

Der Kontakt läuft gedämpft, ist aber auch gut so. Sie hat mich nach dem Fail-Date zu Tapas bei ihr eingeladen. Werde jetzt schauen wann ich es mir am besten einrichten kann. Dann wird gescored.

Soviel zu mir.

Haut rein!
sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sader,

so wie es aussieht, schreibst du ehr ein Monats-Buch, als ein Tage-Buch. Sind große Lücken drin. Egal. Wichtig ist, dass du in deinem Game voran kommen willst und dir feedback holst. Das ist wichtig. Anscheinend hast du deinen Sticking Point bereits aus gemacht, ich geb dir ein paar Tips dazu. Ich schreibe das bewusst in deinen Thread und nicht per PM, so können andere Leute mit dem gleichen Problem auch was lernen.

Dein Sticking Point: " Eskalations-Angst".

Ähnlich wie im Tagebuch von Mikel hast du Probleme mit dem Eskalieren. (siehe meinen Beitrag zu Mikels Thread http://www.pickupforum.de/topic/116414-jetzt-aber-irgendwann-muss-jeder-ran/?p=1706217 )

Das merkt man an mehreren Stellen:

  • Deinen Field reports, besondern bei der Inderin. Krasse scheiße. Viel offensiver kann eine Frau dir garnicht sagen, dass sie geküsst (und gevögelt) werden möchte. Trotzdem machst du es nicht.=> Eskalationsangst
  • Als Ablekung trinkst du oft Alkohol in Clubs und nimmst das Als Ausrede, das eh nichts mehr geht (wie wahr). => Weniger Alkohol wäre eine Lösung
  • Zitat Sader "Je hübscher die Lady, desto härter kack ich ab" . Limiting belief, dass sie nicht deine Liga ist und du automatisch einen Korb bekommst => Angst vor Zurückweisung
  • Zitat Sader " Schien ihr zu gefallen, sie rieb ihre Hüfte im Takt an meinem Schwanz. Nach einiger Zeit holte ich mir ihre Nummer und zog weiter." => Sie ist on, sie will mehr, du hast ohne Grund ab
  • Zitat Sader "Auf Nicis Profilbild sieht man einen Mann [...] Die Nummer fliegt wohl wieder raus => Excuse. Du kennst den Grund für dieses Bild nicht. => Find es heraus. Löschen kannste immernoch.
  • Zitat Sader "Werde jetzt schauen wann ich es mir am besten einrichten kann. Dann wird gescored." => Du schiebst das Eskalieren auf immer spätere Zeitpunkte. Machst es aber doch nicht.

Dann wiederzu lese ich Beiträge von dir, welche zeigen, dass du es grundsätzlich verstanden hast.

  • Zitat Sader:" Dann noch ne ordentliche Prise Alphaness reinstreuen, immer schön eskalieren und zu guter Letzt layen"
  • Zitat Sader:" und sie alles dafür tut um dich geil zu machen kannst du doch über den Nachmittag hinweg sehen und sie noch ordentlich Bürsten."

Allerdings scheitert es bei dir in der Ausführung, wenn du selbst in der Situation bist.

Das liegt daran, dass du in deinem Kopf eine Blockade hast. Sobald dich die Person in irgendeiner Art und Weise interessiert, blockst du ab. Plötzlich wird dir wichtig, was sie von dir hält. Du willst auf garkeinen Fall einen Fehler machen. Du hast Angst zu versagen, Angst vor Zurückweisung und Angst vor ihr blöd dar zu stehen. Darum läßt du es lieber. Woher diese Angst bei dir kommt, weiß ich nicht. Ist auch egal. Es geht darum diese Angst zu bekämpfen. Und wie macht man das? Genau, indem man sich mit der Angst konfrontiert. Augen zu und durch.

Wenn du dafür eine Ausrede brauchst, dann halte dir folgendes vor Augen:

  • Immer, wenn sich eine Dame mit dir trifft, dann finde sie dich interessant. Sie rechnet auf jeden Fall damit geküsst zu werden. Sie möchte es sogar.
  • Immer wenn sich eine Dame bei dir/bei ihr allein zuhause treffen will, dann findet sie dich heiß und möchte Intimität. Sie vertraut dir so weit, dass sie sich mit dir unter Auschluss der Öffentlihkeit mit dir trifft. Sie möchte mit dir allein sein. Sie möchte sich auf die schönen Dinge mit dir konzentrieren. Sie möchte von dir verführt werden, sie möchte Sex mit dir.

Sie erteilt dir schrittweise die Erlaubnis (emotional und logisch). Gerade bei Anfängern ist das ein wichtiges Gefühl. Später, wenn du sicherer bist, wirst du auch ohne diese Art von Erlaubnis Küssen und Poppen. Dann verführst du das Mädel so gut, dass es sich für sie einfach gut anfühlt und sich dem Moment hingibt (nur emotional).

Mach dir folgendes klar:

  • Will eine Frau von dir geküsst werden, wird sie sich mit dir zu einem Date verabredet.
  • Will eine Frau von dir gevögelt werden, wir sie sich mit dir zuhause treffen. (DVD-Abend, Kochen, usw.)

Du machst mit dem Eskalieren nichts Falsches. Wenn sie es nicht will, kann sie jederzeit gehen. Wenn du es nicht willst (es dir nicht mehr gefällt), kannst du jederzeit gehen.

Außerdem machst du dir sicher oft gedanken, dass es creepy wirkt, wenn du einen Kussversuch geblockt bekommst. Kenn ich , hatte ich früher auch. Dieses denken bekommst du nur weg, wenn du es oft genug versucht hast. Dann werden Kuss-Blocks ganz normal. Sie werden dir egal, du kommst damit klar. Sie werden zu deiner Normalität und darum wirst du keine Angst mehr haben.

Da dein nächstes Date direkt vor der Tür steht, hier noch zwei praktische Tips, mit denen du deine Psyche austricksen kannst:

  • Nimm dir für den Abend nicht vor sie zu küssen. Nimm dir vor, dir fünf Kuss-Blocks abzuholen! Du probierst es einfach ein paar mal und freust dich über jeden Block. Shcließlich kommst du deinem Ziel (5 Blocks für den Abend) näher! Aber bitte beschwere dich nicht, wenn sie nicht blockt und einfach mitmacht :)
  • Du kannst den Kuss gerne verbal vorbereiten. Dann bekommst du dich Sicherheit, die du brauchst. In irgendeiner Situation, wo sie was schönes für dich macht oder was scönes sagt, konterst du wie folgt:" Verdammt, das war echt süß von dir! Du musst dringenddamit aufhören, ansonsten werde ich dich heute noch abknutschen!" Sie wird zu 95% kickern und weiter machen. Sie zeigt dir damit, dass dein KussVorhaben für sie ok ist. D warnst sie vor und sie kann jeder Zeit gehen. Wenn sie bleibt (und das wird sie), dann will sie geküsst werden. Sie hat deine "Warnung" gehört.

Nun viel Spaß beim Ausprobieren. Es wird sich lohnen.

Entweder man gewinnt, oder an lernt dazu.

ps: Hör auf, dich auf Sarging-Club-Touren zu betrinken. Alkohl bringt dir weder schöne Lays, noch bringt es dich in deiner Entwicklung weiter. Es dient nur als Ausrede.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hi walga,

vielen Dank für deine Mühe! Du hast das echt genau analysiert, gefällt mir!

Dann wiederzu lese ich Beiträge von dir, welche zeigen, dass du es grundsätzlich verstanden hast.

  • Zitat Sader:" Dann noch ne ordentliche Prise Alphaness reinstreuen, immer schön eskalieren und zu guter Letzt layen"
  • Zitat Sader:" und sie alles dafür tut um dich geil zu machen kannst du doch über den Nachmittag hinweg sehen und sie noch ordentlich Bürsten."

Allerdings scheitert es bei dir in der Ausführung, wenn du selbst in der Situation bist.

Das liegt daran, dass du in deinem Kopf eine Blockade hast. Sobald dich die Person in irgendeiner Art und Weise interessiert, blockst du ab. Plötzlich wird dir wichtig, was sie von dir hält. Du willst auf garkeinen Fall einen Fehler machen. Du hast Angst zu versagen, Angst vor Zurückweisung und Angst vor ihr blöd dar zu stehen. Darum läßt du es lieber. Woher diese Angst bei dir kommt, weiß ich nicht. Ist auch egal. Es geht darum diese Angst zu bekämpfen. Und wie macht man das? Genau, indem man sich mit der Angst konfrontiert. Augen zu und durch.

Das Stimmt. Ich fühle mich genau so, dass ich es zwar gechekct hab, aber schwer anwenden kann. Anderen Tipps zu geben ist doch noch viel einfach als es selbst einfach zu machen.


  • Immer, wenn sich eine Dame mit dir trifft, dann finde sie dich interessant. Sie rechnet auf jeden Fall damit geküsst zu werden. Sie möchte es sogar.
  • Immer wenn sich eine Dame bei dir/bei ihr allein zuhause treffen will, dann findet sie dich heiß und möchte Intimität. Sie vertraut dir so weit, dass sie sich mit dir unter Auschluss der Öffentlihkeit mit dir trifft. Sie möchte mit dir allein sein. Sie möchte sich auf die schönen Dinge mit dir konzentrieren. Sie möchte von dir verführt werden, sie möchte Sex mit dir.

Entspricht exakt meinen Vorstellungen.

Mach dir folgendes klar:
  • Will eine Frau von dir geküsst werden, wird sie sich mit dir zu einem Date verabredet.
  • Will eine Frau von dir gevögelt werden, wir sie sich mit dir zuhause treffen. (DVD-Abend, Kochen, usw.)

Du machst mit dem Eskalieren nichts Falsches. Wenn sie es nicht will, kann sie jederzeit gehen. Wenn du es nicht willst (es dir nicht mehr gefällt), kannst du jederzeit gehen.

Das werd' ich mir hinter die Ohren schreiben.


  • Nimm dir für den Abend nicht vor sie zu küssen. Nimm dir vor, dir fünf Kuss-Blocks abzuholen! Du probierst es einfach ein paar mal und freust dich über jeden Block. Shcließlich kommst du deinem Ziel (5 Blocks für den Abend) näher! Aber bitte beschwere dich nicht, wenn sie nicht blockt und einfach mitmacht :)

Geil! Das mach ich heute genau so. Und wie ich mich beschweren werde! ;-)

ps: Hör auf, dich auf Sarging-Club-Touren zu betrinken. Alkohl bringt dir weder schöne Lays, noch bringt es dich in deiner Entwicklung weiter. Es dient nur als Ausrede.

Da ist wohl auch was dran. Vor allem in letzter Zeit trinke ich beim Clubben relativ viel. Sollte ich dringend mal wieder zurückschrauben...


Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Sticking Point so sauber auseinander zu nehmen. Das war genau der motivierende Arschtritt den ich gebraucht habe! Jetzt liegts an mir. Werd morgen mal berichten wie es heute mit der Umsetzung gelaufen ist. :good:

In Liebe,

sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Erfolg

Oder: „Hättest du mich mal früher geküsst.“

Gestern hatte ich wieder ein Date mit der süßen Inderin, die sich vor zwei Wochen bei mir abgeschossen hat. Diesmal waren wir bei ihr zu Hause. Wir wollten Waffeln mit Himbeer- und Schokosoße kochen.

Bei ihr angekommen habe ich sie mit einer Umarmung begrüßt und wir fingen auch gleich mit den Waffeln an. Sie hatte irgendein Rezept aus dem Internet, das vermutlich total falsch war. Wir haben dieses Rezept dann noch völlig falsch umgesetzt und das Desaster war perfekt. (Sie ist unter Anderem ausgebildete Köchin? Egal!)

Die misslungenen Waffeln ließen unsere Laune enorm steigen, da wir uns über unsere Unfähigkeit lustig machen konnten. Aus dem übrigen Teig zauberten wir dann noch ein paar Omelette die wirklich köstlich waren. Zu meinem Glück, ich hatte schließlich Hunger :-D

Nachdem wir gegessen haben, gingen wir erstmal eine rauchen. (Sie wollte aufhören? Egal!) Draußen bin ich auf der kleinen Bank dicht an ihr gesessen und habe angefangen ihr näher zu kommen.

Als wir ausgeraucht hatten, gingen wir in ihr Zimmer und schauten uns auf ihrem Bett die restlichen Fotos von ihren Urlauben in Spanien an. Sie erzählte wie ein Buch und hatte viel Spaß dabei, mir beim Lachen zuzusehen. Zu dieser Zeit war es ca. 22:00 Uhr. Wie sich später herausstellt werden wir dieses Bett auch bis um 15:00 nicht mehr verlassen.

Als die Fotos durchwaren folgten noch einige Videos, Stories und allgemeine Blödeleien. Wir erzählten uns Witze, haben viel gelacht und hatten einfach nur Spaß. Hatte die ganze Zeit über walgas Worte vor Augen und wusste, dass ich heute scoren muss und werde, ließ mich davon aber nicht unter Druck setzen und blieb ganz locker.

Sie hat sich für den Abend extra zwei Filme ausgeliehen. Der eine war irgendein Robert Pattinson Schinken, der andere war einer ihrer Lieblingsfilme. Beide ziemlich romantisch. Das sagten zumindest sie, das Cover und die Kritiken.

Also schlug ich vor, dass wir doch einen Film schauen sollten, wenn sie sie schon extra ausgeliehen hat. Zu diesem Zeitpunkt fragte sie mich ob ich heute noch gehe oder ob ich bei ihr schlafe, da ich sonst mein Auto umparken müsste, dass ihr Opa am nächsten Tag aus der Garage kommt. (Sie wohnt in einem Haus, das in zwei Wohnungen unterteilt ist. Eine bezieht ihr Opa, eine Sie. Sie wohnt unten, er oben.)

Ich ging also zum Auto und stellte es so hin, wie sie es mir erklärte. War dann zwar doch nicht der richtige Parkplatz, aber dazu später mehr. Nachdem ich wieder drinnen war, verschwand sie kurz im Bad. Sie gab mir eine Zahnbürste und das größte Shirt aus ihrem Kasten. Als ich fertig war, lag sie schon im Bett und bereitete den Film vor. Ich kam ins Zimmer und fühlte mich extrem sexy in hautengem, bauchfreien T-Shirt und Unterhose. Sie fand es wohl ziemlich lustig und verkroch sich vor lauter Lachen unter der Decke.

Als der Film startete, wickelte sie sich sofort unter die drei Decken, das war mir viel zu heiß und ich nahm nur eine. Dabei war es für mich aber schwer Nähe zu ihr aufzubauen, also legte ich mich auch drunter und musste die Hitze ertragen.

Nach zwei Minuten war es ihr zu heiß und wir schmissen alle bis auf eine Decke aus dem Bett und schauten den Film. Wir lagen also Löffelchen da, der Laptop vor ihr. Sie kannte den Film auswendig und drehte sich immer wieder herum. Dabei sah ich nichts, was zu einer kurzen Rangelei führte. Bis dahin habe ich sie allerdings noch nicht einmal geküsst. Sie fragte mich, ob wir Platz tauschen wollen. Ich verneinte. Hatte ja noch was vor mit ihr, da kann ich es nicht brauchen, dass sie hinter mir schläft.

Der Film war richtig gut und ich war total darin vertieft. Ich glaube, dass sie ab und zu etwas gesagt hat. Ich habe allerdings nichts mehr wahrgenommen. Gegen Ende des Filmes betonte sie öfters, dass sie müde sei und vergrub ihren Kopf an meiner Schulter. Damn, ich wollte sie. Sofort. Wollte allerdings auch den Film zu Ende schauen. Klingt komisch, hasse es aber einen Streifen nicht fertig zu schauen :crazy: Also ließ ich sie noch warten.

Sie wurde immer ungeduldiger und hat mir sogar das Ende verraten, ich wollte mich allerdings selbst davon überzeugen. Sie tat also so als ob sie schlafen würde. Süß.

Schlussendlich war der Film zu Ende und sie sprang blitzschnell auf und klappte den Laptop zu. Sie kuschelte sich zu mir und unsere Gesichter kamen uns näher. Sie grub sich wieder in der Decke ein und ich schaute für einen kurzen Moment zur Decke und überlegte. Ich machte meine Augen zu und sagte folgendes zu mir: „Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder, du zeigst deine Eier und machst endlich, was du schon vor zwei Wochen, wenn nicht schon vor Monaten hättest tun sollen, oder du schläfst, verkackst für immer und hasst dich morgen den ganzen Tag selbst.“

„Nein so kann das nicht weitergehen.“, dachte ich mir: „Nicht nach den motivierenden Worten von walga und dem Forum. All die Tipps, das kann nicht umsonst sein.“ Ich drehte mich also zu ihr, nahm ihr Kinn wortlos in die Hand und drehte ihr Gesicht zu mir. Sie öffnete die Augen, nur um sie Sekunden später für den Kuss wieder zu schließen.

Es war wundervoll. Sie hatte wohl nicht mehr damit gerechnet und war überrascht. Diese Überraschung verwandelte sich allerdings schnell in Erleichterung und sie machte sofort mit. Kein Anzeichen von Block oder sonstigen Faxen. (Warum auch, sie wartet ja schon ewig…)

Ich beugte mich also über sie und zog sie an der Hüfte zu mir. Ich stütze mich auf allen vieren ab und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Sie genoss es sehr, ich auch. Ich begann ihr Shirt zu heben und schob es nach oben. Als ihre Brüste frei waren, massierte ich diese kurz und sagte folgendes:

I: „Das muss weg.“
S: „Nein, das bleibt dort.“

Danach schob sie es wieder ganz nach unten. Ich ließ mich dadurch nicht beirren, blieb locker und küsste sie erstmal weiter und begann ihr in die Lippen zu beißen. Es gefiel ihr, also zweiter Anlauf. Wieder waren ihre Brüste frei und diesmal zog sie ihr Shirt wortlos aus. Ich zog meines auch aus und widmete mich ihren Brüsten und küsste sie zwischendurch immer wieder.

Ich war sehr durstig, sie anscheinend auch. Also stand ich kurz auf holte uns zwei Gläser Wasser. Dieser Anblick als ich wieder ins Zimmer kam :wub: Sie lag da, oben ohne und präsentierte mir ihren hübschen Körper. Wir stießen an und es ging auch schon weiter.

Ich hatte schon ein unglaubliches Rohr und begann ihre Hose auszuziehen. Plötzlich hielt sie mein Gesicht mit beiden Händen fest und starrte mich an. Ich ahnte böses…

Auf die Frage was denn los sei antwortete sie: „Nichts.“ Ich machte also da weiter, wo ich aufgehört habe. Keine zehn Sekunden später das gleiche und diesmal sagte sie: „Das geht heute nicht, ich habe meine Tage.“

Da hast du es sader. Das ist die Strafe dafür, dass du dich bisher wie eine Pussy benommen hast. Es ergab sich folgende Konversation:

I: „Im ernst?!“
S: „Ja, bist du jetzt angepisst?“
I: „Ja total, ich glaube ich fahre doch lieber nach Hause. *grins*
S: *boxt mich* „Wirklich nicht?“
I: „Nein, da kannst du ja nichts dafür.“

Ich gab mich also damit zufrieden, dass ich wenigstens den Kuss im Kasten habe. Den Rest werde ich beim nächsten Treffen schaukeln.

Wir lagen also noch eine Weile da und küssten uns. Ich sagte folgendes:

I: „Weißt du, das ganze hier hätte ja eigentlich schon viel früher passieren müssen.“
S: „Was meinst du mit früher?“
I: „Na früher eben.“
S: „Hmmm.“
I: „Ja hab ich nicht recht?“
S: „Doch, hast du.“

Da hab ichs. Wollte ich einfach nur für mich als Bestätigung hören, um mir in Zukunft die langsame Eskalation besser austreiben zu können.

Irgendwann schlug ich vor, dass wir schlafen sollten. Sie stimmte zu und drehte sich wieder Löffelchen ein. Danach nahm sie meine Hand und hielt sie. Zwischen ihren Brüsten. Als ob das meine Erektion schrumpfen lässt…

Am nächsten Tag klopft es um 7:30 Uhr am Fenster und ihr Opa steht davor. Er kam nicht aus der Garage und ich musste umparken. Ich zog mich blitzschnell an und stellte das Auto weg. Als er draußen war, zeigte er mir den richtigen Parkplatz und sagte: „Park ab jetzt einfach immer hier, dann klappt das ganz gut.“ Sweeeet. Er scheint mich zu mögen :-D

Ich ging also wieder zurück ins Bett und verbrachten dort den Tag bis 15:00 Uhr mit Küssen, Rangeln, Kuscheln und Schlafen. Sie zeigte mir einige ihrer Lieblingszitate, darunter ein Teil der Lyrics aus einem Kraftklub Song: „Hättest du mich mal ein bisschen früher geküsst,
dann wäre AIDS jetzt besiegt und die 90tees nicht zurück.
Uns beide hätte man nicht in der S-Bahn kontrolliert
und Josh Homme hätte nie die Arctic Monkeys produziert.“

Nach einer Weile sah sie mich nachdenklich an und fragte mich:

S: „Meinst du nicht, dass wir für das hier zu gut befreundet sind?“
I: „Für was?“
S: „Na für das hier.“
I: „Ich finde, dass es nicht negativ ist gut befreundet zu sein.“ (Nicht negativ… Durch positiv o.ä. ersetzten!)
S: „Stimmt, ich denke zu viel nach.“
I: „Hör auf nachzudenken und genieß es einfach.“

Sie war beruhigt und wir küssten uns wieder.

Um 15:00 Uhr musste sie los um eine Präsentation für Montag fertig zu machen. Ich zog mich an und wir verabschiedeten und mit einer Umarmung und einem Kuss. Sie sagte „Bis bald.“, ich nickte.

Ich ging zum Auto, fuhr nach Hause und feierte auf der Fahrt extrem ab. Es war zwar nur ein kleiner Erfolg, aber ich habe es endlich geschafft sie zu küssen, was mich extrem freute.

Als ich zu Hause war bekam ich eine SMS von einem sehr guten Kumpel. Er fragte ob ich Bock auf Sauna hätte. Wir relaxten also den restlichen Abend in Saunas und Dampfbädern und ließen unsere Wochenenden Revue passieren. Zu Hause angekommen schrieb ich diesen FR und lege mich jetzt zufrieden schlafen.

So long,
sader




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dass du jetzt eskaliert hast. Der Lay sollte dann ja bald auch drin sein.

Generell sehe ich da aber noch einige unterschwelligen Excuses. Du willst einen Robert Pattinson Film erst fertig gucken und eskalierst deshalb nicht vorher? Noch dazu bist du auf einem DVD-Abend wo ihr im Vorfeld klärt, dass du bei ihr schläfst und du brauchst solange um sie zu küssen?

Ansonsten viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden. See you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Glückwunsch dass du jetzt eskaliert hast. Der Lay sollte dann ja bald auch drin sein.

Generell sehe ich da aber noch einige unterschwelligen Excuses. Du willst einen Robert Pattinson Film erst fertig gucken und eskalierst deshalb nicht vorher? Noch dazu bist du auf einem DVD-Abend wo ihr im Vorfeld klärt, dass du bei ihr schläfst und du brauchst solange um sie zu küssen?

Ansonsten viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden. See you.

Ja, ab dem Punkt jetzt fühl ich mich sicher. Habe wohl sowas wie "Das-erste-mal-küssen-Angst".

Mir ist auch klar, dass da ein paar Excuses drin sind, aber die verschwinden noch. Zu meiner Verteidigung: Es war eben nicht der Pattinson-Streifen. Der Film war echt gut :crazy:

Danke, werde ich machen.

Warum nicht gleich jetzt?

Hier mal ein Teil des heutigen SMS-Verlaufs:

...

S: "Ich mag blaue Flecken. Find ich heiß."

I: "Ich kann dich schon mal schlagen, wenns dir so gefällt ;)" HAHAHAHAHAHA! Ja, das ist mein Textgame :rofl:

S: "Nur wenn ich dich beißen darf."

I: "Oh Baby, wir zwei werden noch eine Menge Spaß miteinander haben."

...

Hat danach gefragt, wann ich sie wieder sehen will. Läuft also.

Haut rein,

sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hallo Freunde.

Ich bin nun seit 1,5 Jahren hier im Forum und meinen Tagebuch Thread gibt es nun bald ein Jahr. Ich habe zwar im Jänner erst angefangen ihn (halbwegs) regelmäßig zu führen, werde die Gelegenheit jetzt trotzdem nützen um mal die Zeit, die seit meiner Registrierung vergangen ist etwas Revue passieren zu lassen.

Dass ihr nicht zu kurz kommt und ich mich ein bisschen in meinem Schreibdrang befriedigt fühle werde ich zu Beginn von meinem Wochenende berichten.

Dieses Wochenende war für mich ziemlich Aufschlussreich. Ich habe mich selbst ein bisschen besser kennengelernt und bin sehr froh darüber. Meine Erkenntnisse waren fast ausschließlich positiv, was mich natürlich sehr freut.

Jetzt viel Spaß mit dem Report.

Zweitens: Ich mag dich.

Ich hatte am vergangenen Wochenende wieder ein Date mit meiner indischen Blume (ich werde sie ab jetzt Mary nennen), bei der ich monatelang gezögert habe. Dieses Wochenende war einiges los bei mir, also war allein die Planung des Ablaufs eine kleine logistische Meisterleistung meinerseits.

Mein bester Freund hatte am Samstag Geburtstag. Ein weiterer guter Freund am Sonntag, er feierte allerdings von Samstag auf Sonntag und Zeit für die Lady und den geplanten Lay mit Mary musste ich auch noch einplanen. Was für ein Spaß :-)

Meinem besten Freund musste ich schlussendlich absagen. Er wohnt weiter weg und es wäre unmöglich gewesen zu ihm zu kommen, zu feiern ohne total den Faden zu verlieren und wieder nach Hause zu kommen und dort Mary zu versorgen. Außerdem war ich letztes Jahr bei ihm zu Hause (mit dem Lay im Bett seiner Schwester hat vor einem Jahr dieser Thread begonnen) und da dachte ich, dass ich dieses Jahr mit meinem anderen Kumpel verbringe. Auf beiden Partys waren viele Freunde von mir, es konnte also nur gut werden.

Ich habe Mary also erklärt, dass ich mich gerne mit ihr treffen will, dafür aber auf keinen Fall meinen Kumpel sitzen lassen werde. Also fing ich an nach Möglichkeiten zu suchen. Sie wollte anfangs auch feiern gehen und danach zu mir, hat sich allerdings dagegen entschieden, da sie nicht nach Rauch riechen wollte. Süß von ihr, wär mir aber egal gewesen. Also entschied sie sich nur zur Pre-Party zu gehen (Ja, das ist das gleiche wie „Vorglühen“) und danach zu mir zu fahren. (Ich weiß, das klingt unspektakulär und meine Selbstbeweihräucherung von vorhin wirkt deswegen übertrieben, war aber um einiges komplizierter als ich es beschrieben habe).

Da das geklärt war konnte es auch schon losgehen. Dave hatte Geburtstag und wir trafen uns bei Martin, damit wir alle gemeinsam bei der Party auftauchen konnten. Dave wohnt im gleichen Ort wie ich und Martin wohn fünf Gehminuten von ihm entfernt.

Bei Martin angekommen waren schon einige Leute dort. Darunter eine Freundin und ein Kumpel von mir. Aber auch ein neues Gesicht. Maria. Sie war ganz süß, ich habe sie aber nicht gezielt gegamed.

Wir stießen auf den Abend an und fingen an uns auf die kommende Party vorzubereiten. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass ich mit dem Alkohol aufpassen muss damit ich später auch noch leistungsfähig bin (Hier wieder Credits an walga. Du verfolgst mich positiv, Bro!).

Nach einer amüsanten Stunde liefen wir zu Dave und feierten dort noch ausgelassen. Ich nahm mir ein Bier zum Anstoßen und trank danach nur noch Wasser und Red Bull. Zwar so viel, dass ich alle zehn Minuten aufs Klo musste, aber was solls.

Es war 23:00 Uhr. Mein Bus kam um 23:30 Uhr, also konnte ich Dave nicht zu seinem eigentlichen Geburtstag gratulieren, er hat sich trotzdem über meinen Besuch gefreut.

Ich lief also zum Bus und klärte ob Mary auch wie vereinbart einsteigt. Alles war in Ordnung. Sie stieg zwei Haltestellen vor unserem Ziel ein und setzte sich neben mich. Die Begrüßung fiel sehr spartanisch aus. Kein Kuss, keine Umarmung, sie saß einfach neben mich und wir begrüßten und kurz. Ich stieg gleich C&F ein und sie amüsierte sich sofort. Ich hab ihr angesehen, dass sie sich freut mich zu sehen.

Wir kamen bei der Bushaltestelle an, es regnete. Wir stiegen also aus und ich nahm ihr ihren Regenschirm ab und wir stellten uns zu zweit darunter. Ich legte meinen Arm um sie.

Kurz darauf kamen wir bei mir zu Hause an. Wir verschwanden sofort in mein Zimmer und ich gab ihr was bequemes zum Anziehen während ich meine Zähne putzte. Als ich ihr das Shirt aufs Bett warf fragte sie mich, wie lang es denn sei. Ich antwortete ihr, dass es lang genug für mich sei, ihr also locker passen dürfte. Ihre Antwort war: „Gut, dann brauche ich ja gar keine Hose.“ Yeah, das fängt gut an :banana:

Ich ging also ins Bad und als ich zurück komme sitzt sie schon in meinem Bett. Außer meinem Shirt hatte sie nur noch ihren weißen Slip an. Ich liebe diesen Anblick :wub:

Ich setzte mich also neben sie, machte die Lavalampe (Retro aber geil!) an und wir redeten über die vergangene Woche. Nach einiger Zeit fing ich an sie zu küssen. Sie stieg sofort wieder sehr leidenschaftlich ein.

Ich löschte das Licht, legte mich über sie und begann sie auszuziehen. Ich zog ihr das Shirt aus und kurz darauf war auch meines weg. Nun machten sich meine Hände auf den Weg zu ihrer Muschi. Ich rieb sie durch ihren Slip und sie fing an ihre Hüften zu kreisen. Ich wanderte mit meinem Kopf nach unten und knabberte an ihren Brüsten. Als ich weiter gehen wollte um sie zu lecken kam die erste Unsicherheit von ihr. „Ich weiß nicht ob ich das will.“, sagte sie. Meine Antwort war: „Ich zwinge dich zu nichts.“ Ich redete sehr ruhig und blieb cool. Kein Problem.

Ich küsste sie also wieder eine Zeit lang und schon war meine Hand wieder an ihrer Muschi. Ich schob den Slip auf die Seite und begann sie zu fingern. Sie wurde zwar feucht, aber da ging noch viel mehr. Sie war richtig eng, also zuerst mal nur ein Finger rein. Bis ich den zweiten drin hatte, hat es ganz schön gedauert. (Das wird ein Spaß)

Ich zog also an ihrem Slip und Sekunden später war der auch schon weg. Ich machte mich wieder auf den Weg sie zu lecken und diesmal kam auch kein Block mehr. Ich ließ sie zappeln bevor ich sie schlussendlich leckte und es gefiel ihr sehr. Sie fing an leicht zu stöhnen. Und die Bewegungen ihrer Hüfte wurden stärker.

Ich leckte sie also und hatte zusätzlich meine Finger in ihr. Trotz meiner sehr flinken, von einem Blasinstrument trainierten Zunge hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich auf Touren kommt. Sie konnte sich nicht fallen lassen.

Sie zog mich zu ihr rauf und wir küssten uns wieder. Die Tatsache, dass sie mein Gelecke sehr emotionslos hinnahm wunderte mich und ich glaube, dass auch mein Ego kurz darunter litt. Bisher wurden die Damen verrückt wenn ich loslegte. Naja, weiter geht’s…

Wir küssten uns also weiter und ich fragte sie ob wir ein Kondom brauchen. Sie zögerte und sagte erneut, dass sie sich nicht sicher sei. Ich erklärte ihr, dass es ihre Entscheidung ist und ich nichts tue was wir nicht beide wollen. Kurze Pause. „Ja.“

Ich griff also in die Schublade hinter ihrem Kopf um ein Kondom rauszuholen. In diesem Moment kam allerdings mein verwirrtes Ego ins Spiel und ich habe meine Erektion (die schon zuvor nicht gerade prächtig war) verloren. Ich zog meine Hose aus und sie fing an mir einen runterzuholen. Hat allerdings nichts mehr gebracht.

Ich ließ mich davon nicht beirren. Sie fragte mich: „Hast du zu viel getrunken?“. „Nein, nur zwei, drei Bier. Der schläft wohl schon“, antwortete ich. Sie lachte und wir küssten uns noch einige Zeit. Wir kuschelten also und küssten uns und als wäre ich verflucht bekam ich irgendwann eine Erektion. Sie hatte ihre Hand an meinem Schwanz, wir einigten uns aber trotzdem darauf zu schlafen.

Der nächste Tag. 9:30 Uhr. Ich hatte noch eine Probe und ging deshalb aus dem Haus. Ich habe ihr erklärt wann ich wieder da sein werde und verabschiedete mich mit einem Kuss. Als ich um halb 12 wieder kam lag sie noch im Bett. Sie machte sich fertig und wir frühstückten.

Nach dem Frühstück lagen wir wieder in mein Bett und der restliche Tag bestand aus Kuscheln, Schmusen, Film schauen, rumalbern und reden. Kurz vor 18:00 Uhr saß sie auf mir und ich wurde richtig geil. Ich startete mindestens 20 Versuche ihr ihr Shirt auszuziehen, sie wollte aber nicht mitspielen. Es artete schon in eine richtige Rangelei aus.

Ich hab sie dann nach Hause gefahren und dort mit ihr noch eine geraucht. Als wir wieder drin waren zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus und wir landeten wieder in ihrem Bett.

Ich wurde wieder geil, merkte aber, dass sie nicht wirklich bei der Sache war. Dieses Gefühl hatte ich übrigens die ganze Zeit über. Ich lag also auf ihr und sah ihr tief in die Augen. Ich wollte endlich wissen was los ist und was sie so beschäftigt. Also sagte ich ihr, dass sie mir sagen soll was sie mir schon die ganze Zeit sagen will.

Sie sah mich groß an und fragte woher ich das denn weiß. Ich erklärte ihr, dass ich eine gute Menschenkenntnis besitze. (Ihr kennt das, wenn euch ein Mädel die ganze Zeit mit ihrem Bambi-Blick ansieht und sich nicht aufs wesentliche konzentrieren kann und ihr genau merkt, dass sie sich über etwas Gedanken macht).

Es ergab sich folgender Dialog:

I: „Also gib aus.“
S: „Erstens…“ +zögert+
I: „Erstens?“
S: +seufz+
I: „Mary hör zu. Du kannst mir sagen wenn dich etwas bedrückt. Ich möchte es wissen und werde dich nicht auffressen. Also sag mir was dir auf dem Herzen liegt und zwar alle drei Sachen.“
S: +staunt+ „Hä, wieso drei Sachen?“
I: +grinsend+ „Was mit erstens anfängt endet immer mit drittens.“
S: „Ha! Falsch, es sind nur zwei Sachen.“ +wir lachen beide+

Sie merkt, dass ich es ernst meine und dass sie mir erzählen kann was los ist. Sie erzählt mir dann von ihrem ersten und einzigen Mal das sie betrunken „über sich ergehen lassen hat“. Sie dachte sich danach, dass sie nie wieder mit einem Mann etwas anfangen könnte.

I: „Ok. Und zweitens?“
S: „Zweitens: Ich mag dich.“ +grinst, richtig süß+
S: „Also nun deine Antworten.“

Ich ziehe sie kurz auf indem ich ihre zögerliche Haltung nachmache, werde dann allerdings wieder ernst und antworte:

I: „Erstens: Das ist überhaupt kein Problem. Zweitens: Ich mag dich auch. Schön dass du mir das erzählt hast.“

Ich erzähle ihr dann von meinem ersten Mal auf der Rückbank eines alten VW Passat und frage sie genauer über ihres aus. Im Laufe des Gespräches finde ich heraus, dass sie sich schon seit einer Woche den Kopf zerbricht.

Nach ein paar weiteren, sehr leidenschaftlichen Küssen rauchen wir noch eine und ich fahre nach Hause. Zu Hause angekommen esse ich erstmal was und lasse das Wochenende Revue passieren. Ich gehe in meinem Zimmer, es riecht stark nach ihr.

Wir haben dann noch ein bisschen getippt, ich musste noch einiges für die Schule machen und legte mich anschließend in mein Bett, genoss den Geruch und schlief bald ein.

Heute war ich super gelaunt. Ich habe meinen Buddy, den ich am Wochenende nicht besuchen konnte auf eine Geburtstagspizza eingeladen und er hat sich tierisch gefreut.

Ich bin gespannt wie das mit Mary und mir weitergeht. Ich steh echt auf die Kleine und sie steht auf mich. Ich merke aber, dass ich ihr Zeit geben muss. Sie vertraut mir und ich denke, dass wir noch einige schöne Zeiten miteinander verbringen werden. Diese Woche ist schon wieder ein Treffen vereinbart.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genug von der Reporterei, jetzt zu mir:

Ich konnte in diesem Jahr viel mitnehmen und habe mich – meiner Meinung nach – in die Richtige Richtung hin entwickelt. Als ich mich im Forum angemeldet habe, habe ich sofort alles aufgesaugt und ausprobiert und bin dabei sehr oft auf die Schnauze gefallen. Mit der Zeit lernte ich, das gelesene kritisch zu hinterfragen, auch mich anzupassen und eigene Versionen auszuarbeiten. Ich nahm PU in den Alltag auf und wurde kalibrierter. Heute bin ich im Umgang mit Frauen um einiges lockerer als zuvor und lerne auch IOIs und Attraction besser zu deuten. Mein Mindset, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind gestiegen, was nicht zuletzt auch mit Erfolgen abgesehen von Frauen zu tun hat, obwohl ich ohnehin immer ein ziemlich gesundes Selbstbewusstsein hatte (Danke Mama!)

Außerdem hat sich in der Zeit mein Textgame ENORM verbessert. Ich telefoniere sehr selten mit Mädels und trotzdem verliere ich im TG nicht allzuviel Attraction. Vor allem im Fall Mary wurde die meiste Attraction im TG erzeugt. Ich bin weniger needy und verkaufe mich nicht unter meinem Wert.
Was ich auch - vor allem bei Mary – gelernt habe ist, dass ich eine ziemlich gute Comfort Schiene fahren kann. Attraction ist – außer bei ONS und SNL nichts ohne Comfort. Ich möchte, dass sich die Frauen bei mir wohl fühlen und gerne Zeit mit mir verbringen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich im letzten Jahr erwachsener geworden bin. In letzter Zeit werde ich öfters von älteren Menschen in meinem Umfeld (und auch von Fremden) um meine Meinung gefragt und in Diskussionen mit einbezogen. Ich bin nicht mehr so Kasperle-Like wie ich es war, obwohl ich das Kind in mir nie verloren habe (und auch nicht verlieren werde) und bei Bedarf auch mal den Clown spielen kann. Außerdem bekam ich Lob für meine aufrichtige Art und meine ehrlichen Komplimente. Zuletzt von einem Typen beim Apres-Ski dessen Affäre (Er war verheiratet und ohne seine Frau dort und hat seine Affäre vom letzten Jahr beim Apres-Ski getroffen.) ich in der Schirmbar gegamed habe. (Hier ein Danke an RudelFuchs. Seine PNs haben mich vor allem in Sachen Direktheit und Offenheit in die richtigen Bahnen geleitet.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit mir selbst, werde mich allerdings sicher nicht ausruhen. Ich bin jung und kann noch einiges lernen. Ich bin jetzt erst am Anfang. Ich habe gut angefangen, werde jetzt allerdings umso mehr nachlegen.

Wurde etwas länger, war aber nötig. Respekt an euch, wenn ihr alles gelesen habt.

Nun wäre ich über Kritik, Verbesserungsvorschläge aller Art, Lob, Zuspruch, Gedichte, selbstgemalte Bilder oder einfach nur ein paar Zeilen Feedback sehr dankbar.

In Liebe,
sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo Sader,

Kritik? Ne, auf keinen Fall! Nur vom Lesen kommt da Freude auf!

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn hast du mit Mary alles richtig gemacht! Vielleicht werden andere sagen, du hättest unbedingt layen sollen oder so, aber vielleicht hätte sie sich dadurch schlecht gefühlt oder es nicht mal genossen. Glaube das willst du ja auch nicht. Und es liest sich jetzt nicht unbedingt so, als würdest du unbedingt deinen lay-Counter hochtreiben wollen :D

Mach dir ne schöne zeit mit ihr, scheint echt süß zu sein!

Und die Aktion mit dem Shirt feier ich!

Im Sommer MUSST du herkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hallo Sader,

Kritik? Ne, auf keinen Fall! Nur vom Lesen kommt da Freude auf!

Kriega

Hallo Kriega,

danke für deine Worte, freut mich sehr. Aber ein bisschen Kritik schadet nie, man will sich ja weiterentwickeln.

mMn hast du mit Mary alles richtig gemacht! Vielleicht werden andere sagen, du hättest unbedingt layen sollen oder so, aber vielleicht hätte sie sich dadurch schlecht gefühlt oder es nicht mal genossen. Glaube das willst du ja auch nicht. Und es liest sich jetzt nicht unbedingt so, als würdest du unbedingt deinen lay-Counter hochtreiben wollen :D

Mach dir ne schöne zeit mit ihr, scheint echt süß zu sein!

Und die Aktion mit dem Shirt feier ich!

Im Sommer MUSST du herkommen!

Mir ist klar geworden dass ich nichts muss, aber alles kann. Was bringt mir ein Lay bei dem sie da liegt wie ein Brett und merklich keinen Spaß hat. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass sie etwas beschäftigt. Da warte ich lieber bis sie sich bei mir wohl fühlt und den Sex mit mir genießen kann, alles andere macht mir auch keinen Spaß. Außerdem ist sie für mich kein ONS. Ich verbringe gern Zeit mit ihr und das soll auch so bleiben. Werd' ich machen!

Mit meinem Lay-Counter bin ich ganz zufrieden. Der stand bei mir nie im Vordergrund (obwohl ich diesen Sommer gerne zweistellig werden würde, was aber dank Maturareise mit fettem Bonus kein Problem werden sollte ;-) ).

Ja Digga, ich bin eh am planen. Ich hoffe so hart, dass das klappt. Das wäre die krasseste Woche die du dir vorstellen kannst. Auch wenns dieses Jahr nicht klappt: Ich hab Berlin auf dem Schirm und sobald das hinhaut bist du der erste der es erfährt!

Meinst du die Shirt Aktion die in eine Rangelei ausartete? War ganz lustig. Rangeln Worldwide!

Geile Scheiße, ich hab das Gefühl, du wirst noch eine echt schöne Zeit mit Mary haben und das sei dir auch gegönnt. Ich freue mich für dich! :good:

Dieses Gefühl hab ich auch. Mach mir nur noch ein bisschen Sorgen wie es im Bett mit uns weitergeht. Die Sache mit ihrem ersten Mal scheint sie echt mitgenommen zu haben, denke dass ich da noch ein bisschen Comfort nachlegen muss. Hatte noch nie Sex mit einer Jungfrau bzw. mit einer so unerfahrenen Dame. Mal was neues, ich bin gespannt.

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gefühl hab ich auch. Mach mir nur noch ein bisschen Sorgen wie es im Bett mit uns weitergeht. Die Sache mit ihrem ersten Mal scheint sie echt mitgenommen zu haben, denke dass ich da noch ein bisschen Comfort nachlegen muss. Hatte noch nie Sex mit einer Jungfrau bzw. mit einer so unerfahrenen Dame. Mal was neues, ich bin gespannt.

Befand mich schon in ähnlichen Situationen. Ganz wichtig ist, dass du ihr das Gefühl gibst, dass sie alles unter Kontrolle hat und dass du sofort aufhörst, wenn sie das möchte. Ich habe dann immer die Hand des Mädels genommen, Finger ineinander verschränkt und mich gaaaaaaaaaanz langsam vorgearbeitet. Und immer ansagen, was genau du jetzt machst und ihr dabei in die Augen schauen, bis die das (nonverbale) Okay gibt. Dann nochmal Küssen und weiter.

Das ist jetzt jedenfalls der Extremfall. Kann sein, dass deine Mary das Ganze lockerer angehen kann. Einfach mal antesten und je nach Bedarf einen Gang hoch- oder runterschalten.

Du machst das schon! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Dieses Gefühl hab ich auch. Mach mir nur noch ein bisschen Sorgen wie es im Bett mit uns weitergeht. Die Sache mit ihrem ersten Mal scheint sie echt mitgenommen zu haben, denke dass ich da noch ein bisschen Comfort nachlegen muss. Hatte noch nie Sex mit einer Jungfrau bzw. mit einer so unerfahrenen Dame. Mal was neues, ich bin gespannt.

Befand mich schon in ähnlichen Situationen. Ganz wichtig ist, dass du ihr das Gefühl gibst, dass sie alles unter Kontrolle hat und dass du sofort aufhörst, wenn sie das möchte. Ich habe dann immer die Hand des Mädels genommen, Finger ineinander verschränkt und mich gaaaaaaaaaanz langsam vorgearbeitet. Und immer ansagen, was genau du jetzt machst und ihr dabei in die Augen schauen, bis die das (nonverbale) Okay gibt. Dann nochmal Küssen und weiter.

Das ist jetzt jedenfalls der Extremfall. Kann sein, dass deine Mary das Ganze lockerer angehen kann. Einfach mal antesten und je nach Bedarf einen Gang hoch- oder runterschalten.

Du machst das schon! :spiteful:

Merci. Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und schön langsam machen, ist sie ja von mir eh schon gewohnt haha :crazy:

Es war einfach bisher bei mir immer so, dass die Mädels recht erfahren waren, was mir natürlich zugute kam. Da kann man schon mal unangekündigt was ausprobieren. Ich denke dass es bei ihr nicht so krass war, sie lässt sich eh schon auf mich ein. Das Problem ist eher, dass sie sich nicht gehen lässt. Sobald sie mit mir locker wird dürfte alles ganz locker gehen. Bis auf das, dass ich bei ihrer engen Perle wahrscheinlich schon nach 5 Minuten kommen werde :-D

EDIT:

Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie auf meine Badewanne neidisch ist, da sie keine hat. Ich hab sie auf ein Probeliegen eingeladen. Darauf die Antwort: "Aber nur wenn du mit drin sitzt.". Habe ihr dann erzählt wie kuschlig das sein wird und plötzlich kommt:

S: "sader?"

I: "Hm?"

S: "Schläfst du am Wochenende bei mir?"

I:"Ja. Blablabla lalal."

Ich nehme an, dass sie langsam bereit dafür ist. Habe das Textgame derzeit voll auf Comfort am laufen (Hätte nie gedacht, dass ich das mal so gut voneinander trennen bzw. überhaupt erkennen und anwenden kann). Sie hat mir am Sonntag ihre neue Lichterkonstruktion an der Kopfseite ihres Bettes gezeigt. Eine Lichterkette über die Wand verteilt, fein säuberlich mit Tixo angeklebt :-D. Reicht vom Kopf bis ums Eck auf Hüfthöhe zirka. Wenn der Raum dunkel ist und nur die Lichterkette an ist, sieht das echt erotisch aus. Ich freu mich drauf!

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hallo Leute!

Es gibt neues von mir. Ich habe am vergangenen Wochenende eine Seite an mir entdeckt, die ich selbst noch nicht kannte. Es geht um Comfort. Deep Comfort. Fucking Deep Comfort. Bin mir ein bisschen vorgekommen wie ein Therapeut der seine Patientin, der seine Patientin in 10 Minuten therapiert und anschließend layt. Außerdem wurde mir klar, wie die Sticking Points in meinem Game wirklich aussehen/aussahen und wie ich diese eliminieren kann.
Dieses Wochenende war richtig geil, aber alles der Reihe nach…

Von Bissspuren, Kratzern und Schlägen…

Ich war Freitagabend bei Mary. Sie hat mich unter der Woche gefragt ob ich den Abend mit ihr verbringe und ich hatte natürlich bock drauf.

Mein Kumpel Benni fuhr mich zu ihr. Er hatte noch einige Stories in der Pipeline, die hat er mir auf der Fahrt freudig erzählt. Er war am Dienstag mit einer Bekanntschaft von ihm im Hallenbad wo sie den Salzgehalt vom Sole-Becken ordentlich aufmischten. Am darauffolgenden Tag hat er eine ehemalige Praktikantin von ihm auf dem Klo gelayt. Er ist einer der besten Naturals die ich kenne. Seine Stories bringen mich immer in einen super State. Ich bin sehr froh, dass ich heute so gut mit ihm befreundet bin und dass, obwohl er nicht wirklich angetan von mir war, als wir uns vorgestellt wurden.

Wir kamen bei Mary an. Ich bedankte mich bei Benni, stieg aus und trat bei Mary ein. Zur Begrüßung gabs einen Kuss, danach gingen wir erst mal eine Rauchen. Sie erzählte von ihrer Woche, ich sagte ihr sie solle doch den wunderschönen Sternenhimmel genießen und führte sie nach der Zigarette wieder in die Wohnung.

Drinnen angekommen zeigte sie mir einige neue Einrichtungsstücke und schaltete erstmals ihre neu aufgebaute Beleuchtung am Kopfende des Bettes ein. Richtig krasse Atmosphäre.

Da ich ziemlich fertig von der Woche und vom Tag war ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne (ja, ich habe eine Zahnbürste bei ihr :-D) und kam ein bisschen runter. Danach ging es zu ihr unter die Decke.

Wir alberten rum. Ich musste ihr noch einige Videos und Fotos der Woche zeigen und wir amüsierten uns köstlich. Das ganze wurde von leidenschaftlichen Küssen verziert, was in der romantischen Beleuchtung eine extreme Wirkung auf sie hatte.

Nach einigen Gesprächen, Rangeleien, Kämpfe um die Decke und anderen Blödeleien lag sie vor mir und wir küssten uns heftiger. Ihr Shirt war bald Geschichte, meines war seit dem Bad nicht mehr vorhanden. Ich spielte mit ihren Brüsten und bald darauf war auch ihr Höschen dran.

Dann triggerte ihre Unsicherheit. Sie fing an zu zittern und ich merkte wieder, dass sie enorm viel nachdenkt und sich nicht gehen lassen kann. Ab hier wurde ich wie von Geisterhand geleitet. Der Comfort sprudelte nur so aus mir heraus und sollte sich bald darauf lohnen.

Das folgende Gespräch dauerte ca. 10 Minuten. Sie lag dabei unter mir, ich zwischen ihren Beinen und auf meinen Ellbogen aufgestützt. Ich sah ihr die ganze Zeit über tief in die Augen, hatte was von Hypnose.

Es ging um ihre Unsicherheit, die sie sich selbst nicht erklären konnte. Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und endlich wissen was los ist.

S: +seufz+ Es geht schon wieder nicht.

I: „Was ist denn los?“

S: „Ich weiß es nicht…“

I: „Hmm…“

S: „Und jetzt gehst du los und suchst dir eine Neue…“

I: „Wie kommst du darauf? Ich will einfach nur wissen was los ist und dieses Problem aus der Welt schaffen.“

S: +sieht mich erwartungsvoll an+

I: „Außerdem, wenn es mir hier nur darum gehen würde dich zu ficken wäre mir dieser Aufwand längst zu viel und ich wäre weg. Ich mache das Ganze hier nur, weil mir etwas an dir liegt und ich möchte dass wir unsere gemeinsame Zeit genießen können.“

S: +grinst kurz+ „Ja ich weiß doch auch nicht was los ist.“

I: „Hör mal, wer soll wissen was los ist wenn nicht du? Ich muss natürlich auch zugeben, dass das Ganze eine egoistische Seite auch hat, der Sex mit dir macht mir nämlich nur dann Spaß, wenn du dich entspannen kannst.“ +lache kurz und gebe ihr einen Kuss+

S: „Ja ich verstehe dich ja, aber ich kann dir wirklich nicht sagen was los ist.“

I: „Nochmal. Ich möchte einfach dass du dich fallen lassen kannst und das hier genießt so wie ich es genießen werde. Mach dir also keinen Kopf, ich fresse dich nicht und passe gut auf dich auf.“

Ab dem ersten Comfort-Block hörte sie auf zu Zittern und wurde locker. Das entspannte mich auch. Ich habe sie während des ganzen Gesprächs im Arm gehalten und sie geküsst, während ich meine nächsten Worte überlegte :-)

Als ich fertig war mit meinen Comfort-Bomben sahen wir uns einfach Wortlos an. Ich küsste sie und sie ging direkt total ab. Sie biss mir wie wild in die Lippen und ich war völlig perplex. GEIL! Dachte ich mir und ließ es einfach laufen. Sie biss mir in den Hals und in kaute mir die Lippen aus dem Gesicht, darauf stehe ich. Ich hab ihren Hals dann etwas fester gepackt und sie ein paar mal gebissen, einige Bisse waren wohl zu herb, war aber schnell vergessen :-D

Ich wurde richtig spitz und sie schlug ihre Beine hinter meinem Rücken zusammen. Mit einem Ruck drehte sie mich um und lag auf mir. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf steht, woher nahm sie diese Kraft und Entschlossenheit?

Ich lag also unter ihr und sie rieb ihre Muschi an meinem Ständer, der immer noch in der Unterhose war.

(Memo an mich selbst: Zieh deine Unterhose schneller aus, Alter...)

Die Geschichte fühlte sich nass an, um sicher zu gehen griff ich ihr aber zuerst an die Muschi und danach an meine Unterhose um diese Auszuziehen. Beides tropfte wie ein Baggerschiff.

Sie fragte mich ob ich Gummis dabei habe. Ich bejahte, die waren allerdings in meinem Rucksack.
(Memo an mich selbst: Leg ihr ein paar Gummis ins Nachtkästchen, Alter…)

Sie stand also auf und holte einen Gummi aus ihrer Tasche (die neben meinem Rucksack lag :crazy:)

Also schnell den Gummi drüber und schon konnte es losgehen. Am Anfang sagte sie relativ oft, dass es ihr weh tut. Ich habe dann einfach einen Gang zurück geschaltet. Traf sich eh ganz gut, die Kleine ist eng. Sehr sehr eng.

Nach einiger Zeit lief es dann und es folgte eine Runde hemmungsloser Sex mit Bissen, Kratzern und weiteren Zärtlichkeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen gab es Frühstück ans Bett :wub:

Sie hat uns Pancakes mit Himbeeren und Schokolade gemacht, traumhaft! Wir verbrachten den ganzen restlichen Tag im Bett und hatten eine Menge Spaß. Über den Tag verteilt haben wir immer neue blaue Flecken, Kratzer und Bissspuren an uns entdeckt. Sie hat es etwas mehr mitgenommen als mich, ich bin wohl ab und zu ein bisschen zu sehr in Fahrt gekommen :-D

Hier die Stelle mit den Sticking Points:
Sie zeigte mir den Chatverlauf von einem ihrer Orbiter. Ist zufällig ein Bekannter von mir. Er sieht gut aus und ist sympathisch. Der Verlauf sieht aber nach AFC aus. Erinnert mich an meine Tipperei von vor zwei Jahren.

Als ich sie fragte was sie von ihm hält und ich ihr erklärt habe, dass er doch ein gutaussehender, sympathischer Kerl ist erklärte sie mir, dass das wohl stimme er aber einer sei, der mit einigen Girls schreibt und Dates ausmacht zu denen es allerdings nie kommt.

(Memo an mich selbst: Die Girls, die sich auf Dates einlassen haben Interesse an dir. Nutze das, hau rein und verlier keine Zeit. Triff sie so schnell es geht und eskalier als ob es um dein Leben geht, Alter…)


Um 18:00 Uhr wurde ich dann von meiner Partycrew abgeholt. Wir fuhren auf ein Konzert. Ich war der letzte der Runde und die Stimmung der Crew war bereits massiv. Da kam ich mit meinem State gerade recht und wir feierten bereits im Kleinbus was das Zeug hielt.

Im Bus war auch eine Freundin von mir, mit der ich schon öfters was hatte. Es kam aber nie zum Sex. Einmal haben uns bei der Outdoor-Action ein paar Spaziergänger überrascht und auch sonst hat es sich nie ergeben, war aber auch nie wirklich dahinter.

Sie hat gleich neugierig abgecheckt wie es um mich und Mary steht (die will wohl doch auch noch ein Stück vom Kuchen) und hat mir von ihrer Nacht mit ihrem FB erzählt. Er ist ein cooler Typ, 20 Jahre älter als ich. Sie ist 9 Jahre älter als ich. Sie hat mir mit ihrem FB Olli einen Dreier vorgeschlagen. Mal sehen was daraus wird.

Wir haben das Konzert genossen und uns köstlich amüsiert.

Heute habe ich die letzte Mathe-Arbeit in meinem Leben geschrieben und mir ist eine große Last von den Schultern gefallen. Ich bin gerade sehr zufrieden mit mir selbst. Langsam kommt alles ganz schön ins Rollen, gefällt mir.

Morgen schläft Mary bei mir, wird wohl eine ganz amüsante Nacht :-)

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also! :) Läuft bei dir. Und das sogar ohne 'Kapitän Halbmast' wie Luke Jaywalker sagen würde! :) Gratuliere. Ich bin gespannt, was sich da noch so ergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Ding! :good:

LMR vorm Eintritt schon bekämpft - super!

Wie sieht das jetzt eigentlich aus?

Wirkt ja so, als ob du auf eine Beziehung aus bist. Allerdings hast du ja scheinbar auch nichts gegen andere feuchte Schenkel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Na also! :) Läuft bei dir. Und das sogar ohne 'Kapitän Halbmast' wie Luke Jaywalker sagen würde! :) Gratuliere. Ich bin gespannt, was sich da noch so ergibt!

Hahaha Halbmast ist auch in meinem Freundeskreis ein gängiger Begriff. Wie sagte Oma immer so schön. "Mit 'nem Seil lässt sich nicht gut Billard spielen."

Bin auch gespannt.

Gutes Ding! :good:

LMR vorm Eintritt schon bekämpft - super!

Wie sieht das jetzt eigentlich aus?

Wirkt ja so, als ob du auf eine Beziehung aus bist. Allerdings hast du ja scheinbar auch nichts gegen andere feuchte Schenkel :D

War keine wirkliche LMR. Sie wollte ja, konnte aber nicht. Ich habe nur ihre Blockaden gelöst. Bin trotzdem stolz auf mich :-D

Bin mir nicht sicher. Wird sich wohl über kurz oder lang auf eine Beziehung einpendeln. Ich verbringe echt gerne Zeit mit ihr und das gefällt mir. Mal sehen wohin das führt.

Ihn ab und zu in andere Ladies zu dippen wäre schon nicht schlecht, will ich ihr aber nicht antun. Sie fängt in zwei Wochen mit der Pille an und dann klopf ich sie Tag und Nacht vom einen Eck ins andere. (Bin echt kein Kondomfreund, Leidensgenosse ;-))

Außerdem arbeitet sie ab Ende Juni in Spanien für fünf Monate. Ich bin in dieser Zeit im Urlaub, auf Maturareise und genieße die letzten Ferien meines Lebens. Wir werden sehen, was wir da machen. Bin schon gespannt wie sie sich das vorstellt, wenn es mit uns so weitergehen sollte wie bisher.

Interessant fand ich, dass sie sich gestern extrem gehen lassen hat und wirklich bock auf mich hatte, aber ich extrem mit dem Kopf dabei war. Konnte mich nicht wirklich entspannen. Vielleicht lag es dran, dass ich heute in der ersten Stunde einen Test hatte auf den ich kaum gelernt habe (er lief super :banana:), wer weiß...

Habe extrem lang gebraucht um in Stimmung zu kommen. Was natürlich auch daran liegen könnte, dass sie mich mit ihrem "Ich-habe-meine-Tage-Scherz" extrem aus dem Konzept geworfen hat. War richtig geschockt, mein kleiner Freund auch.

So long,

sader

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Mal ein kleines Update von mir:

Mary darf sich nun meine Freundin nennen. Verbringen momentan viel Zeit miteinander und es tut mir gut. Ihr tut es auch gut, das sehe ich ihr an. Sie blüht in meiner Gegenwart richtig auf und sie bekommt nicht genug von mir.

Mal sehen wie es mit uns weitergeht. Sie wird den ganzen Sommer im Ausland arbeiten und ich habe Maturareise und die letzten Ferien meines Lebens, die werden natürlich genossen. Sie weiß was auf uns zukommt und ich bin gespannt was für eine Lösung wir finden werden. Sie hat mich allerdings gebeten das Gespräch erst nach ihren (und meinen) mündlichen Prüfungen zu führen, da es sie wahrscheinlich ziemlich mitnehmen wird.

Wir werden nun die Zeit bis dort hin in vollen Zügen genießen und sehen was uns die Zukunft bringt.

In diesem Sinne, frohes Vögeln!

sader

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Das klingt doch schön, ich freue mich für dich. Viel Glück im Abi!

Ja, fühlt sich super an.

Danke! Werd' das schon durchdrücken, freue mich auf alles was danach kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.