Mit Liebe kann ich nicht umgehen: könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, in letzter Zeit habe ich angefangen mich anders zu fühlen - war mehr im Moment, habe auf das was eine Frau mir gesagt hat mehr Konzentration gelegt und das komentiert oder beantwortet indem ich das gesagt habe was ich im inneren gefühlt habe. Meistens war das eine andere Sichtweise auf verschiedene Themen die die Mädchen so noch nicht gesehen haben, deshalb wäre meine erste frage: ist das Rapport? Ich habe versucht mich mit dem Mädchen zu treffen für die ich was übrig habe, es ist zwar nicht mehr als eine Erregung von den bisherigen Treffen, aber es reichte um es weiter zu probieren doch sie meinte sie liebt einen anderen, das ich nur an mich selbst denken würde und so weiter.... . Eine andere ist in einer Beziehung aber schreibt mich häufig an und macht dabei ständig Kuss smilies auf meine (so würden es meine Freunde bezeichnen) unnötigen Bemerkungen. (entsprciht c&f) Das gleiche mit einem anderen Mädchen ebenfalls in einer Beziehung, wir unterhielten uns über... ich weiß ehrlichgesagt nichtmehr worüber aber es endete mit ihrem homurvoll gemeinten vorschlag:

Ist doch geil Mensch :D

Schreibst grad eine Arbeit... dann komm ich halb nackt rein und sag ,, wir sehen uns nachher ;) " :DD

Rawr :D ^^

Liegt doch auf der Hand! Denn Rest kannst du Nachhinein ausziehen :DD -Da zwischen habe ich noch was geschrieben aber ich denke es ist nicht weiter wichtig was. Tut mir übrigens leid die Sache mit Absätzen aber meine Tastur ist von den vielen Beiträgen die ich hier geschrieben habe schon etws abgenutzt ;) Und dazu kommt das ein Mädchen neben der ich im Bus morgens oft sitzte, immer aus dem Fenster sieht aber nur an der Haltestelle an der ich einsteige, im Bus kuschelt sie sich von allein an mich (ich hab mal damit angefangen nur so zum üben von Körperkontakt) und sie spielt mit ihren Haaren wenn ich neben ihr sitzte, nur dann - bin mal hinten eingestiegen so das sie es nicht bemerkte und nichts. Auch sehen mich manche Mädchen an, gerade von denen von den ich glaube das sie mich abweisen würden. Das letzte wäre heute, eine Freundin der besten Freundin meines Targets (die ganz oben erwähnt wurde) meinte das sie mich seit einem Monat liebt, scheint aber kein Witz zu sein. Wurde vor einem Jahr schonmal von sowas überrascht. Bei den ganzen Situationen verliere ich aber den Überblick, befürchte mich jetzt zusehr reinzusteigern oder Fehler zu machen - nicht mehr ich selbst zu sein da das scheinabr nicht so schlecht zu sein scheint wie ich dachte. Selbst Mädchen aus meiner Klasse die mich für einen Beta und Loser hielten hatten diese Woche freiwillig Kontakt gesucht und waren mit mir in der Stadt.

bearbeitet von altair796

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, was Du überhaupt willst.

Tut mir übrigens leid die Sache mit Absätzen aber meine Tastur ist von den vielen Beiträgen die ich hier geschrieben habe schon etws abgenutzt ;)

Dringend kaufen ! => http://www.ebay.de/i...=item2c6dd4381a

So tu ich mir Dein Geschreibsel nicht an!

bearbeitet von ObsidianVoice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ein wenig Abstand von dem Forum hier würde dir gut tun, junger Mann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den ganzen Situationen verliere ich aber den Überblick, befürchte mich jetzt zusehr reinzusteigern oder Fehler zu machen

Du schreibst ziemlich wirr und es wird durch die fehlende Struktur nicht so recht ersichtlich was du eigentlich willst. Deine Überschrift ist zudem noch irreführend, weil es, soweit ich es herausgelesen habe, noch garnicht um "Liebe" geht.

Der zitierte Satz gibt aber wohl in etwa die Quintessenz deines Posts wieder. Die Frauen fangen an sich für dich zu interessieren, weil du mittlerweile in deinem Auftreten und Verhalten kongruenter geworden bist. Also auch etwas selbstbewusster.. das ist ja ein gutes Zeichen. Aber gleichzeitig wirst du jetzt unsicher der ganzen neuen Chancen und Kontakte wegen. Ich schlage vor du liest noch mal einige Artikel aus der Schatztruhe zum Thema InnerGame und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit der Angst Fehler zu machen leben wir alle. Es kommt darauf an wie du damit umgehst. Mit Ängsten generell.

Du hast ja jetzt scheinbar ne Menge Optionen und kannst einiges ausprobiern. Du wirst und musst Fehler machen.. nur so lernst du dazu. Übe dich in Gelassenheit. Wichtig ist, dass du "dir selber treu bleibst" .. so schmierig das auch klingt. Mach das wozu du Bock hast und was dich interessiert mit Leidenschaft. Leben ist erleben. Auf jeden Fall brauchst du ein Ziel am Horizont auf das du dich konzentrieren musst.. die Mission.

Nimm die Mädels nicht so ernst.. die wollen spielen, also spiel mit ihnen. Hauptsache du bewahrst deinen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden