DCarter 0 Beitrag melden April 6, 2013 erstellt Guten Tag,schon gleich zu Anfang lese mir schon länger das Forum durch und bilde mich dadurch weiter.Nutze Tipps / Tricks von anderen PU´s und hat auch alles bisher Funktioniert.Aber jetzt stehe ich bisher vor meiner größten Herausforderung:Also sie ist eine HB 9 über Facebook kennengelernt, hat sich eingelassen auf ein 1. Date nächsten Samstag.Also muss ich ihr schonmal gefallen. Sie ist eher altmodisch (persicher Abstammung) also kann ich eskalieren erstmal vergessen.Meine Frage an euch was wäre die beste vorgehensweiße um einen so guten Eindruck wie möglich zu machen (so viel rauszuholen wie möglich)und wohin sollte ich als erstes mit ihr gehen. (Sie meinte Sie ist eher spontan deshalb will Sie nix planen)Vielen Dank schonmal im Voraus.Euer Carter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Meine Frage an euch was wäre die beste vorgehensweiße um einen so guten Eindruck wie möglich zu machen (so viel rauszuholen wie möglich)und wohin sollte ich als erstes mit ihr gehen. (Sie meinte Sie ist eher spontan deshalb will Sie nix planen)Ihr Satz meint übersetzt, dass sie spontan gehen wird, wenn Du ihr nicht gefällst, sie hat Dich doch noch nie gesehen.Wäre sie so "klassisch", würde sie Dich kaum blind daten. Insgesamt solltest Du mal von dem Tripp runter kommen, dass das nun eine HB 9 ist, für andere ist sie vielleicht ne HB 5, das ist für Dein Vorgehen vollkommen egal und Du machst Dir viel zu viel Kopf. Entscheidend ist für den Anfang ob Du einen gepflegten Eindruck machst, sodass sie überhaupt bereit ist, mit Dir irgendwo hinzugehen. Wenn es so kalt bleibt, bietet sich da vermutlich Kaffee trinken an oder ein kleiner Spaziergang fürs Kennen lernen. Kennst Du die Gegend besser, wo das Treffen statt finden soll?Mich irritiert das, was Du jetzt schon alles planen willst an heraus holen. Der Ansatz ist, hangele Dich mal weiter, das nennt man Kalibrierung, ohne Ziel, durch das Du preschen musst. Schaffe es erst mal die ersten 10 Minuten zu überleben durch freundlichen Eindruck, Blickkontakt, vielleicht EIN gezieltes Kompliment zu ihrer Erscheinung und dann wäre wenn die nächste Stufe Comfort aufzubauen, wenn Du ihr gefällst. Damit wirst Du genug zu tun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Sie will nichts planen heißt, dass sie dir noch nicht zu viele Hoffnungen machen will und das Date vielleicht noch ab sagt. Bis nächste Woche ist es noch ein weiter Weg, vor allem über FB. Handy Nummer hast du ja bestimmt noch nicht.Wieso weißt du jetzt schon, dass du nicht eskalieren kannst? Hast du eine Glaskugel oder schon einmal vorab einreden, damit dein Versagen nicht so peinlich wird? Was heißt für dich altmodisch? Tanzkarte und Hochzeit in einigen Wochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DCarter 0 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Ok wenn ich mir das recht überlege kann Sie wirklich nicht so klassisch sein wie sie sich darstellt.NNein kenne die Gegend nicht gut, Frankfurt am Main bin 1 mal im Monat vielleicht dort.Handy Nummer habe ich schon. Telefoniert hatten wir auch schon und Sie scheint nicht abgeneigt von mir zu sein.Das mit dem eskalieren denke ich deshalb so, weil ich Sie schon drauf angesprochen habe wie weit Sie beim 1. Date geht.Darauf hatte Sie geantwortet "auf keinen Fall Sex, Sie könne Sex nur haben wenn Sie für jemanden Gefühle hat, maximal 1 Abschiedskuss".Achja Sie ist 20 und ich bin 22.Und ich habe extreme Probleme mein Innergame zu verbessern (Nebenbei erwähnt)Vielen Dank schonmal für die Vielen Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das mit dem eskalieren denke ich deshalb so, weil ich Sie schon drauf angesprochen habe wie weit Sie beim 1. Date geht.Darauf hatte Sie geantwortet "auf keinen Fall Sex, Sie könne Sex nur haben wenn Sie für jemanden Gefühle hat, maximal 1 Abschiedskuss".Und ich habe extreme Probleme mein Innergame zu verbessern (Nebenbei erwähnt)Vielen Dank schonmal für die Vielen Antworten.Du denkst, nur weil sie Perserin ist, sei sie altmodisch. Komm mal von deinem Trip runter! Ich habe öfter Frauen aus dem Osten gevögelt und die waren auch "Altmodisch" oder wie du dem sagen würdest. Beim Date dann sauber Kino gefahren und all das, was sie gesagt hatten vorher von wegen ich mache das nicht ich brauch das und das und ich werde sicher nicht mit irgendwelchen Typen vögeln war dann nur blabla. Du baust dir damit nur selber eine Mauer vor deiner Eskalation auf und denkst dann immer, dass sie so oder so blocken wird.Erzeuge Comfort, wie Keltica schon erwähnt hat, ist das etwas sehr wichtiges. Ohne das geht nichts. Natürlich musst du sie von dir überzeugen. Sei trotzdem dich selbst und verstelle dich nicht mit irgendwelchen dummen Aussagen. Das merkt man schnell.Wenn du schon weisst, was dein Problem ist, dann lies dich doch zu Innergame ein in der Schatztruhe?http://www.pickupfor...328-inner-game/ da solltest du dir die Zeit nehmen und die meisten Beiträge lesen. Empfehlenswert ist : 15 Lektionen von Pook. Lies dich dort ein, es wird dir gut tun! April 6, 2013 bearbeitet von Tschurikin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Ok wenn ich mir das recht überlege kann Sie wirklich nicht so klassisch sein wie sie sich darstellt.NNein kenne die Gegend nicht gut, Frankfurt am Main bin 1 mal im Monat vielleicht dort.Handy Nummer habe ich schon. Telefoniert hatten wir auch schon und Sie scheint nicht abgeneigt von mir zu sein.Das mit dem eskalieren denke ich deshalb so, weil ich Sie schon drauf angesprochen habe wie weit Sie beim 1. Date geht.Darauf hatte Sie geantwortet "auf keinen Fall Sex, Sie könne Sex nur haben wenn Sie für jemanden Gefühle hat, maximal 1 Abschiedskuss".Achja Sie ist 20 und ich bin 22.Und ich habe extreme Probleme mein Innergame zu verbessern (Nebenbei erwähnt)Vielen Dank schonmal für die Vielen Antworten.Wieso fragst du sie so einen Scheiß? Wolltest du, dass sie schreibt "ich ficke regelmäßig beim ersten Date" ?Selbst ins Knie gefickt, aber merke dir eins, dass was Frau sagt ( in dem Falle schreibt ), ist nicht das, was Frau auch meint. Siehe: Ich mach sowas eigentlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet "Also muss ich ihr schonmal gefallen. Sie ist eher altmodisch (persicher Abstammung) also kann ich eskalieren erstmal vergessen"Arbeite an deinem Mindset sowie Frame. Selbst Routinen bringen nix wenn der Anwender es nicht richtig rueberbringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Arbeite bitte mal an deinem Satzbau, so wie du schreibst kann man sich das ja kaum antun.Also sie ist eine HB 9 über Facebook kennengelerntOb sie eine HB 9 oder eine HB 6,37 ist, tut nicht zur Sache. Zumal du sie nur durch Facebook kennst und das noch gar nicht beurteilen kannst.Gewöhn dir diese Kategorisierung von HBs ab, damit schaffst du dir auf Dauer bloß selber Hürden, die dein Game behindern.Also muss ich ihr schonmal gefallen. Sie ist eher altmodisch (persicher Abstammung) also kann ich eskalieren erstmal vergessen.Und wie stellst du dir dann vor, ihr zu signalisieren, dass du sie als sexuelles Wesen wahrnimmst? Selbst wenn sie aus dem tiefsten Urwald kommen und von Liane zu Liane schwingen würde , müsstest du eskalieren.Je früher, desto besser. Das bedeutet ja nicht, dass du sie anspringst. Langsam, aber stetig ist auch okay.Meine Frage an euch was wäre die beste vorgehensweiße um einen so guten Eindruck wie möglich zu machen (so viel rauszuholen wie möglich)und wohin sollte ich als erstes mit ihr gehen.Du triffst dich Samstag mit ihr und bereitest ihr eine schöne Zeit. Am Besten an einem öffentlichen Ort, also auf neutralem Boden. Lass sie sich erstmal an dich gewöhnen.Nutz das "erstmal gewöhnen" nicht als neue Excuse, das eskalieren zu "vergessen".(Sie meinte Sie ist eher spontan deshalb will Sie nix planen)(Sie meinte, sie will sich erstmal absichern, bevor sie dich kennenlernt. Sie fühlt sich zu unsicher und will deshalb nichts planen, um noch einen Rückzieher machen zu können.)Schönes Wochenende noch! April 6, 2013 bearbeitet von truenative 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DCarter 0 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Ich danke euch.Durch eure Antworten habt ihr mir die Augen geöffnet.Lese mich jetzt erstmals durch die Fünfzehn Lenktionen von Pook durch.Achja und das mit der Satzstellung eigne ich mir jetzt an.Wie das Date dann abgelaufen ist, davon werde ich dann berichten.Schönes Wochenende euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Ich danke euch.Durch eure Antworten habt ihr mir die Augen geöffnet.Lese mich jetzt erstmals durch die Fünfzehn Lenktionen von Pook durch.Achja und das mit der Satzstellung eigne ich mir jetzt an.Wie das Date dann abgelaufen ist, davon werde ich dann berichten.Schönes Wochenende euch.Sieh das alles nicht so eng. Du bist auf dem richtigen Weg.Ich wünsch dir viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ DCarter. Erfolg kommt nur durch Übung und das stetige Wiederholen gewisser Dinge. Also mach dir keinen Kopf. Jede Frau ist wie eine Stufe, die dich vorwärts bringt. Manche Stufen sind schmutziger als andere. Einige sind zu sauber, dass es schon fast wieder komisch ist Irgendwann wirst du zurückblicken wie viele Stufen du genommen hast, bist du oben angekommen bist. Bei einigen hier sind die Treppen länger, bei manchen kürzer.Have FUN!!! April 6, 2013 bearbeitet von Tschurikin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet @ DCarter. Erfolg kommt nur durch Übung und das stetige Wiederholen gewisser Dinge. Also mach dir keinen Kopf. Jede Frau ist wie eine Stufe, die dich vorwärts bringt. Manche Stufen sind schmutziger als andere. Einige sind zu sauber, dass es schon fast wieder komisch ist Irgendwann wirst du zurückblicken wie viele Stufen du genommen hast, bist du oben angekommen bist. Bei einigen hier sind die Treppen länger, bei manchen kürzer.Have FUN!!!RICHTIG geiler Beitrag. Das kopier ich mir und schreib mir irgendwo auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet @ DCarter. Erfolg kommt nur durch Übung und das stetige Wiederholen gewisser Dinge. Also mach dir keinen Kopf. Jede Frau ist wie eine Stufe, die dich vorwärts bringt. Manche Stufen sind schmutziger als andere. Einige sind zu sauber, dass es schon fast wieder komisch ist Irgendwann wirst du zurückblicken wie viele Stufen du genommen hast, bist du oben angekommen bist. Bei einigen hier sind die Treppen länger, bei manchen kürzer.Have FUN!!!RICHTIG geiler Beitrag. Das kopier ich mir und schreib mir irgendwo auf.you are welcome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Kurzer Einwurf: Du hast sie bei FB kennen gelernt? Also sie einfach angeschrieben ohne zu wissen wer sie ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DCarter 0 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Kurzer Einwurf:Du hast sie bei FB kennen gelernt? Also sie einfach angeschrieben ohne zu wissen wer sie ist?Nein hatten schon früher Kontakt so ca. vor einem Jahr aber treffen uns das erste mal an diesem Samstag.Denke das ganze hat sich sowieso schon erledigt, da Sie jetzt einen auf beschäftigt macht, so wie es so manch einer von euch voraus gesagt hat.Aber egal Besser eine Ablehnung riskieren als keinen Versuch zu waagen. http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen