14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situationen: Ich schaue mit einer fern, sie sagt den Typ finde sie scharf.

Meine Reaktion: Ich beurteile den Typ ebenfalls nach meinem Maßstab und stimme ihr entweder zu oder lehne ab.

Während des Dates: sie erwähnt Typen die was von ihr wollen sie aber nichts von denen – sie subkommuniziert mir damit ihren Marktwert.

Meine Reaktion: Frage sie ein bisschen über die Typen aus und gebe ihr damit zu verstehen, dass ich sie bewusst nicht als Konkurrenten betrachte.

Oder hier noch ein Beispiel: HB will ganz offensichtlich was von mir, flirtet aber demonstrativ mit anderen um mir ihren Wert zu signalisieren oder mich aus der Reserve zu locken oder eifersüchtig zu machen oder was auch immer…

Meine Reaktion: Völlige Ignoranz, ich lasse mich nicht manipulieren…

Nur hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass ich den Frauen damit auch kein sehr großes Interesse an Ihnen vermittle und sie dann irgendwann wirklich einen anderen ranlassen. Wäre es besser an der Stelle einen Affentanz aufzuführen und den Wert des potentiellen Konkurrenten zu drücken und meinen werbend zu erhöhen indem ich ihr erzähle was für ein geiler Typ ich bin und was für ein Looser er? Eigentlich manipuliere ich sehr ungern.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst kein "Interesse vermitteln". Woher kommt dieser Irrglaube? Sowas wie "Werben" um die Hand einer Frau im Mittelalter? SIE soll sich für Dich interessieren. Macht sie auch, wenn Du im Frame des dominanten Alpha auftrittst, anstatt versuchst, wie ein Kleinkind oder ein Hündchen die Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen. Ansonsten:

Ich buhle nicht um die Gunst von Frauen, also habe ich auch keine Nebenbuhler.

Ich verführe außer Konkurrenz, also habe ich auch keine Konkurrenten.

Ignoriere die Konkurrenz und ihre Anspielungen. Nicht verkrampft und deutlich. Sondern geh ganz easy darüber hinweg. Denn: es gibt keine Konkurrenz. Du spielst außer Konkurrenz. Du hast aber völlig richtig erkannt, dass ihr Verhalten auf ein Ungleichgewicht in Eurer Beziehung hinweisen kann. Sieh also zu, dass auch sie rein zufällig mitbekommt, wie gut Du bei anderen Frauen ankommst. Protz nicht, sei nicht aufschneiderisch. Aber verwende das ungemein wirksame Werkzeug der rich descriptions.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie über andere Typen redet, würde ich keine Meinung haben und das Thema langsam wechseln.

Bei Amogs mache ich mir auch keine Gedanken, oft platze ich selber in die Gespräche von Langweilern rein, würde es sogar mal interessant finden, wenn ein fremder Typ in eines meiner Gespräche reinplatzt und mir die Dame vor den Augen wegschnappt, im Prinzip ist eine effektivere Methode, als meine, viel interessanter als die Frau selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist der Standard Paarungstanz: Das Weibchen sucht sich noch nen 2ten Typen und beide dürfen um das Weibchen buhlen. Das Männchen das wegläuft hat verloren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Standard Paarungstanz: Das Weibchen sucht sich noch nen 2ten Typen und beide dürfen um das Weibchen buhlen. Das Männchen das wegläuft hat verloren.

Das halte ich für ein Gerücht. Und Ursache der ganzen AFC-Denkweise hier im Forum.

Erstens kommt es darauf an, wohin er läuft: wenn er heulend heim geht und wichst, ist das nichts. Geht er zur nächsten Schönheit und macht sie klar, dann ist das ziemlich cool. Zweitens: wen mag die Frau wohl lieber, den Typen der sich sabbernd ihr zu Füßen wirft oder den, der ihr die kalte Schulter zeigt und auf einen derartigen "Standard Paarungstanz" keinen Bock hat?

Mach Du ruhig mal weiter mit Deinem Paarungstanz...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich für ein Gerücht. Und Ursache der ganzen AFC-Denkweise hier im Forum.

Erstens kommt es darauf an, wohin er läuft: wenn er heulend heim geht und wichst, ist das nichts. Geht er zur nächsten Schönheit und macht sie klar, dann ist das ziemlich cool. Zweitens: wen mag die Frau wohl lieber, den Typen der sich sabbernd ihr zu Füßen wirft oder den, der ihr die kalte Schulter zeigt und auf einen derartigen "Standard Paarungstanz" keinen Bock hat?

Mach Du ruhig mal weiter mit Deinem Paarungstanz...

Also ich sags dir ganz ehrlich ich bin weder der der heulend heimläuft und wichst, noch der der sofort Trost bei der nächsten sucht – hab schließlich auch noch ein Leben neben den Weibern. Ich hake die Tussi einfach ab und ignoriere sie lebenslänglich, wenns sein muss.

Denn ich hasse sowohl Paarungstänze als auch Hinterhergerenne, bin schließlich kein Hund – nur scheinbar spiele ich damit gegen die Gesetze der Natur und die Realität am Markt zugleich, den Paarungserfolg habe ich so nur gelegentlich bis selten.

Prinzipiell finde ich deine Einstellung jedoch super. Aber letztlich bist doch auch du es, der sich mit Pickup beschäftigt und zehntausend Beiträge in einem Forum dazu postet und viel Zeit investiert (Stichwort „Paarungstanz“) – nicht die HBs…

@ woeirhweo: Autsch das Video tut weh – hätte auch in der Disko aufgenommen werden können.

bearbeitet von tabula.rasa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Denn ich hasse sowohl Paarungstänze als auch Hinterhergerenne, bin schließlich kein Hund – nur scheinbar spiele ich damit gegen die Gesetze der Natur und die Realität am Markt zugleich, den Paarungserfolg habe ich so nur gelegentlich bis selten.

Es gibt noch etwas zwischen Hinterhergerenne und gleich beim ersten Gegenwind die Flinte ins Korn werfen.

Es nennt sich Verführung. Verführung macht Spaß und ist Erotik pur. Ein Spiel eben.

Lerne es zu spielen und hab Spaß damit statt dir nen Brainfuck zu geben, welche Typen ein Mädel sonst noch scharf findet...

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat dir das devil erzählt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

folgende Situationen: Ich schaue mit einer fern, sie sagt den Typ finde sie scharf.

Meine Reaktion: Ich beurteile den Typ ebenfalls nach meinem Maßstab und stimme ihr entweder zu oder lehne ab.

ich würd entweder total übertrieben, ja klar Captain Fantastic sagen oder nee der is voll die Schwuchtel und gleichzeitig nen anderen Schauspieler aus irgend nem Filmklassiker nennen, den junge Mädels normalerweiße nicht kennen und das ganze einfach zum spass

Während des Dates: sie erwähnt Typen die was von ihr wollen sie aber nichts von denen – sie subkommuniziert mir damit ihren Marktwert.

Meine Reaktion: Frage sie ein bisschen über die Typen aus und gebe ihr damit zu verstehen, dass ich sie bewusst nicht als Konkurrenten betrachte.

Oha du arme du hast es wircklich nicht leicht, so viele Typen und kein Mr Right dabei, mit dir möchte ich wircklich nicht tauschen müssen xD

Oder hier noch ein Beispiel: HB will ganz offensichtlich was von mir, flirtet aber demonstrativ mit anderen um mir ihren Wert zu signalisieren oder mich aus der Reserve zu locken oder eifersüchtig zu machen oder was auch immer…

als Anfänger einfach ingnore

als Fortgeschrittener unterhalte dich in der Zeit doch einfach mit anderen Frauen

Nur hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass ich den Frauen damit auch kein sehr großes Interesse an Ihnen vermittle und sie dann irgendwann wirklich einen anderen ranlassen. Wäre es besser an der Stelle einen Affentanz aufzuführen und den Wert des potentiellen Konkurrenten zu drücken und meinen werbend zu erhöhen indem ich ihr erzähle was für ein geiler Typ ich bin und was für ein Looser er? Eigentlich manipuliere ich sehr ungern.

nein mach des bloß nicht, arbeite an deinem Innergame bis du an dem Punkt bist wo dir männliche Konkurenz aus tiefstem inneren wircklich egal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Je nachdem wie ich drauf bin/Lust hab. Von Ignorieren (Hmhm...), über "Ja an den denk ich oft wenn ich mit dir Schlafe.. *dreckiger Blick* geile Sau", bis hin zu.. Schwanz auspacken und übertrieben anfangen zu Stöhnen.. (Wenn ich Bock auf Sex hab)

Jaja... die WoW Spieler.. Die stehn alle auf Elfen (Arsch anfassen).. oder Orks..*grunz* (Ihr komisch ins Gesicht kucken und wegstoßen). Selbst mal gemacht funktioniert :D

Jup, Same Shit. Oder mit andren Frauen Quatschen..

Siehe Fastlane

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass ich den Frauen damit auch kein sehr großes Interesse an Ihnen vermittle und sie dann irgendwann wirklich einen anderen ranlassen.

Dann hast du noch nen anderen Fehler im Game gehabt! Nur deswegen verliert keine das Interesse!

Wäre es besser an der Stelle einen Affentanz aufzuführen und den Wert des potentiellen Konkurrenten zu drücken und meinen werbend zu erhöhen indem ich ihr erzähle was für ein geiler Typ ich bin und was für ein Looser er?

Mach das bloß nicht! Das ist zwar eigentlich die Reaktion, die wir Mädels erwarten, aber wenn ihr echt so reagiert machen wir uns (oder zumindest ICH mich) innerlich darüber lustig! ^^

(->"Haha, der ist voll drauf reingefallen und versucht sich jetzt zu qualifizieren!")

Sieh es einfach mal als Shittest an!

Teilweise machen wir auch sowas um euch aus der Reserve zu locken ("Küss mich endlich, sonst renn ich zu der Konkurrenz!")

Also ignorier es einfach, wie du schon schreibst und bei der nächsten Gelegenheit eskalierst du!!

Egal wie viele Kerle noch im Spiel sind - momentan spielst DU mit ihr, also nutz die Zeit! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, an männlicher Konkurrenz ist nichts falsch!

Geniesse sie, feiere sie!

Jede Frau ist frei, du bist es auch!

Als kleiner Mann da draussen hast du alle Freiheiten der Welt, musst keinerlei Verträge mit Frauen unterzeichnen sondern geniesst einfach erstmal die Chance , das zu tun was du willst!

Du kannst jederzeit Spass haben.

Solltest du eine eigene Wohnung haben, hast du sogar das Sexmonopol schlecht hin!

Beginne ab sofort damit, dich zu keiner Zeit mit anderen Typen zu vergleichen sondern akzeptiere sie einfach!

Denn wo kein Vergleich, da keine Konkurrenz.

Vergleich und Konkurrenz entstehen durch excessives Nachdenken in Form einer gedanklichen Person.

Du denkst " XYZ könnte jetzt mit ihr das machen"

Es ist ein entworfenes Szenario in deinem Kopf, mehr nicht.

( Es sei denn du erwischst deine LTR inflagranti)

Es geht hier aber nur um dich und das was du willst :crazy:

Lerne (1) Selbstrespekt gegenüber dir, deine (2) Bedürfnisse wie guten Sex und (3) Ergebnisoffenheit.

Erwarte nichts von einer Frau, sondern lasse jede Begegnung reinen Zufall sein.

Ausgehend davon wirst du locker- so locker das du " Outcome Independance " entwickelst und für die Frau, mit der du was zusammen machst, nur das beste willst.

Sie will Spass mit anderen?

Sie flirtet mit nem Kerl?

Trifft sich mit anderen Jungs und hat vermutlich Sex?

Es zeigt nur die gesunde Sexualität einer jungen Dame - du willst kein " gezähmtes Ding " um dich herum haben, das wäre sehr langweillig!

Gehe mit dem Mindset auf Frauen zu und du wirst ne Menge Spass dadraussen haben.

Klar, es ist verdammt hart und macht eifersüchtig, Frauen die man toll findet mit anderen Typen zu sehen.

Aber nur, wenn du keinen Respekt vor dir selbst hast, es ohne Weiteres hinnimmst und mit dem Arsch zu Hause sitzen bleibst und hoffst, die Welt sich nur um dich :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden