Warum beissen Floristinnen? OG SNL

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte steinigt mich. Vierteilt mich! Reist meinen Penis in Stücke, aber ich betreibe OnlineGame. Wie kommts? Ich arbeite am PC und habe da oft Leerlauf, die Zeit nutze ich für OG, wenn ich Bock drauf habe. Anfangs mit mäßigen, jetzt aber mit mehr und mehr durchschlagendem Erfolg. Dieser Beitrag handelt von einem Erfolg Anfang dieser Woche.

Phase 1: Approche (11:53)

Ich sitze am PC und schaue wer gerade online ist. Da fällt mir eine Frau aus meiner Stadt auf, die in mein Beuteschema passt. HB6. Ich schreibe einen sauberen, profilbezogen Opener, Sie antwortet innerhalb von 5 Minuten. Dann direkt Wechsel zu WhatsApp und weiter etwas Textgame. Ich wechsele dann immer schnell zum NC doch diese Frau wollte nicht telefonieren. Dann von mir ein konkreter Vorschlag zum Date am nächsten Tag. Sie meint, Sie hat da keine Zeit und auch die nächsten Tage sieht es schlecht aus. Ich stelle jeden Invest ein. Eine halbe h später schreibt Sie, dass es aber natürlich heute gehen würde. Ich schlage Ihr einen Italiener vor Sie sagt zu.

Phase 2: Date (19:30)

Ich komme genau zwei Minuten zu spät, die Kleine musste in der Kälte warten. Sie hat keinen Hunger, und holt sich ein Glas Weißwein, lieblich. Ich liebe MezzoMix. Wir setzen uns an einen Tisch Gegenüber. Wir unterhalten uns, ich betreibe guten Smaltalk und merke wie Sie langsam warm wird. Ich bewundere Ihre Fingernägel, die für eine Floristin wirklich ungewöhnlich gepflegt sind. Kino. Sie meckert über meine Frisur und empfiehlt Ihren Stylisten.

Nach 1h bekomme ich Hunger und hole mir Penne Bolognese. Ziemlich scharf. Die Frau die keinen Hunger hat, bekommt große Augen. Natürlich gebe ich nix ab, mit vollem Magen finden sich Frauen unsexy und nicht Betttauglich. Nachdem ich aufgegessen habe, wechsle ich innerhalb der Restaurants die Location. Ich will eigentlich zu einer Kaminecke, aber Sie wehrt sich entschieden, also wieder auf eine Bank in der Nähe des Kamins. Wieder Gegenüber. Weiter Smaltalk und wenig Chance auf Kino. Ich dränge auf einen Wechsel an den Kamin, doch Sie möchte ein anderes "Pärchen" nicht stören die aber eindeutig als Vater und Tochter zu erkennen waren.

Ich schreibe das Date hier ab, keine Chance vernünftig zu eskalieren. Ich sage Ihr, wir gehen jetzt zum Kamin oder nach Hause. Keine Reaktion von Ihr, also stehe ich auf, gebe Ihr Ihren Mantel und gehe zum Ausgang. Jeder zahlt sein Essen/Trinken.

Ich bin leicht geladen weil ich irgendwie noch keine meiner Routinen und Künste bringen konnte. Vor dem Lokal fragt Sie wo mein Auto steht. ich weiß, Sie wohnt genau 5 Gehminuten vom Lokal weg. Ich sage, dass es ein Stückchen weg ist, ich Sie aber gerne nach Hause bringe, wenn Sie mir folgt. Ich nehme Ihre Hand, Sie will nicht. An der ersten Ampel drücke ich absichtlich nicht den Knopf für Grün und lege meinen Arm um Ihre Hüfte. Es bleibt lange Rot bis Sie es merkt und selber drückt. Ich lasse meinen Arm um Ihren Körper und ich führe Sie zu meinem Auto. Sie setzt sich ohne ein Wort hinein.

Phase 3: Lay (22:30)

Wir sind auf dem Weg zu Ihr nach Hause, und ich frage noch, ob ich denn durch den TÜV Ihres Mitbewohners komme, da sagt Sie: "Ach fahre besser zu Dir, ich glaube seine Freundin ist gerade da." Nun war mir der Lay sicher wenn ich nicht noch was ganz ganz Grobes versauen würde.

Bei mir dann das Standardprogramm. Wein auf, romantisches Licht an. Neben Sie auf die Couch setzen. Reden und immer näher rücken. Den Arm sanft streicheln, die Oberschenkel bearbeiten. Den Arm um die Schultern und langsam ihr Ohr und den Hals streicheln. Dabei rede ich immer weiter belangloses Zeugs oder höre Ihr zu. Sie erzählte die ganze Zeit von Ihrem Traum einen eigenen Blumenladen zu eröffnen. Gähn! Dann kam Sie damit, dass Sie so was beim ersten Date nie machen würde und dass ich Sie nach Hause bringen soll. Ich gehe ins Bad und wasche mir die Hände. Als ich zurück komme, sitzt Sie noch da, ich setze mich etwas weiter von Ihr weg und spiele Gedankenverloren. Sie rückt immer näher an mich ran. Ich greife nach Ihrem Hals, schaue tief in Ihre Augen und gebe Ihr einen sanften Kuss. Kurz zurück, dann den nächsten. Wir knutschen nun wild rum und ich fang an meine Hände noch intensiver in die entscheidenden Körperregionen zu bewegen. Sie meint knutschen ist schön, aber Sex wird es keinen geben. Nach weiteren 10 Minuten hatte ich Sie auf meinem Bett liegen. Leider entpuppte Sie sich entkleidet nur noch als HB 4. Da ich aber an diesen Abend ficken wollte, und man als Gentleman eine nackte Frau nicht einfach nach Hause schickt, habe ich Sie verwöhnt und Sie entsprechend auch mich. Nur eins konnte ich nicht kappieren. Obwohl ich laut schreiend gesagt habe, dass ich nicht gebissen werden möchte, und nicht auf Schmerzen stehe, hat Sie es immer wieder gemacht. Der Sex war entsprechend wild und geil, aber Sie hat nicht gehört. Deshalb durfte Sie auch nicht bleiben bis zum Frühstück und musste anschließend mit dem Taxi nach Hause fahren. Strafe muss sein. Es war übrigens die zweite Floristin die ich gelayed habe, und auch die Erste hatte mich gebissen. Lernen die das in der Berufsschule? Evtl. strahle ich auch eine gewisse Lust auf Schmerz aus, wer weiß das schon, normale Frauen beissen mich jedenfalls nicht.

Um 1:30 entspannte ich mich, und lese am PC noch 5 neue Nachrichten von HBs. Direkt zwei neue Dates ausgemacht.

PS: Mein erster Fiedreport aber nicht mein erster Lay. Ich habe das Forum hier im September gefunden. Dann die Theorie gepaukt und durch üben üben üben mein Game immer weiter verbessert. Lays sind nun kein Problem mehr für mich. Die größte Hürde war für mich übrigens die Eskalation. Bis ich die Angst überwunden hatte, verging die meiste Zeit ... Vielleicht macht es anderen Anfängern Mut. Das Forum hier hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mich entwickelt. Vielen Dank euch Allen dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Hört sich für mich aber so an als ob du dein Game durchdrücken willst, zu sehr auf deinen "Alpha-Frame" achtest und dabei den Spaß vergisst. Einige Beispiele:

Die Frau die keinen Hunger hat, bekommt große Augen. Natürlich gebe ich nix ab
Keine Reaktion von Ihr, also stehe ich auf, gebe Ihr Ihren Mantel und gehe zum Ausgang. Jeder zahlt sein Essen/Trinken.
Ich bin leicht geladen weil ich irgendwie noch keine meiner Routinen und Künste bringen konnte.
Sie erzählte die ganze Zeit von Ihrem Traum einen eigenen Blumenladen zu eröffnen. Gähn!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich bin absolut nicht knausrig und ich lasse mir keinen Spass entgehen. Aber beim 1. Date zahlt bei mir GRUNDSÄTZLICH jeder sein Essen/Getränke selbst. Warum? Ich möchte mir keine Frau kaufen, und auch nicht ansatzweise den Eindruck erwecken. Ich sortiere bei 1. Dates ca. 50 % der Damen aus. Das hat was mit Optik vor allem aber mit der geistigen Ebene zu tun. In meinem Alter zählt für mich nicht mehr nur die sexuelle, sondern auch die geistige Befriedigung. Mag mit PU nix zu tun haben, aber ich bin ja kein PUler. PU hat aber mein Leben verändert und mir geholfen mit weiterzuentwickeln.

Gestern Abend war ich mit einem neuen Date unterwegs. Treffen 18 Uhr, jeder hat sein Essen gezahlt. Weil Sie mir sehr gut gefallen hat, ich noch weiter mit Ihr zusammenbleiben wollte, und Sie eine Herausforderung darstellte, sind wird noch zu einem Konzert gegangen. Nein keine Klassik. ;-) Ich habe die beiden Karten gezahlt, da ich beim Gespräch mitbekommen habe, dass Sie nix hat, sich keinen Urlaub leisten kann. Dann sind mir 30 Euro nicht zu viel um noch drei weitere Stunden mit einer schönen, intelligenten Frau zu verbringen.

Auf dem Weg vom Restaurant habe ich Ihre Hand gegriffen. Sie war sehr überrascht und hat sich gefreut. Dann fing Sie an von einem Ex-Kollegen zu erzählen der ihr gut gefallen hatte, wo es zwischen ihnen geknistert hat, der sich aber einfach nicht getraut hat sie mal anzufassen. So wäre es mir bis vor einem halben Jahr auch gegangen. Beim Konzert fange ich dann an Ihre Hand zärtlicher zu streicheln und mit Ihren Finger zu spielen. Sie erwidert es. Ich lege meinen Arm um Ihre schlanke Taille und schlage im Rhythmus mit. Ich löse alle Verbindungen, Sie kommt näher auf mich zu. Ich liebe das Spiel! Irgendwann stelle ich mich hinter Sie und drücke Sie schützend mit beiden Armen an mich. Ich denke Sie spürt meine leichte Beule in der Hose. Ich streichle Ihren Nacken, drehe Sie zu mir und will Sie küssen. Sie schaut mit lieb an, schüttelt aber den Kopf.Nach dem Konzert sitzen und stehen wir noch eine Stunde und reden. Es ist ein schöner Fluss, es sind private Dinge, interessante Lebensgeschichten. Reden über Sex usw. Dann wieder Spaziergang zurück zu Restaurant wo mein Auto steht. Ich biete Ihr an Sie nach Hause zu fahren und sage, Sie hat mir noch einen Drink versprochen. Aber Sie wollte lieber bei mir trinken.

Bei mir haben wir dann weitergefummelt, es gab eine leichten Knutscher, einen richtigen Kuss wollte Sie einfach nicht zulassen. Mir wars aber nicht so wichtig. Weil der Abend so schon sehr schön war, wollte ich nicht darauf drängen und es damit zerstören. Ich fahre Sie nach Hause, und wir sitzen vor Ihrer Wohnung noch eine Stunde im Auto und reden. Ich bringen Sie zur Wohnung, und bekomme meinen Kuss. :-)

Gesamtdauer des Dates 9 Stunden.

2. und 3. Date werden hoffentlich folgen ... Kann nicht immer klappen mit dem SNL

bearbeitet von ms19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe deinen ersten FR und die Punkte auf die Deception hingewiesen hat überhaupt nicht mehr wenn ich deine Antwort darauf mit deinem letzten Date lese. Vielleicht hattest du beim eigentlichen FR ja wirklich nur Bock auf Sex - weil ich vorallem den Punkt

Sie erzählte die ganze Zeit von Ihrem Traum einen eigenen Blumenladen zu eröffnen. Gähn!

etwas "anprangern" wollte.

Ich weiß nich ob sie wirklich total langweilig erzählt hat oder sie dich nicht so sehr interessiert hat, aber ich für meinen Teil finde es toll wenn Frauen von ihren Träumen erzählen und hör da nicht nur des PU's wegen sondern auch weil es mich einfach menschlich interessiert zu. Deswegen konnte ich deine Reaktion "gähn" ganz und gar nich verstehen.

Aber dann kommt dieser völlig widersprüchliche andere "FR" von der Konzertfrau. Zeigt wohl mal wieder das es halt einen unterschied macht ob die Chemie stimmt oder man nur ficken will ;)

trotzdem gut und konsequent

ach und zu der Sache mit dem beissen. Wenn du ihr das beim Vorspiel/während des Sex sagst wird die Frau nicht mehr 100% logisch denken und annehmen es ist ne Art Aufforderung oder sie hält es für die "verbotene Frucht". Vielleicht das nächste mal einfach gar nich ansprechen und falls es passieren sollte direkt hinterher sagen das du das wirklich nicht magst und sie es bitte lassen soll.

mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mein FR war etwas zu sachlich formuliert. Ich frage jede Frau bei jedem Date nach Ihren Träumen und wo Sie sich in 5 Jahren sieht. Es ist immer ein sehr gutes Thema für Rapport und Comfort. Bei der Floristin kam es aber irgendwie komisch rüber. Ich habs Ihr irgendwie nicht abgenommen. Ich hatte den Eindruck, Sie versucht mir damit nach dem Mund zu reden, oder wie kann ich es besser ausdrücken. Sie wollte Ihren Wert steigern, Sie wusste das ich selbständig bin. Das Date gestern verlief auf einer ganz anderen Ebene. Sie war irgendwie authentischer.

Wegen dem Beissen. Es hatte zum Sex ja irgendwie sogar gepasst, ich fands nur frech, dass Sie es trotz eindeutigem Verbot mehrmals wiederholt hatte. Wenn eine Frau mitten drin sagt "Hör auf mich zu ficken!", ist mein Schwanz auch sofort draussen.

Vielen Dank für eure Kritik, ich finds gut, so kann ich mich weiter verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden