Die Richtige finden? Liebe?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend bzw. wohl eher Gute Nacht ;)

Erstmal zu mir, ich habe mich irgendwann vor einem Jahr oder so hier angemeldet, zwar fleißig Beiträge gelesen, jedoch nie selbst eine geschrieben oder etwas kommentiert, da die Bandbreit an Informationen schlichtweg so gewaltig ist, dass sich jegliche Fragen, die sich mir stellten, durch die Suchfunktion beantworten ließen.

Ich bin 18 und bin kurz nachdem ich mit 17 das erste Mal eine Mädchen geküsst habe auf dieses Forum gestoßen, habe mir in der Zeit darauf einige Beiträge und Bücher z.B. von Neil Straus durchgelesen. Ich kann nicht genau sagen, was sich an/in mir geändert hat, jedoch bin ich heute ca. ein Jahr später recht erfolgreich bei meinen Altersgenossinen. Damit meine ich, diverse Mädchen auf Partys (nur rummachen), ein paar im Bett und auch eine dreimonatige Sexbeziehung, wobei ich zugeben muss, dass ich z.B. niemals auf offner Straße ein fremdes Mädchen angesprochen habe oder ähnlich PU-Glanzstücke vollbracht habe. Das geschilderte erfüllt mich aber auf Dauer nicht, auch wenn der ein oder andere die Augen verdrehen mag...

Wer keine Lust auf die Vorgeschichte hat, erst ab hier lesen :

Dies bringt uns zum Kern dieses Threads.... Ich weiß ich bin erst 18 und viele sagen, dass man echte Liebe so jung noch nicht finden/empfinden kann oder nicht fähig zu solch reifen Gefühlen ist, aber irgendein innerer Drang, den ich nicht näher definieren kann, verleitet mich dazu mir eine Beziehung zu wünschen. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie eine feste Beziehung hatte, mir diesselbe als gar nicht näher vorstellen kann und dennoch würde ich gerne die "Eine" finden, da mich "Irgendwelche" auf Dauer nicht glücklich machen...

Was meint ihr dazu? Ging es manchen von euch schon ähnlich? Soll ich einfach abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt oder selber irgendwas tun?

Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Kommentar,

LG TurnAround.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts dagegen, "die Eine" zu wollen. Meiner Erfahrung nach verspüren diesen Wunsch vornehmlich junge Männer, die bislang nicht viel Frauenkontakte hatten. Sie sehen in "der Einen" Erlösung und Seelenheil. Demgegenüber sind bei Frauen sehr erfolgreiche Männer, oder auch solche, die durch die PU-Werkzeuge erfolgreich geworden sind, viel seltener erpicht darauf, "die Eine" zu finden. Bei ihnen ergibt sich das früher oder später vielleicht auch, entweder, weil sie sich den Schwanz wundgefickt haben, des Spiels überdrüssig geworden sind oder eben nach reicher und vielzahliger Testreihen tatsächlich "die Eine" gefunden haben. Der entscheidene Unterschied ist: die einen wollen es unbedingt aber kriegen es nicht, die anderen wollen es eigentlich gar nicht, aber kriegen es.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fastlane bringt es auf den Punkt. Die "Eine" sehen viele als die Erfüllung, das ist aber eine Illusion. Der Gedanke, mit der "Einen" alles, was man je wollte erreicht zu haben und nun endlich verdammt nochmal glücklich zu werden schwingt damit einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Ich meinte nicht einmal unbedingt, eine Frau, mit der alles "perfekt" wird,

sondern eher eine, für die ich etwas empfinde und bei der es mir ausmacht, wenn sie morgens meine Wohnung verlässt^^

Meine Formulierung war unpräzise, entschuldigung!

Eigentlich wollte ich erfragen, ob es normal ist, dass man über längere Zeit emotional nichts für eine Frau empfindet und so gesehen emotional abgestumpft ist?

Und scheinbar bin ich mit meinen 18 Jahren noch naiv genug um "Illusion" zu glauben :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest halt trotzdem raus gehen und Frauen ansprechen. Somit erweiterst du deinen Kreis und du lernst immer mehr kennen. Manche werden kein Interesse an dir haben, einige verlieren es nach nem Date. Manche nachdem du sie gefickt hast. Doch wenn du dich gut anstellst, werden dir auch ein paar bleiben, je nachdem wie viele du damals approached hattest.

Geh raus, suche dir viele Alternativen, mit denen du dich treffen kannst. Habe Sex und du wirst merken, dass eine von denen vielleicht in dein Beziehungsraster passt. Alles andere kannst du vorher nur als Wunschdenken abtun und wünschst es dir nur. Tu es und dein Wunsch wird sich vielleicht erfüllen, ohne dass du daran denkst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht einmal unbedingt, eine Frau, mit der alles "perfekt" wird,

sondern eher eine, für die ich etwas empfinde und bei der es mir ausmacht, wenn sie morgens meine Wohnung verlässt^^

Meine Formulierung war unpräzise, entschuldigung!

Nein, ich habe Dich genau verstanden. Ich habe eine Frau, mit der ist alles perfekt. Keine Shittests, keine Eifersucht, toller Sex. Aber es war auch vorher schon perfekt, das ist die wahre Erfüllung. Ich freue mich morgens schon, sie abends wieder in den Arm zu nehmen. Aber warum sollte es mir etwas ausmachen, wenn sie morgens geht? Sie kommt ja wieder.

Eigentlich wollte ich erfragen, ob es normal ist, dass man über längere Zeit emotional nichts für eine Frau empfindet und so gesehen emotional abgestumpft ist?

Und scheinbar bin ich mit meinen 18 Jahren noch naiv genug um "Illusion" zu glauben

Was soll das sein, das ominöse "Empfinden"? Kriegst Du keinen hoch? Spritzt Du nicht fünf Meter weit, nachdem sie Dich drei Stunden lang geil gemacht hat und dabei selbst vier Mal gekommen ist? Doch? Der Sex ist toll!? Was willst Du denn dann mehr erstmal? Komm mal raus aus Deiner Traumwelt der weissen Ritter, Liebesschwüre, ewiger Treue und der gebrochenen Herzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch lange so eine "Wunschvorstellung" von einer perfekten Frau/Beziehung. Du wünscht dir wahrscheinlich unterbewusst, dass mit dir gespielt wird, dass eine Frau dich auf eine emotionale Achterbahn mitnimmt, die wunderschön ist, und mit der alles wie im Teenie-Film läuft, erst steht sie 10 Stufen über dir und du bist für sie der Loser, aber dann bekommst du sie doch irgendwann, und sie fährt total auf dich usw.

Das Problem ist, dass du "Liebe" mit Abhängigkeit verwechselst. Was auch immer Liebe ist, sie entsteht nicht dadurch, dass man sich voll auf einen Menschen konzentriert und kein eigenes Leben mehr führt. Leider ist es wegen der Evolution so, dass du den aktiven Part spielen musst und die Frau auf diese Achterbahn entführst, und nicht andersrum. Das birgt auch Vorteile, weil du dann gestalten kannst, aber eben auch Nachteile, nämlich, dass du dich meistens nicht zurücklehnen kannst, sondern handeln musst.

Wenn du wirklich eine tolle und für dich richtige Frau finden möchtest, und dir es nicht so wichtig ist, jetzt sofort eine feste Freundin zu haben, mach folgende Schritte:

1. Reiß dir viele Frauen auf, hab mehrere Sexbeziehungen gleichzeitig laufen.

2. Durch diesen Rückhalt kannst du dich auch trauen, heißere Frauen zu approachen und zu gamen.

3. Wenn du dir wirklich 100% sicher bist, dass du eine gefunden hast, die dir optisch gefällt, aber vor allem auch von ihren Werten, Vorstellungen und Charaktereigenschaften zusagt, und es mit ihr schon im Bett läuft, weil sie eine von deinen Sexbeziehungen ist, kannst du langsam mit ihr etwas Festeres anfangen, wenn du möchtest.

Ist aber in dem Alter noch schwierig so geduldig zu sein, außerdem sind die Frauen in deinem Schussfeld (16-18 Jahre schätz ich mal), noch nicht automatisch offen für Sex und dann auch für ungebundenen. Da kommt man eher mal an die Schlampen, die es sowieso mit jedem treiben und die wirklich kein Beziehungsmaterial sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher 3 ernste LTRs... und nach jeder LTR dachte ich das nichts besseres (gefühlintensiveres) mehr kommen kann, das es die Frau war. Das ist falsch.

Man wird älter und reifer. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das die Liebe zu einer Frau eine andere ist, umso älter man wird. Du bist noch jung. Nimm dir Zeit, genieß dein Leben. Treffe Frauen. Bei vielen fühlst du nichts - außer sexuelles Interesse. Bei irgendeiner macht es dann BOOM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen fühlst du nichts - außer sexuelles Interesse. Bei irgendeiner macht es dann BOOM.

Genau das ist es. Du interpretierst wahrscheinlich dein sexuelles Interesse als "Gefühle", was falsch ist. Eigentlich hast du nur Bock sie zu vögeln und wirst dann needy. Am besten holst du dir da einen runter, dann sieht das ganze einfach anders aus. Trust me on this :-D

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Te, du willst eine Beziehung weil,..... ja weil was denn? du weist es warscheinlich selber nich so ganz, mein Rat an dich, setz dich mal hin, von mir aus mit Zettel und Stift, und schreib dir mal auf was sich ändern würde wenn du eine Beziehung hättest, ist es regelmäßiger Sex? tiefe Verbundenheit zu einer Frau? whatever. Anschliessend gehst du raus und holst dir diese Dinge ausserhalb einer Beziehung. Und da dein Kopf warscheinlich gerade am rauchen ist, möchte ich dir mal sagen, STOPPE DAS VERFICKTE REFLEKTIEREN! Wenn du noch keine eigene Beziehung hattest wird es dir schwer fallen unseren Gedanken zu folgen. Und bevor du dir dein Hirn kaputt wichst, und am Ende solche Threats dabei rauskommen, http://www.pickupforum.de/topic/116917-habe-schiss-in-die-betaschiene-abzurutschen-komische-situation-liebe-gestehen-etc/page__fromsearch__1, sag ich dir lieber, rausgehen, Frauen kennenlernen, klarmachen, layen, Herz verlieren, auf der Nase landen, wieder kommen ->Repeat. denk dran, Sherlock Needy und PDM sind gegen dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die Tipps! :good:

In den vergangen zwei Tagen, was mit zwei Mädchen gemacht, meínten beide wir müssen das wiederholen usw :)

Also werde ich wohl einfach weiter machen, wie bisher, wobei ich echt mal anfangen könnte Frauen z.B. auf der Straße anzusprechen^^

Also nochmal: DANKE!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch deinen riesigen Wunsch die EINE zu finden, verkrampfst du dich zu stark! Meiner Erfahrung nach, stellen diese Männer die Frauen zu stark auf ein Podest und suchen sich zu wenig Alternativen - dies macht den Mann unatraktiv für die Frau.

Habe Spass, ficke ruhig weiter und fokussiere dich nicht auf eine einzelne Frau; sei nicht needy und lass es krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich von liebe höre, dann hört sich das für mich immer nach ner frau oder einem verweichtlichten mann an.....

liebe definieren frauen als zurechtrationalisiertes gefühl, weil sie von irgendeinem typen durchgevögelt werden wollen......

ihr könnt doch nicht ernsthaft denken, sowas wie liebe würde existieren? es geht immer nur um das sexuelle verlangen diese person gerade zu vögeln. und wenn man nähe und zärtlichkeit sucht, ist das nichts anderes als vorspiel

frauen sind dumm, dumm wie.... es gibt nur zwei gefühlsregungen: feucht, nicht feucht..... um es ganz einfach auszudrücken..... entweder du machst sie feucht, oder.... naja, wenn du sie nicht feucht machst, dann biste halt der seelenmülleimer, der tröster in der not oder oder oder..... du bist eben der, der needy as f*** und desperate as hell bist

liebe auf den ersten blick ist nichts anderes als "huuuu.... ich hab keine ahnung warum, aber er macht mich feucht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich von liebe höre, dann hört sich das für mich immer nach ner frau oder einem verweichtlichten mann an.....

liebe definieren frauen als zurechtrationalisiertes gefühl, weil sie von irgendeinem typen durchgevögelt werden wollen......

ihr könnt doch nicht ernsthaft denken, sowas wie liebe würde existieren? es geht immer nur um das sexuelle verlangen diese person gerade zu vögeln. und wenn man nähe und zärtlichkeit sucht, ist das nichts anderes als vorspiel

frauen sind dumm, dumm wie.... es gibt nur zwei gefühlsregungen: feucht, nicht feucht..... um es ganz einfach auszudrücken..... entweder du machst sie feucht, oder.... naja, wenn du sie nicht feucht machst, dann biste halt der seelenmülleimer, der tröster in der not oder oder oder..... du bist eben der, der needy as f*** und desperate as hell bist

liebe auf den ersten blick ist nichts anderes als "huuuu.... ich hab keine ahnung warum, aber er macht mich feucht"

oh je du armer Kerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du auch Maedels treffen die dich wirklich interessieren.

... Das sagt gerade schon eine Menge aus.

Ich hatte bisher schon einige LTRs, mit Frauen und mit Männern, hatte mehrere FBs, ein paar Flirts mit einmaligem Lay etc. Ich habe mir die Welt angeschaut und wo stehe ich jetzt?

Ich habe den gefunden, der nicht Teile von meiner Persönlichkeit mag, sondern alles. Mit dem ich wild tanzen kann, aber auch stundenlang diskutieren und philosphieren, in dessen Armen ich weinen kann und mit dem der Sex genau so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Und wir leben in einer MLTR. Wir teilen uns zusätzlich Frauen. Auch DAS macht mich glücklich.

Mein Rat also: Geh raus und lebe, mach dein Ding, such dir Damen, die dich interessieren und dir gefallen, und lern, deinen Blick für genau das, was dir gefällt, zu schärfen.

Und denk auch ruhig mal an alternative Konzepte und Ideen, überleg dir, was du an Menschen zu schätzen weißt, die schon in deinem Umfeld sind.

bearbeitet von Herzkönigin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich erfragen, ob es normal ist, dass man über längere Zeit emotional nichts für eine Frau empfindet und so gesehen emotional abgestumpft ist?

Und scheinbar bin ich mit meinen 18 Jahren noch naiv genug um "Illusion" zu glauben :rofl:

Manche nennen es Oneitis. Andere nennen es Verlustangst. Was im Grunde das gleiche ist.

Andere fühlen das exakt gleiche berauschende Gefühl bei vielen wechselnden Partnerinnen. Und dieser kleine Realitätsauszug genügt ihnen zum Beweis, dass es so etwas wie Liebe überhaupt gar nicht geben kann.

Gestandene Männer lernen großartige, emotional gesunde und hoch attraktive Frauen kennen, schlafen mit ihnen, merken dass das Gefühl nachlässt und sagen sich "Mensch, dann wird sie wohl nicht die Richtige gewesen sein. Okay, next!"

Und dann gibt es diese Verrückten, die scheinbar ein Lebenlang mit einer einzigen Frau glücklich und zufrieden sind.

Mit einer einzigen Frau? Wie kann das sein, wenn doch so viel Literatur Stein und Bein schwört, dass das unmöglich ist?! Wie kann man eine Frau ein Lebenlang lieben, wenn wir doch spüren wie schnell und bequem wir diese geile Droge jedes Wochenende aufs neue spüren können, wenn wir einfach nur mit neuen Frauen ins Bett springen?!

Naja, wer sagt denn, dass der Mensch das Ende seines Potanzials erreicht hat, wenn er tausend Frauen rammeln kann?

Der menschliche Verstand ist zu sehr viel mehr fähig, als sich der uralten Schema zu bedienen.

Denn wärend die Literatur von dem alten Modell Mann schreibt, der möglichst viele Frauen begatten musste, um seine Gene in die nächste Generation zu tragen (selfish gene). Wärend soziale Gegebenheiten zwischen Mann und Frau sich in die Urinstinkte des Menschen einmeiselten. Wärend alle dem, ist der Verstand nicht die willenlose Marionette, sondern ein Instrument, mit dem Urinstinkte in genau dem Moment erkannt, genutzt und beeinflusst werden können, wärend sie gerade passieren.

Glaubste nicht? Schon einmal den Sexualtrieb unterdrückt? Na also.

Und hier die gute Nachricht. Alles was du unterdrücken kannst, kannst du aber auch hervorrufen.

So auch das Gefühl der Liebe, von der selbst die Literatur sagt, dass der Sex lediglich den Kern der Liebe ausmacht.

Sag selbst, hat dir eine Frau wirklich nur den Sex zu bieten? Oder könnte es womöglich doch etwas mehr an einer Frau geben, die liebenswert scheint?

Lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sehr maskuline Männer sich zu allen femininen Dingen hingezogen fühlen?

Was wenn der aller stärkste Trieb eines Menschen überhaupt gar nicht der Sexualtrieb, sondern viel mehr der Geltungsdrang ist? Würde das nicht auch die Layreports erklären?

Was befriedigt diesen Geltungsdrang eigentlich? Das Angeben vor anderen Männern darüber, wie viele Frauen und auf welche Weise sie flachgelegt wurden? Klar, das haut schon rein.

Aber was wenn man seinen Frieden mit sich und der Welt fände? Man müsste niemandem mehr etwas beweisen. Scheiß drauf, was andere Menschen denken. Du bist ganz und gar ausgeglichen und im Reinen mit dir selbst und der Welt. Und auf einmal akzeptierst du das tiefe Tal der Gefühle, denn du weißt genau, wie du das Hochgefühl der Gefühle wieder erleben kannst.

Wie? Wie mit der einen Frau?

Ja meinst du denn der Gott Amor hat sich verschossen und holt sich bloß seinen Pfeil zurück?

Wusstest du, dass Frauen spüren was und wie du dich fühlst? Wusstest du, dass Frauen alle Gefühle genießen? Na warum sonst kannst du eine Furie, die dich wütend anfährt und zusammenstaucht, innerhalb von wenigen Minuten zum hammer heißen Sex verführen?

Hier ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Wenn Frauen ein Vielfaches feiner fühlen als du als Mann, was für einen Effekt könnte es wohl haben, wenn du fühlst wie das Interesse für diese Frau nachlässt?

Und was könntest du tun, um in das Gefühl in ihr wieder zu entfachen?

Tja und da sind wir bei der Liebe. In deiner vollkommenen und zufriedenen Mitte, frei von dem Wunsch von Anderen bewundert zu werden. Mit der einen Frau mit gesundem Selbstwertgefühl und deiner durch Pickup erlernten Fähigkeit die richtigen Gefühle in ihr zu wecken.

Genau dann brauchst du keine andere Frau mehr. Dann hast du alles was du willst und mehr als du brauchst.

Klingt als wäre alles für die Frau? Nur ein Psychopath ist unfähig an der Freude Anderer seinen eigenen Genuss zu empfinden. Das nennt sich Mitgefühl. Was wie du weißt, nicht das gleiche wie Mitleid ist. Mitgefühl heißt dich an dem freudigen Strahlen der schönen Frau zu erfreuen, die du in ihr hervorgerufen hast, die du liebst.

Oh man, ich kratze bei alle dem mal gerade an der Oberfläche.

Ahja eins noch. Was ist eigentlich dein Ziel? Die schönste Frau der Welt, die auch gleichzeitig super spannend ist? Erst dann bist du rundum glücklich mit dir selbst und der Welt?

Die Schönste, die tollste, die Stärkste, die Schnellste. Es wird immer jemanden schöneres geben. Heißt das, dass du für immer dazu verdammt bist dein großes Glück in einer anderen Frau zu suchen? hmmm ;)

PS: Liebe Damen, ich schreibe hier einem Mann. Männer brauchen die Logik, wärend ihr Frauen das Gefühl braucht. Daher verzeiht mir bitte die nüchterne Sicht auf die Liebe. ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich erfragen, ob es normal ist, dass man über längere Zeit emotional nichts für eine Frau empfindet und so gesehen emotional abgestumpft ist?

Und scheinbar bin ich mit meinen 18 Jahren noch naiv genug um "Illusion" zu glauben

Was soll das sein, das ominöse "Empfinden"? Kriegst Du keinen hoch? Spritzt Du nicht fünf Meter weit, nachdem sie Dich drei Stunden lang geil gemacht hat und dabei selbst vier Mal gekommen ist? Doch? Der Sex ist toll!? Was willst Du denn dann mehr erstmal? Komm mal raus aus Deiner Traumwelt der weissen Ritter, Liebesschwüre, ewiger Treue und der gebrochenen Herzen.

In so einer Traumwelt lebe ich nicht, aber ich verstehe was du sagst ;) und bei mir ist alles fit im schritt ;)

Wenn du wirklich eine tolle und für dich richtige Frau finden möchtest, und dir es nicht so wichtig ist, jetzt sofort eine feste Freundin zu haben, mach folgende Schritte:

1. Reiß dir viele Frauen auf, hab mehrere Sexbeziehungen gleichzeitig laufen.

2. Durch diesen Rückhalt kannst du dich auch trauen, heißere Frauen zu approachen und zu gamen.

3. Wenn du dir wirklich 100% sicher bist, dass du eine gefunden hast, die dir optisch gefällt, aber vor allem auch von ihren Werten, Vorstellungen und Charaktereigenschaften zusagt, und es mit ihr schon im Bett läuft, weil sie eine von deinen Sexbeziehungen ist, kannst du langsam mit ihr etwas Festeres anfangen, wenn du möchtest.

Ist aber in dem Alter noch schwierig so geduldig zu sein, außerdem sind die Frauen in deinem Schussfeld (16-18 Jahre schätz ich mal), noch nicht automatisch offen für Sex und dann auch für ungebundenen. Da kommt man eher mal an die Schlampen, die es sowieso mit jedem treiben und die wirklich kein Beziehungsmaterial sind.

Zu Befehl, Sir! Naja es gibt schon einige die nicht abgeneigt gegenüber Sex sind :)

Bei vielen fühlst du nichts - außer sexuelles Interesse. Bei irgendeiner macht es dann BOOM.

Genau das ist es. Du interpretierst wahrscheinlich dein sexuelles Interesse als "Gefühle", was falsch ist. Eigentlich hast du nur Bock sie zu vögeln und wirst dann needy. Am besten holst du dir da einen runter, dann sieht das ganze einfach anders aus. Trust me on this :-D

Das kann gut sein :D Rat wird befolgt!

lieber Te, du willst eine Beziehung weil,..... ja weil was denn? du weist es warscheinlich selber nich so ganz, mein Rat an dich, setz dich mal hin, von mir aus mit Zettel und Stift, und schreib dir mal auf was sich ändern würde wenn du eine Beziehung hättest, ist es regelmäßiger Sex? tiefe Verbundenheit zu einer Frau? whatever. Anschliessend gehst du raus und holst dir diese Dinge ausserhalb einer Beziehung. Und da dein Kopf warscheinlich gerade am rauchen ist, möchte ich dir mal sagen, STOPPE DAS VERFICKTE REFLEKTIEREN! Wenn du noch keine eigene Beziehung hattest wird es dir schwer fallen unseren Gedanken zu folgen. Und bevor du dir dein Hirn kaputt wichst, und am Ende solche Threats dabei rauskommen, http://www.pickupfor...__fromsearch__1, sag ich dir lieber, rausgehen, Frauen kennenlernen, klarmachen, layen, Herz verlieren, auf der Nase landen, wieder kommen ->Repeat. denk dran, Sherlock Needy und PDM sind gegen dich.

rausgehen, Frauen kennenlernen, klarmachen, layen, Herz verlieren, auf der Nase landen, wieder kommen ->Repeat

Wird gemacht, habe mir jetzt einen meiner Freund als Wing geholt, alleine wird das mit einfach so Frauen auf der Straße oder so ansprechen nämlich nicht :/

Durch deinen riesigen Wunsch die EINE zu finden, verkrampfst du dich zu stark! Meiner Erfahrung nach, stellen diese Männer die Frauen zu stark auf ein Podest und suchen sich zu wenig Alternativen - dies macht den Mann unatraktiv für die Frau.

Habe Spass, ficke ruhig weiter und fokussiere dich nicht auf eine einzelne Frau; sei nicht needy und lass es krachen.

Naja es kann gut sein, dass ich mich zu sehr Verkrampfe, aber ich stelle keine Frau auf ein Podest, und Alternativen hab ich viele und halte mir auch recht viele offen. Also ich fixiere mich nicht auf eine Frau ;)

Bald ist das Abi rum, dann kommen lauter Partys und Abirreise und so :) ... irgendwie liegt es mir viel mehr Frauen auf Partys anzusprechen wie auf der Straße oder so...

also wenn ich von liebe höre, dann hört sich das für mich immer nach ner frau oder einem verweichtlichten mann an.....

liebe definieren frauen als zurechtrationalisiertes gefühl, weil sie von irgendeinem typen durchgevögelt werden wollen......

ihr könnt doch nicht ernsthaft denken, sowas wie liebe würde existieren? es geht immer nur um das sexuelle verlangen diese person gerade zu vögeln. und wenn man nähe und zärtlichkeit sucht, ist das nichts anderes als vorspiel

frauen sind dumm, dumm wie.... es gibt nur zwei gefühlsregungen: feucht, nicht feucht..... um es ganz einfach auszudrücken..... entweder du machst sie feucht, oder.... naja, wenn du sie nicht feucht machst, dann biste halt der seelenmülleimer, der tröster in der not oder oder oder..... du bist eben der, der needy as f*** und desperate as hell bist

liebe auf den ersten blick ist nichts anderes als "huuuu.... ich hab keine ahnung warum, aber er macht mich feucht"

Danke, dass hat mir sehr geholfen^^ Sehr positives Frauenbild übrigens..

Vielleicht solltest du auch Maedels treffen die dich wirklich interessieren.

Das ist eine wirklich gute Idee! Bis jetzt habe ich nie wirklich darauf geachtet, was ein einer Frau besonders ist, oder was mich besonders interessiert, solange das "Gesamtpacket" gestimmt hat.

Ich werde mich, wie auch in einem anderem der Beiträge empfohlen, hinsetzen und mir aufschreiben was genau ich will und was mich an einer Frau interessiert bzw. was ich wertschätze.

Ich danke nochmals für alle Beiträge, ihr helft mir sehr :)

Die neusten Beiträge werde ich in dem kommenden Tagen aufarbeiten und kommentieren, bin grade bisschen im Abistress,

hab nur begrenzte Freizeit, also entschuldigt bitte, wenn meine Statements recht knapp sind.

LG TurnAround

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.