BadHabit moving north of vag

432 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Squat: 137.5×5

Power Clean: 75×2, 77.5×1, 80×1

Deadlift: 145×5

Kroc Rows: 35×25 rechts, 35×24+2 links

Farmer Walks: 42.5×3

Grip ist immernoch schwach wie Scheiße. Megafitness Shop scheint zumindest endlich mal die kleinen Scheiben rausgeschickt zu haben. Freu mich über die Power Cleans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helfen die Farmer Walks nicht? Immer wenn ich merke, dass der grip nachlässt reichen mir ein paar Einheiten fw und schon kann es weiter gehen. Hab aber allgemein einen recht starken grip, vll liegt es daran. Eine kleine Anregung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So Gripper will mir ein Kumpel auch immer andrehen. :D Versuche vielleicht erstmal meinen Tennisball etwas zu kneten, wenn ich mich damit knete, um da in die Routine zu kommen. Wundert mich hauptsächlich, dass die Griffkraft so eingebrochen ist, weil vor kurzem ging da mit Double Overhand noch mehr. Vielleicht bin ich auch inzwischen zu sehr durch Hookgrip verweichlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat: 120×5×5

Power Clean: 71×5×3

Romanian Deadlift: 85×3×5

Kroc Rows: 32.5×26 rechts, 32.5×21+4+4+1 links

Schöner Tag, ich kam an und Leute, die vorher nicht tief beugten, beugten tief. Dann hat sich einer mit mir abgewechselt, der tief beugte. Anschließend kam ein neuer, der tief beugte. Nach Squats bin ich noch mächtig am Arsch und habe nicht genug Bumms für die Power Cleans, nächste Woche mal ausprobieren, ob ich nach den RDLs nicht etwas besser erholt bin. Die letzten Power Cleans waren doch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bench: 85×4

Press: 55×2, 57.5×2

Push Press: 65×1

Curls, Facepulls

Kein Bumms. Gestern keine Motivation zum Essen gehabt. Bench zwickte im Biceps, ggf. erstmal weglassen und Press +1kg pro Woche. Ansonsten wenig Power im Trizeps, CGB war das letzte mal eigentlich schon bei 75kg und Dips bei +15kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat: 140×5

Power Clean: 75×2, 77.5×2, 80×2

Deadlift: 150×5

Kroc Rows: 35×25 rechts, 35×27 links

Kettlebell Swings: 16er 10, 10, 10, 5, 10, 10, 10

Bisschen zuviel Dan John diese Woche gelesen, daher mal für den N.O.V.-Part die KBSwings reingenommen und so ab den Power Cleans immer mal zwischendurch, weil zufällig jemand da war, der wusste wie die auszusehen haben. Bin mal gespannt, ob die sich in meiner Regeneration bemerkbar machen, erwarte eher einen positiven Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte im Sommer da irgendwann mal die Reihenfolge geändert, weil mein Rücken für die Deadlifts noch nicht ganz wieder da ist, wenn ich die direkt nach Squats mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht: 93.5

Press: 55×3×5, 55×4, 55×3

Close Grip Bench: 75×3×3

Chinups: +7.5×3×5

Dips: +15×3, +15×4, +15×5, +15×4

Megavoll heute, unkonzentriert, keine Glutes in der Press gehabt. Die gescheiterte Rep im 4. Satz von der Press noch versucht 5s hochzugrinden oder so, dementsprechend lief danach nicht mehr viel, auch wenn ich dann die Glutes drin hatte.

CGB und Dips höher geschraubt, weil ich da mehr Bumms brauche. Dips hätte wohl auch 3×5 geklappt, aber ich wollte es nicht darauf anlegen.

Da ich Gewicht eh logge, schreib ich das jetzt mal hier mit rein, wird immer im Gym in Schuhen und irgendwo nach den ersten Sätzen gemessen, unterliegt also paar Schwankungen, aber ist eher als Anhaltspunkt gedacht. Die Waage ist auch nicht unbedingt genau, brauch da bis April mal eine für zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht: 93.5

Squat: 122.5×5×5

Romanian Deadlift: 87.5×3×5

Power Clean: 72×5×3

Kroc Rows: 35×30 beide Seiten

Kettlebell Swings: 16×6×10

Hatte eigentlich überlegt, den VD erstmal nicht zu erhöhen, lief aber unerwartet gut. Der Tausch von den RDLs mit den Power Cleans hat mir etwa 5-10 Minuten Verschnaufpause zwischen den Power Cleans eingespart, die habe ich dann mal direkt in KB-Swings zwischen den Power Cleans und nachher noch zwei Sätzchen investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht: 95

Press: 60×4, 60×3

Push Press: 65×2, 67.5×2, 70×2, 72.5×1, 67.5×1

Bench: 35×10, 52.5×6, 70×7, 70×8

Barbell Curls: 20×10, 25×6, 30×16, 35×9

Facepulls: 7.5×2×20, 10×3×20

Press wieder auf dem alten Stand, inklusive der einen fehlenden verdammten Scheißrep. Ich habe mir überlegt, dass ich Bench nicht genug liebe, um die richtig zu trainieren, inzwischen Titties aber zu sehr mag (ist halt irgendwie immernoch die überbewerteteste Körperpartie, aber Symmetrie und so), mach ich die jetzt APRE 6RM-Protokoll nach Push Press, also schön High Rep plastische Chirugie.

Gewicht kriegt man scheinbar mit Brötchen zu Mittag gut gepusht (ähnlich letzte Woche auch die 95.5 geknackt), aber Carbs zu Mittag sind Energykiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat: 142.5×5

Power Clean: 77.5×2, 80×1, 82.5×1

Deadlift: 152.5×2

Kroc Rows: 37.5×25 beide Seiten

Kettlebell Swings: 16×7×10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht: 94

Press: 55×5×5

Close Grip Bench: 75×2×5, 75×4

Chinups: +8.75×3×5

Dips: +17.5×3×5, +20×4

Bei der letzten Rep von CGB irgendwie mit rechts schon in die Ablage reingekommen, dann Spannung verloren und die linke Seite ist runtergefallen. Muss selten dämlich ausgesehen haben. Viel Pause gemacht und meine Bros gecuet, hat 125 Minuten gedauert, sonst wäre denke ich auch nicht so viel bei den Dips drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat: 125×5×5

Romanian Deadlift: 90×3×5

Power Clean: 73×5×3

Kroc Rows: 37.5×27 rechts, 37.5×21+5+4+3 links

Kettlebell Swings: 16×6×10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Joah, wobei das eigentlich noch "alles ist ne Schwachstelle"-mode ist.

Press: 60×4, 60×4, 62.5×1

Push Press: 67.5×2, 70×2, 72.5×2, 75×2, 77.5×1

Bench: 37.5×10, 55×6, 72.5×8, 75×6

Anschließend:

wenns 1-2x ans ende des trainings drangehängt werden soll, einfach kürzen. so als einstieg, dann volumen erhöhen/supersatz hinzufügen.

1a Inclined alternating curls 3x10 each

1b Tricep pushdowns 3x12-15

2a DB Cheat Curls 3x15 each

2b 1 arm OH db extensions 3x15 each

3a Hammer curls alternating 3x12-15 each

3b Lying DB tricep extensions 3x15

Anzahl der Curls in meinem Leben damit vermutlich verdoppelt. Als Einstieg vielleicht etwas krass. Normal sagt mein einer Bro immer, dass das Training gut war, wenn man den Daumen nicht mehr an die Schulter bringen kann. Ich denke das war dann sehr gut, ich kam nichtmal mehr ins Gesicht zum Nase putzen. :D Der Schmerz am Schluss war auch alles andere als feierlich. Hatte eigentlich auch über einen eigenen Armtag nachgedacht, aber ich glaube dann reize ich die chrome-dumbbells bis zur 0,5kg Hantel aus. ^^

Press pisst mich langsam an. Problem liegt hauptsächlich in der Spannung denke ich, bis zur dritten Rep ist alles easy, dann muss ich atmen und krieg nur noch eine Rep hin, danach ist die Spannung weg. VD lasse ich mal bei 55kg und versuche darauf zu achten, nach jeder Rep erneut die Spannung aufzubauen. Trizeps scheint langsam nicht mehr die Baustelle zu sein, wie man an den beiden PRs in der Push Press sieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die 60×5 müssen vorher drin sein, dann wollte ich auch ersteinmal gucken, ob ich noch was mit dem Gürtel rausholen kann. Ich mein, fick die Scheiße, Kollege hat nach 6 Wochen die 60×5, kann doch nicht angehn. :D Habe aber auch die selbe Wingspan, wie ein anderer Kollege der mich fast nen Kopf überragt, excuses und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 60×5 müssen vorher drin sein, dann wollte ich auch ersteinmal gucken, ob ich noch was mit dem Gürtel rausholen kann. Ich mein, fick die Scheiße, Kollege hat nach 6 Wochen die 60×5, kann doch nicht angehn. :D Habe aber auch die selbe Wingspan, wie ein anderer Kollege der mich fast nen Kopf überragt, excuses und so.

2242102-gamer-gifs-i-know-that-feel-bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht gestern vergessen, war 94.

Gewicht: 96

Squat: 145×4, 145×5

Power Clean: 70×2, 75×2, 77.5×1, 80×1, 82.5×0.5

Deadlift: 155×5

Kettlebell Swings: 16×10×6

Kroc Rows: 37.5×20 je Seite

Die Squats sind der Preis für etwas^^ zu lange Karten kloppen heute Nacht. Danach war ich gut im Eimer und alles war megaschwer. Power Clean die 82.5 immerhin in Press-Position bekommen, aber nicht in die richtige Rackposition. Beim Aufwärmen kurz vercheckt, was ich tu und aus der Rackposition 60×2 gedrückt, wusste gar nicht, dass ich aus der Position pressen kann, scheint aber inzwischen zu gehen. Mal Montag schauen, ob ich in die Position auch mit Aufwärmgewichten komme.

Sehr ungläubig von der Waage weggetreten. Bestimmt alle Carbs im Bizeps gelagert von gestern, Arm ist auch noch gut dick (37.5 vs 37 letzte Tage), lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gym gestern zu, diese Woche Di/Fr.

Gewicht: 94.5

Squat: 127.5×5×5

Press: 55×5×5

Kroc Rows: 37.5×20

Kettlebell Swings: 16×10×6

Kroc Rows diesmal an den DB-Racks gemacht, statt auf so ner verstellbaren Bank, weil voll. Irgendwie anders, aber auch irgendwie cooler, behalt ich mal so bei. Press mehr auf die Spannung geachtet, I guess. Rackposition mit dem Pipigewicht aber nicht möglich. Mit mehr Spannung unten fühlt sich das schon bisschen mehr wie'n Wurf/Lying Triceps Extension an, mal gucken, ob das nun was wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press in 3ern progressen?

y0. Wieso hab ich eigentlich hier ein Log, wenn mir eh keiner sagt, dass ich den Scheiß lassen soll und nicht klüger als TFP bin und auf Trolli hören sollte?

Squat: 147.5×5

Press: 60×4 fuckyou, 60×4 mit Belt, fuckyou, 62.5×2, 60×2

Push Press (ab nun belted): 70×2, 75×1, 80×1 HA, 85×0 (okay :x)

Deadlift: 157.5×5

Kein Kleinzeugs, weil Grillen.

Press ab nächster Woche natürlich 3er und mit Belt. Denke ich steig da mit 65×3 ein, weil ich die 62.5×2 heute ja sehr vorermüdet geschafft habe. VD versuch ich auch 57.5×5×5 zu progressen, wird eventuell eng. Griffkraft war beim DL heute deutlich, deutlich besser, Power Cleans also ab nun wie heute nur Single (Press, Push Press beleg ich ja nicht das Rack für) oder, favorisiere ich gerade, ab nächster Woche Freitags Power Snatch ID. Da muss ich mich ohnehin erst einmal langsam (!) an den weiten Griff rantasten.

Edit: Beste vergessen, Squats waren Disko, ab der zweiten Rep Sterne. :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press: 57.5×5×5

Close Grip Bench: 75×4, 75×2×5

Chinups: +10×4, +10×3×2

Dips: +20×4, +20×3×2

Am Schluss Chinups und Dips im Supersatz gemacht. Close Grip im erstenn Satz zu eng gegriffen, dadurch zwar kürzeren ROM, aber mangels Rädelung in der Stangenmitte doch einiges an Stabilität eingebüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden