Habe Schiss in die Betaschiene abzurutschen. Komische Situation. Liebe gestehen etc.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich brauche einen Tritt in die Eier, glaube ich, weil ich das Gefühl habe, in die Betaschiene abzurutschen.

Ich hab seit ca. 2 Monaten ne FB, die ich 1x pro Woche sehe. Recht früh sagte sie mir, dass sie mich liebe. Ich habe ihr gestern gesagt: "Ich liebe dich, glaube ich." Der Witz ist, dass ich nicht mal weiss, warum ich das gesagt habe. Vermutlich habe ich mich "verpflichtet" gefühlt. Ich mag sie wirklich SEHR, ja, ich küsse sie an dreckigen Körperstellen usw., und ich "liebe" alles an ihr, aber DIE Liebe ist das ganz sicher nicht! Die Frage ist, ob und wie ich das "rückgängig" machen kann. Vielleicht bin ich verknallt, aber es ist sicher nicht so extrem, wie die HB vermutlich denkt.

Andererseits hat sie mir gesagt, dass sie noch nie so viel Feuer und Leidenschaft bei einem Mann gesehen und erlebt hat. Kann ich mir denken, ich hab sie praktisch aufgefressen. Und das nur beim Treffen ohne FC (wir haben uns nur so treffen wollen - so zur Feierabend-Entspannung). Ich hab versucht sie an einem öffentlichen Ort, wo allerdings niemand war, zu FCen, sie hat sehr viel zugelassen, aber natürlich nicht den Sex an sich (ich durfte alles, nur nicht ihren Reissverschluss öffnen). Nach einem Locationwechsel und dem zweiten Anlauf und anschliessendem Block ihrerseits hab ich ihr kalt gesagt: "Ok, dann schönen Abend noch, wir sehen uns ja am Samstag." - ohne Küsschen usw. - und bin gegangen. Sie ist stehengeblieben. Ich bin aber zurück und hab gesehen, dass sie stehengeblieben und wirklich getroffen war (enttäuscht oder den Tränen nahe, weiss es nicht genau). Dann haben wir uns noch unterhalten. Als sie fror (es war wirklich kalt), hab ich meine Jacke genommen und ihr über die Schultern gehängt (war zwar wirklich kalt, aber auch etwas beta von mir, ich weiss. War mir aber egal.). Wir haben über ein interessantes Thema gesprochen (sachlich), und dabei ist mir leider eben der oben geschilderte "Ich liebe dich"-Satz ausgerutscht. Als sie fragte, ob es denn auch stimme, meinte ich "ich denke schon" (also nicht ganz sicher, aber vermutungsweise). Dann haben wir uns noch allgemein weiterunterhalten und nach 10000 Küssen meinerseits verabschiedet.

Damit ich nicht ganz so needy wirke, habe ich unser Treffen morgen abgesagt. Ich hab das Gefühl, dass sie auch absagen wollte, ich ihr aber zuvorgekommen bin. Allerdings ist es bei ihr wegen der Kinder. Bei mir ist es nur deshalb, weil ich mich von ihr etwas abkühlen möchte.

Ich merke, dass ich in ihrer Gegenwart extrem leidenschaftlich werde und sie fast ohne Pause küsse, streichle usw. Ist das, um es direkt zu sagen, "beta" oder "needy"? Es ist kein Flehen oder sich erniedrigen, sondern eher ein "Die HB auffressen - mit dem Blick, der Körperhitze, den Händen, der Zunge, den Zähnen". Kann es nicht besser umschreiben. Es ist halt eine Art Heavy Makeout. Dabei werde ich eigentlich recht dominant, fast schon animalisch, so kenn ich mich eigentlich nicht.

Und noch was: Es scheint, als dürfe ein PUA niemals seine Liebe gestehen. Den Eindruck bekommt man zumindest, wenn man sich hier mal so durch die Beiträge liest. Doch muss es ja erlaubt sein seine Liebe mitzuteilen (wenn sie vorhanden ist). Wann ist der "richtige" Zeitpunkt?

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich merke, dass ich in ihrer Gegenwart extrem leidenschaftlich werde und sie fast ohne Pause küsse, streichle usw. Ist das, um es direkt zu sagen, "beta" oder "needy"?

Ich konnte von meiner letzten Freundin auch nie die Finger lassen, gerade anfangs, hatte ich dadurch an Attraction verloren? Nein! Wenn sie es genießt, bestens!

Das was du beschreibst ist weder needy noch beta.

Das einzige Problem ist, dass du scheinbar etwas gelesen hast und es falsch interpretierst. Soll heißen, der ganze PU Kram fickt dir das Hirn.

Lass PU mal PU sein und tue das was du für richtig hälst. Es läuft doch oder? Von daher, mach dir keinen Kopf mit diesem beta needy Kram.

Und noch was: Es scheint, als dürfe ein PUA niemals seine Liebe gestehen. Den Eindruck bekommt man zumindest, wenn man sich hier mal so durch die Beiträge liest. Doch muss es ja erlaubt sein seine Liebe mitzuteilen (wenn sie vorhanden ist). Wann ist der "richtige" Zeitpunkt?

Du musst das was du hier liest kritisch hinterfragen. Du siehst ja was passiert, wie verschieden jeder die Dinge interpretiert die er gelesen hat.

Natürlich darf ein PUA seine Liebe gestehen. Wenn es beidseitig ist, ist doch alles bestens. Mach dir keinen Kopf über das was du gesagt hast, rückgängig machen kannst du es nicht mehr.

Du bist verliebt? Genieß es, leb es! Leg die PU Literatur beiseite und mach dein Ding.

Es kann passieren, und da wärest du kein Einzelfall, dass du dir mit diesem Betakram usw. dir dermaßen den Kopf zusetzt und die Sache dadurch in den Sand setzt.

bearbeitet von Force
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es, als könnte man(n) manchmal durch PU sein gesundes Urteilsvermögen verlieren. Sei du der Meister in deinem Leben. Wer Alpha sein will, darf auch selbst denken. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott im Himmel,

dieses Alpha Forums Gelaber ist ja kaum auszuhalten,

unbeschreiblich bescheuert,.... Allein der Versuch sich nach einer Norm zu verhalten.

Du verurteilst dich weil du deine Jacke um Sie gehängt hast. Nennst es needy und beta, Hallo gehts noch? Du warst wohl zu lange im Beginner Bereich und hast dir Schund angelesen, ich bin wirklich etwas geschockt.

Wie kommst du denn auf so einen Terz mensch?

Gruss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich merke, dass ich in ihrer Gegenwart extrem leidenschaftlich werde und sie fast ohne Pause küsse, streichle usw. Ist das, um es direkt zu sagen, "beta" oder "needy"? Es ist kein Flehen oder sich erniedrigen, sondern eher ein "Die HB auffressen - mit dem Blick, der Körperhitze, den Händen, der Zunge, den Zähnen". Kann es nicht besser umschreiben. Es ist halt eine Art Heavy Makeout. Dabei werde ich eigentlich recht dominant, fast schon animalisch, so kenn ich mich eigentlich nicht.

Also mit Needness hat es nichts zu tun, es ist viel mehr das Begehren. Frauen lieben es als Frau begehrt zu werden. Muss man jetzt nur richtig der Frau dies vermitteln.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dir zuviele Gedanken. ich schätze dich ein als jemand, der seine Erfahrungen gemacht hat, aber aus deiner Perspektive mehr negativ. Richtig?

Jetzt willst du alles richtig machen. Vergiss es!

Du machst das gut, du machst auf Beschützer, was vollkommen okay ist, bist zu einem bestimmten Grad, den ich hier nicht weiter ausführen will. Komm dir also nicht needy oder beta vor, nur, weil du ihr deine verdammte Jacke gegeben hast.

Es gibt kein richtig und kein falsch, es gibt nur ein, was fühlt sich für dich gut an und wie weit bist du bereit dafür zu gehen. (Sorry, hab gerade ne Schnulze angeschaut ;))

Du denkst zu taktisch, das ist kein Krieg. Es geht ums Wohlführlen mit - oder ohneeinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einer frierenden frau deine jacke zu geben ist mal sowas von alpha!

So lang du es aus überzeugung tust und nicht weil du denkst du bekommst dafür nen bussy.

Läuft doch, keep it rollin.

Das liebesgeständnis war falls du nicht verliebt bist nicht das beste. Geh mal in dich und überleg dir, ob du vielleicht wirklich verliebt bist oder dabei bist dich zu verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ja eigentlich wie ihr auch. Ich finde nicht, dass man sehr Schwarz-Weiss sehen sollte. Dass auch Gefühle und Menschlichkeit erhalten bleiben sollten.

Nun hat sie "Schluss" gemacht (per SMS), weil es sonst später "sehr weh tun wird". Versteh ich nicht. Ich hab weder geklammert noch hab ich sonst wie übertrieben oder untertrieben. Hab sie immer respektvoll behandelt und nie ihre Mülltüte gespielt, aber doch ab und zu und auch gern mit ihr geredet. Hab sie immer zum Lachen gebracht. Hab sie an verschiedenen Orten geFCt, auf ihr Privatleben Rücksicht genommen und war selber auch beschäftigt. Vermutlich war es wegen meines "Geständnisses". Ist das so ne Art Shittest? War ich "zu" Alpha (denke ich eher nicht)?

Es wird wohl daran liegen, dass wir niemals eine Beziehung eingehen können, uns aber doch so sehr mögen (bzw. dass sie mich liebt). Dass alles wunderbar ist, aber trotzdem keine LTR drinliegen kann.

Ich finde es ja nicht schlimm, aber ich würde wenigstens wissen, warum genau (von ihrer Seite). Ich möchte sie einfach noch einmal sehen und das klären. Die Frau ist keine 20 mehr, ich denke, das sollte wenigstens drinliegen.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihren Grund hat sie dir doch gesagt: Weil es sonst später "sehr weh tun wird". Vielleicht hat sie das Gefühl, dass sie viel mehr für dich empfindet als du für sie. Und um sich selbst zu schützen beendet sie es.

Kann aber auch sein, dass sie dich mit dem Beenden der Sache sehen will wie wichtig sie dir ist. Ob du es einfach hinnimmt oder bereit bist mehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg Dir was Du willst. Wie Du schreibst hat sie Kinder. Nicht so ungewöhnlich, dass sie was festes sucht und nicht nur eine Affäre. Sicher kannst Du ihr was vorspielen und sie doch noch ins Bett kriegen und sie danach sitzen lassen. Hängt nur von Deiner eigenen Moral bzw. deinem Gewissen ab. Grundsätzlich ist es imho aber besser, ehrlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE!

Einer Frau, die friert, seine Jacke zu geben ist mega Alpha!! Das Alphatier kümmert sich um seine (Gruppe), ohne ausgenutzt zu werden oder von anderen als Beta angesehen zu werden. Eher wird er als Beschützer angesehen. Also dahingehend kein Problem.

Wenn eine Frau zu dir "Ich liebe dich" sagt und du sie auch liebst, hast du entweder die Option zu erwidern (gute Reaktion) oder erstmal nichts zu sagen (neutral) und im Nachhinein es zu erwidern mit Erklärungsbedarf natürlich (positiv) oder abzulehnen (negativ). Angenommen du liebst sie wirklich, was ich nicht glauben kann, da ihr euch gerade mal seit 2 Monaten kennt und nur geFCt habt.

Du solltest guten Sex nicht mit Liebe verwechseln, was du anscheinend machst, wenn ich das so rauslese.

Dass sie jetzt "Schluss" gemacht hat darfst du eigentlich nicht ernst nehmen. Sie hat nur Angst und Panik, weil sie schon alleine mit Kindern ist und nicht nochmal verletzt werden möchte. Du hast jetzt mMn folgende Optionen:

1. Du denkst darüber nach, stellst fest, dass es keine Zukunft hat und tust ihr den Gefallen ihr Schlussmachen zu akzeptieren.

2. Du denkst nach und stellst fest, dass es doch was dauerhaftes sein könnte (ohne nur an den Sex zu denken) und ignorierst ihre SMS. Sagst ihr, dass sie nicht so feige sein soll und ihr ja beide wisst, dass das zwischen euch gut und richtig ist. Du musst ihre Bedenken zerschmettern, dann kann das weiterlaufen.

PS: Ich würds nicht machen, du weißt ja garnicht was auf dich zukommt mit den Kindern. Wenn du wirklich nur auf Sex aus bist, such dir eine Andere!

bearbeitet von JacupPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit ihr telefoniert. Ist offenbar wieder in Ordnung. Hab Variante 2 meines Vorposters gewählt.

Liebe? Ich weiss es nicht.

Manchmal habe ich diese Gedanken, dass sie in 40 Jahren evt. unter der Erde liegt, und das tut mir furchtbar weh, weil sie mir wirklich was bedeutet. Ich werde mir wieder bewusst, wie kurz das Leben und wie vergänglich alles ist. Aber in 40 Jahren bin auch ich ein alter Sack. Anfangs ging es mir nur um den Sex. Ich dachte, wir zwei haben einfach nur Spass miteinander. Aber da ist einfach mehr. Nein, ich male mir keine Zukunft vor, oder verdränge das zumindest. Nennt man das Liebe? Ich weiss nicht.

Ich bin noch jung und sie ist meine erste FB. Dass wir uns so toll verstehen würden, konnte ich ja nicht ahnen. Die Kinder sind nicht das Problem. Ich will nur nicht, dass sie meinetwegen alleine ist. Sie ist eine wunderbare Frau und hat das nicht verdient. Ich habe es ihr mehrmals gesagt, und für sie ist das ok. Ich hab nebenbei auch nichts am Laufen, was gut ist.

Ich sehe die Dinge recht objektiv und hab keine rosarote Brille an, rede ich mir zumindest ein.

Eine LTR ist nur aufgrund gesellschaftlicher Normen nicht möglich, sonst hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Dann ist sie eben 25 Jahre älter und sieht eben nicht mehr aus wie mit 20. Mich stört das nicht. Im Gegenteil, ich finde es schön. Ich habe nicht genau drüber nachgedacht, vermutlich ist es total absurd. Ich meine, wir befinden uns in völlig verschiedenen Lebensabshnitten.

Sie suchte eigentlich keine Affäre, aber mit mir hat sie die schönste Zeit, die sie mit einem Mann erlebt hat - nicht nur sexuell. Sie meint, sie sei noch nicht bereit für eine LTR, weil ihre Typen Betas oder zumindest nicht so verständnisvoll waren und darum das für sie ok sei.

Aber eben - ich hatte nicht damit gerechnet, dass es SO laufen würde.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht damit gerechnet, dass es so laufen wird? Ach komm, sie hat dir direkt gesagt, dass sie dich liebt und du hast es erwiedert. Was dachtest du denn, dass sie sich "entliebt", wenn du ihr das "Hirn rausvögelst" ?

283 Einträge und du bist doch scheinbar keine 12 mehr, sodass du doch etwas von Männern und gerade von Frauen verstehen müsstest. Kommt mir aber gerade nicht so rüber. Du quatscht hier irgend einen Hirnfick von wegen bin ich Beta, needy, Alpha bla bla. Du bist einfach verknallt in sie, kannst nicht mehr anders, als an sie zu denken, hast aber Muffensausen, weil du Angst vor der Reaktion deiner Freunde und deiner Familie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt @ Gentleman. Muffensausen - hab ich. Das ist natürlich. Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass sich das schon wieder legen würde, wenn ich mich neutral verhalte. Warum MUSS es zu Ende sein, wenn man sich liebt? Das macht den Sex doch so viel schöner, auch ohne LTR. Ich werde das mal weiterführen und sehen, was sich so ergibt. Die Anzahl Beiträge sagt übrigens nicht viel aus ;)

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn zwei Menschen über einen längeren Zeitraum miteinander schlafen, entwickeln sie Gefühle füreinander, ob sie wollen oder nicht. Aber ob es echte Liebe ist....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteh mich nicht falsch, aber das Leben selbst ist verdammt kurz.

Du kommst hier ins Forum und zerbrichst dir deinen Schädel mit unnützen Dingen:

Einer Frau, die du ab und an fickst.

Einer " Betaschiene" die dir durch PickUp in den Schädel gepflanzt wurde.

Eine Frau kann dir jederzeit deine kleinen Eier abschneiden.

Wie macht sie das?

Mit ihrer Pussy und deinem Kopf.

Sie fickt deinen Kopf durch emotionale Nähe, Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft oder durch Konkurrenz anderer Männer.

Es ist klar das dich das vollkommen durcheinander bringt.

Es entsteht Gedankenchaos, weil du durch die Pussy und Glückshormone so durcheinander bist - du wirst high.

Fakt ist aber: Es kann immer genau so schnell vorbei sein.

Es kommt ein anderer Stecher, du baust nen Autounfall, ihre beste Freundin taucht wieder auf - whatever.

Keypoint ist: Eine Beziehung zu einer (Fick)Freundin baust du nur auf, weil du nicht alleine sein willst - du suchst den Kick nach mehr oder einen Platzhalter bei Langeweile.

Deswegen auch die grosse Trauer und innere Leere bei einer Trennung.

Fang erst mal bei dir an was Liebe betrifft.

Verbringe ein halbes Jahr in intensivem Alleinsein, erfahre die intensive Süße und die Unabhängigkeit die davon ausgeht und lerne in dieser Zeit, intensiv deine Gedanken und Emotionen zu betrachten.

Dann wird dir bewusst : Die Sehnsucht nach Sex, Liebe und Anerkennung entstammt der Angst vor dem Allein Sein.

Sobald du diese Phase durchgemacht hast, schwindet Sehnsucht, Eifersucht und Besitzdenken; allgemein das Verlangen nach Zweisamkeit bis zu dem Punkt das Beziehungen oder Sexkontakte anstrengend werden.

Sobald du einen Schritt tiefer gegangen bist, beginnst du Menschen so wie sie sind zu akzeptieren und erfreust dich einfach an ihrer Anwesenheit.

Das ist ansatzweise das, was jeder Mensch versucht in einer Beziehung zu finden - Bedingungslose Hingabe und dadurch Freiheit für einen selbst.

Weitaus tiefer und erfüllender ist als Oberflächlichkeiten wie Sex, Konflikte oder eine " gemeinsame Zukunft ".

Sex hat weiterhin seinen Platz, verliert aber seine fast schon lebenswichtige Bedeutung, die eine Grundlage für viele Konflikte und vor allem Manipulationen in Beziehungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 21 Jahre lang allein bzw. sexlos und habe damit kein Problem. In dem Fall habe ich das schon so erlebt. Das, was du beschreibst, lebe ich ja gerade. Ich wundere mich nur, ob diese fast schon väterlichen Gedanken meinerseits ihr gegenüber normal sind. Eben - es ist nicht der Sex, der mich so empfinden lässt. Ihre Stimme, ihr Geruch, ihr Lächeln, ihre Augen, ihre Gedanken. Die Art, wie wir uns ergänzen. Die Art, wie wir uns auch ohne Worte verstehen. Sie ist mehr als eine FB, aber eine Beziehung will ich nicht. Ich hab weder Zeit noch Lust mehr ins Game zu investieren. Andere HBs hab ich nicht und hatte ich auch fast nicht. Und fühl mich gut dabei, die Frage ist, ob das auf Dauer gesund ist. Ich wollte es halt ausprobieren. Hat besser geklappt, als erwartet. Aber dadurch wird die Sache nur noch komplizierter - nur auf den ersten Blick? Liebe? Weiss ich nicht. Wir werden erst mal so weitermachen und sehen, was sich ergibt.

Kennst du Brent Smith Lifestyle? Ich lebe seit ber Weile möglichst "detached". Versuche es zumindest. Funktioniert auch ganz gut.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Jungs.

Ich hol mir hier lieber zuerst nen Ratschlag, bevor ich das versaue.

Ich kann demnächst einen Monat lang keinen Sex mit der HB haben. Hab ihr das auch so gesagt und klar erklärt. Ich war nicht needy, sondern hab ihr meine Beweggründe deutlich und plausibel per SMS erklärt. Das hat sie ziemlich getroffen. Wir haben auch telefoniert. Dann wollte sie sich zu mir einladen, was ich aber ablehnte mit der (wahren) Begründung, dass ich jetzt mehr für's Studium machen muss, weil ich bald Prüfungen habe und es mir nicht leisten kann wieder einige Stunden bei ihr zu verbringen. Hab aber natürlich gesagt, dass wir uns für kurze Zeit schon sehen können, von mir aus auch jeden Tag, aber nur für ein paar min. Im Sommer bin ich wieder "frei", aber jetzt muss ich eben aufpassen. Und auch im Sommer werd ich es einen Monat lang nicht mit ihr treiben können, danach wieder schon. Hab am Folgetag noch nachgesetzt mit der Bitte, HB solle andere Leute aus unserer Angelegenheit so weit wie möglich raushalten (sie hat es diversen Freundinnen usw. erzählt, und natürlich haben ihre Kinder das auch mitbekommen, was eigentlich kein Problem ist, aber sie steigert sich etwas hinein), weil die Leute uns eh nicht verstehen würden. Weil die Gesellschaft in ihren Denkmustern gefangen sei und sich so was gar nicht erst vorstellen könne. Daraufhin war HB wieder schlecht drauf. Ich hab das sofort gespürt und sie angerufen, mit ihr ein Treffen in der Stadt abgemacht und wir haben uns getroffen. Da hat sie ihre Bedenken usw. geäussert. Ich bin bei meinem Standpunkt geblieben und hab ihr gesagt, dass das nichts mit ihr zu tun habe, sondern dass meine Lebensumstände zurzeit eben so sind. Dass ich "in die Welt hinaus" möchte und Ziele und Träume habe und dafür auch hart zu arbeiten bereit bin. Sie meinte noch, dass sie nicht gern Sex an "ungewöhnlichen" Orten hat (am See usw.), weil sie sich "beobachtet" fühlt (auch wenn niemand da ist). Als wir es taten, hatte sie es natürlich sehr genossen (obwohl sie zögerlich gewesen war). Ich hab ihr gesagt, dass das ok ist und dass wir es ja nicht tun "müssen", wenn sie nicht wolle. Heute kam dann ne SMS à la "Ich brauch Zeit um das zu verdauen/mich zu entscheiden usw.". Ich hab verständnisvoll reagiert und weiter nichts gemacht. Ich denke nicht, dass ich "Beta" war, sondern dass HB einfach Mühe damit hat, dass wir uns nicht mehr so oft sehen bzw. weder bei mir noch bei ihr Sex haben können (bzw. alle paar Wochen mal) - sondern eben nur an "öffentlichen" Orten (da wir sonst keine Location haben). Ich hab aber gemerkt, dass dadurch natürlich der "Zauber" etwas verloren gegangen ist. Sie hat keinen andern, aber kommt mit meiner Situation nicht ganz klar. Was ich verstehen kann, aber ich kann daran zurzeit eben noch nichts ändern.

Schreibt mal, wie ihr das ganze seht. Besten Dank im Voraus für die Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Hirnfick und drohendem Alphawahn haben die Vorposter ja schon einiges (richtiges) gesagt.

Dass man jemand mag/"liebt" zeigt man durch Taten. Worte sind dabei komplett nebensächlich. Du machst gerade das Gegenteil, erklärst ihr deine Liebe, dann, dass du sie nicht mehr sehen kannst und wuchtest einen mehr als manipulativen Terminplan hoch, der nach Scheinbegründungen riecht.

Mann, wenn du die Frau magst, gern mit ihr schläfst und mit ihr Zeit verbringen willst, dann entspann dich doch und MACH das alles einfach. Kein "Liebe gestehen" und/oder durchgeplanter Feldzug nötig. Wenn du tatsächlich needy wirst und die Attraction sinkt, kannst du immer noch gegensteuern und die sattsam bekannten Mittel dagegen verwenden. Oder hier noch mal reinschauen.

Dass sie sich nicht im Stadtpark vor einer Pfadfindergruppe von dir hat knallen lassen rechtfertigt jedenfalls nicht dein Verhalten.

Bisschen viel Drama und Lärm wegen nichts, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden