achter 1 Beitrag melden April 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo und guten Abend zusammenMein Vorschlag auf ein Date wurde abgelehnt mit der Begründung dass das hb momentan im Prüfungsstress ist.Wenn ich aber möchte gerne danach. Ich denk mal hb meint so in ner Woche oder zwei. Vom Gefühl her würd ich mich jetzt nicht mehr melden. Daher meine Frage... Soll ich mich nochmal melden so in der Art, viel Glück und wir werden sehen, oder wirklich nicht mehr antworten?ps. NC letztes Wochenende in der Disco mit Kino. April 6, 2013 bearbeitet von achter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Nicht melden. Kein Tippern. Abwarten!Wenn sie sich nicht mehr meldet dann gibts immerhin noch über 3 Milliarden Girls! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
achter 1 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Alles klar wird gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Hör auf dein Gefühl und arbeite an deinem Inner Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
achter 1 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Ja das mit dem inner game wird noch ein harter Brocken :-S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen