5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kino, Küsse auf Wange (Steinigt mich, hab den KC noch nicht getraut als blutiger anfänger)

5. Beschreibung des Problems

Beide Dates waren sehr Kinoreich und gut. Attraction ist glaub ich vorhanden. HB ist schüchtern und hatte wohl noch nix fester bis jetzt.

Nach dem 2. Date HB für 3 Wochen nicht gesehen wegen meinem Urlaub und ihrem Urlaub.

Im Urlaub paar nachrichten ausgetausch bla bla und kurz angerufen um zu gratulieren.

Danach hab ich sie vormittags angerufen, nicht rangegangen und erst am abend eine nachricht geschrieben und sich entschuldigt weil, sie den anruf erst später gesehen hat (wers glaubt :P )

Paar Tage später Anfrage auf erneutes Treffen, zeitlich bei ihr der Tag aber schwer einzuhalten, da sie da erst ausm urlaub wieder kommt.

Sie Wollte aber nicht nein sagen, sondern hat mehr gezögert und meinte sie sagt mir das am tag ob sie spontan kann.

Ich hab das dann aber abgesagt und meinte kein problem ich geh dann mit einem freund zu dem event. - Mein fehler war wohl nicht nach einem anderen termin gedrängt zu haben?

zwei tage später schrieb sie:

wie war es gestern?

hab ihr kurz geschrieben, dass es gut war aber nicht mehr, das sie weder "hallo" oder irgendetwas "nettes" geschrieben hat

4 tage jetzt kein kontakt

6. Frage/n

Was soll ich jeetzt machen. Wieder einen Datevorschlag. Ich habe irgendwie das gefühl, dass sie in letzter Zeit die attraction bisschen gesunken ist, vielleicht denke ich das auch nur.

Ich will nicht nochmal needy nachfragen oder anrufen (geht vllt wieder nicht ran). Soll ich freezen und warten bis sie mir mal schreibt oder ich melde mich wieder ?

Eine andere alternative wäre ich treffe sie zufällig in paar tagen mal wieder an der uni

liebe grüße und seid bitte nicht zuuu hart :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation und wenig dominantes Verhalten durch Dich - Attractionabfall ist die Folge. Sie hat nichts falsch gemacht, sie hat das Absinken der Anziehung bemerkt. Hoffe, dass noch ein rest da ist. Ruf sie an, schwärme ihr vor, biete ihr an, dass sie teilnehmen darf. VORSCHWÄRMEN, nicht needy vorschlagen oder fragen oder sonst was wussyhaftes. Sei endlich mal dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane.

Meinst du mit "sie hat das absinken der anziehung bemerkt", dass sie denkt ich hätte weniger interesse zu ihr oder sie bemerkt ein absinkern ihres interesses?

Gibt es hier im forum einen guten beitrag zu vorschwärmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso immer diese pessimistische Haltung? Vielleicht hat sie den Anruf erst später bemerkt, wer weiß das schon, außer der liebe Gott und sie selbst. Sie hat von sich aus eine SMS geschrieben und du heulst rum, weil sie dich nicht begrüßt dabei? Komm klar, tausend andere hier würden dich dafür beglückwünschen, dass überhaupt etwas von einer Frau als erstes kommt.

Hast du das Date abgesagt oder sie, glaube da hast du dich verschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also sie wollte mir spontan am tag des dates sagen ob sie kann

Ich hab ihr dann gesagt dass wir es dann mit dem tg erstmal dann doch lassen sollten

Kann ich nicht einfach ne nachricht ala:

Hey morgen ist gutes wetter, 15 uhr du und ich da und da ...

Hab das schonmal so ähnlich beim 1 date gemacht bei ihr und hat geklappt

Zeigt vielleicht mehr dominanz und weniger unsicherheit ?

Update; Hab ihr diese nachricht geschickt

Prompt 5 min danach zusage

Gehen in nen park , attraction schien noch da gewesen zu sein

Jetzt liegts wohl an mir , iwelche tipps vllt für mich ?

bearbeitet von Don-Carlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden