Shittest? SMS von Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaoru

Hey Bros,

brauch mal kurz Hilfe.

Ich hab zum ersten Mal eine Freundin und hab Anfang der Woche rumgebitcht wie eine kleine Bitch - Stress und so.. weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Hab das glaub ich ganz gut wieder gelöst aber seit dem hat mein Value bei meine Freundin total gelitten irgendwie.. Sie ist 16 und ich 18. Zusammen seit 6 Monaten und jetzt das erste mal überhaupt "Probleme".

Wir sind für heute Abend / Nacht (sie wollte bei mir pennen.. sturmfrei und so.) verabredet, sie ist vorher auf einer Kommunion von ihrer Cousine.

SMS Verlauf von heute:

Sie: Das mit heute Abend klappt nicht :/

Ich: Warum?

Sie: Klappt, wird nur was später :/

Ich: Mal sehen :D dann mach ich heute Abend was mit Freunden

Sie: Okay

Sie: Dann lassen wir es wohl besser

Ich: Jup machen wir :)

Sie: Ok

Sie: Morgen Abend sehen wir uns aber schon? (Anmerk.: wir gehen morgen essen)

Ich: Weiß noch nicht, vielleicht wenn du gelernt hast Verabredungen einzuhalten anstatt zu schauen wie ich auf so einen Bullshit reagiere ;)

Sie: Leider kein Bullshit, es wurde alles was verschoben.. Schade, dass du mir nicht vertraust

Sie : Und ich halte ja so oft Verabredungen nicht ein

Also. Wie soll ich drauf reagieren?

Lehrt mich! Hab ich gut reagiert? Bin ich wieder ne needy Bitch?

Danke für die Hilfe!

//EDIT: Da ich nicht so viele Beiträge hintereinander schreiben kann:

Ok. Danke. Verstanden :D

War ein wenig im "Wo ist der Shittest?"-Mindset. Sie hatte vor Ewigkeiten mal sowas gebracht wie "Ich mach Schluss - haha war nur Spaß, wollte mal sehen wie du reagierst". Deswegen ging das so in die Richtung.

Gut, habs verstanden bin eine kleine Zicke und sie total lieb zu mir :D

Sie scheint mich echt zu lieben, ich selbst hätte mich bestimmt schon 3 mal diese Woche auf den Mond geschossen.

Weiterer Verlauf:

Ich: Verspäten ist kein Ding, aber dann lass den Quatsch mit "das klappt heute Abend nicht" :D

Sie: Das Problem war... (bla bla sie wusste nicht wie sie zurückkommen soll)

Ich: Siehste ;) gibt für alles eine Lösung

Sie: Lasse mir aber nicht unterstellen, dass ich lüge... Ich übertreibe manchmal gerne und sehe alles schwarz aber das ist kein Grund mich direkt so anzumachen

Ich: Sorry. Wann kann Mann denn mit dir dann heute Nacht rechnen?

Sie: So gegen 9/halb 10, denke ich (Anmerk.: .. oh man. Ich hatte eher an 3-4 Uhr gedacht.. und ich mach hier nen Aufstand)

Ich: Geht klar

Sie: Hab ich ja Glück gehabt :D

Ich: (SMS von hookingfever.. das ich es aber heute abend wieder gut mache..)

Ich bin ein Vollidiot und danke euch. :)

Wieder was gelernt.

Danke an euch :) ihr seit die Besten.

bearbeitet von Kaoru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu hart reagiert aber nach diesen zwei Antworten von ihr, hat sie einen FO verdient:

Sie: Leider kein Bullshit, es wurde alles was verschoben.. Schade, dass du mir nicht vertraust

Manipulative Scheisse ist das. Wenn du darauf eingehst, ist das Ding schon nächste Woche beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trottel trifft es eher. Sie sagt, dass sie sich verspätet und du weinst wie ein kleines Mädchen und reagierst zickig. Verstehe ich nicht. Da war mir klar, dass du noch lange nicht wirklich 18 bist. Rest ist the same shit. Du meinst sie zu analysieren, was dir jedoch absolut nicht gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trottel trifft es eher. Sie sagt, dass sie sich verspätet und du weinst wie ein kleines Mädchen und reagierst zickig. Verstehe ich nicht. Da war mir klar, dass du noch lange nicht wirklich 18 bist. Rest ist the same shit. Du meinst sie zu analysieren, was dir jedoch absolut nicht gelingt.

This.

Wenn jemand was du machst mit mir so machen würde, würde ich die Person ersteinmal ne Weile nicht sehen.

Es kann immer etwas dazwischen kommen sich etwas verschieben, das hat ganz und gar nichts mit "Verabredungen nicht einhalten" zu tun.

Werd erwachsen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, freeze sie noch n bisschen :crazy:

Jungs, was macht ihr denn da?

Du schiebst Drama und wunderst dich dann warum sie so komisch reagiert?

Hört bitte auf so viel Theorie zu lesen und dann irgend nen Quatsch draus zu schlussfolgern.

Sie ist ein Mensch, genau wie du und auch bei ihr kann mal was dazwischen kommen.

Schreib ihr:

"Sorry, war total doof von mir! Weiß auch nicht was mit mir los war, ich machs wieder gut! Ich hol dich morgen um ... ab."

Die Wiedergutmachung ist, dass du die Kleine bei eurem nächsten Treffen richtig ran nimmst! Zeig ihr dass du Mann bist, nachdem du hier durch dein inkongruentes Verhalten gerade ordentlich Attraction verloren hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass du 18 bist, Kiddo. Reagiere doch in Zukunft wie ein Erwachsener, wenn das Gesetz es will, das du einer bist. Sehr kindische Antwort, und ziehmliches Möchtegernalpha-Verhalten.

Und lass dieses dämliche SMS-Schreiben. Am Telefon wäre diese Misere gar nicht entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Sie: Das mit heute Abend klappt nicht :/

Ich: Warum?

Sie: Klappt, wird nur was später :/

Ich: Mal sehen :D dann mach ich heute Abend was mit Freunden -> finde ich schon etwas gemein, aber geht noch.

Sie: Okay

Sie: Dann lassen wir es wohl besser

Ich: Jup machen wir :)

Sie: Ok

Sie: Morgen Abend sehen wir uns aber schon? (Anmerk.: wir gehen morgen essen)

Ich: Weiß noch nicht, vielleicht wenn du gelernt hast Verabredungen einzuhalten anstatt zu schauen wie ich auf so einen Bullshit reagiere ;) -> zu hart. Reaktion ist schlecht. kein Wunder wird sie sauer

Nächstes Mal mit mehr Empathie reagieren. Natürlich sollst du dir keine Respektlosigkeiten gefallen lassen, aber es kann eben auch mal was dazwischen kommen - dann nicht immer gleich die Über-Alpha-Keule rausholen.

Und nicht mehr so viel texten - vor allem, wenn es persönliche, wichtige Dinge (z.B. Meinungsverschiedenheiten) sind. Mit 18 ist es aber auch noch nicht so schlimm, wenn man nicht immer gleich den perfekten Bogen raushat, finde ich. Also mach dir keinen Stress. Wenn ich mir überlege, wie ich mit 18 war... Puh :D

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden