BadHabit moving north of vag

432 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Deload-Week:

Press: 52.5×5

Push Press: 60×2, 62.5×2, 65×2, 67.5×2, 70×2, 72.5×1

Neck Press: 30×3×8

Curls

Bei der Push Press konnte ich mir das doch nicht nehmen, mal zu gucken ob die 72.5 endlich hochgehen, wenn ich mich schon nicht bei der Press verausgabe.

Essen gestern ULC, Protein peile ich diese Woche nur (geschätzte LBM)·2 an, also sowas um die 160-170g, macht das ganze doch ziemlich einfach mit'm Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht-mehr-so-ganz-Deload:

Squat: 117.5×5

Deadlift: 150×5

Power Clean: 60×5×3

Ein schwerer Lift musste heute sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Training gestern:

Press: 55×2×5, 52.5×3×5

Close Grip Bench: 72.5×3, 70×2×5

Chinups +10kg 2×3

Wochenende und Zeitdruck haben das Training etwas sabotiert.

PWO: All you can eat Chicken Wings und Spareribs, ca. 2kg Schälrippen und 1l Chicken Wings., 600ml Pepsi, paar weitere Carbs durch Pommes und Pudding.

Training heute:

Squat: 110×5×5

RDL: 87.5×3×5

Pendlays: 82.5×3×5

Pendlays endlich gerafft, dass die Fußposition ja vom Schwerpunkt vom System Lifter-Stange abhängt und bei dem Pipigewicht weiter hinten ist als beim Deadlift. Jetzt mag ich den Lift auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ganzen Liter Chicken Wings? :o ;) Freue mich schon auf meine Lagerfeuer Spare Ribs. Erst anbraten für die Röstaromen, dann werden die mindestens eine Stunde, besser länger in der Sauce auf kleiner Flamme gekocht. Krasser RDL finde ich, ich habe da mit Pipi Gewichten gekämpft und den erstmal hinten an gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ein ganzer Liter, wie misst man die denn sonst? :D Wo kommt da das Lagerfeuer in's Spiel bei den Spareribs? Lange schmoren ist aber crucial, das stimmt. Wollte mir immer noch einmal welche für den Grill vorgaren, aber irgendwie bleib ich doch immer auf Nacken und Bauch hängen.

RDL kann ich jetzt nicht einschätzen, warum das viel sein sollte, seh das eher als weighted stretch der am nächsten Tag höllisch weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lidl-Beutel weise messe ich die Chiken Wings:D Zu Hause bin ich zu faul für Spareribs. Da wird schnell und indirekt gegrillt. Das Lagerfeuer kommt beim Liverollenspiel in's Spiel :D

Ja, wegen des miesen Gefühls habe ich den RDL sein gelassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:D Ich ess zu Hause recht häufig Sachen wie Spareribs oder Krustenbraten, ab so 1kg ist das bei meiner kleinen Küche doch effizienter zubereitet, als Schnitzel mit Beilage oder so Späße.

Press: 57.5×5 mit Gebrüll in der letzten Rep, ab nächster Woche dann endlich 1 Plate im Arbeitssatz

Push Press: 65×2, 67.5×2, 70×1, 65×2×2

Bisschen Bench und Bizeps

<3 weekly progression <3

Gibt's nen 2day Template von TM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt nach einem Plan. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich die nächsten Woche schon einmal wieder langsam auf 3day TM wechsel, um zu gucken ob das noch funktioniert mit Recovery und Stuff.

Squat: 130×5

Power Clean: 60×3, 62.5×2, 65×2, 67.5×2, 70×1

Deadlift: 145×5

Heute mit der Reihenfolge etwas rumgespielt, Deadlift direkt nach den Squats war bisher nicht so cool und so viel Pause ist auch nicht das wahre. Lief so aber ganz gut, die Power Cleans haben halt gelitten, und mit der Frequenz steigen die auch nicht ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deadlift direkt nach den Squats war bisher nicht so cool und so viel Pause ist auch nicht das wahre.

und warum nicht?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deadlift direkt nach den Squats war bisher nicht so cool und so viel Pause ist auch nicht das wahre.

und warum nicht?

Ist nicht sonderlich ökonomisch. Ich brauch nach den Squats gut 20-25 Minuten, bis ich den Deadliftarbeitssatz machen kann, ohne dass mein unterer Rücken die Biege macht. Find ich ziemlich lang für einen einzelnen submaximalen Satz.

Press: 55×5×5

Close Grip Bench Press: 72.5×3×5

Chinups: +5×3×5

Dips: +15×3×5

Kleiner Deload bei Chinups und Dips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verschlafen. Daher Training in 55 Minuten, mit Belt bei den Squats, an die 50 Minuten von st3f4n und Heimdallr komme ich glaube ich trotz kleineren Gewichten nicht ran.

Squats: 112.5×5×5

RDL: 90×3×5

Pendlays: 85×3×5

RDL weiß ich erst morgen, ob die Technik gepasst hat, hatte heute nicht so das Muskelgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

RDLs gehe ich mit dem Gewicht runter. VD Squats mache ich glaube ich nicht noch einmal mit Belt, mein Bauch ist immernoch sore. :D

Press: 60×4

Push Press: 65×2, 67.5×2, 70×2, 72.5×1, 67.5×1

Curls, ein Cheatcurl mit der 50kg Kugelhantel. Sobald ich die einarmig über Kopf kriege hole ich mir nen Fakeschnurrbart und nen gestreiftes Singlet. :D

In den nächsten Wochen möchte ich auf drei, später eventuell zwei Tage umstellen, wobei ich gerne noch einen optionalen Tag dabei hätte. Plan wäre erst einmal reguläre TM mit Frontsquats am Mittwoch und Dienstag relativ planlosen Assistanceday für Power Cleans, Power Snatches, Speed DLs, RDLs, Dips und natürlich Curls und Conditioning. Insbesondere die schnellen Lifts bräuchten bei mir etwas mehr Liebe als den ID und die notwendigen Cleans für die Pressgeschichten. Gibt es da Einwände? Ich selbst sehe hauptsächlich als Problem, dass ich gefühlt bei der Press richtig Druck beim Volumen machen muss (90% für 5×5 + Assistance), aber ich habe auch noch nicht gewagt am VD mit dem Gewicht runterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern schön 1kg knochenfreie Masse frisch geschlachtetes Hähnchen vom Bekannten und noch paar Eier von seinen Verwitweten, Bacon, Kuchen, Stuff.

Press: 55×5, 55×5, 55×4, 55×5, 55×5

Close Grip Bench: 75×4, 75×3, 75×3

Chinups: +5×5, +5×4, +5×3

Dips: +15×6, +15×5, +15×4

Mithin hat Pavel Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Training gestern:

Squats: 115×5×5

RDL: 70×3×5

Pendlay: 87.5×4, 87.5×5, 87.5×3

RDL wie angekündigt gedeloadet. Habe noch einmal die Technik "eingestellt" (also gucken lassen wie weit es runter geht, bevor der untere Rücken einrundet), habe jetzt tatsächlich ein paar cm mehr ROM unter'm Knie als beim ersten Mal. Gab dann auch wieder schönen Stretch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder? Videos? :D no homo und so

Will auch so viel beugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So als Kontrastprogramm zu den ganzen enthaarten Sixpacks? :D

Die Beuge kommt schon, keine Sorge. Auf dem Niveau braucht es noch nicht viel mehr als genug Sturheit den Plan auch durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau! Scheiß Sixxer immer -.- und jetzt los

immerhin seit heute bei 80Kg haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wichtigstes Pic zum Schluss.

Training heute:

Press: 60×4

Push Press Doubles bis 72.5×1

Regeneration gestern und vorgestern etwas versaut, überlege dennoch ab nächster Woche in Triples weiterzumachen.

post-14630-0-91229000-1379622790_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden