wizzart098 7 Beitrag melden April 6, 2013 erstellt 1. Mein Alter 232. Ihr Alter 193. # Dates: 24. Etappe der Verführung:Diverse sexuelle Berührungen, obenrum nackt.5. Beschreibung des Problems:Nachdem ich eine Frau 2 mal getroffen habe, sagte sie mir, dass sie noch eine Beziehung hätte, als sie vorbeikam, diese aber jetzt vorbei sei. Sie und ihr Parnter hätten andere getroffen, weil es nicht mehr lief.Seit dem Abend ist sie jedoch mehr als inaktiv und ihr typisches Schreiben über Handy etc. ist weg.Bereits in den Treffen wirkte sie total anhänglich und machte sich Sorgen, ob ich es ernst meine.6. Frage/nWas soll ich nun tun? Nach der Info mit der Beziehung, meldete ich mich einen Tag später und meinte, dass es ok sei. Ich kann es verstehen. Doch nun ist sie sehr intaktiv, ist Dateanfragen ausgewichen und faselte teilweise unverständliches:"Sowas wie ein Date? So mit küssen und mögen?" Genau wie zwischendurch: "Du willst nur meinen Körper" Ich: "Ja, in Einzelteilen"Sollte das ein Test gewesen sein, so habe ich angemessen geantwortet: Vielleicht zersäge ich dich auch.Den Tag vor dem Abend, als sie meinte, dass sie noch eine Beziehung hatte, wollten wir uns einer Disco treffen, wurde leider nichts. Sie sagte mehrfach, wie sie mich vermisst hätte.D.h. sie hat sich nun von total offensiv auf inaktiv gedreht.Letzter Kontakt vor 2 Tagen, sie: "Ich melde mich morgen" Bis heute nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Du verwirrst mich mit deiner in einer Beziehung und damals hatte sie noch und an dem Abend als sie noch eine Beziehung hatte schrieb sie usw!Was ist jetzt genau mit dieser Frau. Ist sie noch in einer Beziehung oder ist sie getrennt? Hast du oben etwas geschrieben was SPÄTER passiert ist als das unten? Unlogisch, da du sie ja dann getroffen hast?!!!??????? CONFUSED!Wenn ich es aber richtig verstanden habe, so gut es halt ging bei deiner ausführlichen Erklärung......:Freeze out, beschäftige dich mit anderen Frauen. Such dir Alternativen. Schreib sie nicht mehr an mit irgendwelchen Vorschlägen für ein Treffen. Die hat sie ignoriert und wird es wieder tun. Mit deinem Verständnis bist du schön im Land der Betas gelandet. Um dort rauszukommen von diesem Nice-Guy-Shit solltest du sie erstmal zappeln lassen. Sprich, dich nicht mehr bei ihr melden und dich mit anderen Dingen oder Frauen beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet rebound guy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Sie ist enttäuscht, weil du dich als aufgeblasener Blender entpuppt hast und nicht als heißer Stecher der ihr den ex aus dem bumst.SMS schreiben scheißeAnrufen und Sage es ist ok scheiße .... Sag ihr lieber das sie ein Böses Mädchen ist und du sie nun dafür bestrafen musst.Wo war dein Frame? Einlesen. Du analysierst ihr Psyche statt ihrer muschi. Mehr verführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizzart098 7 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Ok, vielleicht war ich etwas verwirrend,Fakt ist aber:2 Treffen gehabt, habe soviel eskaliert wie ging, sie blockte dann aber bei der Hose mehrfach2 Tage nach dem 2.Treffen meinte Sie, dass sie noch in einer Beziehung war, die aber jetzt vorbei sei.Ich sagte ok und für mich wars gegessen - doch seit der Info von ihr, ist sie inaktiv....Update:Sie meldete sich eben und haben heut Abend ein Treffen vereinbart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Nächstes mal cool bleiben.... Ging mir auch schon öfter so.... Iwann lernst du diesen Thrill zu genießen und suchst dir immer größere Herausforderungen um den Kick wieder zu fühlen...Keep Moving.... Guter weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet ...Update:Sie meldete sich eben und haben heut Abend ein Treffen vereinbart.Da läuft der Hase doch wieder in die richtige Richtung Have Fun!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizzart098 7 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,es gibt ein Update:Sie hat den Tag noch das Treffen abgesagt.Da es nicht zu 100% ausgemacht war, fragte ich nach dem Tag drauf - dort kam nur ein: ne geht nicht.Auf die Aussage von mir, dass sie auch mal netter sein kann, kam:" Die Arbeit nervt mich so. Ich seh doch total gerne, aber es ist derzeit echt schwierig. Ich will derzeit lieber meine Ausbildung durchziehen, als mir das Herz brechen zu lassen. Du bist mittlerweile viel mehr für mich, als nur eine Bekanntschaft. Wir können uns sehen, nur nicht so oft"Am Abend erfuhr ich dann durch sie, dass sie einen Freund traf.Daraufhin kam es von mir zu einem Freeze.Gestern abend schrieb ich ihr, als ob alles normal wäre, dass sie mal kurz durchrufen soll.Sie reagiert: Ich dachte schon du magst mich nicht mehr, weil du dich nicht mehr gemeldet hast.Ich frage nach einem Telefonat>Es kam aber erneut eine Absage und dazu ein entschuldigen, dass ich derzeit nicht die "nette Marie (Name geändert)" bekomme, doch der Stress würde sie derzeit auffressen.Ein Treffen zum WE hin, stellte sie auch schon wieder als "fast unmöglich" da, da soviel zu Schreiben und Vorbereiten wäre.Meine Antwort war nur: ok alles klar.Ich bin zu weit, dass ich auf den Quatsch jetzt reinfalle und ihr nur noch mehr zu Schau stelle, wie needy ich ja vielleicht sein könnte.Mich stört das ganze schon, ich mag sie wiedersehen.Sie brachte grad in die Treffen so irres Tempo und redete von der Zukunft,doch es kommt derzeit nix von ihr.Was soll ich tun? Freezen? Ich habe nun mehrfach nach Treffen gefragt.Zusammenfassung:Lerne sie über Facebook kennen > wir schreiben ein wenig bei Whatsapp > sie kommt mich 2 mal besuchen > richtig weit eskaliert, aber kein Sex > ein Tag nach dem 2.Treffen kommt von ihr, dass sie noch während der Treffen einen Freund gehabt hätte, aber die Beziehung jetzt zu Ende wäre, auch ganz klar wegen unseren Treffen (beide Partner hätten das Ende vor sich gesehen und bereits andere getroffen) > daraufhin ist sie anders, inaktiver > ich frage mehrfach nach Treffen, Dates, > es kommt zu keinem Treffen, sie macht nichts aus > Sie sagt, dass zwischen uns alles ok ist, aber die Arbeit sie auffrisst > weiterhin keine Treffen ausgemacht.Sie ist jetzt 1.5 Wochen von ihrem Freund getrennt, seitdem nicht mehr gesehen und inaktiv. April 10, 2013 bearbeitet von wizzart098 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madstranger 14 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Hey,Dein schreibstil ist echt fast unverständlich...Du hast den freeze abgebrochen und das nach 2 Tagen?! Freeze ist dazu da um ihr deinen invest zu entziehen damit sie wieder investiert und zwar so lange bis sie das tut, du hast den freeze gebrochen und damit ist alles dahin.Meiner Meinung nach fehlt hier Anziehung ihrerseits, sei's weil sie keinen Bock mehr auf dich hat oder selbst mit sich nicht klar kommt.Du könntest noch nen freeze versuchen, halte ich aber für wenig sinnvoll, ich würde nexten.Grüße Mad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizzart098 7 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Sorry,bin etwas raus aus den Abkürzungen und muss erstmal wieder den Stil wiederfinden.Ja in der Tat habe ich nach 2 Tagen den Freeze unterbrochen, wenn ich recht überlege, dann erkenn ich eigentlich den Grund dafür:Ich hatte Sorge, dass von ihr nix mehr kommt.In den beiden Tagen des Freezes, fühlte ich mich super, habe anderes vor sie gestellt, andere Frauen ebenfalls. Doch Abends kam mir der Gedanke, einfach kurz und knapp nen Date auszumachen, aber abermals wurde es ja nichts.Ich versteh die Reaktion nicht ganz von ihr, daher war ich wohl so anfällig, dass ich den Freeze unterbrach.Das die Anziehung weg ist, kann ich nicht verstehen. Dates liefen super, viel eskaliert. Nur von dem einen auf den anderen Tag kam nix mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Was soll ich tun? Freezen? Ich habe nun mehrfach nach Treffen gefragt.Nun, es wäre wünschenswert wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden würdest bei ihr verkackt zu haben--> Next.Sofern du dazu momentan noch nicht in der Lage bist empfehle ich zumindest einen echten FO zu beginnen. Also einen den du nicht nach wenigen Stunden selbst wieder beendest. Parallel dazu solltest du unbedingt andere Frauen approachen.Der Freeze sollte nur nach ihrerseits echtem Invest beendet werden.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Hey Leute,es gibt ein Update:Sie hat den Tag noch das Treffen abgesagt.Da es nicht zu 100% ausgemacht war, fragte ich nach dem Tag drauf - dort kam nur ein: ne geht nicht.Auf die Aussage von mir, dass sie auch mal netter sein kann, kam:" Die Arbeit nervt mich so. Ich seh doch total gerne, aber es ist derzeit echt schwierig. Ich will derzeit lieber meine Ausbildung durchziehen, als mir das Herz brechen zu lassen. Du bist mittlerweile viel mehr für mich, als nur eine Bekanntschaft. Wir können uns sehen, nur nicht so oft"Am Abend erfuhr ich dann durch sie, dass sie einen Freund traf.Daraufhin kam es von mir zu einem Freeze.Gestern abend schrieb ich ihr, als ob alles normal wäre, dass sie mal kurz durchrufen soll.Lies dich ein zu den Themen Freeze, denn das von dir war keiner, Needy und NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Zu den Themen Innergame und Freeze Outs ordentlich einlesen und dir geht selber ein Licht auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet ch hatte Sorge, dass von ihr nix mehr kommt.Diese Gedanken sind völlig normal...Der Sinn eines FO sollte aber sein, dass SIE so denken beginnt. Beste Ablenkung sind andere Frauen...darum halte dir immer ein Hintertürchen offen.Würde dir vorschlagen nen FO von minimum einer Woche...Diese Woche schreibst du nichts mehr!!!! außer sie meldet sich. Nächste Woche kannst dich ja mal melden. Schlägst ihr zwei Tage vor an denen du Zeit hast und wenn wieder ne Absage kommt lasst dus sein. Schau auf jeden Fall auch dass es nicht so rüberkommt als hättest du nichts anderes zu tun und du dich nur nach ihr richtest.....du hast ein eigenes Leben und Termine...wenn sie keine Zeit hat an den zwei Tagen...Pech für sie! Du hast ihr die Möglichkeit gegebenDas die Anziehung weg ist, kann ich nicht verstehen. Dates liefen super, viel eskaliert. Nur von dem einen auf den anderen Tag kam nix mehr.Das ist nun mal das beliebte Ködern und Warten Spiel der Frauen. Manche machens bewusst, weil sie ja meinen sie hätten ihre Prinzipien und manche machens einfach unbewusst. Das ist ihre Art zu testen: " Hat er ein eigenständiges Leben oder läuft er mir nur hinterher?" Sieh es als Teil des Games und steh darüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Dieses gar keine Zeit haben, nicht einmal in der Woche ist einfach bullshit. Das ist klar. Warum soll SIE anrufen? Verstehe ich nicht. Man ruft einmal an, wenn sie nicht abhebt, war es das eben, dann längerer Freeze.Die Anziehung muss ja komplett weg sein, nur ist nicht stark genug da. Dieses schwarz weiß Denken bringt wenig. Du musst die attraction steigern und das schaffst du nicht über das, weil sie sich einmal kurz meldet, dass ihr gleich wieder ein Date vereinbart (bzw. du). Ich finde man darf als Mann bis zum ersten Date ruhig eine Spur mehr Invest schieben. Nicht interpretieren, wie lange ihre Nachrichten sind, oder ob sie viele Fragen stellt. Nur die Frequenz sollte man so anpassen. Wenn sie einmal flaked, oder 2 mal hintereinander nicht schreibt, dann freeze - ganz klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizzart098 7 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey!Ich gebe euch ein Update, da es sehr kurios ist:Nach über einem Jahr kam es Dienstag erneut zu einem Treffen. Wir haben vorher 2 Wochen uns via Whatsapp "heiß" gemacht. Vorher null Kontakt seit Monaten.Dienstag war es erneut cool und wir hatten gut spaß (Sexuelle Berührungen). Ich hätte sicherlich bis zum Sex eskalieren können, doch habe ich mich nicht getraut weiterzumachen. Warum weiß ich jetzt nicht so genau, wohl aus Anstand? Immerhin hatte man sich 1 Jahr nicht gesehen.Ich schreibe euch dieses, da sie weiterhin in der Beziehung von damals ist und sich laut ihr "nich davon trennen kann, aus Angst"Sie hätte es immernoch nicht geschafft schluss zu machen, auch aus Angst, da es mit ihrem Freund öfter eskaliert.Natürlich kann Sie viel erzählen.Nach ihr sucht sie die Treffen mit mir um sich zu stärken, ihren Freund nun endlich zu verlassen.Ich überlege derzeit einfach, wie ich weiterhin mit ihr umgehen soll. Nach dem Treffen wurde sie etwas inaktiver, Ihre Nachrichten werden weniger.Das ganze ist bei mir ebenso in der Erinnerung vom letzten Mal: Sie kommt rum, man hat Spaß, sie will sich öfter sehen, ihren Freund verlassen - bricht dann ab.Letztes mal hat mich das ganze schon etwas verletzt, da ich mich um Sie bemüht habe und es ihr abgekauft habe, dass sie zu mir will. Dieses will ich nun verhindern.Ich habe Interesse sie weiterhin zu sehen, da es Spaß macht.Nur denke ich etwas nach, da das Mädchen sich schon etwas abhebt von der Normalität und Drama macht. Ich meine, Sie hat über 2 Jahre eine Beziehung und kam bereits 3-4 mal in großen Abständen zu mir und es lief viel, wo will sie hin mit ihrem Verhalten?Zum X-Mal erwähnt sie Probleme in ihrer Beziehung und sucht die Nähe zu mir. Doch abermals ist sie danach genauso schnell wieder abgezogen und hat sich nicht mehr gemeldet.Ich denke, ich fahre gut, wenn ich es derzeit bei der Lockerheit lasse und der Typ bei Treffen von uns nicht interessiert.Einfach locker weitermachen, Spaß haben, wenn von ihr nichts kommt, von mir auch nicht.Ich gebe ihr keinen Druck, sie kann zu mir kommen, wenn es MIR passt und wir haben Spaß.Oder? März 21, 2014 bearbeitet von wizzart098 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Ein Jahr und nichts hat sich geändert.Erbärmlich.Du bist ein K&W Opfer das als Ego Kicker missbraucht wird.Daran bist du ganz allein selbst Schuld.Weshalb hast du nicht bis zum FC durcheskaliert?Kein Wunder das dieses Target ihren Freund nicht für dich verlassen will - du bist doch gar keine Alternative!M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizzart098 7 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Warum ich nicht durcheskaliert bin? Ich weiß es nicht. Aus Anstand? Weil man sich ein Jahr nicht gesehen hat? Ich habe es am Tag darauf sofort bereut. Besonders da Sex auch mein einziges Ziel war nach dem Treffen vor Monaten.Jedoch ist es noch nicht zu spät, denke ich.Ich präsentiere mich entspannt, nicht needy, locker.Warum sollte sie nicht erneut vorbeischauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Du bist ihre kostenlose Müllabfuhr! Fick sie oder vergiss sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni-Style 40 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Gebe Mopar recht.Sieht fast so aus als braucht sie endlich mal einen anderen der sie fickt. Und du hast es wieder verkackt, dieses ganze Beziehungsgeschwafel von Ihr würde ich mir weder anhören noch ernst nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizzart098 7 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es gibt eine erneute Runde mit der HB7.. In der Frühjahrsphase wurde ich zu needy, beta und wurde irgendwann öfter geflaked, am Ende kam es zu keinen Treffen mehr.Anfang August habe ich sie zufällig im Alltag gesehen und danach angeschrieben. Der Kontakt baute sich wieder etwas durch OG auf.Auffällig war, dass sie alle paar Wochen im Schreiben mit mir ständig über Küssen, Sex und alles mögliche redete. Sprich, wir haben uns heiß gemacht, aber es kam zu keinem Treffen.Am 3.8. hatte ich Bday und sie machte im Chat totalen Stress, dass meine beste Freundin vor Ort war, aber nicht sie. Redete absoluten Schwachsinn, dass sie nach unserer Phase einen anderen Freund hatte, aber nur an mich denken konnte, ja mich eigentlich liebt und will, aber alles nicht funktionieren würde, wegen meiner besten Freundin.. bla bla also alles Bullshit ausreden.Naja, nun hat sich der Kontakt etwas gesteigert. Vor 2 Wochen haben wir uns in einer Disco verabredet, guter Abend, KC block, dann eine Ausrede, dass sie den Club wegen den Girls verlassen will.Draußen wartete jedoch ein anderer Typ. Ich war sauer, ignorierte sie aufgrunder der Lüge und freeze.Ich habe mich letzten Montag beim Fussball verletzt und war im Krankenhaus.Das habe ich ihr Mittwoch mitgeteilt und sie gefragt, ob sie mich besuchen kommt. Do/Fr blieb der Kontakt gut, öfter heiß machen, Samstag kam es dann abends zum treffen.Sie hatte für mich eingekauft, da ich nicht mobil bin.Sie legte sich sofort in mein Bett, nach etwas Smalltalk küsste ich sie.. Dann lagen wir im Bett, normal "gechillt" , irgendwann wollte sie noch einen Kommentar über meine beste Freundin hören und das Gespräch war irgendwo zwischen "nein ich will keinen kuss" und, dass sie schließlich immer nachgab... Wir über treffen redeten, die heiß werden.. generel heißer Gesprächsflow. Dann Steigerung, FC wurde jedoch geblockt.Ich verabschiedete Sie, es war wieder eine heiße Verabschiedung.Nun ist Montag und ich wollte ein Date anfragen, besonders, da wir die Art schon ausgemacht haben,Es kam "Mittwoch geht nicht" und "mal schauen, wann ich kann" , ehe sie ausholte und schrieb:"Es ist ebenso, dass ich nicht nur dich treffe im Moment. Als du dich gemeldet hast (Ende Juli, die zufällige Szene im Alltag) habe ich mich schon mit jemanden getroffen. Ich will dich auch weiterhin sehen, nur nicht immer ständig küssen. Ich habe Gefühle für ihn, für dich auch ein bisschen. Er weiß nicht von dir."Ihre Aussagen kamen immer nach und nach via Whatsapp. Ich habe sie zusammengefasst. Bevor sie die o.g. Aussagen schrieb, kam "bei uns ist es derzeit mehr Freundschaft", dann jedoch die anderen Aussagen.Ich reagierte damit, dass alles ok ist und ich mir das schon dachte mit einem anderen.Einschub: Ich war in der Frühjahrsphase einfach zu needy, beta. Habe mich x mal bis zum Juli bei ihr vereinzelt gemeldet, es war immer ein needy Verhalten vorhanden. Dann habe ich mich 4 Wochen nicht gemeldet und sehe sie dann eben im Alltag (sie hätte darauf gewartet, laut ihr - dieses ordne ich aber, wie die anderen Aussagen oben, einfach zu Bullshit, Rebound ein)Fragen:Wie gehe ich jetzt weiter vor? Für mich war es sehr wichtig, trotz meiner Needyphase es doch nochmal zu schaffen, dass wir uns sehen.Meine Frame ist derzeit: "alles locker, mache dir keinen Sorgen, vertrau mir, ich weiß damit und dir umzugehen"Beachte: Dateanfrage heut morgen nicht klar beantwortet, danach ihre Äußerungen zu dem anderen.Für mich ist es soweit erstmal ok. Ich habe innerlich sicher noch Gefühle für sie, mir war aber ebenso bewusst, dass da noch jemand anderes ist.Ich will aufkeinenfall wieder zurück als Rebound-Guy enden, oder im Orbit landen.Ich würde den Kontakt soweit erstmal rare halten,mich ab und an melden und auf Treffen steuern. August 18, 2014 bearbeitet von wizzart098 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Die Alte lässt dich immer noch nicht ran. Sie stört das dauernde Geküsse, merkst du was?Sie hält dich einfach hin. Wie zu Anfang.Wär mir alles zu blöd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Am 3.8. hatte ich Bday und sie machte im Chat totalen Stress, Und du gehst natürlich drauf ein, weil du weder Hobbies noch Alternativen hast.Du bist wie eine blinde Katze, die immer wieder vor die selbe Wand läuft.Du merkst, dass du needy/beta etc. bist, aber ändern tust du daran nichts, wieso?So viel getippe. Unfassbar. "Sie hat mich geil gemacht bei Whatsapp". Super, Thumbs up. Und nu? Geballert haste sie immer noch nicht. Lies dich hier ein. Jeder 2. Satz hier im Forum lautet "Führung übernehmen" und "Anrufen". Du hingegen fragst ständig bei Whatsapp, wann sie Zeit hat. Macht euch das Leben halt unnötig schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Mann sorry, ich verstehe nur jedes zweite Wort.Die Alte hat nur Chaos und Müll im Kopf und dein eigener Schreibstil kommt auch nicht strukturierter und zielsicherer rüber.Alles Kraut und Rüben. Du hast in 1.5 Jahren nichts dazugelernt.Sie ist mit dir in der Disco verabredet. "Guter Abend" aber kein KC? Das ist kein guter Abend. Alternativen in der Disco?Oder hingst du ihr stundenlang am Arsch?Dann geht sie, weil du wohl so langweilig bist, dass sie einen anderen Kerl dahinzitiert um sie abzuholen.Du freezed, schreibst sie kurz darauf aber wieder an um sie zu dir ins KH einzuladen? Wo bleibt dein Stolz nach all der Vorgeschichte?Das Ganze hast du, mit ihr zusammen, gegen die Wand gefahren und da wird auch in 2 Jahren nichts draus.Basieren tut der ganze Mißerfolg auf deinem inkonsequenten Verhalten und deinem miesen Innergame - kein Selbstwertgefühl..Sie hat scheinbar zu keinem Zeitpunkt einen Fünkchen an wahrem Interesse an dir. Erzählt oder zeigt es sogar bei jedem Treff mit dir, dass sie andere Kerle hat. Und verschwindet danach wieder im Nirvana, für dich unerreichbar, keine Dates. Wie lang willst du das so weiterspielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizzart098 7 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) @RealGentlemen:Ich bin daran schuld ja. Getippse ja. Warum? Weil sie mir irgendwann durch Abbrüche der Telefonate (schlecht Qualit, keine Zeit) und auch persönlich gesagt hat, dass Telefonieren nicht ihr Ding ist.Fehler bei der Sache ist nur, dass ich mich darauf eingelassen habe. Nun tippsen wir eigentlich nur noch herum. Seit 1.5 Jahren. Wenn denn mal Kontakt da ist.Bday? Ja richtig, absoluter Schrott. Auch meine beste Freundin ist natürlich nur Bullshit und eine Ausrede.@StreetPiet:Im Club war alles soweit ok, sie hat einen KC geblockt? Ich habe sie sicher nicht gelangweilt. Sie blockte.Wie gesagt, ich habe das ganze recht positiv aufgenommen, da ich für mich und meine Entwicklung mit dem Thema besser abschließen kann, jetzt, wo ich erneut, trotz ultra Beta/Needy damals, sie nochmal zu mir bekommen habe.Ich habe mir halt nur zu lange vorgehalten, dass sie Potential hat für eine Beziehung.Was sie alles abgezogen hat, tausend Lügen, immer und immer wieder..Auch zu Samstag: da geht es um meine beste Freundin, es kommen Eifersuchts-Sprüche zu anderen Girls, dabei fickt sie andere. Herrlich. Die Position die sie hält ist ein witz.Was habe ich mir vorgeworfen, wie gut ich im Frühjahr zu ihr war.. Habe sie abgeholt aus Hannover vom feiern (eben 30min Fahrt pro Weg), sie forderte damals schon zu Beginn Sicherheit von mir, so dass ich ihr gar einen Brief angefertigt habe..Für ihre Prüfungen eine kleine Motivation.Das Ergebnis war, dass sie damals von heute auf morgen weg war. Im Nachgang erkannt: beim Ex.Ja, ich muss am Innergame arbeiten, definitiv.Ich bin allerdings auch soweit, dass ich jetzt "froh" bin, erneut im Game zu sein. Ich habe 4 Monate viel beta-Mist geschoben, nun war sie Samstag bei mir.Daher frage ich euch, wie ich weiter vorgehen soll. August 18, 2014 bearbeitet von wizzart098 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen