18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe dort mal neen Problem.

Ich komme gerade von ner Party, hatten einen Spieleabend, an sich super sache, da war ein Mädel würde schätzen HB7/8, beachtete sie am Anfang kaum, weil ich hörte sie sein arrogant. Öffnete dann nach und nach ein kleines Gespräch, wo ich sie bisschen was fragte und sie schön geantwortet hat. Ich beobachte sie viel und lächelte sie hin und wieder an, man merkte sehr das sie mir viele lols gab.

Ich schob bei ihr kaum game weil wir eine größere Gruppe waren, deswegen waren meine Chancen sehr begrenzt. Mein Plan ist nun sie in Facebook anzuschreiben und date auszumachen, wo mir meine Kumpels aber dringend abraten mit den Worten du hast keine Chance bei der die will nix von dir etc, ich fragte dann konkret bei mein Kumpels nach ob sie es nur sagen oder des Mädel es gesagt hat. Antwort nur, wir haben Augen im Kopf die will nix von dir.

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich tun soll, dass passierte mir noch nie und ich bin unsicher bei der ob ich nun was starten versuchen soll oder meine Kumpels glauben kann. Fakt ist wo ich kurz rauchen war und wieder kam, machte sie garkeine lols mehr und das stört mich extrem nun.

Könnt ihr mir vllt helfen was ich tun kann oder sollte ich es lassen?

Sr für die Rechtschreibung, wie gesagt war feiern und nüchtern bin ich noch lange net. Hoffe ihr seht halbwegs durch und könnt mir helfen.

Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eigentliche Frage ist doch, wieso du dir die Nummer nicht besorgt hast und sie nun needy adden musst oder hast du ihr gesagt, dass du es tun wirst?

Und hol sie erst mal von dem Podest runter.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen, nu geht's wieder.

:-)

Na na, nicht falsch verstehen, ich hebte zu zu keiner Zeit auf ein Podest.

Needy war ich auch nicht zu ihr, es geht alleine drum was ich machen kann.

Wie gesagt, wir spielten ein Spieleabend und ich unterhielt mich etwas mit ihr. Sie Werfte mir lols ohne ende entgegen und irgendwann dann nicht mehr was mich aus dem Konzept gebracht hat. Ich redete danach mit mein Kumpels und sie sagten die will nix von dir etc nun bin ich am überlegen was ich da tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal guten Morgen.

Bitte tu uns allen einen Gefallen und formuliere deine Sätze in angemessenem Deutsch, damit wir dich auch verstehen.

Ich muss mich extrem darum bemühen, dass ich hier alles so verstehe. Grammatik sollte nicht das Problem sein, da schau ich drüber hinweg. Sondern eher die Schilderungen von deinen Erlebnissen.

Wieso denkst du, nur weil deine Freunde sagen, dass sie nichts von dir will, dass dem auch so sei??? Kann dir doch egal sein, was deine Freunde denken. Meine Güte vlt wollen sie sie auch nur vögeln und reden dir so den Grundgedanken aus, damit du ja nicht auf die Idee kommst, weil sie ja so heiss ist. Wer wagt gewinnt. Also ran an den Speck. Und wenn du merkst, dass sie nichts von dir will, dann unternimm was, dass sie es trotzdem tut. Sprich sei interessant und verhalte dich angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man bedenkt, dass du morgens um 7, nach einer Party einen Thread aufmachst, extra wegen einer Frau, würde ich schon sagen, dass du sie auf ein Podest gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist etwas creepy abgelaufen denke ich.

Ich schreibe sie gleich mal in FB an, habe leider keine Nummer von ihr. Danke für die Konstruktive Antwort, wie gesagt war feiern und das hat mich richtig gewurmt..

Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann viel Glück, würde gerne erfahren, wie das FB Game so gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch überlegen was ich da schreiben tue.

Tue mich gerade etwas schwer, liegt wohl dadran das ich noch müde bin.

Ich werde sie da nicht gamen, irgendetwas wie: "Hey, cooler abend gewesen, ich würde dich gern näher kennenlernen, lass uns doch mal neen Kaffee trinken gehen".

Oder bessere Vorschläge? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ansonsten keine Gelegenheit sie wieder zu sehen? Bisher war nicht viel an Verführung, so wie du es beschreibst.

Du hast also weder Attraction noch Comfort aufrecht zu halten. Sie jetzt völlig kalt bei Facebook zu adden wird dich nicht weiter bringen.

Ihr werdet ein wenig rumtippeln und nach paar Wochen ist die Luft komplett raus. Wenn du sie durch deine Freunde wahrscheinlich in den nächsten Wochen mal wieder siehst, warte ab und setze dann nochmal neu an, ohne "wegen der Gruppe nicht zu gamen".

Ansonsten probiere es halt per FB, ist halt nur keine gute Ausgangssituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher schlecht denke ich, dass problem bei der Sache ist: Es ist eine Facebook Gruppe, die sich hin und wieder mal treffen.

Ich bei sowas aber eher selten aufschlage, weil mich sowas sonst garnet interessiert.

Die machen viele Sachen, wie mal Spieleabende, Cocktailstrinken gehen etc..Ich bin nicht in der Gruppe und will ehrlich gesagt da auch net rein nur wegen ein Mädl. Ich wurde gestern spontan von ner Freundin dazu eingeladen,deswegen war ich dort.

Das dachte ich mir auch schon wegen dem anschreiben, erstmal lieber chillen und warten was kommt. Ich erfuhr gerade, sie hat neen Freund wo die Beziehung zurzeit aber eher schleppend läuft.

Ich dachte an Facebook weil es nee kurze frage gewesen wäre und ich sie dann schonmal unter 4 Augen habe, dass macht es viel einfacher, weil wenn wir wieder mal zusammen was unternehmnen, glaube ich kaum das ich da irgendetwas aufbauen kann weil ja eben massig andere Leute dabei sind.

Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu fixiert auf sie. Jetzt schon.

Mein Tipp: schreib sie auf keinen Fall bei Facebook an, sondern warte ein nächstes "zufälliges" Treffen ab.

Derweil suchst du dir ein paar andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, dann werde ich eure Rats befolgen und abwarten.

Nu noch eine kleine Sache, wie kann ich am besten was aufbauen wenn viele Leute dabei sind und des Mädel net zu isolieren geht?

Das wird das Problem beim nächsten Treffen sein.

Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher schlecht denke ich, dass problem bei der Sache ist: Es ist eine Facebook Gruppe, die sich hin und wieder mal treffen.

Ich bei sowas aber eher selten aufschlage, weil mich sowas sonst garnet interessiert.

Die machen viele Sachen, wie mal Spieleabende, Cocktailstrinken gehen etc..Ich bin nicht in der Gruppe und will ehrlich gesagt da auch net rein nur wegen ein Mädl. Ich wurde gestern spontan von ner Freundin dazu eingeladen,deswegen war ich dort.

Das dachte ich mir auch schon wegen dem anschreiben, erstmal lieber chillen und warten was kommt. Ich erfuhr gerade, sie hat neen Freund wo die Beziehung zurzeit aber eher schleppend läuft.

Ich dachte an Facebook weil es nee kurze frage gewesen wäre und ich sie dann schonmal unter 4 Augen habe, dass macht es viel einfacher, weil wenn wir wieder mal zusammen was unternehmnen, glaube ich kaum das ich da irgendetwas aufbauen kann weil ja eben massig andere Leute dabei sind.

Billi

Dann lasse es. Aber dann sinken deine Chancen, sie zu verführen.

Mein Tipp: Schließe dich der Gruppe an, gehe zum nächsten Treffen baue bei ihr Comfort und Rapport auf. Treffe sie dann ala "Ich gehe zu XY, das ist [...], komm mit, wird lustig" zu zweit und verführe sie. Wenn du dann scheiterst, lernst du! Bei Facebook hast du NICHTS gekonnt, wenn es nichts wird. Da gibt es nichts zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie am nächsten Tag bei Facebook zu adden is überhaupt kein Problem, wenn ihr ein interessantes Gespräch hattet isses auch kein Problem ihr da nen kleinen Happen hinzuwerfen und schauen wie sie drauf anspringt,

aber aus dem heiterem Himmel irgendwie zwanghaft nach der Handynummer oder nem Date zu fragen wir schiefgehen

wenn sie positiv reagiert spricht auch nichts dagegen dezentes onlinegame zu betreiben solange du dabei nicht needy wirckst

am besten isses natürlich du triffst sie zufällig mal wieder und kannst sie gamen aber alles ist besser als nichts zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie am nächsten Tag bei Facebook zu adden is überhaupt kein Problem, wenn ihr ein interessantes Gespräch hattet isses auch kein Problem ihr da nen kleinen Happen hinzuwerfen und schauen wie sie drauf anspringt,

aber aus dem heiterem Himmel irgendwie zwanghaft nach der Handynummer oder nem Date zu fragen wir schiefgehen

wenn sie positiv reagiert spricht auch nichts dagegen dezentes onlinegame zu betreiben solange du dabei nicht needy wirckst

am besten isses natürlich du triffst sie zufällig mal wieder und kannst sie gamen aber alles ist besser als nichts zu machen

• Hey ..., nach dem guten Abend, wollte ich dich mal fragen ob wir beide net mal ein Kaffee trinken gehen wollen? LG Billi

• Hallo Billi,
    vielen Dank für die Einladung, aber ich bin derzeit in festen Händen.
    Liebe Grüße,
    ....

• Hey, ich wollte dich ja nicht gleich Heiraten. Es sollte eher ein kennlern Kaffee werden. Liebe Grüße
    Das is bis jetzt so die ganze Konversation mit dem HB.
    Ich denke mal, aus meiner Erfahrung her, isses keine direkte absage oder nicht zusage.
    Ich schanke zwischen beides irgendwie, des war des Letzte was ich geschrieben habe. Seitdem is funkstille, ich weiß was nu kommt, rausgehen andere Hbs kennenlernen etc..Mach ich auch, trotzdem mag ich bei der Vorran kommen.
    Cia Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusatz:

Kam gerade von der Lady, bin wieder im geschehen dabei denke ich.. :-)

Oder sehen es andere falsch?

Wenn ich mir alles so nochmals durschlese, sehe ich verdammt viele fehler meinerseits.

Habt ihr bessere Tipps, wie ich des noch reißen könnte?

HB

nicht?

wir sehen uns ja dann vllt naechste Woche Freitag :))

bearbeitet von Billi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war du hast ohne vorhandene Attraktion, Rapport und Comfort, nach nem Date gefragt, das kann beim onlinegame nur ne Absage geben

ihre Antwort ist halt Teil der freundlichen Absage auf deine Date Anfrage, in dem sie dich auf nächsten Freitag, aber auch nur mit vllt vertröstet

schreib jetzt nichts mehr und du sie triffst fang an Attraktion, Rapport und Comfort aufzubauen, erst dann bist du überhaupt im geschehen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden