alex1692 0 Beitrag melden April 6, 2013 erstellt Hey,erstmal was zu meiner Person:Bin 20 jahre altSeit 1 woche in berlin und studiere nun an der HTWhabe noch nicht viele erfahrungen gesammelt in pua.würde mich freuen wens hier sowas wie ein lairtreffen jeden samstag oda so gibt wie in düsseldorf.wen nich dan wärs auh cool wen jemand lust hätte mir zu zeigen wie Berliner pua betreiben ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Eisenheim anschreiben, bitte. Es gibt ne facebook-Gruppe und die Jungs treffen sich Sonntags an der Weltzeituhr.Keep It Up.Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Eisenheim anschreiben, bitte. Es gibt ne facebook-Gruppe und die Jungs treffen sich Sonntags samstags 15Uhr an der Weltzeituhr.Keep It Up.EliaIch war mal so frei :)btw. war es heute ziemlich cool! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen