BadHabit moving north of vag

432 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*g* Ich halte dann mal nach dem Partypferd Ausschau. Aber wir werden uns eher nicht an den gleichen Locations rumtreiben :D

@M!kel: Im T-Shirt sieht er breit und nicht fett aus. DESWEGEN kann man durchaus mal ein paar Pfund zulegen um breiter zu werden... Mit freiem Oberkörper sehen dich eh nur die Jungs in der Umkleide oder die Mädels wenn Du sie schon so weit hast, das es denen auch egal ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde vor allem sein Gesicht sehr ästhetisch! Facegainz? Not even once.

Ja ich eifere ihm nach :D

Ich weine ja nur so rum, weil ich damals ein ganz schöner Fettsack war und schon immer einen Sixxer haben wollte. Sollte man also nicht so ernst nehmen haha.. Breit und stark werden ist jetzt wichtiger als die 6 Flaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Do you even curl?

Habe ich jetzt bestimmt schon zehn Mal gemacht. :D

Also ich finds gut :D nh

Thx. <3 Mein Brusttattoo unter die Lupe genommen?

*g* Ich halte dann mal nach dem Partypferd Ausschau. Aber wir werden uns eher nicht an den gleichen Locations rumtreiben :D

@M!kel: Im T-Shirt sieht er breit und nicht fett aus. DESWEGEN kann man durchaus mal ein paar Pfund zulegen um breiter zu werden... Mit freiem Oberkörper sehen dich eh nur die Jungs in der Umkleide oder die Mädels wenn Du sie schon so weit hast, das es denen auch egal ist...

*g* Sixpack gibt halt Internetpunkte und in ein paar hypothetischen Szenarien (HBs gehen Dir auf der Box im Club an die Wäsche) ist es sicher nicht verkehrt, etwas ripped zu sein.

Ich weine ja nur so rum, weil ich damals ein ganz schöner Fettsack war und schon immer einen Sixxer haben wollte. Sollte man also nicht so ernst nehmen haha.. Breit und stark werden ist jetzt wichtiger als die 6 Flaschen.

Wein halt nicht, ich war auch mal Fettsack, inkl. Dehnungsstreifen und lustigem Spitznamen. Ist halt auch viel Selbstbild dabei, bei welchem Gewicht man sich wohlfühlt. Aber wenn Du Dich mit der Beuge einlässt, dann verändert sich nicht die Beuge, sondern die Beuge verändert Dich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds gut :D nh

Thx. <3 Mein Brusttattoo unter die Lupe genommen?

Wein halt nicht, ich war auch mal Fettsack, inkl. Dehnungsstreifen und lustigem Spitznamen. Ist halt auch viel Selbstbild dabei, bei welchem Gewicht man sich wohlfühlt. Aber wenn Du Dich mit der Beuge einlässt, dann verändert sich nicht die Beuge, sondern die Beuge verändert Dich. ;)

Hahahahaha wie geil!!! Gar nicht gesehen, dass da mein Name steht :D <3

Das hast du aber schön gesagt^^ Ich lasse mich drauf ein, wirst du sehen :) in ein paar Wochen sollte ich rein von der Theroie her, bei über 100Kg sein. Mal schauen.

Im Sommer hol ich mir meinen Sixxer trotzdem wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

<3

Squats: 135×5

Power Cleans: 60×3, dann in zwei bis drei Singles kleinschrittig zu 72.5 hochgearbeitet

Deadlift: 160×1, 140×5

Bei den Power Cleans noch etwas die Ellbogenbewegung für den Catch geübt, bei Deadlifts waren nicht mehr wirklich Wiederholungen drin, da lieber einmal geguckt ob inzwischen die 160 geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press: 55×5×5

Close Grip Bench: 75×3×5

Chinups: +5×3×5

Dips: +15×2×6, +15×5

Nach dem Krafteinbruch letzte Woche wieder etwas in der Assistance gesteigert. In zwei oder drei Wochen könnte ich dann einen neuen Bench-PR in der Close Grip machen. Fuck Bench. :D Denke ich werde aber vorher wieder zu 3-Day TM übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat: 117.5×5×5

RDL: 72.5×3×5

Pendlay: 80×3×5

Wie ich gerade mal realisiert habe, dass bei 3-Day TM nach den Squats noch Volume Press kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön oder? Dafür schläfst du dann wie ein Baby. :lazy:

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo nach dem Volumentag fühlt sich mein CNS Abends immer wie gegrillt an.

Ist komischerweise am ID nicht anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du hart trainierst, bist Du nachher im Arsch? Wie kommt das nur? :D

Das Volumen am Id ist ja schon viel geringer, daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich find hohes Gewicht eigentlich viel belastender, als hohes Volumen. Hohes Volumen bin ich halt sehr tot nachher, aber ZNS ist halbwegs i.O.. Ansonsten verfickte ScheißdrecksRDLs, wie kann so ne Pipiübung so brutalen Kater verursachen. Außerdem verdammte Dreckspress, hab mich wohl etwas verschätzt für Triples:

Press: 65×1, 62.5×1, 60×2, 60×1, geplant waren 65×3

Push Press: 67.5×2, 70×2, 72.5×1

Bisschen Kurzhantelrudern und Rudergerät sitzend mit wenig Gewicht und viel Bizepseinsatz.

Nächste Woche ist wegen irgendeines miesen Feiertags das Gym am Donnerstag zu, evtl. versuche ich dann morgen direkt die 140×5, wenn das klappt mach ich dann nächste Woche 3Day-TM mit ggf. nem kleinen Deload auf dem Squat und ersteinmal wieder Bench für VD und ID, ich fühl zwei Platten in meiner Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Press ist ein Arsch :) Nirgends kommt die Tagesform intensiver durch, finde ich. 65kg Pres und 70kg Push Press hat aber schon was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich hätte ich meine Tagesform gestern sogar als sehr gut eingeschätzt, aber irgendwie war da kein Druck hinter. Push Press habe ich sogar mal 72.5kg gemacht, aber zweimal noch nicht hingekriegt.

Squat: 140×5

Power Cleans: 60×3, 62.5×2, 65×2×1

Deadlift: 155×5

Power Cleans haben glaube ich auch immer etwas darunter gelitten, dass ich ja schon Donnerstags immer die Press- und Pushpressgewichte cleane. Squatziel für diesen Sommer ist erreicht, Press eigentlich auch so fast, ich glaub etwas mehr Ruhe da und dann sollten die 60 bald am Mittwoch drin sein. Bench werde ich mal als erstes die 80×5 anpeilen. Mittwochs kann ich dann auch endlich mal Frontsquats richtig ins Programm nehmen, bislang habe ich die immer nur etwas beim Aufwärmen reingeschmuggelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern war ich doch ziemlich Matsche. Schlaf von Montag auf Dienstag war wie von st3f4n vorausgesagt aber bestens.

Frontsquat: 70×3×5

Press: 55×3×5

Chinups: 7, 6, 5

Back Extension: 5×10

Farmer Walks: 40, 42.5, 50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne, das ist das Intermediate-Template für Backsquat in PPST (S. 179). Seh aber gerade, dass Mittwochs 3×3 gefordert sind. Ich denke ich mach aber erstmal 3×5 soweit es geht, damit ich soetwas wie einen Frontsquat habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordentliche Press. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke. :) Etwas orientier ich mich aber an der Zeit, in der ne BW-Press noch als guter Anfang galt, da müssen noch 30kg drauf. :D

Squat: 142.5×5

Bench: 80×5

Power Clean: 60, 62.5, 65, 67.5, 70 Triples

Kroc Rows: 50×12

Facepulls, Abs

Squat und Bench waren unerwartet schwer, vielleicht fehlt da etwas das Volumen am Anfang der Woche. Mal schauen wie sich das entwickelt. Griffkraft kommt mir beim Deadlift derzeit etwas mau vor, deshalb die Kroc Rows und Farmer Walks am Mittwoch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wochenende ist etwas eskaliert. Squats nach dem ersten Arbeitsset daher mit Belt.

Squat: 122.5×5×5

Bench: 72.5×5×5

DL: 160×1 und fuck that, I'm outta here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat: 145×3

Bench: 82.5×5

Power Snatch: 40×2×6

Squat kann an fehlender Regeneration liegen oder daran, dass mir die RDLs fehlen, oder ich bin einfach erst einmal mit der 5er-Progression am Ende. Nächste Woche VD wie gewohnt steigern und dann Freitag entweder auf 147.5×3+ gehen oder 145×5 noch einmal versuchen, da bin ich noch unentschlossen, vielleicht hat einer von Euch da Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden