BadHabit moving north of vag

432 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gewicht: 91

Squat: 100×3×5@(8, 7.5, 7)

Power Clean: 75×1, 77.5×1, 70×5×1

Romanian Deadlift: 100×3×5

Paar Curls

Facepulls: 10×2×20

RDL besseres Gefühl als letzte Woche. Squats wie gewünscht, wurden immer einfacher, wie ich mir das bei Recovery vorstelle. Power Cleans waren nicht so, musste früh trainieren und hatte noch keine Explosivität, oder war einfach noch zu Matsche im oberen Rücken von den Deadlifts gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2ct paused Squat: 100×3×5@(7.5, 7.5, 8)

Press: 57×3×5@(9.5, 10, 9), 57×2×4@10

BB Curls: 20×8, 25×5×8

Neck Press: 20×10, 25×5×8

Nicht viel Energie mehr für Assistance gehabt, nur das nötigste. Rechte Schulter letzte Woche wohl irgendwie ein bisschen angefickt, genauer wohl überdehnt, fühlte sich heute wieder sehr seltsam an, daher mal Nackendrücken und Curls im Supersatz als Rehab. Bestialischen Pump im gesamten Oberkörper gehabt, konnte nicht mehr die Außenseite der gegenüberliegenden Schulter greifen, und Schulter fühlt sich jetzt auch erstmal wieder bombenfest an. Dritter Satz bei der Press war großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2ct paused Squat: 100×3×5@(7.5, 7.5, 8)

Press: 57×3×5@(9.5, 10, 9), 57×2×4@10

BB Curls: 20×8, 25×5×8

Neck Press: 20×10, 25×5×8

Nicht viel Energie mehr für Assistance gehabt, nur das nötigste. Rechte Schulter letzte Woche wohl irgendwie ein bisschen angefickt, genauer wohl überdehnt, fühlte sich heute wieder sehr seltsam an, daher mal Nackendrücken und Curls im Supersatz als Rehab. Bestialischen Pump im gesamten Oberkörper gehabt, konnte nicht mehr die Außenseite der gegenüberliegenden Schulter greifen, und Schulter fühlt sich jetzt auch erstmal wieder bombenfest an. Dritter Satz bei der Press war großartig.

3tepk8.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:D

Gewicht: 90

Squat: 130×5×5@(9, 8.5, 9.5, 9.5, 10)

Close Grip Bench: 84×2×5@10, 84×4@10, 67×[email protected]

Deadlift: 120×5

Am Schluss etwas unter Zeitdruck gekommen und wenig Pause gemacht und noch wenigstens etwas Deadlift in den Pausen gemacht, denke die CGB kann ich auch nächste Woche steigern, schon alleine weil ich keine Lust habe da wieder die acht kleinen Scheiben mit zu schleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon alleine weil ich keine Lust habe da wieder die acht kleinen Scheiben mit zu schleppen.

Wie wäre es mit vor Ort deponieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haben wir tatsächlich schon mit einem Set Microplates gemacht, aber irgendwie reicht das inzwischen nur noch für zwei kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt haben wir zwei Sets Microplates deponiert, sollte reichen. :D So langsam müssen wir aber unsere eigenen 20er mitbringen, sobald mal einer hebt und ein anderer beugt, sehen die Gewichtigel ziemlich leer aus.

Squat: 150×3@10, 150×2×2@10, 130×[email protected]

Bench: 92×3×5@(9.5, 10, 10), 75×10@10

Deadlift: 140×3@7, 150×[email protected], 160×3@9, 170×0@10, 140×3@8

Feste Nahrung über das Wochenende summierte sich in etwa auf eine Mahlzeit, Flüssigbrot und Milch waren vorherrschend. Insofern ganz erstaunt, dass Squat und Bench doch noch so gut liefen.

Stelle das Log hier nun vorerst ein, werde in dieser Art jetzt geduldig erst einmal weitermachen und keine großen Überlegungen auf's Programming verschwenden, stumpf ist Trumpf. Möchte mich deshalb bei der Community bedanken, Namensnennung wäre gewiss unvollständig und wird daher unterlassen, ohne Euch wäre ich jetzt vermutlich aber noch deutlich schwächer und kleiner und fetter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden