BadHabit moving north of vag

432 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das bezweifle ich :-)Rücken parallel und dann hoch/runter. RDLfinde ich auch fies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, keine Ahnung, weiß halt nie wo hin mit Füßen und anderen Gliedmaßen.

Schlaf- und Nahrungsdefizit gestern, Training war dennoch passabel:

Press: 52,5×5

Push Press: 60×2, 65×2, 67,5×2, 70×1, 70×1, 65×2

Curls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern:

Squat: 120×5

Deadlift: 145×5

Power Clean: 62,5×3×5

Bauch was.

Squats waren easy, Deadlifts waren dann nachher nicht mehr so hübsch, da der untere Rücken nicht mehr so da war. Power Cleans zweiter Pull später etwas aus den Armen. Entsprechend peile ich nächste Woche nur eine Steigerung in den Squats an, Deadlifts gehe ich 10kg runter wegen der Vorermüdung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, keine Ahnung, weiß halt nie wo hin mit Füßen und anderen Gliedmaßen.

Alleine für diesen Satz gehört dir ein Orden verliehen :rofl: Spaß beseite. Macht Spaß vermehrt mal wieder Logs zu lesen, in denen es nicht um Umfänge, Körperfettanteile etc. geht. Soll jetzt aber kein Angriff auf die Bodybuildingfraktion hier sein. :-) Im Gegenteil: Jedem seins.

Wie groß und wie schwer bist du eig. BadHabit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat: 102.5×5×5

RDL: 80×3×5

Pendlay: 72.5×3×5

Ich glaube RDL brauch ich ähnlich wie beim Ich-kann-endlich-meine-Füße-berühren-Stretch doch etwas mehr kneeflexion um da nen schönen Stretch zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rdl kommt mir bei euch so hoch vor.. Kann aber auch sein das ich ein schwacher Wicht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woran hapert es denn bei Dir? Kannst mir nicht erzählen, dass das Gewicht bei Deinen Hammies schon Probleme macht, Du bewegst schließlich 25kg mehr im Volumensatz als ich. Andererseits, Du bewegst 25kg mehr im Volumensatz, vielleicht machen Deine Hammies das deshalb nicht mehr mit. :D Mein VD ist ja gerade noch echt niedrig eingestellt, war heute in ziemlich genau einer Stunde durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press: 55×4, 55×3, 60×1

Push Press: 60×1, 65×2, 67.5×2, 60×3

Brust, Bizeps

Press ist immernoch ein PR, aber ich muss echt mal Borgut um die kleinen Scheiben anschnorren. Bei der Push Press erste Wiederholung ohne Push gemacht, weil, fuck that, endlich 1 Plate.

Morgen muss ich vermutlich gegen Mittag trainieren, bin ich mal gespannt wie das läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tren gestern:

Squat: 122.5×5

Deadlift: 140×5

Power Clean: 60×5×3

2 Sätze Bauch.

Bei den Deadlifts das erste mal wirklich die Hamstrings gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press: 50×5×5

Close Grip Bench: 62.5×3×5

Chinups: +8.75×3×5

Dips: +21,25×3×5

Bis auf Chinups und Dips alles izy, verdank ich wohl meinem liebsten Steroidlieferanten am Samstag:

7qUHu00.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squats: 105×5×5

RDL: 80×5, 85×5, 80×5

Pendlay: 75×3×5

RDLs taste ich mich mal etwas hoch, die haben ja den Ruf von massivem Muskelkater. Der Stretch den ich im 85er Satz gefühlt habe scheint auch ein Indikator dafür zu sein. Gestern zu wenig und zu carblastig gegessen (~180g Protein, ~400g Carbs, ~150g Fett), nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press: 55×5

Push Press: 65×2, 67.5×2, 70×2, 67.5×2×2

Brust, Bizeps.

Press läuft wie geplant, im Schnitt ist das ja auch wieder +1,25kg pro Woche, wenn das so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern:

Squat: 125×5

Deadlift: 140×5

Power Clean: 65×5×3

Bauch.

Squats waren gut. Danach alles etwas langsamer angehen lassen, macht sich doch deutlich in der Form bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press: 52.5×5×5

Close Grip Bench: 67.5×5×3

Chinups: +10kg 5/5/3

Dips: +22.5×4, +0×5×2

Bei Dips ging gar nichts mehr. Press geht ab. Nächste Woche fallen voraussichtlich die beiden IDs weg, werde ich wohl einfach überspringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squats: 107.5×5×5

RDL: 85×3×5

Pendlay: 77.5×3×5

Squats schwer. Pendlays erstaunlich leicht. Die habe ich letztens mal mit dem Gürtel gemacht, seitdem weiß ich jetzt wie ich die Spannung zu halten habe, auch ohne Gürtel und es ist tatsächlich wie Borgut sagt einfach Rücken parallel zum Boden und Stange hoch. :D RDLs die ersten beiden Sätze mit Hook Grip gemacht, irgendwann kotze ich noch, weil mein Daumen platzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Donnerstag:

Press: 57.5×4, as expected

Push Press: 65, 67.5, 70, 65, 65, jeweils Doubles

Behind the Neck Press 3×8, ramped to 30kg

Freitag:

Squat: 127.5×5

Deadlift: 142.5×5, denk das ist jetzt so der richtige Abstand für Squat und Deadlift hintereinander

Power Clean: 60×3, 62.5×3, 67.5×3×3, danach Technikeinbruch

Bauch

Denke bei den Cleans werde ich das etwas so halten wie DarkKnight das in Trollis Thread vorschlug, auf ein heavy triple hocharbeiten, bis ich hinreichend viel Platz habe erstmal auf mehrere Triples hocharbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Press: 52.5×5×5

Close Grip Bench: 70×3×5

Chinups: +10×3×5

Dips: +22.5×3×4

Gewicht geht etwas schneller hoch als geplant, phiese Carbs bei social Zeug immer. Training war hart, kann am Essen vorher, Schlaf oder sonstwas liegen, wenn morgen genauso beschissen mache ich nächste Woche lieber mal 10% Deload und danach erst wieder mit den jetzigen Gewichten weiter, die gesparte Zeit kann ich da auch gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden